Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die WWE sollte mal ernsthaft darüber nachdenken JBL langfristig ans Kommentatorenpult zu setzen. Hat bei NOC und RAW! einen erstklassigen Job gemacht.

Deprimierter Funkasaurus

Er verbreitet gute Laune und legt im Ring auch gerne mal das ein oder andere Tänzchen hin. Die Rede ist von niemand geringerem als dem „Funkasaurus“ Brodus Clay. Doch auch ein Tanzbär hat offenbar gelegentlich schlechte Laune. So soll Clay während der RAW Ausgabe der vergangenen Woche aus Montreal alles andere als glücklich gewesen sein. Was war passiert? Während der Show bekamen die Zuschauer die Möglichkeit per Twitter abzustimmen, welcher Superstar im Verlaufe der Show gegen den WWE Champion CM Punk antreten dürfe. Clay zog hierbei gegen Jerry Lawler und Randy Orton den Kürzeren. Der Funkasaurus soll daraufhin Backstage sichtlich deprimiert gewesen sein, was seine Kollegen dazu veranlasste Clay entsprechend auf die Schippe zu nehmen. Insbesondere Booker T. soll seinen großen Spaß an Clays Umgang mit der Situation gehabt haben.
(moonsault.de)

:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
JBL als Kommentator ist super. Hat mir richtig gut gefallen.
BTW Bryan/Kane sind so :awesome:
Weiß nicht, wann ich das letzte mal bei der WWE wirklich lachen musst, aber die zwei schaffen das immer wieder. :D

Team Friendship ist wirklich awesome. Ich fand es am Anfang ja schon lustig, aber was bei Smackdown abgelaufen ist war bisher der absolute Höhepunkt. Momentan so ziemlich das Beste, was die WWE Storylines zu bieten haben. :goodwork:

So endlich SD gesehen. Holy Shit :O

This was awesome *clapclapclap* This was awesome *clapclapclap* This was awesome *clapclapclap* This was awesome *clapclapclap* This was awesome *clapclapclap* This was awesome *clapclapclap* This was awesome *clapclapclap* This was awesome *clapclapclap* This was awesome *clapclapclap* This was awesome *clapclapclap*

Alter Schwede war das eine geile Ausgabe von SD und für mich eine der besten Shows die die WWE in letzter Zeit gebracht hat.
Die Entwicklung des Team Friendship war grandios, wird aber auch echt Hammergeil von Kane und DB verkauft. DB hat ein paar Gesichtsausdrücke drauf, da könnte ich mich echt wegschmeißen.
Und das finish war auch sehr nice.
Weiter so, denn mit einem mal hat man echt interessante TT Champs, die der Divison ein bißchen Prestige zurück bringen könnten.
Echt geil. :grin2:

Mein absoluter Fave neben dem Team Friendship ist aktuell Damien Sandow. Absoluter cooler Kerl. Ich finde seine Promos schlicht genial. :D

Sandow ist geil. Finde das Pairing von Rhodes/Sandow auch recht cool.
Ich muss mal das letzte NXT schauen, dass könnte das erste der 3 mit SpOOky-Crowd sein. ;)

Wenn die letzte SD! Ausgabe so stark war sollte ich wohl auch mal einen Blick riskieren. Normal lese ich mir wenn überhaupt den Report von SD! durch, da meistens eh nur bestehende Storylines aufgewärmt werden bis zur nächsten RAW Ausgabe xD

Wenn die letzte SD! Ausgabe so stark war sollte ich wohl auch mal einen Blick riskieren. Normal lese ich mir wenn überhaupt den Report von SD! durch, da meistens eh nur bestehende Storylines aufgewärmt werden bis zur nächsten RAW Ausgabe xD
Eigentlich traurig. Wenn ich mich noch an die echt tollen SD! Ausgaben um 2007-2008 erinnere, mit Hardy und Co. in den Main Events... :(

RAW

Aus Team Friendship wird Team Hell No! Fand ersteres besser. Sandow und Rhodes nun auch mit TT-Namen: Rhodes Scholars. Auch das Team hat Potential! Heyman top wie eh und je, am Ende die Überraschung mit Ryback. Mal sehen was sie mit ihm noch vorhaben.

Cena mit seinem Metaldildo ging mir mal wieder auf die Nerven. Er und Sheamus sind sowieso die größten Bullys in der WWE. "Be a star!" - I lol'd. Gegner mit einer Eisenstange zu attackieren ist echt heldenhaft. Fast genauso toll, wie einen Ringsprecher zusammen zu schlagen und nach dem Ende eines Kampfes, den Gegner nochmal nieder zu treten. Macht ein Heel das, ist er die größte Sau, aber Super-Sheamus und Super-Cena dürfen das. Was gehen die beiden mir auf die nerven...

Rhodes Scholars hat echt Potenzial. Find den Namen auch ziemlich cool. Team Hell NO! Ist Ok, Team Friendschip hat mir aber auch besser gefallen.
Find's baer echt cool, das es wieder ein Tag Szene in der E gibt. Team Hell NO, PTP, Rhodes Scholars, Usos, Primo/Epico, Tyson/Gabriel. Das ist doch schon mal ordentlich.
Heyman ist einfach geil. Die Gestiken und Mimik des Mannes ist fantastisch, sein Mic Work einfach nur geil. Heel Punk geht ja auch ganz gut ab.
Sehr schönes, langes Match zwischen Kofi und Ziggles. :D
Cooler Kommentar von JR/Cole.
Cena/Sheamus wie immer zum kotzen, das ist richtig. Cena benutzt ja schon länger Heel-Tactics, ich sag nur Duct-Tape?!? ;)

Zur Zeit ist die E überraschend gut.

Schade, hatte auf Team Friendship gehofft :lol:...

E ist okay zur Zeit. Befürchte bei Hell in a Cell verliert Punk den Titel. Wenn sie ihn aber dort immernoch als Champion rauslassen dann ist er wirklich krass over. Die Story ist aber lächerlich, gerade von Face Seite: Seit Monaten heißt es: Du musst beweisen blablabla und Punk hat den Titel jedes mal gehalten. Jetzt soll er sich nochmal beweisen. Die Story ist einfach nur schlecht und vorhersehbar. Wenn Cener dann mal nach einem Jahr wieder gegen Punk gewinnt wird er wieder gefeiert wie Essen in Afrika...

meine fav 5 zur Zeit

1. Kane/Bryan
2. Damien Sandow / (Rhodes)
3. CM PUnk
4. Barett
5. Ziggler

edit:

Kommenden Mittwoch debütiert die neue und vollwertige TV-Show "WWE Main Event" auf ION Television. Wie im Laufe der gestrigen Ausgabe von "WWE Friday Night SmackDown!" angekündigt wurde, erwartet uns zum Start ein hochkarätiges Match. Im Main Event der neuen Show werden die beiden World Champions CM Punk und Sheamus in einem Champion vs. Champion Non-Title Match aufeinandertreffen.

Wie MOONSAULT.de bereits berichtete, soll "WWE Main Event" neben RAW und SmackDown! eine dritte Main Show darstellen, die auch die Storylines weitererzählt. Bereits in der jüngeren Vergangenheit gerieten Sheamus und CM Punk aneinander. Zwar ist dies jetzt nicht der Main Event von WrestleMania, aber das große Spotlight haben sie beim Debüt von "WWE Main Event" allemal.

(Quelle: PWInsider)

Wusste das jmd von euch? Ich hör zum ersten mal von der Show Oo

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich hab davon schon vor paar Wochen was gelesen. Wie das Format aussehen wird ist aber erst seit kurzem bekannt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass dort Storylines großartig vorangetrieben werden. Ich denke man wird damit vorrangig laufende Story's "warmhalten".

Man hält sich eh alles warm. Man hält sich warm was bei der letzten Ausgabe passiert ist, was beim letzten SD passiert ist, was vor einer Stunde passiert ist, was vor 30 Minuten passiert ist, was vor 5 Minuten passiert ist, was vor der Pause passiert ist, was gerade passiert ist. Jesus Christ. Diese ganze Scheiße. RAW ist nicht länger geworden, nur die Skipping Time hat sich verdreifacht.

Vorallem SD! ist da schlimm. Wobei es ja letztens eine Ausnahme gab. Die 3 Std. RAW sind mir bis jetzt gar nicht mal soo negativ aufgefallen. Es gab in letzter Zeit sogar paar sehr starke Ausgaben. Klar gibt es auch viel (zuviel) Random Stuff, aber das gab es vorher auch. Es gibt mMn. positive und negative Aspekte. Die ganzen Filler Matches hatte man so oder so, aber durch die 3 Std. konnte man viel Zeit in die Bryan/Kane-Story und TT-Division stecken. Keine Ahnung ob es an dem Wechsel von 2h zu 3h liegt aber es ist dennoch ein positiver Effekt.

Zurück
Top Bottom