So, ich arbeite mich mal kurz durch meine Eindrücke durch:
- Die Preshow hab ich nicht gesehen, da war ich noch unterwegs. Aber ein schlechterer IC Champion als Barrett wird Miz auch nicht sein.
- Oha, kein "America The Beautiful"? Gut, der Song ist mir egal, aber komisch ist es schon.
- Der Opener war okay, aber an sich nichts besonderes. Schön, dass Shield weiter durch ihr Teamplay dominieren. Die sind eine echte Einheit - und wenn die "Shield vs Cena/Rock" Gerüchte kotzen alle im Strahl, und das zurecht.
- Ryback verliert schon wieder
... und feiert dennoch
. Nicht falsch verstehen, ich mag ihn eigentlich, aber mit ihm muss echt was passieren.
- Hell No vs Ziggy war viel zu kurz, aber dennoch sehr unterhaltsam. Flotte Action, AJ sehe ich immer gerne
und Bryan vor allem am Ende over wie Sau. :cool: Großartig, wie er am Ende mit der Crowd feiert.
- Man merkt, dass Fandango noch recht grün hinter den Ohren ist. Leider kein interessantes Match, aber ich geb dem noch Zeit. Ein Debut vor 80.000 bei Wrestlemania kann einen natürlich nervös machen.
- P Diddy.... nicht meine Musik, aber als kleinen "Star Act" kann man das bei WM ruhig bringen.
- Swagger ohne Entrance?
Schön dass Del Rio gewonnen hat. Swagger fand ich immer langweillig, ich glaube auch, da kommt nichts mehr.
- Noch einen Cena Clip und ich RASTE AUS!
- Der Undertaker mal wieder im Match of the Night. Geile Entrances, beide Männer in viel besserer Form als erwartet, flüssig geführtes Match und ein schönes Ende mit der Urne und einem sichtlich beindruckten Taker. Hier kann ich nicht meckern.
- Stimmung ist weg, die Chemie zwischen Lesnar und HHH war leider nie da. Dennoch eine intensive Schlussphase, aber bitte kein "Rubber Match".
- Dann kommt plötzlich der Main Event und Cena wird gehasst. Zumindest bis das Match beginnt, dann interessiert sich das Publikum nicht mehr dafür und wird erst zum völlig overbookten Finale wieder wach. Sorry, das war ja gar nichts, da beide im Ring einen guten Gegner brauchen. Und was da am Ende passiert ist... ohne Worte.