Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wäre für ein Mendo vs Taker in einem I Fap Match :v:
Wobei der Taker deine daily Streak wohl niemals brechen könnte. ;)
The Devil made me post this. :v:
Irgendwie bist du heute sehr auf mein Fapverhalten fixiert, das verunsichert mich irgendwie
timthumb.php

Achso und dran denken, bitte morgen RAW nicht spoilen, ich komme meist erst Dienstag/Mittwoch zum schauen.

Das muss ich mir nun mal gut überlegen :v:

Hat es Sting im Ring noch drauf!? Verfolg TNA nicht...obwohl ichs schade finden würde wenn er für ein Match kommt nur um sich für den Taker hinzulegen -.-

Sting hatte halt DEN Entrance schlechthin damals bei der WCW mit seinem Crow Theme...wie die Kinderstimme redet und er dann vom Dach runterkommt...insta Gänsehaut :lol:

Dass Cena die Champion Titel vereinen soll hab ich auch schon gelesen und sofort nen Würgereiz bekommen...

Irgendwie bist du heute sehr auf mein Fapverhalten fixiert, das verunsichert mich irgendwie

The devil made me do it. :v:

Ich spoil mal das eventuelle Unification Match...

cena+wins.jpg

Edit:

Sting vs Taker in a Rollator on a Pole Match. :v:

Ob der STinger es im Ring noch drauf hat:

OY7NR.gif

Banderas.gif :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre ja mal wieder für ein Human Torch Match mit Sting. Hat vor über 10 Jahren geklappt, kriegt er bestimmt auch noch mal hin. Und das wäre doch mal ein heißes Match auch fürn Taker.

Naja, wenn Vereinigung, dann ist ja nicht gesagt, dass es Cena sein muss - könnte ja auch Bryan werden und danach endlich den Winged Eagle Belt zurückbringen :grin2:

Du schaust noch nicht lange Wrestling, oder? :v:

Brian? :rofl3:

same-old-crap-john-cena.jpg

Ich hab per se nichts gegen Cena als Worker, aber das Booking der E um ihn ist einfach nur furchtbar, siehe HiaC und das folgende RAW.

Das war es ja eben nicht. ;) Das war einfach nur typisches TNA Booking. Bei denen habe ich irgendwie den Eindruck, dass die manchmal nicht groß drüber nachdenken, ob eine theoretische Idee in der Praxis funktionieren könnte.

So wie bei der legendären "Der Warrior erscheint Hogan im Spiegel" Szene in der WCW. :D Wobei WWE das später bei der Taker/ Orton Fehde ja quasi nochmal nachgemacht hat. :v:

Echt? Kein Botch? :lol2:

Ich weiß schon warum ich TNA nicht schaue. :lol:

RAW bisher halbgesehen. Boah wat langweilig. Wobei ich die Rhodes-Brothers ziemlich geil finde.

Der Rest, äh, ja keine Ahnung was es noch gab.
Bin beim AJ/Tamina vs irgendwelche anderen Frauen eingeschlafen. :sorry:

Und jetzt nochmals für dumme!? Das was Sting da veranstaltet ist Absicht und er verliert dann nach dieser Aktion auch noch das Match!? Geplant!?

TNA at it´s best :v:

Fast genausogut als Jeff Hardy stoned in den Ring kommt und Sting ihn innerhalb von paar Sekunden abfertig weil er ihn in diesem Zustand ned wrestlen will und ihn dann sofort pinnt obwohl Hardy auskicken will :lol:

Im Spoiler das Vid dazu, Match geht irgendwann bei Minute 8 rum an und endet auch recht schnell wieder...toller Mainevent für nen PPV :v:

[video=youtube;OiA65OUNpIM]http://www.youtube.com/watch?v=OiA65OUNpIM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
OK.

Aus dem Victory Road 11 Vid. Der Gesichtsausdruck von Sting nach dem Match xD

Fuck ist Hardy da zu gedröhnt. :shakehead:

Auch wenn er jetzt mal echt alt ist, würde ich mich wohl doch noch über einen kurzen Run vom Stinger in der WWE freuen.

Sting gegen Taker bei WM wäre schon epic aber ich will den Stinger ned in der WWE sehen nur um für den Taker zu jobben :neutral:

Vor allem das Gerücht ist seit zig Jahren vor jeder WM im Umlauf :lol: Vor gut 10 Jahren wäre das Match natürlich der absolute Wahnsinn gewesen, heute sehe ich das ehr skeptisch. Gerade Sting's letzte Matches bei TNA waren bei weitem nicht mehr auf dem Niveau wie noch vor gut 1-2 Jahren. dazu kommt der Punkt von dir, dass ich auch nicht sehen möchte wie er jobben muss. Taker vs Cena MUSS eigentlich kommen, die Paarung wäre wirklich was wert.

Sting gegen Taker bei WM wäre schon epic aber ich will den Stinger ned in der WWE sehen nur um für den Taker zu jobben :neutral:

Was heißt den hier jobben? Tust ja so, als wäre es ne schande, gegen den Taker bei WrestleMania zu verlieren.... So hätten wir vielleicht wenigstens mal wieder ein richtig gutes Match vom Stinger gesehen. Und auch der Taker würde davon profitieren, weil die Streak so nur noch mehr Prestige kriegen würde.

Was heißt den hier jobben? Tust ja so, als wäre es ne schande, gegen den Taker bei WrestleMania zu verlieren.... So hätten wir vielleicht wenigstens mal wieder ein richtig gutes Match vom Stinger gesehen. Und auch der Taker würde davon profitieren, weil die Streak so nur noch mehr Prestige kriegen würde.
Aber Sting für eventuell One Night Only zu bringen und dann verlieren zu lassen wäre genau so ne bescheuerte Idee wie die Streak zu beenden. Von daher bringt die Paarung imo heutzutage nix mehr.

Aber Sting für eventuell One Night Only zu bringen und dann verlieren zu lassen wäre genau so ne bescheuerte Idee wie die Streak zu beenden. Von daher bringt die Paarung imo heutzutage nix mehr.

Man tu sich doch mal die namen an: Snuka, The Snake, Kane, Nash, King Kong Bundy, Ric Flair, Triple H, Batista, Edge, Shawn Michaels und CM Punk.

Das ist nicht irgendein Kampf, wer dazu gehört, ist ne Legende. Ist jetzt ein bisschen drastisch ausgedrückt, aber so ist es imo nun mal. Und Sting würde da super reinpassen, ob er jetzt gewinnt oder verliert. Und willst du nicht auch mal wieder den Stinger vor 80.000 Menschen sehen, anstatt ihn in so kleinen Hallen vergammeln zu sehen?

Wenn müssten sie es gut aufbauen und dem Stinger einen guten Run geben. Der Abschluß wäre halt das WM Match.

One Night Only und verlieren wäre dämlich.

Aber ich glaube nicht mehr dran, das der Stinger zur WWE kommt.

Zurück
Top Bottom