Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Punk war wie lange Champ, 430 Tage? Dazu hat er lange Zeit die Top Fehden gehabt und jetzt verschwindet er einfach weil ihm etwas nicht passt? Ne, Punk ist nix weiter als ne Diva, der sich immer wieder in den Vordergrund stellen will. Er ist ein ausgezeichneter Techniker und am Mic hat er einiges drauf, aber wie er mit seinen Arbeitgeber und den Fans umgeht ist einfach nur widerlich.

Das immer wieder dieser Titelrun angeführt wird. Sicher, da gibts Leute wie Ziggler, die haben es wesentlich schlimmer. Und natürlich hat Punk ein riesen Ego, aber ganz ehrlich: Er kann es sich erlauben. Während seines langen Runs durfte er gerade 1x ohne Cena im Main Event stehen und das war TLC 2011, ein PPV an dem Cena nicht teilnahm. Ansonsten durfte er zusehen, wie Cena mit Leuten wie Big Show oder John Laurinaitis (!) den Event beschloss. Natürlich ist sein Verhalten unprofessionell, aber ganz ehrlich: Ich finde es nach wie vor eine coole Aktion. Ich kann verstehen, wenn man es anders sieht. Diese "Ein Match gegen HHH ist mir nicht genug News" finde ich nicht sehr glaubwürdig. Punk hat selber in Interviews gesagt, dass jetzt Bryans Zeit ist. Vielleicht wollte Nase ja gewinnen. :v:

1555556_10152177886954738_1183624178_n.jpg
:lol:

Hahahaha gleich ein schöner Lacher am morgen, sehr gut :lol::lol::lol::lol::lol:

Warum nur wirkt das immer mehr so, als wäre WWE Nintendo?

Fehlen eigentlich nur noch "Direct"-Videos von Vince, wo dann zweite Satz mit "please understand..." anfängt :lol:

Kam mir auch schon in den Sinn, kannst gleich noch DC dazu zählen und du hast die Trinity of Headless decisions zusammen.

Mal schauen, was die WWE jetzt im "Panic-Mode" fabriziert. Immerhin stehen der Network-Launch und ein neuer TV-Deal an.
Mit der ganzen negativen publicity die sie gerade ernten, haben sie halt keine guten Karten.
Was ich einfach nicht checke, warum man sich so gegen das wehrt, was die Fans wollen?

Wann geht denn die unausweichliche Fehde zwichen den Rhodes Bros. los?

Billy Gunn sollte sich definitiv die Haare schneiden, das sieht mal echt schlimm aus.

Zur weiteren Richtung der E, schaue wir mal, ob das Meeting was bringt. Wenn sie wollten könnten sie aus Bootista ja einen echten Mega-Heel machen, mit der ganzen negativen Presse.

Oh Geil,

also gesellt sich CM Punk zu den Daniel Bryan rufen. :grin2:
Sehr schön. :)

Geil wäre auch, wenn die WWE an ihrem Borton vs Bootista Plan festhält und die Fans sich während des Matches einfach umdrehen. Wäre das ne geile Optik, wenn es das gesamte Stadion machen würde. :banderas:

Wird aber leider nicht passieren.

Und die NXT Crowd, ist eine Gruppe MegaMarks, hab ich am eigen Leibe erfahren und es war :banderas:

Cole: "Ladies and gentlemen....it is time. Batista challenges the WWE World Heavyweight Champion "The Viper" Randy Orton for his title. Can you feel the excitement, King?"
Lawler: "Of course! And the WWE Universe cannot wait to see this one!"
Crowd: "DANIEL BRYAN! CM PUNK! DANIEL BRYAN! CM PUNK! DANIEL BRYAN! CM PUNK! DANIEL BRYAN! CM PUNK! DANIEL BRYAN! CM PUNK! DANIEL BRYAN! CM PUNK! DANIEL BRYAN! CM PUNK! DANIEL BRYAN! CM PUNK! DANIEL BRYAN! CM PUNK! DANIEL BRYAN! CM PUNK!"
JBL: *smiles*

;)

Mal zu TNA. Der Investor ist da.

Was sagt ihr dazu?

[video=youtube;atz_qHn8_yk]http://www.youtube.com/watch?v=atz_qHn8_yk&list=PLcovtt7Bdo9MU4etG9FamUulwW9jMFHxM&index=12[/video]

Die ersten Wünsche an den Investor sind auch schon gefallen. :lol:

@The305MVP As you are new investor of @IMPACTWRESTLING Please sign @CMPunk And @WWEDanielBryan #ImpactGlasgow
Übersetzung anzeigen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Punk nochmal zu TNA zurückkehrt. Er hat seine Meinung über die Liga ja schon mehrfach kundgetan. ;) (Ich habe übrigens nichts gegen TNA.) Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich nun erstmal erholt. Er hatte ja einiges an Verletzungen mit sich herumzuschleppen.

Ich hab gerade nochmal das hier gesehen:

[video=youtube;sID450mKXRA]www.youtube.com/watch?v=sID450mKXRA[/video]

Einfach einer der besten Micworker überhaupt. Ich hab mich so gefreut, ihn bei so guter Gesundheit zu sehen. :) Irgendwann nochmal ein kleiner Auftritt von Scott Hall, der ja auch wieder richtig gut aussieht, und ich bin glücklich. Am besten wirft er Orton ganz lässig einen Zahnstocher ins Auge oder sowas. :D

War für mich der größte markout moment bei der letzten Raw Folge, als Jake "The Snake" Roberts als Hall of Famer angekünigt worden ist.
Das war und wird wohl immer einer meine all-time favs beleiben und es hat mich echt gefreut als er bei old-school raw bei so guter Gesundheit aufgetaucht ist. :grin2:
Würde gerne ein klein bißchen mehr von ihm sehen, aber ich weiß nicht in wie weit sich das mit seiner Gesundheit verbinden lässt.

Bin ja mal echt gespannt, wie sie diesen Monat die Fans verprellen.

DB scheidet bei EC als erster nach bereist 18 Sekunden aus. :v:

Gegen Rey, der dem Spot von Christian einnimmt. doppel:v:

Nur Gerüchte, was er teilweise wollte und nicht wollte. Gegen wen er fehden sollte oder nicht. Wieviel Geld er bekommen sollte oder eben nicht. Ich warte, bis er sich selber meldet. Auf Dirtsheets gebe ich nicht so viel in der Sache.

Hab mir gerade Smackdown vom Freitag angeschaut, und ich finde es nach wie vor krass wie over Daniel Bryan einfach ist, und man ihn trotzdem nach wie vor so unten hält. Da kann man die Reaktionen beim Rumble einfach mehr als verstehen. Kann mich nicht daran erinnern wann das letzte mal ein Superstar so over war. Glaub das war als letztes Stone Cold Steve Austin, und das ist schon eine gewaltige zeitlang her.

Und MVP als TNA Investor? :lol:

Achja, sollte Sting einen WWE Vertrag unterzeichnen, dann will man ihn wohl als General Manager einsetzen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom