Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, die Fehde mit Ambrose war super.
Ambrose hat mal echt mörder Potenzial, Regal erkennt ja sowas und pusht Leute auch mal.
Gibt auch ein paar gute Matches zwischen ihm und DB. :)

Rappin'-Dancin Regal ist geil.

Außerdem hatter das beste "Worst Theme" of all time.

Obligatorisch:

[video=youtube;xpPsbkHzrok]https://www.youtube.com/watch?v=xpPsbkHzrok[/video]

Und hier Regal vs Ambrose:

[video=youtube;1b-q0cAkboc]https://www.youtube.com/watch?v=1b-q0cAkboc[/video]

Das Ohno vs. Regal Match war wirklich mal schönes Oldschool Wrestling, wie man es in der WWE inzwischen immer seltener sieht.

Irgendwie ist NXT dieses Jahr komplett an mir vorbei gegangen. Nachdem NXT letztes Jahr dank der frühen Aufzeichnung dem Geschehen der laufenden Storylines weit hinterherhinkte, war ich erst verwundert, wann es denn endlich mit NXT weitergeht. Irgendwann habe ich aufgehört nach neuen Folgen zu schauen und dabei die neue Staffel komplett verpasst xD.

Aber allgemein gibt es aber bei NXT definitiv besseres Wrestling zu sehen, als bei den regulären Shows.

[video=youtube;YALSvyje8no]https://www.youtube.com/watch?v=YALSvyje8no[/video]

Besser als die Diven NXT Staffel? :v: Wobei die mit Punks Kommentar echt sehr unterhaltsam war. Leider nur in dieser einen Folge. ;)

Josh: "...Lucha Libre Style of AJ"
CM Punk: "It was an armdrag. Americans do armdrags!" :D

Zuletzt bearbeitet:
Besser als die Diven NXT Staffel? :v: Wobei die mit Punks Kommentar echt sehr unterhaltsam war. Leider nur in dieser einen Folge. ;)

Josh: "...Lucha Libre Style of AJ"
CM Punk: "It was an armdrag. Americans do armdrags!" :D

Nun gut, ich hätte das mit dem besseren Wrestling bei NXT vielleicht in der Tat auf die letzte und aktuelle Staffel eingrenzen sollen. ;)

Aber wenn das Diven NXT zumindest eines erbracht hat, dann den Beweis, dass das amerikanische Damen-Wrestling nichts taugt und das CM Punk ein begnadeter Kommentator ist.

tumblr_mkz7a7437m1ql0k28o1_1280.jpg

Das wäre doch mal ein geiles Trio :-D

Mal gespannt, ob Taker heute wieder dabei ist. Die Chancen sollen aber sehr gering sein.......

Ich bin auch bekennender William Regal Fan, vor allem seine Zeit als Lord Steven Regal in der WCW. Sein Match gegen den Belfast Bruiser aka Fit Finlay bei Uncensored war für damalige Verhältnisse (1996) unglaublich stiff und Hardcore, und das gänzlich ohne Foreign Objects. Da ich als Knirps damals natürlich von ECW oder sonstigem keine Ahnung hatte und auch die WWF während dieser Zeit mit ein paar Ausnahmen wie die Taker-Mankind Schlachten ebenfalls eher weichgespültes Wrestling zeigte, war das für mich natürlich eine Sensation, vor allem da Regal die Rivalität unglaublich gut verkaufte. Als Heel funktioniert er imo immer noch am Besten. :-P

Besonders in Erinnerung blieb mir sein Kampf zusammen mit David Taylor gegen irgendein Team bei der Househshow in Zürich, 2006 muss das gewesen sein. Da war richtig klassisches Heel Tag-Team Gehabe, mit unfairen Aktionen, gefakten Tags oder ständigem complainen von Regal wegen des zu langsamen Zählens des Referees oder sonstiges. Natürlich war der Kampf auch old-schoolig geprägt mit viel Mat-Wrestling und guter Ringpsychologie. Ich habe die beiden volle Kanne mit Pops versehen obwohl sie natürlich heels waren, die unterträglichen boring chants einiger Jungspunte musste einfach übertönt werden. :-D

Kennt jemand von Euch noch den Kampf den Regal damals auch Twitter gepostet hat, um den jüngeren Wrestlern zu zeigen, wie gute Ringspsychologie etc. funktionert? Konnte es mir damals aus Zeitgründen nicht ansehen und weiss nicht mehr wer beim Kampf beteiligt war. :o

Und bitte noch mehr gutes FCW Material :scan:

Krass... in dem Thread war einfach mal knapp 2 Monate Ruhe und keiner hat's mitbekommen. :shakehead:
Da sieht man eigentlich, wie viel doch die WWE in letzter Zeit falsch macht. Und da kann RVD auch nicht helfen. ;)

Vince hat das mittlerweile ja selbst erkannt und ist selbst nichtmehr zufrieden mit dem Produkt. Er hat ja den Writern schon gedroht das er wenn es sich nicht bessert unkreative Leute rauswerfen möchte

- Gewisse WWE Mitarbeiter fürchten momentan um ihre Jobs. Fangen wir aber von vorne an. Schon seit geraumer Zeit kritisieren viele Wrestling Fans das aus ihrer Sichtweise stark nachgelassene WWE Produkt und werden mit dieser Behauptung nicht allein gelassen, denn selbst Vince McMahon ist sich dessen sehr wohl bewusst. Die schwachen wöchentlichen Raw Ratings führt der WWE Boss daher nicht auf die mehr oder weniger starke Konkurrenz (Sportarten wie bzw. die NBA Playoff Spiele) sondern auf die nachgelassene Leistung seiner Mitarbeiter aus dem kreativen Team zurück. Der WWE Boss möchte endlich wieder qualitative Storylines sehen. Diesbezüglich soll der WWE Chairman intern ein Ultimatum ausgesprochen haben, denn wenn die Ratings sich nicht verbessern, wird er kurzen Prozess machen und ideenlose Writer entlassen.

http://www.wrestling-point.de/wwe/n...kehr-diverser-superstars-booker-t-update.html

Finde ich auf jedenfall mal eine Maßnahme

Er hat es doch selbst so weit getrieben, mit seinem Scheiß WWE Universe getue und dem Push von bestimmten Gesichtern immer und immer wieder.
Ist ja nicht so, dass da nur die Writer dran schuld sind, viel mehr ist Vince immer noch der Hauptkopf hinter dem ganzen. Aber anstatt das er die Fehler auch mal bei sich sucht, stellt er seinen Mitarbeitern also ein Ultimatum. Denke nicht, dass es ungemein hilft.

Naja, fakt ist aber dennoch das die Storylines mittlerweile alles andere als spanndend sind. The Shield hatte mal etwas frischen Wind reingebracht, aber seit man die jetzt eigentlich nichtmehr als gefährliche Truppe, sondern einfach nur noch als Tag Team auftreten lässt ist das eigentlich auch mehr als langweilig geworden.

Guter PPV war das gestern:

- Sandow vs Sheamus hab ich leider verpasst. Das Match war aber sicherlich ganz gut, aber Sheamus als Face ist nach wie vor fürchterlich. Zumindest als SO ein Face, denn an sich mag ich den Kerl ja.
- Das IC Title Match fand ich schön flott mit einem coolen Finish. Das war einfach nur clever ausgenutzt von Curtis und die Szenen am Ende waren schön anzusehen.
- Das Divas Title Match hat mich ebenso überzeugt. Die beiden haben eine schöne Matchstory erzählt, weswegen ich auch über einige nicht ganz perfekt ausgeführte Aktionen hinwegsehen kann. Und Wunder über Wunder: Es ist durchaus interessant, wie es nun bei den Diven weitergeht. Schade nur, dass ich außer AJ und Kaitlyn keine Diva interessant finde. Aber vielleicht wird das ja noch was.
- Das US Title Match fand ich einfach schwach und die Crowd war dementsprechend ruhig.
- Mit dem WHC Match bin ich auch überhaupt nicht warm geworden, bis Del Rio mit seinen heelischen Aktionen immer auffälliger wurde. Da merkte ich, dass da wohl ein Plan hintersteckte. Nun wird es spannend, wie es weitergeht.
- CM Punk vs Jericho lebte vom Publikum und natürlich der Chemie der beiden. Es dauerte ein wenig, bis das Match in Gang kam, aber dann ging es gut los. Schön, dass Punk wieder da ist.
- Am Main Event war ich genauso interessiert wie das Publikum. Offensichtlicher Sieger, aber das passt schon so. Ryback kann man nun aber erstmal in die Tonne kloppen, aber das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen.

Also ich finde die Entwicklung einiger Superstars auch katastrophal.

Del Rio schon wieder als Heel? Wird langweilig irgendwann
CM Punk als Face? Naja was soll man dazu sagen
Ryback jedoch als Heel turnen zu lassen war meiner Meinung nach der größte Fehler überhaupt. Ich fand den weg vorher wie man ihn aufgebaut hat super, aber jetzt kann ich ihn einfach nichtmehr sehen.

- Am Main Event war ich genauso interessiert wie das Publikum. Offensichtlicher Sieger, aber das passt schon so. Ryback kann man nun aber erstmal in die Tonne kloppen, aber das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen.
Ich kam erst jetzt dazu mir den PPV anzuschauen. Aber das mir beim Main Event als einzige Szene in Erinnerung geblieben ist, wie gegen Anfang des Matches Cena im Sleeper Hold von Ryback in aller Seelenruhe seine Hose zumachte, spricht sicherlich Bände xD. Diese alberne Episode wird sicherlich wieder einmal bei Botchamania landen. Die Rückkehr von RVD zur WWE wird aber sicherlich auch für viel neuen Input bei Botchamania sorgen ;-)

Zurück
Top Bottom