Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://www.spox.com/de/wwe/1210/Art...paul-heyman-sheamus-the-big-show,seite=2.html

Guter Artikel von Spox. Würde ich gerne öfters lesen.

Fazit
Hinselmann: Was bleibt unter dem Strich von der Card? Hell No! Ein Koffer und ein unverlierbarer Main Event. Heißt D-Bryan und Kane, Ziggler und das Ende von Punk vs. Ryback. An den Rest wird sich in einer guten Woche wohl keiner mehr erinnern können. Muss man sicherlich auch nicht. Rechnet man dies zusammen, hat man einen höchstens durchschnittlichen PPV vor Augen.

Anscheinend geht es den Undertaker wohl besser als erwartet. Gibt nämlich Gerüchte,dass er schon beim RR 2013 zurückkehren wird und diesen auch noch gewinnen wird. Und als Gegner für WM 29 soll er sich CM Punk aussuchen :)

Dem Taker geht es alles andere als gut. Er soll beim RR lediglich seinen berühmten Einzug halten, ein paar Moves zeigen und letztendlich eliminiert werden. Dadurch ist er halt zu sehen, aber er wird dadurch halt auch geschont, weil das ganze lange nicht so fordernd ist wie ein volles Match. Auch ein Wrestlemania Auftritt ist nach wie vor unsicher. Hier auch gerne nochmal zum nachlesen:

WWE Offizielle machen sich zurzeit große Sorgen um den Undertaker. Der Deadman sei körperlich erneut in einer schlechten Verfassung und es unklar, wann und ob der Taker erneut in den Ring steigen wird. Hauptproblem soll zurzeit die Hüfte des Undertakers sein, welche seit dem Wrestlemania Match gegen Triple H im Jahr 2011 große Schmerzen verursachte und den Deadman auch zu einer Hüftoperation zwang.

Mark Calaway, so der bürgerliche Name des Undertakers, hatte ursprünglich ein Termin mit Sportärzten in New York vereinbart, allerdings ließ WWE die betreffenden Ärzte nach Texas einfliegen um der Legende die Reise zu ersparen.

Wie berichtet, plant WWE einen möglichen Royal Rumble Auftritt mit dem Undertaker. Allerdings soll er dabei keine Hauptrolle übernehmen, lediglich seinen berühmten Einzug halten, ein paar Spots zeigen und anschließend vom Match eliminiert werden.

Was ein Wrestlemania Auftritt betrifft, ist zurzeit noch unklar und die Entscheidung in einem Match aufzutreten, liegt einzig und allein bei Calaway selbst. Falls der Deadman bei Wrestlemania auftreten wird, soll es laut Insiderinformationen nicht zu einem physisch-intensiven Match kommen um die Gesundheit des Takers zu schützen.

Quelle

Also ich weis nicht wo du deine Gerüchte aufgeschnappt hast, aber die entsprechen absolut 0 der Wirklichkeit

Erinnert mich irgendwie an 2011 und 12. Da wurde auch behauptet, das der Undertaker nicht bei WM dabei sein würde,weil es ihn nicht so gut geht.
Es bleibt wohl wieder abzuwarten,was nun wirklich der Wahrheit entspricht.

Und meine Gerüchte waren in vielen Fan Seiten,wie z.B. Phenomforever.com zu lesen.

Hoffentlich hört der Mann auf deinen Körper. Der Undertaker hat mich mein (Wrestling) Leben lang begleitet, aber wenn ich schon höre, was Edge im Privatleben manchmal für Probleme hat, muss einfach mal Schluss sein. :(

Dieses Jahr war doch 20-0 oder? Ich hab bei bestem Willen nicht verstanden wieso der Taker bei 20-0 nicht aufgehört hat. Der Mann soll aufhören bevor er noch stirbt oder im Rollstuhl landet. Wem will er denn noch was beweisen?

Ja, es war 20-0. Wäre auch eine schöne runde Zahl und mit dem Hell in a Cell Match gegen HHH (auch wenn ich es mittlerweile nicht mehr so gut finde, wie "live") hätte man bei leicht angepasster Story auch einen schönen Schlusspunkt setzen können.

Dieses Jahr war doch 20-0 oder? Ich hab bei bestem Willen nicht verstanden wieso der Taker bei 20-0 nicht aufgehört hat. Der Mann soll aufhören bevor er noch stirbt oder im Rollstuhl landet. Wem will er denn noch was beweisen?

Wem soll er den was beweisen? :lol: Er weiß,das er einer der besten ist. Und das wissen auch die Fans und auch die WWE selber. Er zieht Käufer an. Und sowas lässt sich doch die WWE nicht entgehen. Vor allem jetzt nicht, da die Quoten immer mehr in den Keller rutschen. Nenene! Es hat schon ein guten Grund,warum der Taker immer noch nicht in Rente gegangen ist.

Nett das man am Montag mal Vince' Panik Mode, wir schmeißen alles um, "Live" erlebt hat.

Wird ne Tolle SS Team Ziggler vs Team Foley...ok, Ziggler kämpft jetzt gegen Foley weil?

Wer ist der Letzte im Team Foley? Face Turn von The Miz?

Warum ist Barret noch im Team Ziggler, Heyman ist ja mit Punk raus? Ja ich weiß Logik im Wrestling :ugly:

Triple Thread Match zwischen Punk/Cena/Ryback, super nur einer hat Talent im Ring. :ugly:

WHC Remacht, blerg Big Slow. Schickt endlich Barret ins REnnen um den Titel. Barret vs Sheamus, auch wenn mich Shemaus nervt, gegen Barret legt er gute Matches hin.

ADR/Orton warum? Um rauszufinden wer der Apex Predator ist. Das beste an der ganzen Fehde ist eh Ricardo.

Was bleibt sind die beiden Mid Card Titel....dazu muss ich aber wohl nix mehr sagen, oder?

Es ist nicht wirklich schlecht was die WWE grade macht, aber es ist alles so öde und belanglos.

Merke ich daran, dass ich immer öfters bei RAW/SD die FF Taste drücke.

Hoffentlich hört der Mann auf deinen Körper. Der Undertaker hat mich mein (Wrestling) Leben lang begleitet, aber wenn ich schon höre, was Edge im Privatleben manchmal für Probleme hat, muss einfach mal Schluss sein. :(

Jo wenn ich an seine Anfangszeit in der WWF damals noch mit Paul Bearer denke die Matches gegen Hogan, Ultimate Warrior, Jake the snake Roberts das war schon was.
Kaum zu glauben das der Taker schon so lange auf diesem Niveau wrestlet, aber ich finde auch das er es jetzt gut sein lassen sollte, seine Wrestlemania Siegesserie ist eh legendär und praktisch nie zu topen.

Jo wenn ich an seine Anfangszeit in der WWF damals noch mit Paul Bearer denke die Matches gegen Hogan, Ultimate Warrior, Jake the snake Roberts das war schon was.
Kaum zu glauben das der Taker schon so lange auf diesem Niveau wrestlet, aber ich finde auch das er es jetzt gut sein lassen sollte, seine Wrestlemania Siegesserie ist eh legendär und praktisch nie zu topen.

Praktisch? Sowas wird es nie wieder geben. Das ist einfach einzigartig ;)

Praktisch? Sowas wird es nie wieder geben. Das ist einfach einzigartig ;)

The Miz ist schon bei 3:0 (+ ein Draw). :v:

RAW war ja mal extremes Chaosbooking wie zu "besten" WCW Zeiten. An sich finde ich es gut, dass der WWE Title auch auf dem Spiel stehen wird und das Match kann an sich ganz gut werden (Triple Threat kaschiert ja oftmals die Schwächen der einzelnen). Aber der Weg dahin... :ugly:

Und bitte gebt Barrett mal eine richtige Story. Seitdem er wieder da ist, kloppt er Jobber weg und hat mal richtige Matches mit Sheamus. Aber mehr als "Me...Want...Title...Match!" kam ja noch nicht von ihm. Schade, denn in ihm steckt soviel mehr Potential.
Die Matches mit Sheamus fand ich übrigens gut, aber im Ring hatte ich mit dem Iren noch nie ein Problem. Sein Match gegen Sandow bei RAW vor ein paar Wochen fand ich (bis auf das Super Sheamus Ende) sogar richtig stark.

Na ja, ich bleibe weiterhin dabei, ich bin nunmal schon so lange Wrestling Fan. Die aktuelle Impact Ausgabe hat mir übrigens gut gefallen btw.

Zuletzt bearbeitet:
@Mordred,

wie lange bist du denn schon wrestling fan, wenn ich mal so neugierig sein darf?

Impact reichen mir eigentlich immer die Spoiler. Ansonsten wird mir das zu viel Wretsling in der Woche. :ugly:

Genau wie ich ME und Saturday Slam weglasse.

Ich bin seinerzeit in der Grundschule durch die Sammelkarten ans Wrestling gekommen. Die Typen fand ich irgendwie beeindruckend und dann hab ich mir einfach mal die nächste Großveranstaltung sprich PPV angeschaut. Das war dann Wrestlemania 8, also hatte ich dieses Jahr 20jähriges. :ugly:

Ich weiß noch, wie schwer beeindruckt ich vom Macho Man war. Ich meine, der war in dem Match ja gaaaanz schwer verletzt. ;) Das Match finde ich heute noch stark, Savage sellt sein Bein ja, als würde es ihm abfaulen. ;)

Bei Impact habe ich immer wieder Phasen, in denen ich es regelmäßiger schaue. Das In Ring Produkt finde ich meistens ansprechender und die kleineren Hallen stören mich nicht. Klar hat auch die Liga ihre Macken, aber ich finde sie derzeit interessanter als WWE. Der werde ich zwar nie ganz untreu werden, aber momentan reichen mir meistens die Berichte. Die Shows und PPVs gucke ich eher in unregelmäßigen Abständen live bzw. ungespoilert. ME und dieses Saturday Morning Dings spare ich mir aber auch.

Weil du weiter oben The Miz erwähnt hast,ich muss gestehen, der hat echt an seiner Ring Work gearbeitet und hat ein paar gute Matches gegen Kofi und Sheamus hingelegt.

Was mir wirklich richtig gut gefällt ist JBL am Kommentatorpult. Der Mann rockt dir Bude, verkauft schön die Angles und schafft es, das die Wrestler richtig gut dastehen. Spannend wie er The Miz "pusht", wenn man bedenkt, dass er einer von denen war, die The Miz am Anfang seiner Karriere das Leben so richtig schwer gemacht haben.

The Miz gefällt mir auch. Durch seinen leicht veränderten Look (Bart und die viel bessere Frisur) wirkt er auch gleich viel mehr wie ein Star. Ich würde ihn gerne mal als Face sehen, aber dann wird er bestimmt wieder auf das WWE Schleim Face Niveau runtergedampft. Entweder du bist so einer oder du bist ein alles verlierender feiger Heel. Ausnahmen gibt es ja leider nur wenige.

Zurück
Top Bottom