Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach, manchmal braucht man das.
Ob als Konsolenfan, Herstellerfan oder halt Sports(Entertainment) Fan... nur blöd, wenn das selten von Bestätigung gekrönt wird. :(

"The Animal" Batista Returns bei Monday Night RAW am 20. Januar 2014 :-D

Ist jetzt wohl ein Zug durch den Leak gewesen, wobei die heutige RAW Ausgabe ja eine Aufzeichnung ist. Keine Ahnung ob es zum Taping schon bekannt war. Ich hätte es auf jedenfall cooler gefunden wenn er ganz überraschend beim Royal Rumble aufgetaucht wäre. Das wäre echt ein WTF Moment gewesen, auch für die teilnehmenden Wrestler. Aber gut, Hauptsache er kommt auf jedenfall wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt diese Art der Comebacks eh schon lange nicht mehr, aber sie greifen halt immer wieder darauf zurück, um Ratings zu pushen (hatte mich damals schon stark gewundert, dass Rocky mehr oder weniger eine Überraschung war). Das hier wird wieder so ein richtiges Kaugummi: bis zum 20.01. Promos und bei RAW dann die ganze Show über "Batista returns - later Tonight!"-Einspieler, bis er dann im Schlusssegment nach der 17. Werbung auftaucht und wahrscheinlich nur seine RR-Teilnahme verkündet :lol:

Aber egal, Dave is back! :goodwork:

Das genialste war ja damals das Y2J Comeback, wo er nur am feiern war und sonst kein Wort sagte und das über Wochen. :lol:

Gut, den Dirtsheets sollte man nicht alles glauben. Aber wenn nur die Hälfte der News über Vince stimmen sollte, hat der Mann doch nicht mehr alle Latten am Zaun. :lol2:

Nichts gegen Wyatt, ich sehe ihn sehr gerne, aber direkt mal in Main Event von WM? Aber gut, diese News halte ich ohnehin für sehr unglaubwürdig. ;)

Obwohl das Bild mit Cena was hätte. :D

wyattaic95.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hier die angesprochene rumor card:

WWE World Heavyweight Championship Match
Randy Orton © vs. Batista

Singles Match
Triple H vs. CM Punk

Singles Match
The Undertaker vs. Brock Lesnar

Singles Match
Daniel Bryan vs. Shawn Michaels

Singles Match
John Cena vs. Bray Wyatt (möglicherweise mit Hogan in Cenas Ecke)

Singles Match
Cody Rhodes vs. Goldust

Singles Match
Ryback vs. Goldberg

Es gibt ja auch Gerüchte, dass Goldberg gegen Reigns ran soll. Würde ich lieber sehen. Die zwei besten Spears im Wrestling. :banderas:
Bryan vs HBK wäre Hammer, aber ob er zurückkommt?
Rhodes Duell wäre toll. Am besten noch mit Dusty als Wampen-Ref. :v:
Taker vs Lesnar? Gerne, wenn er es denn schafft...
HHH vs Punk... kann was tolles geben.
Cena vs Wyatt. Wenn Wyatt clean gewinnt, gerne. So könnte man einen neuen Top Star aufbauen. Aber als WM ME? Nein. Dazu soll angeblich Hüft Hogan noch in Cenas Ecke stehen...
Batista vs Orton. Die Batista Zeit werde ich wie die Rock Zeit einfach genießen und nehme jeden Kampf an. ;)

Sin Cara bzw Hunico gegen Rey erwarte ich auch noch. Man pushed ihn doch nicht ohne Grund jetzt so und lässt ihn mehrmals Del Rio besiegen. Vince will den Masken Rekord.

Neue Gerüchte-Karte. ;)

WWE World Heavyweight Championship Match
Randy Orton (c) vs. Batista

United States Championship Match
Dolph Ziggler vs. Sheamus

Singles Match
The Undertaker vs. Daniel Bryan

Singles Match
CM Punk vs. Triple H

Tag Team Match
Dean Ambrose & Damien Sandow vs. Big E. Langston & Roman Reigns

Tag Team Match
Team Alpha (Face) vs. Team Bravo (Heel)

Undertaker will wohl sehr gerne gegen Bryan ran und das dann als Heel. Das wäre doch was. Das Tag Team Match klingt nicht wirklich verlockend.

Hier noch Text von Moonsault dazu:

Übereinstimmend mit dem Wrestling Observer Newsletter, MOONSAULT.de berichtete, von vor ein paar Wochen, soll der Rückkehrer Batista auf WWE World Heavyweight Champion Randy Orton treffen. Ebenfalls bestand hat das Match zwischen John Cena und Bray Wyatt, jedoch nicht als Main Event der Show, wie es der Wrestling Observer vermutete.

Für The Undertaker gibt es aktuell zwei Szenarien, wovon eines jedoch favorisiert werden soll. Ein Plan ist, wie auch der Wrestling Observer vermeldete, dass The Undertaker es mit Brock Lesnar zu tun bekommt, ein weiterer soll sein, dass es ein Daniel Bryan vs. The Undertaker Match geben könnte, hier dann mit dem Highlight, dass Undertaker die Heel-Rolle einnehmen soll. EWN berichtete bereits vor längerem, sollte Undertaker ein Match bei WrestleMania XXX bestreiten, erwähnte er ausdrücklich Daniel Bryan als Gegner. Der Plan A soll aktuell das Match gegen Daniel Bryan sein.

Es gab bereits Gerüchte, dass Dean Ambrose seinen aktuellen US Championship bei WrestleMania gegen Dolph Ziggler verteidigen könnte, laut dem Memo kommt es so jedoch nicht. Demnach würde es bei WrestleMania eher auf Dolph Ziggler vs. Sheamus hinauslaufen und dies für den US Championship. Dean Ambrose soll hingegen ein Tag Team Match bestreiten, interessanterweise jedoch nicht mit einem seiner The Shield Mitglieder. Laut dem Memo könnte es bei WrestleMania nämlich zu Dean Ambrose und Damien Sandow (Heels) gegen Roman Reigns und Big E. Langston (Face) kommen, Langston soll bei WrestleMania immer noch Intercontinental Champion sein. Ein weiteres Tag Team Match soll als Lückenfüller ebenfalls möglicherweise auf der Card stehen, hier jedoch ohne Namen, es wurde einfach als "Team Alpha (Faces)" vs. "Team Bravo (Heels)" bezeichnet.

Interessanterweise steht in dem Memo kein Match für CM Punk oder irgendeine Diva, aber auch hier berichtet EWrestlingNews in Bezug auf Punk, dass man intern mit CM Punk vs. Triple H plane, was sich ebenfalls mit dem Wrestling Observer deckt, und ggf. „Back Up“-Pläne für einen Triple H Gegner (Roman Reigns) in der Hinterhand hätte. Sollte sich dies ändern, würde sich auch das mögliche Tag Team Match zwischen Dean Ambrose & Damien Sandow vs. Roman Reigns & Big E. Langston ändern.

Wäre eine scheiß Card für WM.

Orton vs. Bryan
CM Punk vs. HHH
Taker vs. Lesnar
Shield vs. Wyatt

Das wäre so meine Aussicht.

Mir gefällt diese Art der Comebacks eh schon lange nicht mehr, aber sie greifen halt immer wieder darauf zurück, um Ratings zu pushen (hatte mich damals schon stark gewundert, dass Rocky mehr oder weniger eine Überraschung war).

Das waren noch Zeiten

[video=youtube;yGL1ZFVnSEQ]http://www.youtube.com/watch?v=yGL1ZFVnSEQ[/video]

;)

Eh so gut, Lesnar bricht Hunter laut Storyline zweimal den Arm usw Wrestlemania Match und Hate und alles, danach Lesnar weg. Jetzt Lesnar back, zurückgebracht von Triple H -> "cause it´s best for business" :v:

Die letzte "Old School" RAW war so grauenhaft, ich hab ein wenig Angst vor heute. :ugly: Ich will ein "Old School Attitude RAW" komplett mit intensiven Promos, kontroversen Segmenten, harten Brawls und vielleicht der ein oder anderen Kreuzigung. :D Oder Austin, der Möchtegern-Heels wie The Miz einfach komplett auseinandernimmt. ;) Cena kann ruhig dabei bleiben, der kann einen harten Stil mitgehen, das muss ich ihm bei aller Antipathie echt lassen.

Momentan will ich einfach nur von Orton erlöst werden. :(

Triple H finde ich nach wie vor irgendwie undurchsichtig, da er ja auch manchmal gegen Orton entscheidet bzw. ihm das Leben nicht immer einfach macht. Prinzipiell ist das mal interessant zu sehen, aber irgendwie kommt er ja auch beim Publikum nicht so richtig over als Heel. Steph ebenso, obwohl sie ja in den Segmenten mit Big Show richtig gut war. Hab mich da schon ertappt, wie ich sie wie ein kleiner Mark gehasst habe. :D

Aber wenn ich da an Vince in seinen besten Zeiten denke... einer der besten Micworker aller Zeiten. Ich habe es auch immer geliebt, wenn er einfach mal völlig "over the top" war und total ausgerastet ist. :D Wen ich aber auch sehr gut fand und das obwohl er in der WWE auch sehr oft lächerlich gemacht wurde, war Eric Bischoff. Den kann ich mir gar nicht als Face vorstellen, da der Mann einfach einer "natürliche Schleimigkeit" hat. Mal ganz ehrlich, in dieses falsche Grinsen möchte man doch nur reinschlagen, oder? ;)

Maddox finde ich übrigens gar nicht so schlecht, er ist momentan als RAW GM eben leider nur total überflüssig.

Ganz ehrlich? Er soll es vielleicht ganz sein lassen. Das Leben on the Road ist sicherlich sehr stressig, vor allem wenn man so eine Vorgeschichte hat.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich seine Leistungen am Pult in den letzten Jahren recht schwach finde.

Wobei Hogan sich ja auch in anderen Medien oder bei TNA als eine Art GM versucht und nicht unbedingt auf eine Rückkehr als Wrestler gepocht hat... wie gut er diese verschiedenen Dinge getan hat, sei mal dahingestellt. ;) Flair würde ich aber wirklich zutrauen, jederzeit wieder in den Ring zu steigen.

Lawler ist wohl wieder in der Halle.

Lawler hatte nur eine Lebensmittelvergiftung, also nichts all zu schlimmes. Man ist natürlich nach dem Herzinfakt aber sehr vorsichtig geworden, daher war es eine gute Entscheidung ihn direkt ins Krankenhaus einzuliefern, gerade weil er über Schmerzen im Brustbereich geklagt hatte.
Naja ist ja wieder alles in Ordnung

Zurück
Top Bottom