Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das frage ich mich nun schon seit fast 10 Jahren und dennoch komme ich irgendwie nicht davon weg :lol:

Das Kreuz aller Wrasselin' Fans.
Ich check halt nicht, wieso die alle nicht mehr booken können und am Ende immer Cena gewinnt.
Alles ist vorhersehbar und wenn sie mal was gutes haben, dann ende es im totalen Müll.

Summer Punk wird zu Nash vs HHH WTF?
Bryan gegen die Authority wird zu Borton vs Shoe. :kotz:

Liegt es eigentlich an ADR, oder an dern Writern, dass es mit dem nicht voran geht?
Weil er ein echt guter Wrestler ist, aber er hat null heat und als face war er auch null over.

Mal schauen, wie lange die E braucht, um die Rhodes Bros. zu versauen. :oops:

So wohl Biggie, als auch Reigns haben Potenzail, aber beide sind noch extrem grün.
Hoffe das wird nicht wieder so ein High-Speed Push, denn das endet unweigerlich in der Mid-Card.

Übrigens JTG ist immer noch bei der E angestellt. :v:

...

Und bei den Big-Guys soll es ja gerade daran liegen, dass Vince und Hunter sich nicht einig sind, wer gepusht werden soll: Vince ist wohl großer Big-E befürworter, während Trips eher Reigns nach oben bringen will. Chaos pur :dizzy2:

Da fragt man sich auch: Warum nicht beide pushen? Ging doch früher auch. Aber heute kennt man in dem Laden wohl nur "durch die Decke pushen" oder "am ausgestreckten Arm verhungern lassen". (Relativ) aktuelle Beispiele: Ryback und Brodus Clay. Gut, die beiden muss ich auch nicht "on top" sehen, aber ich habe Angst um Daniel Bryan. :(

Die bringen es fertig und turnen den Heel, weil die Fans in der langweiligen Main Event Fehde nach ihm rufen.

Was war das überhaupt für ein Debakel im Series Main Event? Die Fehde war ganz okay, aber warum zieht man das mit einem alten Hasen wie Big Show durch. Ich mag den Großen ja wirklich, aber in ein paar Jahren hören sicherlich viele Leute auf und dann stehen Vince und Co. da mit einem langen Gesicht, weil keiner aufgebaut wurde. Alleine wenn ich lese, wen die alles in den wichtigen Spots bei WM "parken" wollen. Und die anderen, die sich das Jahr lang den Arsch aufreißen, dümpeln in der Undercard oder im Kickoff rum.

Mensch WWE, in den Wochen nach WM bis kurz nach dem Summerslam haben mir die Shows wirklich gut gefallen und nun beginnt wieder so ein konfuses Booking. Wollt ihr die fürchterliche Road to WM von diesem Jahr nochmal unterbieten?

So, ich geh mich abregen. ;)

Warum ist Lesnar im Moment so wenig dabei?

Lesnar ist doch immer so selten zu sehen. Der hat halt einen Vertrag, der ihn nur zu wenigen Auftritten verpflichtet und dementsprechend wird er erst vor WM wieder auftauchen.

Hab ich noch gar ned dran gedacht aber so ein Turn...ich mein WM Main Event und dann Heelturn Cena. Wäre sicher epic, Cena würde so viel Heat ziehen es wäre sooooooooooooooooo geil.

Ach Leute, Cena wird niemals turnen. Der wird seine schleimige Grinsetour noch solange durchziehen, bis er kein regelmäßiger Bestandteil der Shows mehr ist. Jedesmal wenn sein Charakter eventuell neue Facetten bekommt, wissen wir ja, wie es endet. ;) Und dabei hasse ich nichtmal alles an ihm, aber seine Darstellung ist einfach unglaublich nervtötend. Dennoch soll lieber er den (nun wohl bestätigten) Undisputed Title holen als Orton. Den konnte ich nämlich noch nie leiden. :D

Das die Chance für nen Cena Turn gegen Null gehen ist mir schon klar...aber wäre halt nur in der Vorstellung so gut in ausgerechnet bei ner WM in nem Match wo die Titel vereinigt werden dann am Höhepunkt der Fehde turnen zu lassen :banderas:

Cena wird niemals einen Heel Turn hinlegen.

Handel mit es.

cena.JPG

Die Chance war schon so oft da und es ist nicht gekommen.

Genauso wie schon oft das Problem angesprochen worden ist, dass es keine Nachfolger gibt, wenn die jetzigen Alt-Stars mal weg sind.
Ich hab das Gefühl ich führe diese Diskussion nun schon seit ewigen Zeiten. :shakehead:

Wie oft haben wir jetzt schon drauf gehofft, dass jemand neues den Top Spot bekommt. Die Fans explodieren mit YES!YES!YES! und was macht die E drauß? Shoe vs Borton. :/

Punk will Ice cream Bars, wir bekommen HHH vs Nash. :kotz:

Nexus kommt zerlegt alles, was passiert? Cena no sellt ein DDT auf Beton und burried Wade Barret unter einer Tonne Stühle.

Ich warte drauf, dass sie The Shield versauen, weil Reogns gut ankommt und sie ihn von jetzt auf gleich in den ME schießen wollen.

Man kann einen neuen SCSA oder Rock nicht erzwingen, auch wenn es Vince, Steph und HHH gerne so hätte.

Ich vertsehe null, warum man nicht auf die Fans hört, denn mit Punk und Bryan hätte man zwei gut Anwärter, aber nö die passen ja nicht in die eigene Vorstellung wie ein Wrestler auszusehen hat.

Das beste WM Match wird übrigens Goldust vs Cody nachdem Goldie nen Heelturn hinlegt und die Rhodes Brüder in eine Fehde gehen, die mit einen Retirementmatch für Goldie bei der WM endet. You heard it here first. :v:

Goldust gegen Cody wäre sicherlich ansehlich, aber die beiden gefallen mir derzeit als Team sehr gut. Gerade Goldust ist in einer beeindruckenden Form, dicken Respekt dafür.

Bei Reigns habe ich auch ein wenig Bedenken, dass man es nun übertreibt. Klar, irgendwann muss der Shield Split kommen und Potential haben sie alle. Aber wenn Reigns nun beginnt alles umzuhauen, wundern sie sich wieder, warum die Fans übersättigt sind.

Gibt ja nun Gerüchte, dass Punk seinen Vertrag nicht nochmal verlängert. Klar, er kündigt ja quasi alle paar Monate seinen baldigen Rücktritt an, aber ich könnte es ihm nicht verdenken. Seine Chancen auf einen tollen Spot bei WM sinken ja derzeit, wobei ich es natürlich noch nicht ausschließen möchte. Cena vs Punk wäre schon dieses Jahr der verdientere Main Event gewesen. Mal abgesehen davon, wie stark ihr Match bei RAW war und was für eine Grütze Rocky und Cena bei WM fabriziert haben.

Godie ist wirklich beeindruckend, was mich echt freut, denn ich war schon immer ein Mark für The Bizarr One. :D

Punk geht, könnte ich auch verstehen, aber die Frage ist wohin würde er gehen?

Ich kann die E echt nicht verstehen, warum halten sie so am Alten fest? Warum pushen und booken sie immer so sinnfrei?

Muss denn diese Ego-Stroking der McMahons und vom Son in Law immer sein?

te.

Ich vertsehe null, warum man nicht auf die Fans hört, denn mit Punk und Bryan hätte man zwei gut Anwärter, aber nö die passen ja nicht in die eigene Vorstellung wie ein Wrestler auszusehen hat.

Weil dann die Frauen und Kinder nicht mehr so einschalten. Cena Boy muss vorne sein, sonst gehen die Einschaltquoten in die Knie. Die Survivor Series Verkäufe sind ja auch wohl eher ein Reinfall. World Cena Entertainment funktioniert ohne Johnny nicht.

Das schlimme ist ja ich verleich es immer mit der Attitude Era...wenn ich nur an die Austin - McMahon Fehde denke omg :banderas:

Und was zur Zeit zusammengebookt wird (oder schon seit ein paar Jahren jetzt) ist halt einfach katastrophal.

Weil dann die Frauen und Kinder nicht mehr so einschalten. Cena Boy muss vorne sein, sonst gehen die Einschaltquoten in die Knie. Die Survivor Series Verkäufe sind ja auch wohl eher ein Reinfall. World Cena Entertainment funktioniert ohne Johnny nicht.

Cena ist mir klar, aber das man es nicht mal versucht über längere Zeit ein neues Top Face aufzubauen, das verstehe ich nicht.
Das man nicht begreift, das man ein Top Face ohne Top Heel nicht haben kann, verstehe ich auch nicht.
Das sowas nihct von jetzt auf gleich passiert, ist mir klar, warum der E nicht?
The Rock und SCSA sind nicht von jetzt auf gleich die absoluten Top Stars gewesen.
Rocky hatte anfangs sogar X-Pac Heat. SCSA war als RingMaster unterwegs und da eher forgetable.

Bryan ist, bzw. war Megahot, warum baut man das nicht auf, sondern zeigt ihn wochen und monate lang als quasi Nice Guy, der ständig auf's maul bekommt und nichts macht?

Wo der Milk-Truck Event?

Jo, den hat Shoe bekommen mit dem öden LKW in die Halle fahren. Toll, hätte er wenigstens den Ring platt gewaltz, aber nö.

Das ist doch keine Rocket Science, ich erwarte auch nix Oskareifes, ich erwarte stupid fun. mehr will ich doch gar nicht.

Und an Talenten mangelt es der E zur Zeit echt nicht, da sind einige echt gte Leute unterwgs.

Was die sich da denken erschließt sich mir auch überhaupt nicht. Zuletzt der Irrsinn mit Sandow und den fail cash in um Cena noch mehr zu stärken. WWE ist im top-face Bereich absolut auf Cena fixiert und hält die anderen irgendwie immer wieder runter. Hab mich echt sehr gefreut als Cena sich verletzt hatte und hatte gehofft, dass er länger wegbleibt. Scheiß Wunderheilung.

Die Auszeit hätte man gut zum etablieren neuer Leute nutzen könne. Big Show hat davon profitiert. Ziggler kriecht in der Midcard, Cesaro darf Leute durch die Gegen schwingen und Cena rult die Welt.

Die Dichte an Talenten, die WWE derzeit hat, ist unglaublich hoch. Keiner will, dass die alle von jetzt auf gleich in den Main Event gepusht werden, das kann nur schief gehen. Zigglers Titelgewinn war jedoch ein perfekter Moment und sogar sein Titelverlust hatte richtig Potential. Del Rio als brutaler Bastard und Ziggler der nicht aufgibt, was quasi ein Double Turn war...richtig gut. Und wo sind sie jetzt? Ziggler darf sich mit einem anderen vollkommen unter Wert verkauften Mann herumschlagen und Del Rio hat sämtliche potentiell interessanten Charakterzüge verloren und ist wieder so boring wie 2011.

Es ist einfach so bitter, denn wie gesagt: Ein Großteil dieses Jahres war wirklich gut. bis TLC warte ich noch ab, danach werde ich wohl wieder eine Zeitlang nur Reports lesen und die Highlights ansehen. Sehr, sehr bitter. Meine 3 Lieblings RAW Ausgaben in diesem Jahr waren übrigens: (natürlich) die nach WM, die mit Randy vs Bryan im No DQ Main Event und die mit dem Henry "Rücktritt" Segment und Lesnars Return, als er Punk attackierte.

Lesnar vs Punk ist bisher übrigens mein Match of the Year.

Zurück
Top Bottom