Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man tu sich doch mal die namen an: Snuka, The Snake, Kane, Nash, King Kong Bundy, Ric Flair, Triple H, Batista, Edge, Shawn Michaels und CM Punk.

Das ist nicht irgendein Kampf, wer dazu gehört, ist ne Legende. Ist jetzt ein bisschen drastisch ausgedrückt, aber so ist es imo nun mal. Und Sting würde da super reinpassen, ob er jetzt gewinnt oder verliert. Und willst du nicht auch mal wieder den Stinger vor 80.000 Menschen sehen, anstatt ihn in so kleinen Hallen vergammeln zu sehen?

Ein feiner Unterscheid ist aber dass die von dir genannten Wrestler bereits vorher jahrelang in der WWF/WWE unter Vertrag standen ;) Sting, der bis heute noch nie in der WWE gewrestlet hat dann zu verpflichten und auf der großen Bühne verlieren zu lassen, braucht man imo einfach nicht. Cena vs Taker um den Titel vs Streak, am besten noch in einem I-Quit Match, dass wäre hingegen wirklich spannend. Die Paarung mit den Bedingungen wäre auch ein absolutes Money-Match.

Sehe es auch so wie eima...auch wenn Sting abliefert würde ich ihn dann doch ganz gerne gewinnen sehen andererseits soll der Taker natürlich die Streak behalten.

Hmm, wie spooky immer schreibt, Taker - Cena...ich spoiler mal

john-cena-wins.jpg

Die Frage die man sich natürlich stellen muss, was bringt die Streak noch?

Sie ist so legendär, dass sie eigentlich unbrechbar geworden ist und man rechnet doch nicht mehr damit, dass es jemand tut. Denn dann wäre sie keine Legende mehr, oder doch?

Was würde es bringen, wenn Cena die Streak bricht?
Der E?
Dem Taker?
JJJIHHHHOOONNNNN CCCCCCCCEEEENNNNEERR?

Was würde es generell bringen, wenn jemand die Streak bricht?

Wie beendet der Taker seine Karriere? Bei der Mania? In einem verlorenen Streak.Match?

JJJIHHHHOOONNNNN CCCCCCCCEEEENNNNEERR?

Muss jedes mal so lachen wenn ich mir die Ankündigung von ihm vorstelle weils halt wirklich so übertrieben ausgesprochen wird :lol::lol::lol:

Du könntest halt nen jungen Wrestler richtig over bringen wenn er die Streak bricht, ansonsten sehe ich null Sinn darin die Streak enden zu lassen.

Für mich gibts nur eine Variante wo ich mich nicht über eine "Niederlage" des Takers nicht aufregen würde bzw würde ich den Ausgang unklar lassen.

WM30 Taker gegen Kane...Hell in a Cell...für beide das letzte Match...alleine die Vorstellung das einer der unterbewertendsten Wrestler aller Zeiten dem Taker irgendwie ein Unentschieden abluchst ist

iNzXfX0s2nVoY.gif

Mir fällt zwar kein zufriedenstellendes Finish für das Match ein aber Kane hätte es imo verdient :-)

Ja, wäre für mich auch die einzige Sache, die ich annnehmen würde.

Kane vs Take beide in ihrem letzten Match.

Unentschieden, Kane Flammen, Licht aus, Taker Gong, Licht an, beide weg. Ende.

@Multi,

hast du eigentlich außder WWE mal in andere Wrestling Ligen geschaut?

Mir würde keiner einfallen, der die Streak brechen könnte.

Wem von den jungen neune Talente räumt ihr denn die größten Chance ein, mal Face of the WWE zu werden?

Dean Ambrose
Roman Reigns
Seth Rollins
Caesaro
Luke Harper
Bray Wyatt
Eric Rowan

Oder jemand der mir gerad nicht einfällt.

Wenn ich zu NXT schaue,

würde ich glatt sagen

Sami Zayn in den Indies als El Generico bekannt. Jetzt demaskiert und einfach nur :awesome:
Wäre ein extrem gutes Babyface.

Roman Reigns hat sich recht gut gemacht und ist das was man in der WWE gerne sieht. Außerdem ist mit The Rock verwandt. :v:

@SpOOkyO

Ja, ich schaue ab und zu wXw. Aber was hat es damit zu tun? Muss ich jeden Indi Liebling toll finden? Ich mag Cesaro einfach nicht und da hilft auch sein Eingeschleime auf der Tour auch nicht. Ich mag seine Moves nicht, ich mag seine Promos nicht und ich finde, dass er Charisma hat wie Tomate ;)

gefolgt vom Karriereende, weil schon alles im Business erreicht :ugly:

Wenn einer sie auf gar keinen Fall brechen darf, dann ist das Cena - der dürfte höchstens ein weiteres Opfer sein und dann den Heel turn erhalten, der schon nach "Once in a Lifetime" fällig gewesen wäre.

Also für mich ist er der einzige, der der Streak noch gefährlich werden könnte. Auch gerade wegen sein Superman Image. Deshalb dürfte imo das Match am interessantesten werden. Und wenn Cena dann auch noch Heel-turnt, warum nicht?

Zuletzt bearbeitet:
@Multi,

ganz ruhig, nicht das du mir hier noch einen Herzkasper kriegst. War kein ANgriff oder der gleichen, war einfach reines Interesse. Nicht immer alles als Angriff sehen.
Heißt zwar hier Consolewars, aber ich muss nicht wegen jedem scheiß einen Krieg anfangen.

Wie gesagt hat nix mit Caesor per se zu tun, mich hat einfach nur interessiert, ob du auch mal was anderes geschaut hast.

Und wXw ist ja mal extrem Indie. :goodwork:

Ich habe es auch nicht als Angriff angesehen, keine sorge. Deshalb auch ;)

Ich bin nur der Meinung, dass ich nicht jeden toll finden muss, nur weil er als Popstar oder sowas in der Indie Szene gefeiert wurde.

Würde mir besser gefallen, wenn Hero anstelle von Cesaro jetzt bei der WWE wäre. Sagt mir einfach mehr zu.

Fast genausogut als Jeff Hardy stoned in den Ring kommt und Sting ihn innerhalb von paar Sekunden abfertig weil er ihn in diesem Zustand ned wrestlen will und ihn dann sofort pinnt obwohl Hardy auskicken will :lol:

Im Spoiler das Vid dazu, Match geht irgendwann bei Minute 8 rum an und endet auch recht schnell wieder...toller Mainevent für nen PPV :v:

[video=youtube;OiA65OUNpIM]http://www.youtube.com/watch?v=OiA65OUNpIM[/video]

Genial war, als TNA uns die Gedanken von Jeff Hardy hören lassen hat. Er saß da dann rum und man hörte seine Stimme im Kopf. :lol:

Lol, stimmt, war auch ne geile Aktion. :rofl:

Lohnt sich der Rest von RAW ab dem AJ/Tamina gespaße?

Main Event hatte einen genialen Moment. :)

Handycap Match von Cena gegen Cesaro und Swagger einfach spulen, falls das noch nicht kam. Einfach spulen....

Selbst wenn Cena die Streak bricht, wird er nicht heel. Der wird sich nach dem Kampf über den Taker stellen, ihm die Hand reichen und unter Tränen dann den Arm vom Taker in die Höhe heben. Dann wird er Beifall klatschen und die Fans animieren, für den Taker zu jubeln. Dann verbeugt er sich vor dem Taker und rutscht auf der Schleimspur aus der Arena.

Hey spookster was hat es eigentlich mit diesen peinlichen Virgil Bildern auf sich? Findet man ja mehrere und du hast das erste damals hier gepostet!? Ist das Selbstverarschung!? Oder wieso gibts da soviele Bilder wo er alleine rumsitzt!? :lol:

virgil.jpg

tumblr_mogdn9B9ss1rs1f4ro1_500.jpg

Zurück
Top Bottom