Das ist nun mal die Farbe für den Medizinischen Kampf gegen den Krebs.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rosa_Schleife
Mensch und ich hab gedacht, das Cancer auf seinem Shirt steht für das Sternzeichen. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nun mal die Farbe für den Medizinischen Kampf gegen den Krebs.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rosa_Schleife
(moonsault.de)Er verbreitet gute Laune und legt im Ring auch gerne mal das ein oder andere Tänzchen hin. Die Rede ist von niemand geringerem als dem „Funkasaurus“ Brodus Clay. Doch auch ein Tanzbär hat offenbar gelegentlich schlechte Laune. So soll Clay während der RAW Ausgabe der vergangenen Woche aus Montreal alles andere als glücklich gewesen sein. Was war passiert? Während der Show bekamen die Zuschauer die Möglichkeit per Twitter abzustimmen, welcher Superstar im Verlaufe der Show gegen den WWE Champion CM Punk antreten dürfe. Clay zog hierbei gegen Jerry Lawler und Randy Orton den Kürzeren. Der Funkasaurus soll daraufhin Backstage sichtlich deprimiert gewesen sein, was seine Kollegen dazu veranlasste Clay entsprechend auf die Schippe zu nehmen. Insbesondere Booker T. soll seinen großen Spaß an Clays Umgang mit der Situation gehabt haben.
Eigentlich traurig. Wenn ich mich noch an die echt tollen SD! Ausgaben um 2007-2008 erinnere, mit Hardy und Co. in den Main Events...Wenn die letzte SD! Ausgabe so stark war sollte ich wohl auch mal einen Blick riskieren. Normal lese ich mir wenn überhaupt den Report von SD! durch, da meistens eh nur bestehende Storylines aufgewärmt werden bis zur nächsten RAW Ausgabe
Kommenden Mittwoch debütiert die neue und vollwertige TV-Show "WWE Main Event" auf ION Television. Wie im Laufe der gestrigen Ausgabe von "WWE Friday Night SmackDown!" angekündigt wurde, erwartet uns zum Start ein hochkarätiges Match. Im Main Event der neuen Show werden die beiden World Champions CM Punk und Sheamus in einem Champion vs. Champion Non-Title Match aufeinandertreffen.
Wie MOONSAULT.de bereits berichtete, soll "WWE Main Event" neben RAW und SmackDown! eine dritte Main Show darstellen, die auch die Storylines weitererzählt. Bereits in der jüngeren Vergangenheit gerieten Sheamus und CM Punk aneinander. Zwar ist dies jetzt nicht der Main Event von WrestleMania, aber das große Spotlight haben sie beim Debüt von "WWE Main Event" allemal.
(Quelle: PWInsider)