Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube ich muss mir mal eins von Jerichos Büchern antun. Der Mann hat einfach nun guten Kopf für das Business.

Kann ich sehr empfehlen. Die lesen sich echt so weg.

Vorhin mal Smackdown gesehen... ich kriege echt zuviel, wenn ich Sheamus sehe. Auf seinen Faceturn war ich letztes Jahr echt gespannt und fands anfangs auch gut. Aber dieser Title Run.... Mensch, der Mann könnte ein richtig cool dominanter Champion sein. Stattdessen haben wir Grinse-Sheamus, der munter alles umtritt, was vor ihm steht. Da hatte Sandow ja echt Glück, dass er den Move nicht fressen musste. Bitte nehmt dem Mann das Gold ab, auf eine Besserung seines Charakters vertraue ich bei den aktuellen Writern einfach nicht mehr.

546757_473884172633855_31424935_n.jpg

The Future.

Ich hab RAW zwar noch nicht gesehen, aber das was du dir wünschst, DB/Kane Tag Team, ist gar nicht so unwahrscheinlich.
Wir befinden uns im Comedy-Teil des Kane Cycles, darauf folgt dann meistens der Tag-Team Part. :v:

Kane: "I will?"

So cool. :D Die Segmente waren mega trashig, aber mir gefällts. Und auch wenn sie sich natürlich noch aufs Maul gehauen haben, kann man die beiden dennoch irgendwie in eine Zweckgemeinschaft stecken. Ich hätte Bryan zwar lieber in einer ernsthafteren Rolle, die seine wrestlerischen Fähigkeiten betont, aber immerhin ist er so in den Shows. Und er ist echt übelst over.

Klasse Cliffhanger am Ende der Show übrigens!

Edit: Mir fällt gerade auf, dass Big Show nun die zweite Woche in Folge nicht dabei ist. :ugly:

Kane: "I will?"

So cool. :D Die Segmente waren mega trashig, aber mir gefällts. Und auch wenn sie sich natürlich noch aufs Maul gehauen haben, kann man die beiden dennoch irgendwie in eine Zweckgemeinschaft stecken. Ich hätte Bryan zwar lieber in einer ernsthafteren Rolle, die seine wrestlerischen Fähigkeiten betont, aber immerhin ist er so in den Shows. Und er ist echt übelst over.

Klasse Cliffhanger am Ende der Show übrigens!

Edit: Mir fällt gerade auf, dass Big Show nun die zweite Woche in Folge nicht dabei ist. :ugly:

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich über die Angermangement Skits so wegömmel. Kane und DB rocken mit dem Scheiß aber auch das Haus. Freut mich total als DB Mark seit den Indy Days, dass er einen so prominenten Platz in der E gefunden hat.

Das mit den Matches, in denen er zeigen kann, was er technisch auf dem Kasten kommt auch noch.

Punk ist auch endlich weg vom Cena Punk. Gott sei dank.

Die 3 Stunden RAW Folgen sind übrigens besser als erwartet.

Wenn ich auch mal positiv erwähnen muss, The Miz. Der ist Laufe der Sendung als Kommentator echt recht gut geworden. Anfangs fand ich in furchtbar, aber am Ende hatte er einen ganz guten Groove. 1000 Mal besser als Loler ist er auf jeden Fall.
Auch wenn er als Wrestler, excuse me Entertainer vielleicht nur Mittelmaß ist, man merkt ihm seine Begeisterung für das Biz an. Das gibt ihm das Potenzial ein guter PR-Mann und Kommentator für die E zu werden.
Natürlich ist er kein Punk, oder ein Barret, aber ich würde nicht maulen, wenn er öfters mal als Kommentator fungiert.
Nur sein Must-See Stick wird langasm echt öde. Das musse er ein wenig darn schrauben.

Auch Solo-Cole ist besser als Cole/Lawler. So sehr ich Cole Hasse, es wird für mich echt immer offensichtlicher, das der King weg muss. Der Mann ist durch, da kann man auch nix mehr schön reden.

Cliffhanger war geil. Es kann nie, nie, nie genug
HEYMAN :aargh: geben

pWnage wäre natürlich jetzt noch Joey Styles zurück am Kommentatorenpult. :grin2:

Haltet euch fest. HHH mit neuem Look :eek2:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das sieht ja mal...äh, ja, ne, geht gar nicht. :ugly:

Aber vielleicht
hat er das was er abgeschnitten hat seinem besten Kumpel HBK geschenkt, damit der sich Haarimplantate daraus machen kann. :v:
HBK = Head Bald Kid xD.
Sorry Shawn, still love you man.

Zurück
Top Bottom