Whitebeard
L07: Active
[video=youtube;aMmAsqtGRmk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aMmAsqtGRmk[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am vergangenen Montag erzielte Monday Night RAW einen erneuten Rating-Rekord. Allerdings nicht im positiven, sondern im negativen Sinne. Im Durchschnitt sahen sich rund 3.502.000 Zuschauer die Show an, was einem TV-Rating von 2.54 Punkten entspricht. Dies ist nicht nur das schlechteste Rating 2012, sondern auch eines der niedrigsten der letzten 15 Jahre!
Heute hab ich RAW mal wieder live geguckt und was soll ich sagen? Das war ja fürchterlich, und dabei fand ich die letzten Wochen ganz okay.
Diese "Heels sind immer feige Weicheier" (außer Lesnar und Mark Henry im letzten Jahr) Tour geht mir so auf die Nerven. Jetzt hat Punk sogar schon Probleme mit einem alten Mann und muss diesen um Gnade anflehen. Das fand ich sogar noch schlimmer als Cena, der so tat, als hätten wir ihn monatelang nicht gesehen. Lass den Mann mal was wirklich schlimmes haben, dann ist die Kacke aber am dampfen. Dieses einseitige Booking ist einfach so unglaublich kurzfristig gedacht.
Es war aber nicht alles schlecht:
- Team Friendship (ich bleib bei dem Namen ) waren mal wieder cool, vor allem Kanes "Skeletor" Spruch
- Ceasaros Auftritte freuen mich immer, auch weil ich ihn noch aus dem Team mit Hero kenne. Nur over kommen muss er noch richtig.
- das Tag Team Tournament ist weiterhin eine tolle Sache - nur hoffentlich lässt man die neu gebildeten Teams nachträglich nicht wieder alle fallen!
- Schön, dass Kofi einen kleinen Single Push bekommen hat
Die Main Event Szene finde ich aber wirklich fürchterlich zur Zeit und dabei habe ich nicht mal etwas gegen Big Show, Cena und Ryback. Es ist nur das sehr vorhersehbare Booking (bei Cena mit kleinen Ausnahmen ja schon seit Jahren), was mich so unglaublich nervt.
Die "Road to Bound For Glory" bei TNA finde ich für den größten PPV der Company leider auch noch nicht so wirklich berauschend.
Da erinnerst du mich an Sachen! Dudleys 3D, die Hardy Boys oder wenn man rüber zur WCW geschaut hat, Harlem Heat oder die Misfits haben damals auch ein feuerwerk nach den nächsten an Team Moves präsentiert. Obwohl ich auch sagen muss, dass ich den Double Choke Slam von Kronik (Brian Adams & Brian Clark) verdammt kool fand (ja, das k was mit Absicht. ), auch wenn sie abseits davon nix drauf hatten.Am meisten freue ich mich auf das Tag Match :O
Schon echt cool, wie gut die Division abgeht. Es gibt sogar wieder Double Team-Moves :O