Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alles das mit CM Punk riecht nach Work.
Er wird zurück kommen und die Authority vermöbeln :)
Es wird analog zu 2011.
 
Ein aktuelles Bild vom ollen Kurt. Ich hoffe mal dass es nur an einer Story liegt....

Kurt-Angle-wheelchair.jpg
 
Oh Gott, Kurt. Bitte höre auf deinen Körper, mir bleibt jedesmal halb das Herz stehen, wenn der wieder was verrücktes macht wie einen Moonsault vom Käfig springen. :( Zu seiner aktuellen Darstellung bei TNA passt das nicht, aber ich hoffe dennoch, dass es eine nicht so schlimme Erklärung gibt.
Kurt ist ja auch Profi, der wird doch wissen, wie schädlich es seinem Image ist, wenn man ihn im Rollstuhl sieht.

Aber ich bleibe dabei: Höre auf deinen Körper. Beweisen musst du nichts mehr!
 
Holy effin shit.
Mir geht es auch jedes mal so und mein Herz, wenn Kurt wieder versucht sich umzubringen.
Der gute Mann hat echt nen Deathwish. :(

Wie war denn RAW?

Gebt nur mal einen Mini-Spoiler, gab es was zu Punk?
 
Oh Gott, Kurt. Bitte höre auf deinen Körper, mir bleibt jedesmal halb das Herz stehen, wenn der wieder was verrücktes macht wie einen Moonsault vom Käfig springen. :( Zu seiner aktuellen Darstellung bei TNA passt das nicht, aber ich hoffe dennoch, dass es eine nicht so schlimme Erklärung gibt.
Kurt ist ja auch Profi, der wird doch wissen, wie schädlich es seinem Image ist, wenn man ihn im Rollstuhl sieht.

Aber ich bleibe dabei: Höre auf deinen Körper. Beweisen musst du nichts mehr!

In UK waren ja Tapings bis in den März hinein. Vielleicht wurde er da irgendwo "verletzt" und hat es dann bei den Fans so gesellt.... hoffentlich.

Der Moonsault letztens vom Käfig war echt wieder sehr hart.

[video=youtube;t3h-GDK8vDM]http://www.youtube.com/watch?v=t3h-GDK8vDM[/video]


Die Logik dahinter verstehe ich auch nicht.

"Hmm, ich bin schon ganz oben auf den Käfigrand und mein Gegner liegt ausgeknockt am Boden. Ich klettere nun schnell raus und gewinne... MOMENT, wieso springe ich nicht einfach noch mal auf meinen Gegner? YOLO!"
 
Vintage "Mordred kopiert seinen Post"...äh...Post :ugly:

Zu RAW:

Ich versuche die WWE zu wirklich oft zu verteidigen, aber diese Ausgabe war so irgendwie...gar nichts. Bzw. kaum was, da will ich fair sein. Das Cage Match war in Ordnung mit einem starken Moonsault von Cody und die Sieger gehen auch klar. AJ am Pult ist sowieso immer stark und es ist auch schön, dass Emma es in die Main Show geschafft hat. Ich warte weiterhin auf Paige.

Der Main Event war eines der besseren Bryan/ Orton Matches, auch wenn es das schon zu oft gab. Wobei ich mir gerade überlege, gegen wen ich Orton überhaupt noch sehen will. Okay, gegen Ceasaro wird noch interessant und mit Christian hatte er ja immer eine gute Chemie. Vor dem Match gegen Sheamus graut es mir aber jetzt schon. :ugly:

Ansonsten ist das Ganze aber eine wirklich zähe Angelegenheit gewesen, ohne den Mut, den die Company früher mal hatte. Sie steckt gerade in einer besonderen Situation, warum nichtmal damit spielen? Ich denke an DEN Screwjob, dem wir ja im Prinzip den genialen "Mr.McMahon" Charakter zu verdanken haben. Stattdessen kriegen wir "The Authority": Völlig glattgelutschte Charaktere ohne nennenswerte Ecken und Kanten. Ja, auch Steph finde ich seit Wochen nicht besonders gut. Das ist aber nichts gegen Hunter, der mit seinen "Yes!Yes!Yes!" Gesten echt den Vogel abgeschossen hat. Letzte Woche noch gegen ihn sein und nun sowas. Wahrscheinlich wollte er damit ganz toll ironisch wirken, ich dachte mir nur: "Nee, Alter. Lass mal stecken! Das ist sowas von nicht cool, was du da versuchst." :kruemel:

Ach ja, Batista...war halt da. Letzte Woche dank Lesnar richtig Anspannung in der Luft und gestern dann gegen "Mr. Zero Heat" Del Rio (den ich an sich mag).
 
Also ich kann das noch nicht glauben was ich bei RAW gesehen und gehört habe. Hat man die Wrestlemania Pläne doch über den Haufen geworfen? Hat man jetzt doch endlich erkannt das man Bryan nicht länger unten halten darf und kann?
 
Ich kann Hunter mit seiner konfusen Gesinnung echt nicht mehr sehen. Gott, so sehr hat der Kerl mich nichtmal 2002/2003 genervt, als er teilweise echt außer Form war und dennoch andauernd den WHC spazieren trug. Und wer erinnert sich nicht gerne an Klassiker wie HHH vs Steiner beim Rumble 2003? :ugly:
 
Warum hat HHH eigentlich so "angst" davor full-heel zu gehen?
Bei Vince hat es doch auch geklappt und die Fans haben den ollen VinnieMach dafür geliebt.
 
Exakt. So wirkt Hunter auf mich auch! Wem hat diese "Authority" Sache denn was gebracht? Er ist immer die coole Sau und begräbt jeden, mit dem er interagiert. Okay, Big Show durfte sich wehren, aber der braucht ja wirklich keinen Push mehr. Aber der eigene Champion? Eine Woche ist Orton der Beste überhaupt, in der nächsten muss er in einem Handicap Match ran. Dann wird wieder mit ihm gefeiert und dann wird er wieder gemaßregelt. Überhaupt keine Struktur drin! Und mit Bryan ist es ja noch schlimmer, aber wem sage ich das?! Ich bin wirklich kein Fan von den festgefahrenen Meinungen über "Ego H", aber es wird echt nicht besser.

Ganz heiß finde ich übrigens, dass Orton sich ständig darüber beschwert, dass er als Champion (!) bei PPVs seinen Titel verteidigen muss. :ugly:
 
Während RAW in der Werbung war, hat Batista eine Promo für die Zuschauer in Omaha gehalten. WWE wollte so sicherstellen, dass Batista im folgenden Segment bejubelt wird, weshalb seine Promo 'lokalisiert' und auf Omaha zugeschnitten war. Batista sprach darüber, dass er ein großer Fan von Baseball und der College World Series sei, welche in Omaha veranstaltet wird.

Traurig sowas...
 
Da rechtzeitig zur RTWM gerade mal wieder die jährlichen Sting Gerüchte aufkommen mal ne kurze Frage...so gern ich Sting mag, kann der überhaupt noch ein ordentliches Match worken!?

Guck kein TNA bzw informier mich auch null drüber deshalb die Frage...
 
Ich habe einen Heidenrespekt vor dem Mann, auch wenn ich kein großer WCW Fan war. Aber seine In Ring KArriere sollte er vielleicht langsam an den Nagel hängen. Bei TNA trat er in der letzten Zeit immer nur mit einem T-Shirt auf, was schon viel von seiner Aura kaputtmachte. Er ist jetzt nicht grauenhaft schlecht, aber schon den Scorpion Death Lok führt er wirklich nicht mehr gut aus.

Meine Lieblingsphase von ihm bei TNA war übrigens die als "Insane Icon", als sein Make-Up nichts mehr von "The Crow" sondern viel vom Joker aus "The Dark Knight" hatte. Da hat man wirklich gemerkt, wie viel Spaß der Mann hatte so völlig durchzudrehen. Beste Szenem warem für mich, als er Eric Bischoff mit dieser Krähe erschreckt hat und als backstage eingefangen wird, wie Hogan ihn vermöbelt. Er wehrt sich nicht, steckt Schlag um Schlag ein und als Hogan eine Baseballschläger rausholt, reagiert er wie in einem Cartoon mit einem "Oh Crap". Da musste ich schon sehr lachen, gerade weil das so albern war. :D

[video=youtube;6MoXJdOkY54]https://www.youtube.com/watch?v=6MoXJdOkY54[/video]
 
Kein Mann ist größer als die WWE hieß es mal, nur HHH Ego ist größer. :v:

Doch die sind so dämlich.

Sorry, aber als ich am Montag Mr. Hs mit den YES! Chant gesehen habe, hätte ich echt kotzen können.

Sag mal der Moonsault von Cody ging aber mal ordentlich in die Hose, oder? Sah für mich so aus.

Wollte er seinen Angle Moment?
 
Cody hab ich auch nicht beschuldigt. ;)

Und ja, es sah in der Tat eher nach einem Botch vom Road Dogg aus.

Auch wenn ihr Wrestling nihct so dolle ist, finde ich die NAO recht unterhaltsam, gerade weil sie damit spielen, dass sie keinen Plan haben.

"What are we doing in here, billy?"

Hoffe, dass am Ende die Rhodes Brüder aber die Titel zurück bekommen.

Weil Goldi und Cody sind :banderas:
 
Zurück
Top Bottom