Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, sowas gibt es tatsächlich. :D
Ich kann nicht wirklich Top 5 sagen, aber ich finde wahrscheinlich viele gut, die sonst niemand wirklich leiden kann.
Eben so welche wie John Cena, Randy Orton oder AJ Lee. :awesome:

Wobei ich bei TNA peinlicherweise noch Bobby Roode vergessen habe. Der ist ein klasse Heel und könnte genauso auch bei WWE perfekt funktionieren. Wird er aber nie, denn Vince mag ja nichts, was er nicht selber hochgezüchtet hat. :kruemel:

Austin Aries gefällt mir auch sehr. Der wurde ja lustigerweise von WWE nicht für Tough Enough gecasted und hat bei WWE 12 (?) eine Rolle als Synchronsprecher gehabt. xD

lol, ja, er war die Stimme von Jacob Cass, dem NXT-Rookie xD

Ich war beim Spiel so verwirrt, weil er ja als Standardmoveset auch das von A Double hatte. Bis ich mal gelesen habe, dass Aries an dem Spiel beteiligt war. :D

Aber wieso soll keiner AJ Lee mögen, ChocolatexMilk? Sie hätte Diva des Jahres werden müssen. Ich find sie super und ihre Fehde mit Kaitlyn war endlich mal wieder eine gute Story bei den Damen. Gerade das Match bei Payback fand ich stark.

BbJX7CnCUAA1qNV.jpg

[video=youtube;dJ0QEItiMxY]http://www.youtube.com/watch?v=dJ0QEItiMxY[/video]

War imo das beste Segment bei TNA seit langem. Bad Influence hat eh den besten Entrance + Theme bei TNA. :scan:

Die Dixie und Punk äh Styles Story kommt nicht wirklich an bei mir. Dixie ist eine verdammt schlechte Schauspielerin und Styles noch immer keiner der groß am Mic ist.

Dieses Hall of Fame Video ist so herrlich. :D Ich finde, TNA fängt sich nach Hogans Abgang gerade wieder etwas. Dixies Rolle an sich ist eben die klassische "Böser Chef" Rolle, die eben immer funktioniert im Wrestling. Aber sie ist wirklich grauenhaft anzuhören. :ugly: Klar, sie soll ja auch ein wenig inkompentent wirken, aber nervtötend ist das schon.

Heute abend dann TLC und ich kann es sogar live gucken. Bestimmt ärgere ich mich morgen, aber dieser verdammte Cena hat mich mit seiner grandiosen Promo bei RAW schon heiß drauf gemacht. :D

Ok, das Ende Slammy Raw Ausgabe wat geil. Krass wie die Crowd HHH getrollt hat, krass wie over Bryan ist. War zwar Heimspiel, aber selbst ein CM Punk ist in Chicago nicht so over.
Auch wenn mir Cena booking auf den Sack geht, sein Promo war gut.

Das handgemenge am Ende war ein grandiose Sequenz. Warum ist der Rest so schwach?

Mir wäre ein sehr gut aufgebautes frisches Gesicht als erster "neuer" Champion zwar lieber, aber da gibt es derzeit nur Bryan und den will man ja nicht in dieser Rolle...oder man baut noch was auf, die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. ;) Aber so wie die Dinge liegen, kann gerne Cena das Rennen machen. Ihm den Titel abzunehmen pusht einen ja auch sehr. Und solange es nicht Orton wird, bin ich zufrieden. Er hat sich zwar wieder etwas gesteigert, aber ich finde den Mann immer noch öde.

Ein TLC Match, wie am Reißbrett konzipiert und stumpf abgearbeitet tut als Main Event schon sehr weh. Dazu noch dieses seltsame Ende und Orton als Champion.... nein, das ist nichts für mich. Jeder, der das Match zereißt hat meine vollste Zustimmung. :kruemel:

Dennoch war nicht alles schlecht, denn die Real Americans, die Rhodes Brüder, CM Punk, The Shield, die Wyatts, AJ, Natalya und Bryan haben in ihren jeweiligen Matches für gute Unterhaltung gesorgt. Das sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen.

Der Lacher des Abends war aber das "No DQ" Match zwischen Kofi und The Miz mit der extremen Aktion "Ringpolster abmachen". :ugly: Die "Boring" Chants hatte sich das Match redlich verdient.

:D Besser kann ich das Match aber echt nicht beschreiben. Quasi "TLC nach Zahlen" - "Was müssen wir denn noch unterbringen?"

Immerhin kennen wir nun Super-Cenas Schwachstelle: Es ist der RINGBODEN!

Wirkte halt generell sehr merkwürdig das ganze Szenario, das Netz macht sich ja auch schon gut lustig drüber: da kann sonst quasi nichts Cena stoppen, selbst mit den Handschellen fand er noch einen Weg (Ringseil abschrauben :ugly:) - aber ein bump auf den Ringboden setzt ihn dermaßen außer gefecht, dass Orton auf der Leiter fast noch eine Rauchen kann, bevor er überhaupt damit anfängt, die Gürtel abzuhängen :lol:

Ich dachte erst, Cena sei ernthaft KO da Orton so wirkte, als würde er auf Cena warten "wann kommt er denn, wann kommt er denn" :angst2: :lol:

Was insgesamt unschön an TLC war? Das man dem Namen des PPVs nicht gerecht wurde. Nur ein Match mit dem Gimmick, ansonsten nichts. Das Fatal Forway TT Match wäre ideal für ein Ladder Match gewesen. Die Handicap Matches wären vllt wars für ein tables match gewesen. Verschwendetes Potential.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die TLC´s Matches der letzen Era ansieht mit den Hardy´s, Dudley´s oder Edge/Chrisitian und mit den heutigen vergleicht ist das einfach nur erbärmlich.

So TLC angeschaut, bis auf den ME besser als erwartet.
Naja Ok, Miz vs Kofi....wer braucht das?

Das Ende von TLC war mal auch echt komisch. Wenn man sich das nochmal anschaut, dann war
Cenas Sturz von der Leiter eib Botch, denke mal er sollte schön durch den Tisch krachen. Traurig was aus einem TLC Match geworden ist, wenn man die Matches bedenkt, die Mendo aufzählt.

Naja weiter geht's im Programm next Stop Royal Rumble. :D

Mitgekriegt, das Punk einen kleinen Unfall beim SD Match vor TLC hatte. :uglylol:

Zurück
Top Bottom