Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine neue heiße Diva vor dem Debüt? :lick: :dizzy3:

Bild im Spoiler da NSFW

BYEzPLFIUAAF4yE.jpg

:v:

Hab mir jetzt HiaC und das anschließende Raw reingedrückt.

Sorry, aber Cena suckt. Immer noch und ich fond's zum kotzen, was da geht. Wobei Sandow gegen ihn richtig gut ausgesehen hat.

Krass dass sie, die E, es schaffen mit einer Show the WHC titel zum Mainbelt und den WWE Titel zum Uppermidcard Title zu machen.

The Big Show, 2013; wirklich?

Punk/Bryan vs The Wyatts. Harper ist super, mochte ihn schon als Brodie Lee in den Indies. Rowan suckt. Bray Wyatt ist gut am Mic, aber Grün im Ring. Naja Punk/Bryan werden wohl schon gute matches rausholen.

Who is the Devil?
Ich denke wir alle wissen wer das ist. ;)

Corporate Kane unerwartet. Hat das noch was mit den Wyatts zu tun.

CodyDust sind geil.

Ansonten ist bei mir sehr oft Fastforward in gebrauch.

Wie keiner auf NSFW Bilder von heißen Diven steht. :neutral:

Gerücht zur aktuellen Cena Entwicklung: (keine aktuellen RAW Spoiler)

Man wollte den Gürtel aufwerten und eventuell plant man eine Fusion mit dem WWE Titel bei WM.

Meine Meinung: Wie wäre es, wenn man den Gürtel anders aufwertet? Del Rio gewinnt clean gegen Cena, lässt ihn am besten tappen. Wertet Gürtel UND Del Rio auf und Cena schadet es nicht. Aber nein...

Woran merkst du, dass RAW von recht gut zu blerg gewechselt hat?

Wenn du Raw am Montag im FF geschaust und es nach ca. 5 Minuten vorbei ist.

Big Shoe vs Borton ist genau das was ich mir gewünscht habe für den ME.....

Übrigens:

Kane destroyed by the wyatts, followed the buzzarrds, comes back destroys the miz and puts on a suit, 'cause what the hell?

Wrestling Logik.....It's best for business. :v:

Wünsch mir ja bei WrestleMania 30 Cena Vs. Taker in ein I Quit Match :v:

Das würde ich sogar cool finden da man da wirklich Angst um die Streak haben müsste...gut, bei den beiden WM Matches gegen Michaels hab ich davor auch gedacht boring weil Taker gewinnt ja sowieso aber dann während des Matches wurde es doch kribbelig. Und auch bei Triple H wurds kribbelig da man ja nie weiß ob Mr.Ego nicht durchdreht und sich die Streak vom Taker schnappt.

Aber Taker - Cena I Quit bei WM...wäre wirklich geil...stell mir grad vor wie Cena den Taker tappen lässt :lol:

Wenn jemand die Streak bricht, dann Jihon CCCCEEEEEENNNNNNEEEEEEERRRRRRRRR. :v:

Der braucht den rub. doppel :v:

Es ist so arm von der E, dass sie es nicht schaffen ein neues Baby-face zu etablieren, der ähnliche Merch-Sales halten kann.
Wenn man bedenkt wie over Bryan ist und was machen sie?

Blandy vs Big Shoe. :fp:

dann Jihon CCCCEEEEEENNNNNNEEEEEEERRRRRRRRR. :v:

Hahaha hab laut gelacht :lol:

Cena ist ja ansich gar ned das Problem, ist ein guter Worker und im Ring gar ned so schlecht wie immer getan wird. WWE meint halt immer das ein Sieg von ihm besser kommt wenn er zehn Minuten auf die Fresse kriegt und seinen Gegner dann mit seinen Five Move´s of Doom aus dem Nichts zerstört. Und WWE meint ja sie müssen ihn immer im Titelrennen haben, keine Ahnung wieso.

Bryan ist soooooooooooooo over bei den Fans (wenn ich nur an seinen Entrance denke krieg ich shcon Gänsehaut :lol:)und jetzt muss er den Wyatt´s helfen sich zu etablieren, WIESO!? Er muss sich doch selber erstmal längerfristig etablieren...Big Show dafür als Ersatz gegen Triple H zu schicken ist halt superbehindert...

Was ist btw eigentlich mit Ziggler!? Der war so kurz davor ganz oben anzukommen und jetzt hält man ihn wieder künstlich unten. Ist so ein guter Worker der Mann und zieht als schleimiger Heel genauso wie als Sunnyboy Face...

Ziggy sellt zu gut, das ist eines seiner Probleme.
Bei ihm sehen alle Moves die kassiert einfach zu gut aus.
Würde er einen Stunner kassieren, würde er wahrscheinlich in der Stratosphäre landen. :v:

Das zweite, dass seine Offensive nihct krass genug wirkt.

Schau ihn mal bei den Strikes im Vergleich zu DB an.

Beide nicht so groß, aber bei Bryan kaufe ich es ab, dass er hart zu schlägt.
Ziggy leider nicht so.

Obendrein hat er wohl ein bißchen zu sehr rumgetönt auf Twitter und es sich mit den wichtigen Leuten bei der E verscherzt.

Bryan/Punk vs the Wyatts, naja ich tippe mal, dass die Gerüchte stimmen und der Devil ist Vince. Dann würde auch Citizien Kane passen, der von den Wyatts ausgeschaltet wurde und als Suit zurückkommt.

Wenn das Endgame "It was me all along!!!" ist, könnte das für Punk/Bryan awesome werden.

Aber so wie ich die E einschätze heißt es am Ende: "It was me, HHH, it was me all along" cue Vince vs HHH Main-Event bei der Mania. :v:

Ansonsten gibt es ja witzige Gerüchte:

Jake The Snake Roberts ist die Legende für den RR. :awesome:

Jake The Snake hat einen IndieGoGo Projekt und will TNA kaufen.....:awesome:

Billy Corgan, der Front von den Smashing Pumpkins und Mege Wrestling Mark will TNA kaufen...:lol2:

Aber egal was kommen wird am Ende gewinnt eh: Super John. :v:

Ich will einen Cena-Face statt :v: haben.

Würde er einen Stunner kassieren, würde er wahrscheinlich in der Stratosphäre landen. :v:

Die Vorstellung das Ziggy nen Stunner kassiert is einfach :lol:
Ich mag ihn halt voll, wäre eigentlich ein richtig guter Upper Midcarder der hin und wieder mal bissl mitmischen darf um den Titel...bereichern tut er ja jedes Match.

Kane mit suit :v:

Gibt ja Gerüchte dass auch Heyman hintern den Wyatts stehen könnte.

btw:

What-If-John-Cena-Turned-Heel-A-Long-Time-Ago-249.png

Jetzt verstehe ich. Vince du gerissener Hund.

Undertaker gegen Brock bei WM hätte halt noch was, würde Brock zutrauen das er den Taker irgendwie screwed um ihn zu demütigen :v:

[video=youtube;zjHtxPew5Os]http://www.youtube.com/watch?v=zjHtxPew5Os[/video]

Puh, so gerne ich den Taker mag. Weiß ich nicht, ob ich noch wirklich Bock auf ein weiteres WM Match von ihm hätte.

Oder sie kommen von links aussen und der Taker nimmt Rache an The Shield, immerhin haben die Jungs ihn ausgeschaltet.

Not sure if serious, or just trollin' :v:

Der Taker kommt denk ich aber nur zu WM wenn er sich auch zutraut abzuliefern, siehe letztes Jahr. Was wurde im vorraus gerätselt ob er nochmal ne gute Leistung bringen kann. Und bis jetzt hat er immer abgeliefert auch wenns gegen Triple H schon weniger war als gegen Shawn. Taker muss einfach zu WM ansonsten guck ichs mir gar ned an :sorry:

Wie gesagt, Cena gegen Taker in nem I Quit Match wäre genial...mein ich Ernst, no troll inside :-)

Ich wäre für ein Mendo vs Taker in einem I Fap Match :v:

Wobei der Taker deine daily Streak wohl niemals brechen könnte. ;)

The Devil made me post this. :v:

Achso und dran denken, bitte morgen RAW nicht spoilen, ich komme meist erst Dienstag/Mittwoch zum schauen.

Zurück
Top Bottom