Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die aktuelle RAW Show hab ich mir mal wieder live gegeben, da ich dann eh gerade von der Arbeit kam. Es war diesmal eigentlich ganz gut, aber diese elendige "Faces sind immer lieb und unbesiegbar" sowie "Heels sind feige Schweine" Aufteilung versaut mir den ganzen Spaß. Zugegeben, letzterer Punkt war bei diesem RAW nicht ganz so schlimm, aber nerven tut es dennoch.

- Cena pinnt mal wieder Ziggler. Mann, so wirkt der echt bedrohlich. Das Ladder Match könnte aber echt gut werden.
- Das Fatal 4 Way Match war unterhaltsam mit dem richtigen Sieger. Nur leider hat Ceasaro noch nicht den letzten kleinen Charakterzug, damit er wirklich over kommt. Im Ring macht ihm aber natürlich keiner was vor. Klasse!
- Alberto mit seinem üblichen "Ich darf auch mal gewinnen" Match. Dann kann er ja bald wieder für einen "Großen" jobben. Ich habe ein leicht Déja Vu. ;)
- CM Punk mag ich als feigen WWE Heel eigentlich nicht so richtig, aber er hat diesmal wirklich wieder gezeigt, warum er der "Best in the World" ist. Die Fehde mit Ryback finde ich aber nach wie vor suboptimal und das liegt nur an The Rock. Als ob irgendwer erwartet, dass es beim Rumble heißt: "Ryback vs The Rock". Wobei es bestimmt lustig wäre, wie Rocky sich über den lustig macht. :D
- AJ..... ach, ich will sie einfach erwähnen. AJ ist super. ;)
 
http://www.cagematch.de/?id=71&nr=5659

Wie ich es gesagt habe scheint es den Undertaker doch besser zu gehen als anfangs gedacht. Soll für WM schon sein okay gegeben haben. Und der Gegner soll intern auch schon feststehen, Ryback ( Gott sei dank) und Triple H sollen es aber nicht sein.

Ich hoffe ja immer noch auf Lesnar. Das könnte wirklich ein ziemlich harter Brawl werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesnar fänd ich auch gut. Er und der Taker sind ja ohnehin eher "Special Attractions", dann kann man sie auch gegeneinanderstellen. Ich kann es mir nämlich wirklich nicht vorstellen, dass man die "Streak-Story" jemals wieder großartig spannend machen kann, wenn man mal von Cena absieht.

Oh Mann, stellt euch mal das kollektive Abkotzen vor, wenn Cena die Streak bricht. :ugly:
 
Gibt ja Leute, die wollen,dass der Undertaker den RR gewinnen soll und so beim WM um den Titel kämpft nur damit Ziggler eincashen kann und so die Streak beenden wird. Gott,das wäre ja ein Alptraum :(
 
Gibt ja Leute, die wollen,dass der Undertaker den RR gewinnen soll und so beim WM um den Titel kämpft nur damit Ziggler eincashen kann und so die Streak beenden wird. Gott,das wäre ja ein Alptraum :(

Wer will den so nen Scheiß? :ugly:

Hab gestern ne ewig lange Zugfaht dazu genutz und 3 Wochen :o RAW nachgeholt.
Mein Hirn fühlt sich jetzt zwar an wie ein Stück Butter, das zu lange in der Sonne gelegen hat, aber war gar net so schlecht.

Das beste mit Abstand:

Codys Mustache :uglylol:

Meinungen hier zu Face Miz?
 
So Leute, TLC ist vorrüber.

Gestern fragte mich noch ein Freund, warum ich immer noch Wrestling gucke, wenn ich mich doch so oft drüber beschwere. Tja, da haben wir den Grund. Der PPV hatte Macken, natürlich. Aber ich bin so unglaublich euphorisiert von den positiven Dingen wie seit Money in the Bank 2011 nicht mehr. Und das ist etwas, was ich nur beim Wrestling habe, auch wenn ich ebenfalls Fußball gucke. Aber darauf kann ich zur Not sogar verzichten. :D

Positive Dinge gabs einige:

+ WAHNSINNIGE Crowd (Cody's mustache Chants :D )
+ flotter Opener mit einem sicken Bump am Ende
+ Alberto Face Turn könnte interessant werden
+ Brooklyn Brawler - das Match war Mist, aber mit DEM hab ich echt nicht gerechnet
+ toller Main Event mit einer Story und keinem bloßen Spotfest
+ AJ (möchte ich einfach erwähnen, ich find sie super ;) )
+ absolut goßartiges TLC Match, dass man sehen muss

+/- WHC Match fand ich öde, da war es bei HiaC um einiges besser. Aber Big Shows Mörder Stuhl war lustig. :D
+/- Punk Promo hatte im Prinzip kaum Aussagewert, aber es war schön ihn zu sehen

- Ceasaro finde ich großartig und die anderen drei mag ich ebenfalls, aber die Matches um die Midcardtitel waren Weekly-Stuff


Ein toller Jahresabschluss, der mir auch von evtl. schwachen Weekly-Shows nicht mehr kaputt gemacht werden wird.
 
Ich hatte die letzten 2 oder 3 Raws nicht gesehen, also das mit Punk nicht mitbekommen und als ich die Promo für's Cena vs. Ziggler-Match sah, hatte ich auf einmal eine Horrorvision:

Ich habe befürchtet, dass sie Cena das Match gewinnen lassen und sagen, dass weil er ja bei Raw ist, er den WWE-Champion herausfordern darf und er dann den verletzten Punk bei dessen nächster Promo im Ring attackiert und den Koffer einlöst um beim Rumble gegen Rocky kämpfen zu können.

Mann, war ich am Ende erleichtert.xD

Das TLC-Match war richtig geil und hätte ruhig noch etwas länger dauern können.:goodwork:
 
Boogeyman is back bei den Slammy Awards, wie geil :lol:

Yeah, und Ric Flair ist jetzt auch endlich wieder da. Bin mal gespannt was er jetzt in Zukunft für eine Rolle in der WWE spielen wird. Vielleicht künftiger RAW General Manager?
 
Zuletzt bearbeitet:
RR war richtig gut, bis das ********* Cena gewonnen hat. Oh man, wie ich den Typen hasse. Highlight des Rumbles? Y2J! Derber Impact, nie mit gerechnet.

Dann Punk gegen Rock. Kampf war in Ordnung, Ende etwas unschön, aber ich freue mich dass The Rock wieder Champ ist. Worauf ich mich nicht freue, ist dass er nun gegen das Mistsstück bei WrestleMania verlieren muss. Ich hasse Cena.

@Kakashi: die Rock und Cena Promos waren nicht übel, ansonsten noch eventuell Alberto vs Big Show von SmackDown von vorletzter Woche.
 
*ACHTUNG SPOILER*

Jericho als einziges Highlight des RR kann man schon wieder in die Tonne treten wenn man mitbekommt was das Creative Team mal wieder mit Jericho vorhat.

Er hat ja einen Vertrag bis Wrestlemania unterschrieben, und bei Wrestlemania will man ihn auf Ryback treffen lassen. Daher will man ihn in den nächsten Wochen (mal wieder) zum Heel turnen lassen.

Ich finde das Bockmist. Jericho war lange genug Heel, und gerade als Face fand ich ihn super. Sie hätten den Plan verfolgen sollen Ryback auf Big Show treffen zu lassen, das wäre wesentlich besser gewesen. Nein so tritt man Jerichos Talent mal wieder in die Tonne, da Ryback als unbesiegbares Monster bei Wresltemania natürlich wieder gewinnen muss.

Sorry, aber das Creative Team baut echt nur noch Bockmist in letzter Zeit. Das ist so zum kotzen :x

Genause wie mit The Shield beim Rumble. Das war doch so klar das die eingreifen werden und Punk dann den Titel entweder abgenommen bekommt oder Rocky (wie es passiert ist) ihn nach einem Restart gewinnt.

Das ist alles nur noch so vorhersehbar.
Vom Rumble Match selbst fange ich am besten garnicht erst an.


@ Kakashi: Eigentlich nicht unbedingt
 
Wer gibt mir die 3 Stunden meines Lebens zurück?
Absolut lahmer Rumble, keine "Wow" Momente außer am Anfang mit Y2J.
Das mit Cena is wenig überraschend.

Und das Finish des ME war ja wohl mal lame. Punk bleibt nach nem "People's Elbow" lieen? Srsly? Nichtmal n Rockbottom um die 434 Tage seines Reigns zu beenden?

Ach WWE. Ich weiß schon wieso ich euch die letzten 2 Monate nur zu den PPVs geschaut habe. Wird auch so bleiben.

Gute Nacht
 
Es ist noch immer nicht sicher ob der Undertaker bei Wrestlemania antreten wird:

Inzwischen berichtet auch der Wrestling Observer über den gegenwärtigen WWE Status vom Undertaker und nach wie vor sei nicht bekannt ob der Deadman bei WrestleMania 29 auftreten wird. Hauptgrund ist und bleibt der schlechte körperliche Zustand vom Taker. Sein ehemaliger Manager und langjähriger Freund Paul Bearer bezog zu diesem Thema im exklusiven Interview mit dem PWTorch wie folgt Stellung:

"Ich kann Hunter mit seiner Aussage (bei den Slammy Awards im Dezember) das wir noch nicht das letzte vom Undertaker in Bezug auf WrestleMania gesehen haben nicht zu 100% zustimmen. Weil der Undertaker keine Zusage gab."

Auf die anschließende Frage ob der Taker sich möglicherweise schon entschieden hat, sagte Bearer: "Das ist gut möglich" und fügte hinzu: "Wenn man mich nach meiner Meinung fragt ob er noch mal antreten soll, dann lautet meine Antwort 'nein'. Ich sehe keinen Grund dazu, nachdem was er alles in den 20 Jahren für das Unternehmen tat. Weshalb sollte er also seine 20-Jahres Siegesserie oder seinen Ruf auf dem Spiel setzen? Warum sollte er nach 20 Jahren alles ruinieren? Das ist allerdings nur meine persönliche Meinung".

Zwar hat der Undertaker keine Zusage geben, bislang aber auch noch keine Absage erteilt und daher sei eine Teilnahme an WrestleMania weiterhin möglich. Laut dem Observer dürfte WWE spätestens nach Elimination Chamber über Undertaker´s Entscheidung informiert werden.

Quelle


Ich finde er sollte sich endlich zur Ruhe setzen. Ich meine was will er noch beweisen? Und ich möchte auch ehrlich keinen Taker sehen der sich angeschlagen durch den Ring schleppt.
Beim letzten Match gegen Triple H hat man ihm schon stark angemerkt wie angeschlagen er ist. Ein Match gegen Punk fände ich zwar super, aber nicht in diesem körperlichem Zustand.
Er soll sich zur Ruhe setzen und seine Gesundheit nicht weiter aufs Spiel stellen. Ich denke keiner möchte den Taker irgendwann bei der Hall of Fame an so einem Wägelchen sehen für Leute die kaum noch gehen können und so
 
Es ist noch immer nicht sicher ob der Undertaker bei Wrestlemania antreten wird:

Inzwischen berichtet auch der Wrestling Observer über den gegenwärtigen WWE Status vom Undertaker und nach wie vor sei nicht bekannt ob der Deadman bei WrestleMania 29 auftreten wird. Hauptgrund ist und bleibt der schlechte körperliche Zustand vom Taker. Sein ehemaliger Manager und langjähriger Freund Paul Bearer bezog zu diesem Thema im exklusiven Interview mit dem PWTorch wie folgt Stellung:

"Ich kann Hunter mit seiner Aussage (bei den Slammy Awards im Dezember) das wir noch nicht das letzte vom Undertaker in Bezug auf WrestleMania gesehen haben nicht zu 100% zustimmen. Weil der Undertaker keine Zusage gab."

Auf die anschließende Frage ob der Taker sich möglicherweise schon entschieden hat, sagte Bearer: "Das ist gut möglich" und fügte hinzu: "Wenn man mich nach meiner Meinung fragt ob er noch mal antreten soll, dann lautet meine Antwort 'nein'. Ich sehe keinen Grund dazu, nachdem was er alles in den 20 Jahren für das Unternehmen tat. Weshalb sollte er also seine 20-Jahres Siegesserie oder seinen Ruf auf dem Spiel setzen? Warum sollte er nach 20 Jahren alles ruinieren? Das ist allerdings nur meine persönliche Meinung".

Zwar hat der Undertaker keine Zusage geben, bislang aber auch noch keine Absage erteilt und daher sei eine Teilnahme an WrestleMania weiterhin möglich. Laut dem Observer dürfte WWE spätestens nach Elimination Chamber über Undertaker´s Entscheidung informiert werden.

Quelle


Ich finde er sollte sich endlich zur Ruhe setzen. Ich meine was will er noch beweisen? Und ich möchte auch ehrlich keinen Taker sehen der sich angeschlagen durch den Ring schleppt.
Beim letzten Match gegen Triple H hat man ihm schon stark angemerkt wie angeschlagen er ist. Ein Match gegen Punk fände ich zwar super, aber nicht in diesem körperlichem Zustand.
Er soll sich zur Ruhe setzen und seine Gesundheit nicht weiter aufs Spiel stellen. Ich denke keiner möchte den Taker irgendwann bei der Hall of Fame an so einem Wägelchen sehen für Leute die kaum noch gehen können und so

Und dennoch hat er imo das beste Match 2012 abgeliefert......

Leute,ihr tut immer so als würde der Taker an Herzleiden oder was ähnliches Leiden. Wohl zu viel The Wrestler gesehen :rolleyes: Der Undertaker hat Probleme mit der Hüfte, was für sein Alter eigentlich was normal ist. Das ist alles. Solange der Undertaker meint er kann noch Wrestelen, dann soll er es doch auch machen. Vor allem wenn dabei sowas herauskommt wie bei denn letzten sches WM Matches soll es mir nur recht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom