Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei Smackdown passiert ja auch nichts weiterführendes. Es gibt zwar gute Matches, aber wichtige Sachen passieren da schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Wenn ich da an Zeiten zurückdenke, wo Smackdown mit RAW den Boden aufgewischt hat... :(
 
Bei Smackdown passiert ja auch nichts weiterführendes. Es gibt zwar gute Matches, aber wichtige Sachen passieren da schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Wenn ich da an Zeiten zurückdenke, wo Smackdown mit RAW den Boden aufgewischt hat... :(
Boah, wie lange ist das noch her? Da war Jeff Hardy noch clean. :ugly:
Aber da hat Wrestling damals Spaß gemacht. Sein Titlerun hat mich mitfiebern lassen. :scan:
 
Ich sage nur: "Smackdown Six". (Wobei Chavo IMO fast nur von Eddie profitiert hat. :ugly:)

smackdown-six.png


Edge/ Mysterio vs Angle/ Benoit von No Mercy 2002 ist eines meiner absoluten Lieblings Tag Team Matches. Unbedingt ansehen, wer es noch nicht getan hat!


Aber auch die Zeit als Hardy mit CM Punk im Jahr 2009 fehdete, war richtig stark. Und natürlich das Jahr davor mit Edge gegen den Undertaker. :D Wobei paralell dazu im Jahr 2008 bei RAW ja auch die unglaublich gute Jericho vs Michaels Fehde lief!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso. Die letzte Show war ganz solide, sogar Sheamus vs Ryback war okay. Abgesehen davon natürlich, dass Sheamus Matches nicht das geringste Bisschen Spannung enthalten. Da ist mir ja sogar Cena lieber. :ugly:

Aber mehr als Berichte lesen ist derzeit nur sehr selten drin. Ebenso bei RAW, die schalten bis zum PPV sicher auf Sparflamme. Danach kann man ja diesen B-PPV aufbauen, der danach folgt. Vielleicht ja ähnlich toll wie letztes Jahr. :ugly:
 
Ach du Schande, stimmt. :lol:

Smackdown Tapings:

Ceasaro besiegt Orton clean. :D Und die Crowd hat es anscheinend geliebt.

Mal ehrlich, Orton muss den Titel bald verlieren, der wirkt ja nur noch lächerlich. Von mir aus bei EC gegen Lesnar, der den Titel an Batze abgibt. Um einen Gewinn von dem werden wir nämlich wohl leider nicht herum kommen. :( Und nur einen Monat will ich Bryan nicht als Champion.
 
Das beste an WM ist doch inzwischen eh das RAW am Tag danach. :v:

Hab RAW von dieser Woche noch nicht gesehen und auch nicht wirklich Bock drauf.

Wenn ich hier so lese, was mit Orton geht, dann frage ich mich was das soll.
Er wird total lächerlich gemacht und egal wer von ihm den Titel holt wird nicht als dolle dastehen, weil Blandy gerade eh voll der looser ist.
Echt WTF geht den mit den Bookern bei der E ab.

Das ist doch alles total simpel und keine rocket science.

Starker Heel der mit allen Mitteln den Titel hält und unbesiegbar wirkt.
Face was zwar stark wirkt, aber im letzten Moment dann den Titel nicht gewinnt.
Beispiel: Backstage überfälle um Heel vor dem Match, Face ist scheinbar nicht in der Lage zu kämpfen. Kommt trotzdem ist, ist aber zu angeschlagen, um den Sieg zu erringen.

Nach einer schönen Fehde gelingt es dem FAce aber doch, Konfettiregen, alle freuen sich.. bal, blubb.

Ich brauche keinen komsichen twists, einfach straight up simple booking.

Und vor allem mal dabei bleiben und was durchziehen und nicht alle 5 Minuten die Richtung ändern.
 
Dann sollen sich echt den Stecker ziehen und ihm den Titel bei EC verlieren lassen, aber nicht an DB verlieren lassen. Sonst hat ihn nämlich HHH nach WM XXX. :v:
 
Ja, Heyman ist halt einfach nach wie vor der beste Wrestling Booker/Promoter.

Stellt euch mal vor TNA wäre auf sein Angebot eingegangen und hätte ihm völlig freie Hand gelassen. :banderas:

Ich check es nicht, auch die ganze Authority Kacke. WTF?!?
Ist doch einfach:

Hier ist die Prinzessin und der Doofus Son in Law.
Beide sind Powermad.
Steph, eben weil sie Daddy's spoiled little rich bitch ist und Mr. Hs weil er eindach ein Mega-Ego hat und genre seine Angestelletn quält.
Sie haben ihre Handlanger, in zwei Formen:
Das komptente Strike-Team, The Shield und die deppen, die auch mal tierisch ein paar auf's Maul bekommen, die New Age Outlaws.

Dann brauchste noch einen authoritärian Champ. Nimm ein Monster, meinetwegen Mark Henry, der nach Jahren ein letztes Hurra haben will und seine Seele verkauft hat.

Henry walzt nun durch alles durch, angespornt durch das backing der Authority, scheint er unbesiegbar.

Lass ihn ein paar Leute "verletzen" und ausschalten, damit er härter aussieht. Von mir aus sogar, DB.
Gib Bryan eine kurze Auszeit, lass ihn paar taped Promos von Zuhause schicken.

Dann kommt DB zurück, greift Henry an, wird aber von der Authority ausgeschaltet. Lass es erst mal die NAO sein.

Lass ihn kurz gegen die NAO fehden und am Ende kriegen Road Dogg und Billy ein Mega-Asswhuppin, werden so richtig schön im Ring gedemütigt.

Die ganze Zeit ist klar, dass Step und HHH hinter allem stecken. schmeißen DB alle möglichen Steine in den Weg.

Das ganze mündet dann in einen Kampf mit Henry, bei dem Bryan den Titel gewinnt und dann, dann fängt die Fehde gegen die Authority an, bei der Bryan am Ende als Sieger hervor geht.

Ist nicht dolle, ist nicht neu, aber es würde mehr Sinn machen, als dieses komische halbgare blabla, das gerade passiert.

Henry ist durch jedes andere Monster ersetzbar, meinetwegen auch Bootista, oder Ryback :lol2:

Am geilsten wäre natürlich Cena und ein Heelturn. :awesome:

Man es ist ist so simpel.

Übrigens ADR will wohl auch die E verlassen, wenn sein Vertrag ausläuft.
Er ist scheinbar unzufrieden, wie er gebucht wird und vor allem wurmt es ihn das er gegen Dave B. verlieren soll.

slowclap.gif @wwe

Sorry für den langen bullshit post/rant.
 
Das coole an DBs Heel Run war ja, dass er sich für ein Face gehalten hat. :grin2:

Aber es ist schon geil, wenn bedenkt mit wie viel scheiße die E Bryan beladen hat und er hat immer aus Scheiße Gold gemacht.

Bryan ist auch seit langem mal wieder ein werstler, der so over ist, dass er in anderen Medien Einzug hält, was man an den diversen YES!YES!YES! chants, tweets und dererlei sehen kann.

Was einfach fehlt ist ein Konkurrenz zur WWE.

Gab und gibt ja immer mal wieder Gerüchte, wie z.B. das Jericho was eigenes starten will, diese Wrestling Revolution Projekt von Jeff Katz das via Kickstarter finanziert worden ist, aber nie kam.
Leider ist daraus nie was geworden und TNA, ROH, Chikara, NJPW und wie sie alle heißen, haben zwar ab und an geile Momente, aber sie sind einfach keine Konkurrenz.
Damn das die WCW untergehen musst. :(
 
Absolut. War zwar nie ein großer Fan der Liga, aber eine Konkurrenz wäre so gut fürs Business.

Ich hoffe einfach, dass die Zeit nach EC etwas besser wird und wir bei Wrestlemania zumindest von der Matchqualität ein paar gute Sachen sehen werden. Die 29 hat ja nichtmal in der Hinsicht überzeugen können, von Punk vs Taker und dem (zu kurzen) Tag Team Match mal abgesehen. Alleine wenn ich an diesen Main Event denke. Sorry, das ist für mich der schlechteste Wrestlemania Main Event meiner "aktiven" Zeit. Und meine erste Begegnung mit Wrestling war WM VIII (und damit fand ich sogar Taylor vs Bigelow besser :ugly: ). Ach Wrestlemania VIII... was bin ich damals mit 9 abgegangen. Savage war sofort mein Favorit. :(
 
Oh Gott, Bob Backlund. :D Ich werde nie verstehen, warum man DEM den Titel geben musste und Owen nicht. Der wäre 1994 nämlich ein perfekter Heel Champ gewesen. Stattdessen buddelt man den Backlund wieder aus, dessen "Chicken Wing" zwar gut over gebracht wurde (ich habs damals gefressen ;) ), aber der ansonsten wirklich nichts im Main Event verloren hatte. Aber immerhin war er danach ein würdiger Champ und sein starker Run endete erst in einem epischen Match....oh wait! :v:
 
Stimmt, das war wirklich sehr konfus damals. Ich erinnere mich.

Ich mochte Backlund halt nie. Ist wie mit Orton: Der kann objektiv gesehen auch was Gutes machen, ich fand und finde den Mann einfach immer langweilig. :ugly:
 
Former WWE wrestler Nelson Frazier, Jr. dies at 43

According to multiple reports, Nelson Frazier, Jr., who wrestled for the WWE as Mabel, Viscera and Big Daddy V, has died at the age of 43.

The cause of death has not yet been confirmed, but according to Eric Simms of ESS Promotions, Frazier died due to a massive heart attack.

http://www.philly.com/philly/blogs/...razier-Jr-dies-at-42.html#MBWEIiXgu0Hghl0C.99


Hatte trotz seiner Masse einige gute Moves drauf und wusste (fast) immer gut zu unterhalten :(



@Spooky
Vor ein oder zwei Wochen, man hat aus Big E Langston auch einfach nur Big E gemacht. So lange Namen sind zu viel für die Aufmerksamkeitsspanne des typischen WWE Zuschauers :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom