Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Außer Taker vs Punk ist ja auch nix dolles auf der Card, oder?

Cena vs Rock once in a lifetime part II :v:

ADR vs Swagger

2 Boring Fucks + Y2J vs the Shield?

Kein Plan was sonst noch geht, hänge eh hinterher und schaue es wenn nur im FF. :v:
 
echt, ok, hänge nach.

aber meinst du nicht:

FFFANNNNNNNNDDDDAAANNNNNNNNGGGGGGOOOOOOOOOOO :v:

Aber Y2J ist immer gut, wobei ich gestehen muss, dass ich es erschreckend finde, wie sehr Jericho im letzten Jahr gealtert ist. :ugly:

Wie sieht denn die Card sonst aus?

Fährt wieder jemand von CW hin?
 
Ich wollte erst hin, musste dann aber aus privaten Gründen abspringen. Mittlerweile tut es mir aber nicht leid, dass es nichts mehr wird. Die Card ist wirklich fürchterlich und sehr vorhersehbar. Cenas "Redemption" Storyline ist selbst für seine Verhältnisse albern, bei Punk vs Taker will ich gar nicht wissen, was passiert wäre wenn Bearer nicht gestorben wäre (traurig, dass man das sagen muss) und wie das ganze Nachwuchstalent verheizt wird, ist einfach nur traurig.

Brock vs HHH ist zwar durch die Stipulation recht vorhersehbar, aber dennoch unterhaltsam, weil die drei (ich zähle den genialen Heyman dazu) Männer ihre Rollen einfach klasse spielen. Das Match sollte ziemlich gut werden, auch mit Overbooking, da Vince und/oder Steph bestimmt auftauchen werden.

Nächstes Jahr hätte ich aber auf jeden Fall Bock.
 
Mal was anderes, hab das irgendwie verpeilt, hatte Miz nicht Cesaro besiegt und war US-Champ?
Wieso ist denn jetzt Antonio wieder der Titelträger?

Card ist jetzt echt:

Cena vs Rock
ADR vs Swagger
Punk vs Taker
HHH vs Brock
Y2J vs Fandango

Was ist mit den anderen Titel?
US?
IC?
Tag?

Gibt es den Diva Titel noch?

Boahm was ne öde Mania. :uglylol:
 
Jo Card ist richtig lame.

Ich glaube Sandy Orton und se kältik worriah sind auch nicht begeistert davon bei WM in nem 3on3 Tag Team Match mit Big Slow aufzutreten :lol:

Dann gibts noch Team Hello No gegen Swagger und seinen Kumpel da. Kann ja auch nicht viel werden, der sieht nicht so aus als könnte er wrestlen....

auf jeden Fall schlechte Card.


Predicitons (ich schaue nur noch unregelmäßig und bin nicht mehr so wirklich drin in den storylines wie die letzten jahre):


Undertaker besiegt Punk
HHH besiegt Lesnar
Cena besiegt Rock
Fandango besiegt Jericho
Team Hell No besiegt Ziggy und Biggy
ADR besiegt Swagger, Ziggler casht ein und wird neuer WHC
 
Mal was anderes, hab das irgendwie verpeilt, hatte Miz nicht Cesaro besiegt und war US-Champ?
Wieso ist denn jetzt Antonio wieder der Titelträger?

Card ist jetzt echt:

Cena vs Rock
ADR vs Swagger
Punk vs Taker
HHH vs Brock
Y2J vs Fandango

Was ist mit den anderen Titel?
US?
IC?
Tag?

Gibt es den Diva Titel noch?

...


Nein, man hat Miz in einem Non-Title Match den US Champ besiegen lassen, damit er für ein IC Titelmatch aufgebaut werden konnte. Macht doch Sinn. :ugly:

Diva Title gibts noch, den trägt gerade Kaitlyn. Ich war nie ein großer Fan der Division, aber ich vermisse die Diven mit Charisma. Nichts gegen AJ (die ist klasse) und auch Kaitlyn ist okay, aber wenn ich da an Lita und Trish denke....Die beiden Damen haben mal RAW im Main Event abgeschlossen und die Crowd hat es geliebt.
 
Cesaro wird dann mit Glück in der Pre-Show antreten. :lol:

Diese Mania interessiert mich bisher 0, schade. Alle 3 Main-Events wirken uninspiriert und langweilig auf mich. Ich hoffe jedoch, dass (auch wenn es unmöglich scheint) Cena gegen The Rock nur durch einen Heel-Turn gewinnt.


Übrigens: Ric Flairs Sohn Reid ist gestorben, er war 25. Ursache scheint wohl eine Überdosis Drogen gewesen zu sein...
 
Als alter Undertaker Mark war ich ganz kurz sogar richtig sauer auf Punk, als er die Aktionen am Ende gebracht hat. Ich kann mit der Fehde ganz gut leben, immerhin bleibt das im Gedächtnis. Traurigerweise ist das auch das einzig erwähnenswerte an RAW, auch wenn die Bryan vs Ziggler und Jericho vs Antonio gut anzusehen waren (klar, bei den Beteiligten).

Ansonsten regierte leider die Langeweile, was ich wirklich erschreckend finde. Der Aufbau von Cena vs Rock nahm endlich(!) Fahrt auf in der letzten Woche und gestern kommt man dann mit zwei müden Promos und das wars?!? Vor allem will ich eigentlich keinen von Beiden als Champion sehen. Rock würde es eh nicht mehr lange bleiben und Grinse-Cena mit seiner "Redemption"... lassen wir das. Turnen wird letzterer ohnehin nicht, da geb ich Brief und Siegel drauf. Wenn ich mich irre, kann man mich gerne drauf festnageln.

Was war noch? Mein All Time Fave Shawn Michaels kommt wieder und das Segment gefällt mir nicht (außer Heyman natürlich :D )? Irgendwie bitter. Auf das Match freue ich mich aber dennoch, da es im PG Rahmen sicherlich intensiv werden wird. Ich erwarte nachher ähnliche Gefühle zu haben, wie nach dem HiaC letztes Jahr. "Da würde viel mehr möglich sein, aber unterhaltsam und gut war es dennoch."

Ein Gutes hat diese ganze sehr dürftige Road dennoch: Ich kann bei Wrestlemania eigentlich nur positiv überrascht werden. Erwartungen habe ich fast gar keine.
 
Hab zwar noch 2 RAW Folgen im Schnelldurchlauf vor mir und bin am Wochenende nicht da, aber erwarten tue ich auch nichts.
Brauche inzwischen fast ne Woche für eine RAW Folge, weil ich mir immer nur kurz Häppchen im FF geben kann.

Wird wohl mal wieder Zeit für ne Pause.

Schade, denn Talent ist ohne Frage vorhanden in E, nur genutzt wird es irgendwie null.

Aber vielleicht werde ich überrascht und Cena turnt, Punk bricht die Streak und der IC/US Titel sind wieder prestigeträchtig. :v:
 
Das war für eine Go Home Show vor Mania einfach nur eine Katastrophe. Ich schaue Wrestling nun seit '90 und wüßte nicht wann ich das letzte mal so eine belanglose und langweilige Road als Fan serviert bekommen hätte. Selbst der Punk Act, der endlich mal etwas brisant war (aber weit davon entfernt was man in der guten alten Attitude Era serviert bekommen hat), rettet da nicht mehr viel. Dazu kommt auch noch, dass die Fehde jetzt mal langsam etwas in Schwung kommt und nun aber schon Mania vor der Tür steht ...traurig. Bin null gehyped, auch wenn die WWE seit 14 Tagen mal wieder etwas einen längst überfälligen Heelturn von Cena anteast der dann eh nicht passieren wird ;)
 
Nix los hier, obwohl heute WrestleMania ist :shakehead:

Mal ein bisschen Hype machen:

893786_10151388382326443_1316878344_o.jpg


Sieht die Stage geil aus oder nicht :o


Und dazu die Top 10 OMG! Momente bei WrestleMania.

[video=youtube;-ug6E3k3JpU]https://www.youtube.com/watch?v=-ug6E3k3JpU[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Intercontinental Title Match
The Miz vs. Wade Barrett (c)

Eigentlich eine Schande, dass der Titel in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist. Ein Titelwechsel ist für Miz wichtig um dem Titel etwas mehr an Prestige zu geben. Obwohl....da hat man den Zeitpunkt verpasst.


Cody Rhodes, Damien Sandow, Brie Bella und Nikki Bella vs. Brodus Clay, Tensai, Naomi und Cameron
Hoffe auf ein Sieg der Heels. Cody und Sandow sind momentan für mich das beste Tag team nach Hell No. Aber so wie ich die WWE kenne werden die beiden Fettsäcke tanzend gewinnen.


Chris Jericho vs. Fandango
Das ist schwer. Eine Niederlage würde Y2J nicht schaden. Eine Niederlage für fandango wäre für Ihn ein schlechter Start. Sehe einen unsauberen Sieg des Lets Dance Stars.


WWE Tag Team Titles Match
Big E Langston und Dolph Ziggler vs. Daniel Bryan und Kane (c)

Wird intesressant zu sehen ob es jetzt den Split gibt oder doch erst später. Ein Titelwechsel macht für mich noch nicht Sinn da Big E noch nicht wirklich was zeigen konnte und Ziggler was anderes vor hat.


Mark Henry vs. Ryback
Wäre für mich ein Grund für eine Pinkelpause. Absolut doofe Paarung. Ryback gewinnt um nicht absolut in die Undercard zu wandern.


WWE World Heavyweight Title Match
Alberto del Río (c) vs. Jack Swagger

Del Rio gewinnt, Ziggler casht ein. Das wäre meine Vermutung. ABER Ziggler wurde ja in den letzten Wochen schön demoliert und die Fehde wird mind. noch bis ER weiter gehen um DANN mit einem Titelwechsel zu enden. Swagger sehe ich momentan extrem gerne. Alberto hat nicht wirklich Profil.


Dean Ambrose, Roman Reigns und Seth Rollins vs. Randy Orton und Sheamus und Big Show
Auch hier kann man keinen Favoriten herauspicken. Shield braucht den Sieg um endgültig angekommen zu sein. Randy könnte turnen, Sheamus wird nach WM mit jemand anderem fehden und Big Show will ich mal gar nicht sehen.
Mein Tipp: Shield.


No Holds Barred Match - Triple H's Career is on the line
Brock Lesnar vs. Triple H

Langweilig. Das SS Match war schon nicht berauschend und das von WM wird ein netter Brawl. Werde mit beiden nicht mehr warm. HHH nehme ich nicht mehr Ernst und Brock Lesnar habe ich vor 10 jahren schon nichts abgewinnen können.
Tippe auf Lesnar.



WWE Title MatchJohn Cena vs. The Rock (c)
Cena gewinnt und turnt Heel. Wünschen sich denke ich alle. Und ich glaube so wird es auch kommen. Nur bräuchte die WWE dann ein anderes TOP Babyface, mehr gibt es ja nicht wirklich.
Im Ernst: Das ist schon eine große Farce die hier gespielt wird. Eine Teilzeitkraft als Champ, ein Herausforderer der unbeliebt und boring ist kämpfen um den größten Titel im Buissnes. Was noch schlimmer ist: es wird langweilig. Beide haben keinene super Moves drauf.
Wahrlich gespannt bin ich nur auf das Publikum. Ich denke die werden Cena gnadenlos ausbuhen. Aber sowas von.




CM Punk vs. The Undertaker
Der wahre Main Event. Und auch der einzige Gegner, der das Standing hat den Streak zu brechen.
Der Aufbau war klasse, die beiden Wrestler sind begnadet wie keine anderen, man hat mit Punk das momentan beste was die Wrestlingwelt zu bieten hat und der Taker...könnte sich dazu entschlossen haben zu sagen "You are the One".
Ganz spannend und für mich jetzt schon das beste Match der WM.
Taker wird dennoch siegen. Mit oder ohne Hilfe von Paul Bearar.
 
Das wars. Bis auf das Taker Match war die Mania doch enttäuschend dabei hat es gut angefangen. Bis auf den Main Event waren die Matches recht gut die meisten aber zu kurz. Dann noch merkwürdige Produktionsentscheidungen, komische Schnitte und keinerlei Spezial-Entrances oder ähnliches. Selbst Fandago hatte eins, während Swagger nicht mal ein kleines bekam!!! Der Sieg von The Shield, das gute Fandago-Jericho Match und auch die kurzweiligen Henry-Ryback und das Tag-Team Match liessen hoffen. Dann kam der Undertaker-Kracher den Unkrufen zum Trotz und danach war die Crowd tot. HHH gegen Lesnar war auch recht gut aber No Holds Barred in der PG Ära einfach sinnlos, die Crowd hatte es in der ersten Hälfte auch runtergezogen. Das 8 Men Team Match wurde gestrichen, Cesaro nicht auf der Card trotz der guten Leistung im letzten Jahr, dafür aber P. Diddy und ein halbes Dutzend Promos über den Main Event? Schade aber wie immer wäre mehr drin gewesen, da nutzte das Riesen-Stadion auch nicht viel. Backstage-Promos auch komplett weg. Das Theme gefiel mir aber. Der Main Event zog das Ganze aber wirklich nochmal einiges runter. Komplette einfallslos, Finisher-Overkill und dann auch noch Handshake? Naja...

Gesamtwertung: 6/10
 
Zu WM

Leute, schaltet nach dem tollen Punk vs Taker Match aus. Das war ja fürchterlich. :ugly:

Ausführliches Review folgt morgen, wenn ich Bock habe.

Nachtrag:

So, ich arbeite mich mal kurz durch meine Eindrücke durch:

- Die Preshow hab ich nicht gesehen, da war ich noch unterwegs. Aber ein schlechterer IC Champion als Barrett wird Miz auch nicht sein.
- Oha, kein "America The Beautiful"? Gut, der Song ist mir egal, aber komisch ist es schon.
- Der Opener war okay, aber an sich nichts besonderes. Schön, dass Shield weiter durch ihr Teamplay dominieren. Die sind eine echte Einheit - und wenn die "Shield vs Cena/Rock" Gerüchte kotzen alle im Strahl, und das zurecht.
- Ryback verliert schon wieder :D ... und feiert dennoch :ugly: . Nicht falsch verstehen, ich mag ihn eigentlich, aber mit ihm muss echt was passieren.
- Hell No vs Ziggy war viel zu kurz, aber dennoch sehr unterhaltsam. Flotte Action, AJ sehe ich immer gerne ;) und Bryan vor allem am Ende over wie Sau. :cool: Großartig, wie er am Ende mit der Crowd feiert.
- Man merkt, dass Fandango noch recht grün hinter den Ohren ist. Leider kein interessantes Match, aber ich geb dem noch Zeit. Ein Debut vor 80.000 bei Wrestlemania kann einen natürlich nervös machen.
- P Diddy.... nicht meine Musik, aber als kleinen "Star Act" kann man das bei WM ruhig bringen.
- Swagger ohne Entrance? :D Schön dass Del Rio gewonnen hat. Swagger fand ich immer langweillig, ich glaube auch, da kommt nichts mehr.
- Noch einen Cena Clip und ich RASTE AUS!
- Der Undertaker mal wieder im Match of the Night. Geile Entrances, beide Männer in viel besserer Form als erwartet, flüssig geführtes Match und ein schönes Ende mit der Urne und einem sichtlich beindruckten Taker. Hier kann ich nicht meckern.
- Stimmung ist weg, die Chemie zwischen Lesnar und HHH war leider nie da. Dennoch eine intensive Schlussphase, aber bitte kein "Rubber Match".
- Dann kommt plötzlich der Main Event und Cena wird gehasst. Zumindest bis das Match beginnt, dann interessiert sich das Publikum nicht mehr dafür und wird erst zum völlig overbookten Finale wieder wach. Sorry, das war ja gar nichts, da beide im Ring einen guten Gegner brauchen. Und was da am Ende passiert ist... ohne Worte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom