Mordred
L14: Freak
Well done WWE.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt ja Leute, die wollen,dass der Undertaker den RR gewinnen soll und so beim WM um den Titel kämpft nur damit Ziggler eincashen kann und so die Streak beenden wird. Gott,das wäre ja ein Alptraum
The Shield vs Hell No & Rayback war einfach episch
Sehr geiles PPV!
Es ist noch immer nicht sicher ob der Undertaker bei Wrestlemania antreten wird:
Inzwischen berichtet auch der Wrestling Observer über den gegenwärtigen WWE Status vom Undertaker und nach wie vor sei nicht bekannt ob der Deadman bei WrestleMania 29 auftreten wird. Hauptgrund ist und bleibt der schlechte körperliche Zustand vom Taker. Sein ehemaliger Manager und langjähriger Freund Paul Bearer bezog zu diesem Thema im exklusiven Interview mit dem PWTorch wie folgt Stellung:
"Ich kann Hunter mit seiner Aussage (bei den Slammy Awards im Dezember) das wir noch nicht das letzte vom Undertaker in Bezug auf WrestleMania gesehen haben nicht zu 100% zustimmen. Weil der Undertaker keine Zusage gab."
Auf die anschließende Frage ob der Taker sich möglicherweise schon entschieden hat, sagte Bearer: "Das ist gut möglich" und fügte hinzu: "Wenn man mich nach meiner Meinung fragt ob er noch mal antreten soll, dann lautet meine Antwort 'nein'. Ich sehe keinen Grund dazu, nachdem was er alles in den 20 Jahren für das Unternehmen tat. Weshalb sollte er also seine 20-Jahres Siegesserie oder seinen Ruf auf dem Spiel setzen? Warum sollte er nach 20 Jahren alles ruinieren? Das ist allerdings nur meine persönliche Meinung".
Zwar hat der Undertaker keine Zusage geben, bislang aber auch noch keine Absage erteilt und daher sei eine Teilnahme an WrestleMania weiterhin möglich. Laut dem Observer dürfte WWE spätestens nach Elimination Chamber über Undertaker´s Entscheidung informiert werden.
Quelle
Ich finde er sollte sich endlich zur Ruhe setzen. Ich meine was will er noch beweisen? Und ich möchte auch ehrlich keinen Taker sehen der sich angeschlagen durch den Ring schleppt.
Beim letzten Match gegen Triple H hat man ihm schon stark angemerkt wie angeschlagen er ist. Ein Match gegen Punk fände ich zwar super, aber nicht in diesem körperlichem Zustand.
Er soll sich zur Ruhe setzen und seine Gesundheit nicht weiter aufs Spiel stellen. Ich denke keiner möchte den Taker irgendwann bei der Hall of Fame an so einem Wägelchen sehen für Leute die kaum noch gehen können und so