Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://www.cagematch.de/?id=71&nr=5550

Am vergangenen Montag erzielte Monday Night RAW einen erneuten Rating-Rekord. Allerdings nicht im positiven, sondern im negativen Sinne. Im Durchschnitt sahen sich rund 3.502.000 Zuschauer die Show an, was einem TV-Rating von 2.54 Punkten entspricht. Dies ist nicht nur das schlechteste Rating 2012, sondern auch eines der niedrigsten der letzten 15 Jahre!

Autsch ! Ne gewaltige klatsche für CM Punk :neutral: Gut,man kann jetzt sagen,das Footbal dran schuld sei,oder irgendwelche Serien,aber für mich ist das ein Zeichen dafür,das die Leute genug von CM Punk haben.

Heute hab ich RAW mal wieder live geguckt und was soll ich sagen? Das war ja fürchterlich, und dabei fand ich die letzten Wochen ganz okay.

Diese "Heels sind immer feige Weicheier" (außer Lesnar und Mark Henry im letzten Jahr) Tour geht mir so auf die Nerven. Jetzt hat Punk sogar schon Probleme mit einem alten Mann und muss diesen um Gnade anflehen. Das fand ich sogar noch schlimmer als Cena, der so tat, als hätten wir ihn monatelang nicht gesehen. Lass den Mann mal was wirklich schlimmes haben, dann ist die Kacke aber am dampfen. Dieses einseitige Booking ist einfach so unglaublich kurzfristig gedacht.

Es war aber nicht alles schlecht:
- Team Friendship (ich bleib bei dem Namen ;) ) waren mal wieder cool, vor allem Kanes "Skeletor" Spruch :D
- Ceasaros Auftritte freuen mich immer, auch weil ich ihn noch aus dem Team mit Hero kenne. Nur over kommen muss er noch richtig.
- das Tag Team Tournament ist weiterhin eine tolle Sache - nur hoffentlich lässt man die neu gebildeten Teams nachträglich nicht wieder alle fallen!
- Schön, dass Kofi einen kleinen Single Push bekommen hat

Die Main Event Szene finde ich aber wirklich fürchterlich zur Zeit und dabei habe ich nicht mal etwas gegen Big Show, Cena und Ryback. Es ist nur das sehr vorhersehbare Booking (bei Cena mit kleinen Ausnahmen ja schon seit Jahren), was mich so unglaublich nervt.

Die "Road to Bound For Glory" bei TNA finde ich für den größten PPV der Company leider auch noch nicht so wirklich berauschend.

Heute hab ich RAW mal wieder live geguckt und was soll ich sagen? Das war ja fürchterlich, und dabei fand ich die letzten Wochen ganz okay.

Diese "Heels sind immer feige Weicheier" (außer Lesnar und Mark Henry im letzten Jahr) Tour geht mir so auf die Nerven. Jetzt hat Punk sogar schon Probleme mit einem alten Mann und muss diesen um Gnade anflehen. Das fand ich sogar noch schlimmer als Cena, der so tat, als hätten wir ihn monatelang nicht gesehen. Lass den Mann mal was wirklich schlimmes haben, dann ist die Kacke aber am dampfen. Dieses einseitige Booking ist einfach so unglaublich kurzfristig gedacht.

Es war aber nicht alles schlecht:
- Team Friendship (ich bleib bei dem Namen ;) ) waren mal wieder cool, vor allem Kanes "Skeletor" Spruch :D
- Ceasaros Auftritte freuen mich immer, auch weil ich ihn noch aus dem Team mit Hero kenne. Nur over kommen muss er noch richtig.
- das Tag Team Tournament ist weiterhin eine tolle Sache - nur hoffentlich lässt man die neu gebildeten Teams nachträglich nicht wieder alle fallen!
- Schön, dass Kofi einen kleinen Single Push bekommen hat

Die Main Event Szene finde ich aber wirklich fürchterlich zur Zeit und dabei habe ich nicht mal etwas gegen Big Show, Cena und Ryback. Es ist nur das sehr vorhersehbare Booking (bei Cena mit kleinen Ausnahmen ja schon seit Jahren), was mich so unglaublich nervt.

Die "Road to Bound For Glory" bei TNA finde ich für den größten PPV der Company leider auch noch nicht so wirklich berauschend.

Hab die letzten Shows in den Staaten alle mal wieder direkt und live verfolgt, auch die Premiere von Main-Event. Das Booking wird einfach keinen deut besser und wie man Punk präsentiert ist einfach nur traurig...gestern wieder das beste Beispiel.

Bezüglich TNA kann ich dir leider auch nur beipflichten, momentan alles irgendwie zum jammern ;)

Schaut NxT, das macht, mir zumindest richtig spaß.

Main Event hab ich mir gespart.

Das beste an RAW/SD ist zur Zeit Team Friendship und das Tag Tournament. Hoffe sie schaffen es die Dynamik bei zubehalten.

Sind ein paar echt gute Teams dabei, auch wenn ein paar echt farblos sind und ihnen die Richtung fehlt, z.B. Epico/Primo.

Aber die PTP, Rhodes Scholars und natürlich Friendship sind klasse.

Ich mag ja tendenziell auch die Usos, aber irgendwie kriegt die WWE mit denen auch nix gebacken, dabei fand ich ihr ursprüngliches Gimmick, die "Educated Samoas" ne coole Idee.

Mal schauen, ob sie die Ascension aus NxT raufholen, würden mit ihrem komsichen Twilight/Vampir Gimmick zum Kanes Devil's Favorite Demon Stick passen. Aber leider ist bis auf den Einmarsch nix wirklich dolles an "The Ascension"

Hat hier jemand schon die Samstag Morgenshow der WWE geschaut?

Da wrestlet nämlich scheinbar der gute Ricardo als maskieter Luchador unter sein alten Namen Chimera.

Kane und DB sieht so awesome. Der Hauptgrund für die WWE Shows bei mir zur Zeit. Ich könnte mich wegschmeißen bei den beiden. Der Auftritt mit Larry King am Montag :rolf3:

DB mit seinem Mustache Twirl ist auch der Hammer.

So, so gut.

Manchmal wünsche ich mir, ich wäre die Tag-Team Champions. :uglylol:

[video=youtube;lMxxKiUvWNQ]http://www.youtube.com/watch?v=lMxxKiUvWNQ[/video]

Jerry "The King" Lawler hatte gestern bei den Smackdown Tapings einen kurzen Auftritt. Er teilte mit das er hofft in den nächsten Wochen zurückkehren zu können. Viel Glück Jerry ;-)

Hier der Auftritt:

[video=youtube;NeblO2_Q45w]http://www.youtube.com/watch?v=NeblO2_Q45w[/video]

Sagt ihr denn zu Hell in A Cell?

Punk vs Ryback
Sheamus vs Show

Team Hell No vs Luchadores/Rhodes Scholars

Denke mal es wird auch noch

Kofi vs Miz geben

Orton vs ADR ?

Mal ne maue Card, einzig das Tag Match weiß mich zu begeistern. Das WHC Match ist mal sowas von Öde.

Punk vs Ryback hat zumindest was neues, wobei ich echt nicht weiß, ob Ryback in a Celll wirklich funzt und ob der gute länger als 5 Minten durchhält, ohne das ihm die Puste ausgeht.

@Ernie,

Color muss sein, aber ist Lawler denn noch wirklich color?
Ich mag ja Regal bei NXT echt gerne.

Aber JBL rockt.

Neuer dauerhafter General Manager für Raw vor Bestätigung

Mike Johnson von PWInsider berichtet, dass Ric Flair mehreren Quellen zufolge einen neuen WWE Vertrag unterzeichnet hat und seine Rückkehr bereits in der kommenden Woche als neuer und dauerhafter General Manager bei Raw feiern soll. WWE plante den Nature Boy schon Monate zuvor als General Manager einzusetzen. Die nächste Raw Ausgabe findet in Flair´s Heimatstadt Charlotte, North Carolina statt.

Quelle

Na damit hab ich mal garnicht gerechnet. Finde ich toll ;-)

Wenn es nicht mehr geht, soll er aufhören. Ich bin ein riesen Fan vom Undertaker, aber er muss an seine Gesundheit denken. Ob er das aber tut oder sich noch als Krüppel zum Ring schleppt, weiß ich aber nicht.

Auf den PPV bin ich so gar nicht gespannt höchstens auf den Main Event. Obwohl....Cena ist nicht im Match, dann darf Punk bestimmt nicht den PPV beenden. :v:

Am meisten freue ich mich auf das Tag Match :O
Schon echt cool, wie gut die Division abgeht. Es gibt sogar wieder Double Team-Moves :O

Der Rest geht mir gelinde gesagt am Arsch vorbei.

Am meisten freue ich mich auf das Tag Match :O
Schon echt cool, wie gut die Division abgeht. Es gibt sogar wieder Double Team-Moves :O
Da erinnerst du mich an Sachen! Dudleys 3D, die Hardy Boys oder wenn man rüber zur WCW geschaut hat, Harlem Heat oder die Misfits haben damals auch ein feuerwerk nach den nächsten an Team Moves präsentiert. Obwohl ich auch sagen muss, dass ich den Double Choke Slam von Kronik (Brian Adams & Brian Clark) verdammt kool fand (ja, das k was mit Absicht. :D), auch wenn sie abseits davon nix drauf hatten. ;)

Gute Tag Matches sind was extrem geiles und zur Zeit dreht die E da ganz gute auf.
Ich bin auch echt positiv überrascht von den Luchadores, Rey Mysterio & SIn Cara, die machen echt spaß im Ring und gehen gut ab.
Prime Time Players, Rhodes Sholars und Team Hell No eh.

Daniel Bryan & Kane rocken eh die Hütte, ich könnte mich bei den beiden echt wegschmeißen.
Allein schon der Magic Trick von Kane am Montag. :rofl3:
World's toughest vegan
Bryan's ausflippen als sie das dämliche Newly Tag Game gewinnen.

Die beiden machen echt spaß.

Das Bryan und Ziggler dann noch ein echt geiles Match hingelegt haben, war natürlich die Krönung. :D

Kürzlich hab ich mal wieder zwei meiner Lieblings Tag Team Matches gesehen. Lustig, wenn man bedenkt, dass es "nur" zusammengewürfelte Teams waren.

HHH & Stone Cold Steve Austin vs Chris Jericho & Chris Benoit (bei Raw im Jahr 2001)

Edge & Rey Mysterio vs Chris Benoit & Kurt Angle (No Mercy 2002)

Absolute Empfehlung von mir. Total großartige Kämpfe!

Edit: Vor allem lustig, wenn man den heutigen, 10 Jahre älteren Rey sieht. :D

Zurück
Top Bottom