Cena wird niemals einen Heel Turn hinlegen.
Handel mit es.
Die Chance war schon so oft da und es ist nicht gekommen.
Genauso wie schon oft das Problem angesprochen worden ist, dass es keine Nachfolger gibt, wenn die jetzigen Alt-Stars mal weg sind.
Ich hab das Gefühl ich führe diese Diskussion nun schon seit ewigen Zeiten.
Wie oft haben wir jetzt schon drauf gehofft, dass jemand neues den Top Spot bekommt. Die Fans explodieren mit YES!YES!YES! und was macht die E drauß? Shoe vs Borton. :/
Punk will Ice cream Bars, wir bekommen HHH vs Nash. :kotz:
Nexus kommt zerlegt alles, was passiert? Cena no sellt ein DDT auf Beton und burried Wade Barret unter einer Tonne Stühle.
Ich warte drauf, dass sie The Shield versauen, weil Reogns gut ankommt und sie ihn von jetzt auf gleich in den ME schießen wollen.
Man kann einen neuen SCSA oder Rock nicht erzwingen, auch wenn es Vince, Steph und HHH gerne so hätte.
Ich vertsehe null, warum man nicht auf die Fans hört, denn mit Punk und Bryan hätte man zwei gut Anwärter, aber nö die passen ja nicht in die eigene Vorstellung wie ein Wrestler auszusehen hat.
Das beste WM Match wird übrigens Goldust vs Cody nachdem Goldie nen Heelturn hinlegt und die Rhodes Brüder in eine Fehde gehen, die mit einen Retirementmatch für Goldie bei der WM endet. You heard it here first. :v: