Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist wirklich traurig. Vielleicht sollte er auch mal über einen Besuch bei DDP (oder einer ähnlichen Einrichtung) nachdenken. Ich hab kürzlich ein aktuelles Bild von Scott Hall gesehen, es wird wirklich stetig besser mit ihm. Ich find es auch klasse, dass DDP einen Jake Roberts nach seinem Rückfall nicht fallen gelassen hat. Als Wrestler fand ich Page toll, aber seine Arbeit jetzt ist so viel wichtiger.

Prob bei Wrestlern ist halt auch das die über Jahre hinweg mit Painkillern usw fitgemacht werden.
Dass da manche drauf hängen bleiben oder sich Ersatz andersweitig besorgen ist imo auch ein bisschen zu verstehen.

Immer wieder traurig, wenn ich sehe, was aus meinen Kindheitshelden geworden ist und wie manche es nicht schaffen loszulassen.

Hut ab vor denen, die es dann doch packen und dem wrasselin' ring für immer verlassen.

Ich bin echt froh, dass Michaels anscheinend ein sehr geregeltes Leben führt und nicht zu sehr unter den Folgen seiner Karriere leidet (Schmerzen wird er wohl sicherlich öfters haben). Nur sein Bart ist mittlerweile sehr...abenteuerlich. :D

tumblr_mrr27hjwNm1ruqompo1_500.jpg

Fertig sieht Neidhart zwar in der Tat aus, IMHO ist dessen merkwürdige Mimik und Gestik wohl eher darauf zurückzuführen, dass er hier wohl versucht hat, zurück in seine Rolle zu schlüpfen, anstatt sich wie Bret als Privatmann zu äußern. Genau dieses Gehabe hatte er ja auch immer, wenn er damals im Gimmick war.

Nicht direkt was zum Thema Wrestlich, aber nächste Woche startet Chris Jerichos Comedy Webshow "But I'm Chris Jericho"

[video=youtube;bS8mpH0RVJs]http://www.youtube.com/watch?v=bS8mpH0RVJs[/video]

http://butimchrisjericho.com/

Toller Sketch diese Woche mit den Bella Twins aus der Jim Kimmel Show ^^

[video=youtube;DdWjPrYrjw0]http://www.youtube.com/watch?v=DdWjPrYrjw0&feature=player_detailpage[/video]

BXiyzunCAAA4lw9.jpg:large

Sieht der neue Look von Henry nicht richtig nach Bad Ass aus? :o

Freue mich schon auf seine Rückkehr. Aber bitte, bitte nur als Heel.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, das sieht wirklich richtig cool aus. Unglaublich, dass ich mich auf Henrys Rückkehr freue. Ich fand den jahrelang so langweilig. Aber seit seinem World Title Run und dem "Hall of Pain" Gimmick hat der Mann seine Nische gefunden, lang genug hats ja gedauert. :ugly:

Henry hat übrigens meiner Meinung nach das vielleicht stärkste Segment des Jahres zu verantworten. Bei seiner "Rücktritts" Rede war ich fest von einem Work überzeugt, aber dann hat er mich mittendrin irgendwann echt gehabt, der Sack. :D Als er dann Cena umgehauen hat, war ich völlig kalt erwischt worden. Über den Rest der Fehde decken wir aber mal den Mantel des Schweigens. ;)

Cena Rückkehr bei nem PPV...gleich mal den Titel geholt und am nächsten Tag bei RAW gleich mal easy den MITB Cash In von Sandow abgewehrt...really WWE, jetzt wieder die gleiche Schiene!? Wie lange ist er jetzt schon in diesem Superman Gimmick!? :uglylol:

Könntest du das nächste mal bitte Spoiler benutzen? Ich kann nämlich RAW nur am Mittwoch sehen :)

Ungespoilert kommt einem beim ersten Segment nur die Galle hoch, also freu dich. :v:

Was denkt man sich beim """Creative Team"""?

"We need good ratings, let's do something we haven't done in a while."

069.jpg

"Give Cena the Championchip?"

"Awesome idea!"

j74SykU.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom