Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aqjjGcg.jpg

Stimmt, war wirklich der Worst Ho Train ever. :v:

Das Debüt von Daniel Brian "Wyat" war echt bizarr. Bin mal gespannt, ob es ein Endgame gibt, oder ob es einfach im Sand verläuft.

Für mich kam die Wende von Bryan gegen Bray in der vergangenen RAW ausgabe sehr überraschend.

Bryan is back
YES!!! YES!!! YES!!! YES!!! YES!!! YES!!! :-D

Man muss auch echt sagen, die Atmosphäre am Schluss in der Halle war der absolute Hammer. Da hat die WWE echt was geniales erschaffen. Erinnert echt an die Attitude Ära Zeit

EDIT:

Hier das Video dazu, Achtung Spoiler

[video=youtube;ttiGTC5B2gg]http://www.youtube.com/watch?v=ttiGTC5B2gg[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Wie ein Hauch Attitude Era aufkommt zum Schluss...so over wie Bryan war schon lang keiner mehr, ned mal zu Punk in seinen besten Zeiten ging die Crowd so auf ihn ab...einfach nur geil 8-)

Das Cage Match fehlt mir ncoh, schaue ich heute Abend. Freu mich drauf.

Leider hat sich DB wohl eine Gehirnerschütterung während des Matches zu gezogen. Hoffe es ist nicht so schlimm, dass er den RR verpasst. :angst2:

Ziggler hat es ja wohl schlimm erwischt, dass er zum Neurologen musst. :(

Cena vs Orton, hatten wir das mit JJJHJHHHHHHHIIIIIIHHHOOONNNNSSS Vater schon mal. hatte gestern ein böses Deja Vue. :v:

Kommt es mir nur so vor, oder ist Orton vs Cena gerade eher Nebensachen?

Bryan/Wyatt

Punk/Shield (The Authority?)

Sind gefühlt gerade die Mainstories.

Schade übrigens das Die Rhodes Bros. keine Story bekommen. :(

Katlyn ist gegangen, weil die E nüscht mit ihr macht. :(

Das war in der Tat ein echter Gänsehautmoment. Ich fand auch Bryans Gesichtsausdruck sehr geil, so eine Mischung aus Überwältigung und Entschlossenheit.
Wann war denn das letzte mal ein Wrestler so over? SCSA?

Dürfte wohl Austin gewesen sein...vereinzelt gibts ja immer wieder solche Momente (Punk als Heel in Chicago gegen Cena aber war eben sein "Heimspiel") aber Bryan ist ja mittlerweile bei jeder Veranstaltung der Mann der alles unter Kontrolle hat. Erinnert echt an die Austin/McMahon Fehde von den Zuschauerreaktionen her.

Aber die "Catchphrase" ist halt auch einfach so simpel und gleichzeitig gut...einfach nur Finger nach oben und Yes...wenn man sich das vorher vorstellt sitzt man wahrscheinlich so da :uglylol:
Aber wenn man es dann sieht ist es im Moment einfach nur Wahnsinn...was wäre ich da Montags gerne in der Halle gewesen...

Bryan geht ja auch noch ein bißchen in die Knie. Das ganze scheint inzwischen ja auch außerhalb der WWE anklnag zu finden,

[video=youtube;ft21RbleCbQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ft21RbleCbQ[/video]

Echt abgefahren was da passiert.

Mich als Daniel Bryan Danielson Mark seit den Indies freut das natürlich tierisch, das er es so weit geschafft hat.
Der Mann ist aber auch einfach :awesome:
Ich würde mir ja mal ein Iron Man Match zwischen Punk & Bryan wünschen, ohne die ganzen Einschränkungen der WWE.

Wie alle gleich wieder abgehen und eine Attitude Ära like Stimmung heraufbeschwören, nur weil seit langem endlich mal wieder sich ein wenig Stimmung aufbaut und es EIN Wrestler schafft, dass die Fans auch mal ohne eine blödsinnige Super CENAAAA Story "leben" in die Bude bringen...
Echt traurig, dass die WWE mittlerweile alles andere schon so weit runter gewirtschaftet hat. Die brauchen langsam einfach mal wieder richtige Konkurrenz. Eine, die sie nicht aufkaufen oder alle großen Stars abwerben können. Dann klappt es vielleicht auch mal mit mehr, als nur "ein paar YES!" Rufen das Publikum aufzurütteln.

Hey mit Punk sind es immerhin 2. :uglylol:

Jeff Jarrett ist ja weg bei TNA und Gerüchten nach will er ja, mal wieder, eine neue Promotion aufbauen. :ugly:
Das könnte doch die WCW2 für dich werden.

Und wie gesagt ich mag Bryan schon seid den Indies und von daher freut es mich, dass er so over ist und alle so abgehen.
Zumal die oberen bei der E alles versucht haben, ihn zu begraben und es einfach nicht klappt.

Außerdem weißt doch die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Obendrein kannst du uns doch in diesem "sea of shit that wrestling has become" das letzte bißchen spaß lassen. :x

Wie alle gleich wieder abgehen und eine Attitude Ära like Stimmung heraufbeschwören,

Naja heraufbeschwören...ich schrieb nur dass am Ende der RAW die STimmung eben Hammer war wie damals zu Attitude Zeiten. Bryan ist einfach so over wie schon lange kein Wrestler mehr. Dass man da vergleicht und in naher Vergangenheit nix findet landet man zwangsweise in der Attitude Ära.

Und wie der Spookster schon schrieb, wenn dich die WWE anödet (was ich verstehe) ist dies ok, aber alles zwangsweise schlechtzureden ist halt auch übertrieben.

Wie gesagt, ich freu mich auch, dass die Fans einen nicht so rundgeleckten Star wie Cena als "ihren" Favouriten auserkoren haben. Aber bis zur Attitude Ära oder den Stimmung zu den Monday Night Wars, ist es noch ein gewaltiger Weg...

Edit: und schlecht reden, will ich euch gar nix.
Nix liegt mir ferner, ich wünsche jeden mit dem, was er gerne schaut, spielt oder liest, soviel Freude, wie nur irgends möglich (weswegen ich mich hier auf CW auch vom War fernhalte ;D), allerdings wollte ich es halt trotzdem ein wenig relativieren.

Zuletzt bearbeitet:
Aber bis zur Attitude Ära oder den Stimmung zu den Monday Night Wars, ist es noch ein gewaltiger Weg...

Dies schreibt doch auch keiner!? Am Ende der RAW war die Stimmung Hammer, dass dies wahrscheinlich (leider) ein für lange Zeit wieder einmaliger Moment bleiben wird und damit die Gesamtstimmung nie an die Attitude Ära rankommt ist auch klar.

Bryan könnte man aktuell gegen jeden fehden lassen und trotzdem würde er rocken 8-)
Finds auch gut, wenn man sich den Mainevent anguckt...die Usos, der Wyatt Clan, kein Titel...nix Cena, Orton, Triple H usw...auch hier muss man halt mal ein Lob aussprechen an die WWE dies zu machen...dass Wrestlemania mit nem feiernden Cena off air geht ist zwar leider ziemlich sicher aber sowas wie bei der aktuellen RAW in den Mainevent zu stellen ist vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung.

Zurück
Top Bottom