Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie sieht eigentlich die RR Card bisher aus?


Royal Rumble Match:

??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. Alberto Del Rio vs. Bad News Barrett vs. Batista vs. Big E. Langston vs. CM Punk vs. Cody Rhodes vs. Dean Ambrose vs. Fandango vs. Goldust vs. Kofi Kingston vs. R-Truth vs. Rey Mysterio vs. Roman Reigns vs. Seth Rollins vs. The Miz vs. Xavier Woods

WWE World Heavyweight Title Match:

Randy Orton (c) vs. John Cena

Singles Match:

Brock Lesnar (w) Paul Heyman vs. The Big Show

;)



Also ich hoffe ja, dass Batze heute als Heel zurückkommt. Aber da er wohl Del Rio heute platt macht, kann ich das wohl vergessen :(
 
Ja, ich übernehme wieder meinen Beitrag aus dem anderen Forum, bevor Verwirrung aufkommt. ;)

Ganz solide Ausgabe mit einem Bryan, der endlich mal wieder eine kleine Promo halten durfte. Die hat mir auch soweit ganz gut gefallen, auch wenn die Erklärung natürlich etwas blöd war. Aber ich denke, man hat letzte Woche die Notbremse gezogen und musste das eben nun irgendwie zurechtbiegen.
Für den Rumble sehe ich zwei Möglichkeiten für Bryan: Entweder er steht tatsächlich nur im Singles Match (wovon ich weniger ausgehe, aber ausschließen kann man es ja leider keinesfalls). Oder er wird vor, während oder nach dem Match von Wyatt verletzt und schafft es dennoch irgendwie in das Rumble Match. Ob er dann gewinnt, sei mal dahingestellt. Ich hoffe es sehr, Batista wäre mir einfach zu öde.

Zu dem will ich eigentlich nicht viel sagen. Gab einen netten "Welcome back" Pop + Chants, sein Outfit war ziemlich seltsam, aber er sieht dank weniger Muskelmasse besser aus. Nur den "Leg Day" sollte er nicht mehr so oft "skippen". :D Im Main Event brauche ich ihn aber echt nicht, da liefern sich Orton und Cena derzeit eh eine Fehde, die mir egaler nicht sein könnte. Überhaupt finde ich, dass Cena seltsam wenig Präsenz hat, auch wenn er die Show abgeschlossen hat.

Was mit Punk passiert, gefällt mir wiederum gut. Für mich derzeit die interessanteste Story. Schon als er die Spannungen bei The Shield gefördert hatte, wurde mal wieder gezeigt, wie clever er ist. Etwas ähnliches probiert er meiner Meinung nach mit Kane: Er provoziert ihn, bis das Monster ausbricht und nicht mehr kontrollierbar ist. Wenn The Shield dann noch "implodiert", brechen der "Authority" quasi die Fußtruppen weg und der Weg zu HHH ist frei. Die Outlaws wird er auch noch irgendwie los. :v: Alternativ darf er natürlich auch gerne den Rumble gewinnen, hab ich kein Problem mit.

Ich bin übrigens ziemlich auf den Kickoff gespannt, das Match kann ich echt nicht vorhersagen.
 
Die Hose war aber echt übel :lol:

1525714_665888270117101_1567427852_n.jpg


;)
 
Wie schlecht war Batista's Comeback bitte? Fand die Stimmung in der Halle auch nicht besonders toll als er reinkam und der Auftritt selbst war auch nicht besonders. Da hätte sich die WWE mehr einfallen lassen sollen und ihn einfach ohne Ankündigung returnen lassen sollen.
 
Wie schlecht war Batista's Comeback bitte? Fand die Stimmung in der Halle auch nicht besonders toll als er reinkam und der Auftritt selbst war auch nicht besonders. Da hätte sich die WWE mehr einfallen lassen sollen und ihn einfach ohne Ankündigung returnen lassen sollen.

Eigentlich sollte er ja überraschend beim Rumble zurückkehren, aber einige Leute konnten ja die Klappe wieder nicht halten, wodurch es halt im Vorraus schon bekannt wurde das Batista zurückkommt. Daher hat man ihn jetzt halt noch vor dem Rumble offiziell zurückgebracht.
Daher waren die Reaktionen wohl auch eher sehr verhalten. Vorallem ist Batista halt jetzt nicht der große Star den sich viele zurückgewünscht haben. Klar, es ist toll das er wieder da ist, ich finde es auch toll, aber der Mega Burner ist es jetzt halt nicht, vorallem weil es wie gesagt halt keine Überraschung mehr war.
Batista muss man jetzt erstmal wieder over bringen, was zurzeit durch Daniel Bryan in meinen Augen aber sehr schwer wird, denn Bryan ist zurzeit ja mal sowas von over, wie schon ewig keiner mehr vor ihm. Selbst die Reaktionen auf Punk der ja auch lange Zeit over war sind mittlerweile recht verhalten geworden.
Also ich bin mal gespannt wo der Weg hinführt. Das Roster ist auf jedenfall wieder ein Stück größer geworden, und beim Rumble wird es wohl wieder etwas größer, da bestimmt einige Verletzungsbedingte Superstars zurückkehren wie Sheamus, Evan Bourne, Christian, usw.
 
Evan Bourne? Gibt es da Gerüchte, oder ist da Wunsch Vater des Gedanken?

Evan Bourne ist schon längst wieder Fit, er hat ja schon ein Video veröffentlicht in dem man gesehen hatte wie Fit er ist. Er wartet zurzeit genau wie Christian auf seinen Einsatz.
Er sollte eigentlich schon beim Summerslam zurückkehren, jedoch hatte man keine Verwendung für ihn.

Auch ein Tweet von ihm deutet darauf hin:

"Mein jährlich favorisierter PPV wird für immer @WWE Royal Rumble bleiben. Moment mal, dies bringt mich auf eine Idee..."

Hier auch die News, mit dem Video von Evan Bourne.

http://www.wrestling-point.de/wwe/n...-evan-bourne-vor-wwe-rückkehr-inkl-video.html
 
Freue mich schon auf den Rumble.
Es gibt zwar 3 Favoriten aber der Mann der es machen wird MUSS einfach Bryan Danielson sein.
 
Mal kurz zur aktuellen WM30 Gerüchte-Card vom PWInsider:

WWE World Heavyweight Championship
Randy Orton (c) vs. Batista

Brock Lesnar vs. The Undertaker

CM Punk vs. Triple H

John Cena vs. Bray Wyatt

Daniel Bryan vs. Sheamus
WTF!? :ugly:

Mal abseits des Taker Match, ist das ziemlicher käse imo :neutral: Sowas kriegt man eigentlich wöchentlich bei RAW zu sehen.
 
Cool, mache ich auch mal. ;)

Mensch, der PPV war ein richtiger Schlag in die Magengrube. Klar, auch ich gehöre zu denen, die unbedingt Bryan das Ding gewinnen sehen wollten. Buys, Ratings und sonstiger Kram sind mir beim Schauen auch völlig egal, da hilft mir auch logisches Argumentieren danach nichts. Dieser Rumble hat einfach nur negative Emotionen bei mir geweckt trotz des starken Openers und dem interessanten Beginn der Cena/ Wyatt Geschichte.

Reigns ist wirklich im Mega Push-Modus, aber hey..warum auch nicht? Ich mag den Kerl und auch, wenn man es vielleicht etwas übertreibt: Ich seh ihn gerne. Im Gegensatz übrigens zu Batista, aber den mochte ich auch noch nie sonderlich. Für mein Empfinden hat er diesen Sieg auch nicht verdient. Klar, er ist ein großer Name, klar er "drawt" mit Sicherheit. Aber nach 4 Jahren wiederkommen und direkt mal den Main Event von WM 30 geschenkt zu kriegen, steht für mich in keinem Verhältnis. Auf frühere Leistungen zu verweisen finde ich übrigens unpassend, um zu sagen er "verdient" es. Dafür kann der Mann sich sein Bad schon mit World Titeln kacheln.

Lass die WWE bei Wrestlemania wieder eine "smarkige" Crowd haben, wie es in den letzten Jahren der Fall war. Die reissen denen bei so einem Main Event die Hütte ab! Klar, dafür muss man nicht zu einem PPV gehen, aber wir alle wissen, dass es dennoch sehr gut so kommen kann.

Der WWE wünsche ich übrigens nicht den Bankrott, nur dass gewisse Leute mal aufwachen. Es kann echt nicht sein, dass Teilzeitwrestler schon wieder fast alle wichtigen Spots bei Wrestlemania bekommen.

Hier noch meine Benotung.

Eine schwache 4.

+ Toller Opener mit einem richtig üblen Move am Ende
+/- Lesnar wirkt bedrohlich, das Match war aber genauso schwach zu erwarten
+/- aus der WWE Title Match Paarung ist die Luft einfach raus, aber das Ende war interessant
Zum Rumble Match:
- Die Punk Geschichte wurde sehr halbherzig und teilweise gar nicht erzählt.
+ Reigns im Vernichter-Modus interessant, obwohl mir Kane 2001 besser gefiel. Aber hey, Rekorde sind dazu da, um gebrochen zu werden.
- JBL Auftritt reichlich überflüssig
+ Kofi mal wieder mit coolen Rumble Momenten
+ Ceasaro einfach gut
- Batista ist noch schneller ausser Puste als The Rock
- Kane Auftritt irgendwie sinnlos, aber Respekt für seiner körperliche Verfassung
+/- ab Reys Auftritt und Punks Ausscheiden war die Stimmung regelrecht vergiftet. Kein vorwurf an die Crowd, ich hätte genauso reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau kaum noch, aber der Rumble und Wrestlemania sind Pflicht...

...und dann so nen Haufen kacke :shakehead:

Das Comeback bei RAW völlig verhauen, im Rumble nur ausgebuht, aber man lässt den Kerl trotzdem gewinnen.

Überraschungen fehlten völlig, Nash und Jbl waren ein Witz und der kleine "Stier" auch eher sinnlos, da hätte man auch Hornswaggle reinschicken können.

Der Opener war großartig, dann ging es steil bergab. Ich hoffe auf der Road to Wrestlemania passiert noch was, kein Bock auch Batze gegen Orton.

Understatement gegen Lesnar wird dann wohl auch passieren, der rastet jetzt aus und der Undertaker muss ihn stoppen. Kann ich auch drauf verzichten.

Ich würd ja sagen, es kann nur besser werden, aber ich kenn die WWE ja jetzt lang genug und weiß das da auch nach unten noch Platz ist :v:
 
Fand das Bryan-Wyatt Match ziemlich stark. Auch das Wyatt hier clean gewinnen darf ist vollkommen ok. Hier sieht man auch das ein Heel auch mal gegen ein Face gewinnen kann ohne zu betrügen usw...Bryan schadet die Niederlage atm überhaupt nicht. Wirklich tolles Match mit viel Zeit und einem starkem Finish. Auch Wyatt genial in seinem Gimmick.

Nun zum Rumble Match will ich eigentlicg gar nix schreiben...nachdem Langston als Nummer 29 reinkam war ich sehr gespannt auf die 30.
- Dachte zuerst an Bryan...dann kam mir Hogan in den Sinn...dann hoffte ich evtl auf den Taker...dann der Schockgedanke, kommt Cena noch rein!? Aber als dann Rey Mysterio kam dachte ich echt nur wtf!? Die Crowd hat absolut richtig reagiert, ich mein was soll das!? Die Buhrufe bei dem 619 und seinen ganzen Aktionen danach einfach köstlich...dann die ganze Zeit "no no no" bei Batistas Schlägen...aber dass sie Batista jetzt ins ME von WM stecken!?

Hoffentlich ist wie oben geschrieben ne smart mark crowd am Start und der ME wird von den Fans richtig zerstört.

Als nur noch Punk, Batista, Reigns und Sheamus im Ring waren war ich schon enttäuscht, auf Punk hatte ich irgendwie auch keinen Bock als Sieger aber bei den Alternativen!? Warum lässt man Reigns den Rumble dann ned gewinnen wenn man ihn schon den Rekord von Kane gibt, wenn schon denn schon...aber Batista!? Hahaha ich weiß ned ob ich lachen oder weinen soll...selten so enttäuscht von nem PPV gewesen und ich hab mir schon viel Müll PPV´s angesehen.

Täusch ich mich oder war in dem Rumble Match nicht ein toller Moment!? Ich mein wo waren die Legenden!? Nash hatten wir vor ein zwei Jahren schon...das mit JBL bzw den Kommentatoren kennen wir auch schon und sonst!? Es war nicht ein besonderer Moment BEI EINEM VERFICKTEN RUMBEL MATCH!!!!!!!!!!!!! ICH MEIN OH MEIN GOTT, WAS FÜR EINE SCHEIßE DAS WAR



Kleiner Nachtrag!


1622236_637790612928734_400114244_n.jpg


:v:


Hahaha sehr gut :lol::lol::lol::lol::lol:


Edit: Kann es sein das Kane extrem gut in Form ist!? Wirkte sonst imo immer bissl moppeliger aber jetzt als Corporate Kane trainiert er anscheinend mehr ^^

Edit²: Übrigens genau wie Goldust, der ist ja rank und schlank wie noch nie und das obwohl er doch eigentlich so ne Art Teilzeitwrestler ist :lol:

Edit³: Lol

[h=3]Rumble Gewinner zeigt Fans in Arena den Mittelfinger[/h]Der neugekrönte Royal Rumble Gewinner Batista leistete sich nach seinem Sieg über Roman Reigns und 28 andere Superstars einen Faux-Pas. Gegen Ende des Events verlangten die Fans, wie schon öfter in letzter Zeit, nach Daniel Bryan und buhten den ehemaligen World Heavyweight Champion aus.

Dies scheint unter die Haut des Animals gegangen zu sein. Auf dem Weg aus der Halle gab er einigen Fans zwar High-Fives, stritt sich aber sehr heftig mit einem Fan, der ihm den Mittelfinger zeigte. Batista, immer noch auf dem Titantron zu sehen, gab dem Fan zu verstehen, dass er ihn "in zwei Teile reißen könnte" und erwiderte die Geste, zeigte dem Fan auch den mittleren Finger.

Am Ende der Rampe machte sich Batista noch über den Yes!-Chant von Daniel Bryan lustig. Laut Fanberichten benutzte Dave Bautista hierfür jedoch nicht seine Zeige-, sondern seine Mittelfinger.



Laut dem PWInsider gibt es gerade sehr viel Heat für Batista Backstage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldust ist für mich eh eine der positivsten Überraschungen des letzten Jahres. Starkes Comeback-Match gegen Orton und seitdem jedes Mal Topleistungen gebracht.

Kane war ebenfalls wirklich super in Form, dicken Respekt dafür. Dennoch war er auch für den lustigsten Moment des PPVs verantwortlich:

Achtet mal auf JBLs "Entrance". Wer schleicht da kurz aber deutlich sichtbar zum Ring, um sich drunter zu verstecken? :v: War aber natürlich mehr die Schuld des Kameramanns; lachen musste ich dennoch. ;)


Ach ja, das hier fand ich schon cool. Klar, gabs schon mehrfach, aber dennoch beeindruckend.

1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
(Sorry für den Doppelpost.)

Respekt an Kane!

o3ySQrX.jpg



Und ein lustiges Bild zu der "Mick Foley ist über den Rumble so angepisst, er schmeißt einen Stein in den Fernseher)-Geschichte, die ihr ja sicherlich alle mitbekommen habt.

BfCQ0_SCUAAjLCo.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom