Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, echt schade. Eine gute Tag Team Szene würde ich sehr begrüßen. Angeblich will man ja aus Mysterio und Sin Cara ein Team machen, was ich sehr begrüßen würde. Mysterio ist verletzungsanfällig und so etwas entlasted und Sin Cara kann so von Reys "Overness" profitieren.

Hab Raw noch nicht gesehen, aber man die krasse News ist ja auf fast allen Medien-Seiten, die ich lese.

Raw-Spoiler:
Lawler ist während der Live-Show zusammengebrochen. Aber scheint wohl inzwischen Stabil zu sein.
Ich hab zwar in letzter Zeit Jerry Lawler gehatet und hab oft gesagt er soll weg von den Shows, aber sowas wünsche ich keinem. Get Well Jerry.

Edit:

A2erC-hCcAEXlzJ.jpg

:cry:

Manchaml vergisst man, dass hinter den Entertainern doch auch Menschen stecken.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Raw noch nicht gesehen, aber man die krasse News ist ja auf fast allen Medien-Seiten, die ich lese.

Raw-Spoiler:
Lawler ist während der Live-Show zusammengebrochen. Aber scheint wohl inzwischen Stabil zu sein.
Ich hab zwar in letzter Zeit Jerry Lawler gehatet und hab oft gesagt er soll weg von den Shows, aber sowas wünsche ich keinem. Get Well Jerry.

Edit:

A2erC-hCcAEXlzJ.jpg

:cry:

Manchaml vergisst man, dass hinter den Entertainern doch auch Menschen stecken.

Spoiler zu dem von SpOOkyO:
Alles Gute Jerry!

Zu RAW allgemein:
Das mit Heyman und Punk war schon ziemlich geil gemacht. Ganz besonders der Teil, als man im Hintergrund gesehen hat wie Ziggler sich den RKO einfängt. Das war einfach stark :goodwork:

Und das neue Tag Team DBry & Kane ist auch einfach geil. War zwar imo sehr voraussehbar, aber trotzdem ist es eine geile Idee. Da können auch ruhig die Anger Management Einlagen zwischendurch immer mal wieder kommen oder die beiden machen andere Sachen abseits der Kämpfe. Fand das bisher ziemlich unterhaltsam :D

Fuck, das ist wirklich übel. Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine.

Update:

Scheinbar ist Lawler stabil.

Lawlers Freundin schrieb:
Thanks everyone for your thoughts and prayers. It has been confirmed that Jerry did have a heart attack…he is in stable condition and breathing on his own & heart is stable. I’m getting on the first flight out of here to be with him & will keep everyone posted. He is a strong man and we will get him back at his best as soon as I can get him home! I love you so so much baby!!

Gibt aber die wildesten Gerüchte. Scheinbar war Jerry für einen gewissen Zeitraum tot. Einige Gerüchte sprechen soagr von 20 Minuten, während denen er Herz-Lungen-Wiederbelebung bekommen hat. Wenn das stimmt wäre das ziemlich heftig.
Mehr werden wir wohl in den kommenden Tagen erfahren.
Eins ist aber sicher, das ist vorerst erst mal das Ende vom King. Schon krass. :(
Alles gute Jerry!

Zu RAW allgemein:
Das mit Heyman und Punk war schon ziemlich geil gemacht. Ganz besonders der Teil, als man im Hintergrund gesehen hat wie Ziggler sich den RKO einfängt. Das war einfach stark :goodwork:

Und das neue Tag Team DBry & Kane ist auch einfach geil. War zwar imo sehr voraussehbar, aber trotzdem ist es eine geile Idee. Da können auch ruhig die Anger Management Einlagen zwischendurch immer mal wieder kommen oder die beiden machen andere Sachen abseits der Kämpfe. Fand das bisher ziemlich unterhaltsam :D

Ehh, forgot to mention the crowd? Montreal for WM 30!

Ehh, forgot to mention the crowd? Montreal for WM 30!

Ja stimmt, die Crowd war natürlich spitzenmäßig. Allerdings hatte ich nach so langer Zeit auch nichts anderes erwartet. Aber war trotzdem richtig gut Stimmung im Laden. Ganz besonders zum Schluss.

Gibt es inzwischen Neuigkeiten zu JL? Also außer Gerüchten, weil ich bei solchen Sachen gar nichts davon halte. Da möchte ich lieber offizielle Informationen!

SO hab mir jetzt RAW angeschaut, was irgendwie schräg, da ich ja wusste was passiert.
Ganz kurz zur eigentlichen Show. War ganz gut. Bryan/Kane als Tag-Team ist awesome.
Punk und Cena, Hut ab, dass die trotz allem so grandiose Promos am Ende hingelegt haben.

Aber ich muss mal Respekt zollen, wo Respekt gebührt. Wie viele hab ich auch über Michael Cole geschimpft und hab mir oft gewünscht, dass er einfach mal die Klappe hält. Die Sekunden, Minuten?, stille nachdem Jerry zusammengebrochen ist, war echt gruselig.
Danach kann ich nur sagen, ich ziehe sämtliche Hüte die ich besitze vor Cole, der das Tag-Match zwichen Bryan/Kane und den PTP weiter kommentiert hat, obwohl neben ihm grade ein langjähriger Kollege zusammengebrochen ist.
Obendrein hat er es so gut gemacht, dass man ihm kaum etwas angemekt hat. FUCKING PROFESSIONAL.

044159e6e0b6bbae9a223ead74efee75883a7b7.gif

Auch ganz großes Chapeau natürlich an alle Wrestler, die trotz der scheinbaren Tragödie, ihre Sache durchgezogen haben, manche gar mit Tränen in den Augen.
Krasse Sache und hatte natürlich Shades of Owen Hart.

Gute Besserung Jerry !

Cena bei NOC anscheinend mit neuem Look:

Wie “The Boston Herald” berichtet, wird John Cena beim heutigen WWE Night Of Champions 2012 Pay-Per-View mit einem neuen pinkfarbigen Look debütieren, welches ein schwarzes “Rise Above Cancer” T-Shirt mit pinkfarbigem Logo sowie ein pinkfarbiges “Rise Above Cancer” Cap umfasst.

akp8u5ay.jpg

Zurück
Top Bottom