Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, gestern hab ich mir mal wieder einen PPV live gegönnt.

Alles in allem ein unterhaltsamer PPV. Nichts, was ich mir auf DVD holen würde, aber ich bereue nicht, ihn live gesehen zu haben.

- Pre Show Match war mir egal, ich kann Brodus einfach nicht mehr sehen. Auch wenn Tensai nun ja "total lustig" ist.
- WHC Match war dank Big Show sehr undynamisch. Versteht mich nicht falsch, ich mag Big Show eigentlich und gerade am Mic hat er eigentlich schon seit Anfang 2012 sehr starke Leistungen abgeliefert, aber seine Zeit im Ring läuft einfach ab. Der Botch am Ende war natürlich ziemlich lustig.
- Cesaro gewinnt ein recht zerfahrenes Match, aber immerhin kommt nun mehr Feuer in die Fehde. Kann man mal bringen.
- Die Chamber gefiel mir gut, vor allem natürlich Mark Henry im Rampage-Modus. Swaggers neue Theme finde ich super und ich bin gespannt, wo es mit ihm hingeht. So ganz für voll nehmen kann ich ihn nämlich immer noch nicht. Man schmeißt ihn ja quasi direkt wieder ins kalte Wasser.
- The Shield gewinnt? Durch cleanen Pin an Ryback?? Das Match an sich war nichts besonderes, aber die Schlußphase klasse. Monster Spear gegen Sheamus und ebenso einer gegen Ryback. Und Rybacks frustrierter Abgang könnte interessant werden.
- Dolph "ich bin auch noch da" Ziggler gegen Kofi die x-te.... war okay, aber Weekly Stuff. Der Beatdown kam dann aber gut, auch wenn Big E einfach nicht bedrohlich wirkt, zumindest für mich.
- Ein völlig belangloses Diven Match später kam dann der Main Event, der mich unterhalten konnte. Aber auch ich hab gesehen, dass Rocky stellenweise sehr extrem am pumpen war. Dafür kam Punk nicht zerstört aus dem Match raus (sehr geile Szene mit den zählenden Fans ) und man kann ihn bei Wrestlemania gut einbauen. Hoffentlich im WWE Title Match; Cena vs Rock II brauche ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Das konnte man bei Michaels und dem Taker bringen, aber die Beiden sind nunmal keine In-Ring Götter.
 
Jack Swagger festgenommen

Wie gewonnen, so zerronnen? So in etwa könnte man Jack Swaggers letzte 48 Stunden beschreiben. Nachdem der "Real American" sich bei WWE Elimination Chamber in der Kammer durchsetzen konnte, winkte ihm ein World Heavyweight Title Match bei WrestleMania XXIX und damit womöglich der größte Push seiner bisherigen Karriere. Diesen könnte er sich nun durch Eigenverschulden zunichte gemacht haben.

TMZ.com berichtet nämlich, dass Jake Hager, so sein bürgerlicher Name, in der letzten Nacht in Mississippi festgenommen wurde. Hager wurde dabei zunächst aus dem Verkehr gezogen, nachdem er auf dem Weg von den SmackDown Tapings durch zu schnelles Fahren auffällig wurde. Der zuständige Polizeibeamte stellte schließlich fest, dass Hager alkoholisiert gewesen sei. Außerdem wurde bei einer Durchsuchung seines Autos Marihuana gefunden. Inzwischen ist der "All American American" wieder auf freiem Fuß. Wer sich für den obligatorischen "Mugshot" interessiert, kann sich diesen hier ansehen.

Für Jack Swagger könnte dieses Vergehen letztendlich nicht nur eine Suspendierung nach sich ziehen, sondern auch den Verlust seines WrestleMania-Spots. Eine ähnliche Situation erlebte im Jahr 2006 bereits Rob Van Dam, als dieser ebenfalls wegen Marihuana-Besitz festgenommen wurde. Im Anschluss musste "The Whole F'N Show" seine WWE sowie ECW Championship abgeben und wurde suspendiert. Ein ähnliches Schicksal könnte nun wohl auch dem #1 Contender auf die World Heavyweight Championship drohen. Von Seiten der WWE gab es bisher allerdings kein offizielles Statement zu diesem Vorfall.

CAGEMATCH wird euch über diesen Vorfall selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

http://www.cagematch.de/?id=71&nr=5774

Wenn Dummheit weh täte...... :lol:
 
Oh, man, was ein Depp. Dabei fand ich die Anfänge des "neuen" Swaggers gar nicht schlecht. Fand auch sein neues Theme ganz geil.

Tja, das war's dann wohl erst mal mit dem Real American und "We the People". :fp:
 
Da wird er vor seine Verletzung scheiße eingesetzt, dann gibt man dem Typen ein neues Gimmick, lässt ihm die Chamber gewinnen, gibt ihm dadurch einen Hauptspot auf der Mania Card und was macht der? So dämlich war bisher doch nur Jeff Hardy...
 
.... So dämlich war bisher doch nur Jeff Hardy...

Wie meinen?

RVD.jpg


;)


Aber das war wirklich eine selten dämliche Aktion von Swagger. Mal sehen, welche Konsequenzen es da geben könnte.
 
Lol, ich gestern den Rest von EC angeschaut und als Ziggler in seiner Promo Swagger erwähnt, musste ich unweigerlich lachen und :fp:.

Was ein Vollhorst. :lol2:
Gibt doch genug Beispiele, die sich ihren Push dank Substance Abuse, oder DUI versaut haben. Und die E ist da hart und das ist auch richtig so, da muss dann selbst ein Randy Orton, oder ein Mysterio mal wieder im Niemandsland stecken und sich beweisen.
Und nach 3 Strikes bist raus.

Wenn ich so einen push kriege und die Möglichkeit habe die WM als Headliner zubestreiten, dann kneif ich doch mal die Arschbacken zusammen und lass die Scheiße.

:fp:
 
Oh Mann....Ich hab die letzten Monate echt kaum noch WWE geschaut aber fand die Aussicht Jack Swagger im WHC Match zu sehen sehr erfrischend und sein neues Gimmick ziemlich cool.
 
auf jeden Fall wirbelt das Gimmick ja auch in den Mainstream Medien ordentlich Staub auf, was durch Swaggers blöde Aktion ja noch verstärkt wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das Ganze nun entwickelt.
 
Nun ja, so besonders neu und originell ist das neue Gimmick nun auch nicht gerade. Kurz vor Ende seiner aktiven Zeit, durfte ja JBL die Rolle des strammen Nationalisten spielen und das inklusive eines Abstechers an die US/Mexiko-Grenze xD

Aber das Swagger ein neues Gimmick bekommt, wurde auch längst Zeit. All zuviel kontroverses, was Leute aufregen könnte, sehe ich jedoch nicht. Das ganze wirkt eher wie eine Parodie auf die nationalistischen Militia-Gruppen in den USA.

Zu dumm, dass es Swagger wohl nun selbst versaut hat; IMO sehe ich in ihm viel Potential, er hat durchaus das Zeug dazu ein zweiter Benoit (in Sachen In-Ring Leistung ;)) zu werden. Wenn es hart auf hart kommt, sollte er vielleicht mal eine Auszeit in Japan machen um sein Können zu stählen.
Wohin die Reise mit dem Gimmick gegangen wäre, kann man sich ja ausmalen, wenn man sich anschaut, dass alles auf eine Fehde mit del Rio hinausgelaufen wäre (wie schon gesagt, JBL lässt grüßen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Taker/Brock PLZ, dann lohnen sich meine Tickets wenigstens. Wird aber Taker/Punk, leider.
2 mal clean gegen Rock verloren und nun soll Punk eine Gefährdung der Streak sein? WWE logic :hmpf:
 
Taker/Brock PLZ, dann lohnen sich meine Tickets wenigstens. Wird aber Taker/Punk, leider.
2 mal clean gegen Rock verloren und nun soll Punk eine Gefährdung der Streak sein? WWE logic :hmpf:

Ich hoffe insgeheim auf ein Cena vs Taker. Punk soll sich dann bei Mania den Titel zurückholen und so gestärkt werden. Ich mag The Rock und will ihn auf jeden Fall nicht wieder gegen Cena sehen, vor allem nicht wenn er verlieren muss...
 
Zurück
Top Bottom