Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre schon irgendwie awesome :awesome:

Ich muss sagen ich finde die SS-Card unter den derzeitigen Umständen gar nicht mal so schlecht. Ist eigentlich von allem etwas dabei. Man hat einen harten Brawl, wrestlerisch ist (hoffentlich) etwas geboten (ziggler vs. y2j) und ein wenig Spannung halten die Titel-Matches auch bereit, wobei ich da nicht sonderlich viel erwarte. Das Triple-Threat wird bestimmt ganz nett, aber durch Show wird es sich auch bestimmt elendig zäh. Bei Rio vs. Sheamus hoffe ich einfach mal auf einen Titelwechsel.

Zu SS:

Was soll man sagen? Für einen SummerSlam war das einfach viel zu wenig. Es gab zwar keinen Totalausfall und auch keine random Matches, aber ich hab mir schon etwas mehr versprochen. Ziggler vs Y2J war zwar viel zu früh, aber dennoch MOTN für mich. Kane vs. Bryan war ok, genau wie Miz gegen Rey. Das WHC-Title Match nahm gegen Ende überraschanderweise richtig Fahrt auf, hatte dann aber so ein beschissenes Ende. Das Ende des Triple Threat war auch ein upfuck, besonders der doppelte Submission von Punk und Cena :fp:

Richtig enttäuscht war ich aber dann vom ME. Da hat mir Brock gegen Cena sogar besser gefallen. Ich hab mir echt mehr versprochen, wenn HHH und Brock aufeinander treffen. Hat mich überhaupt nicht mitgerissen, gar nichts. Und das Ende war dann auch so lala. Brock kontert nach dem zweiten Finisher einen Pin von HHH in einen Submission-Move...

Zu SS:

Was soll man sagen? Für einen SummerSlam war das einfach viel zu wenig. Es gab zwar keinen Totalausfall und auch keine random Matches, aber ich hab mir schon etwas mehr versprochen. Ziggler vs Y2J war zwar viel zu früh, aber dennoch MOTN für mich. Kane vs. Bryan war ok, genau wie Miz gegen Rey. Das WHC-Title Match nahm gegen Ende überraschanderweise richtig Fahrt auf, hatte dann aber so ein beschissenes Ende. Das Ende des Triple Threat war auch ein upfuck, besonders der doppelte Submission von Punk und Cena :fp:

Richtig enttäuscht war ich aber dann vom ME. Da hat mir Brock gegen Cena sogar besser gefallen. Ich hab mir echt mehr versprochen, wenn HHH und Brock aufeinander treffen. Hat mich überhaupt nicht mitgerissen, gar nichts. Und das Ende war dann auch so lala. Brock kontert nach dem zweiten Finisher einen Pin von HHH in einen Submission-Move...

Hat keine Erwartungen und fand SS ganz gut. Keine Random Matches, gute Crowd und die richtigen Results.
Mark out des Abends : Brock sellt den Pedigree nicht und HHH TAPS OUT! YOU TAPPED OUT! Crowd Heel Turn :D

Es war auch ein solider PPV, wäre es nicht SS gewesen, dann würde ich auch sagen, dass es eine "gute" Großveranstaltung war. Die Matches waren alle durchweg mindestens ok und ohne großen Ausfall. Es gab aber einfach einige Punkte, die mir gar nicht gefallen haben oder sehr nach upfuck aussahen (der STF von Cena an Show :lol:). Auch Sheamus gegen del Rio fand ich sogar ziemlich gut, wurde aber, als es richtig an Fahrt aufgenommen hat, zu schnell beendet. Allgemein hätte ich mir hier und da schon ein paar Minuten mehr gewünscht. Auch fehlte mir irgendwas "großes", ein Titelwechsel, ein wtf-Moment, irgendwas. Zugegeben, der Schluss von HHH vs. Brock war schon spektakulär, aber das Match ingesamt hat mir einfach nichts gegeben. Dementsprechend war ich am Schluss auch alles andere als zufrieden damit.

Es war auch ein solider PPV, wäre es nicht SS gewesen, dann würde ich auch sagen, dass es eine "gute" Großveranstaltung war. Die Matches waren alle durchweg mindestens ok und ohne großen Ausfall. Es gab aber einfach einige Punkte, die mir gar nicht gefallen haben oder sehr nach upfuck aussahen (der STF von Cena an Show :lol:). Auch Sheamus gegen del Rio fand ich sogar ziemlich gut, wurde aber, als es richtig an Fahrt aufgenommen hat, zu schnell beendet. Allgemein hätte ich mir hier und da schon ein paar Minuten mehr gewünscht. Auch fehlte mir irgendwas "großes", ein Titelwechsel, ein wtf-Moment, irgendwas. Zugegeben, der Schluss von HHH vs. Brock war schon spektakulär, aber das Match ingesamt hat mir einfach nichts gegeben. Dementsprechend war ich am Schluss auch alles andere als zufrieden damit.

Naja, für mich ist es seit einigen Jahren immernoch ein normales PPV. "Big Four" ist einfach nun mal nicht mehr.
Wrestlemania und das wars. Letztes Jahr war MITB das große PPV ( für mich schon ein Klassiker ) Im jahr zuvor TLC etc. Was bedeutet, dass ich den Rumble, Summer Slam oder Survivor Seriens mit den anderen PPV's gleichstelle weil die E nur randomly delivered.

Zuletzt bearbeitet:
Yay, ratet mal, wer am 23.08. CM Punk und JR am Kommentar Live erleben wird....

2012-08-2120.24.2673lkb.jpg

Soll ich mich vorher mit den Summerslam Ergebnissen spoilen, oder bis nächste Woche warten?
Sprich hat der SS sich gelohnt?
Hab hier nichts gelesen.

Will übrigens noch ein Sign basteln. Irgendwelche Ideen oder Wünsche?

Kommt darauf an, mit welchen Erwartungen man an den SS rangeht. Es war jedenfalls ein grundsolider PPV mit wenig Ausfällen und keine random matches. Ich hab mir von einem SummerSlam jedoch etwas mehr erwartet, deshalb war ich am Ende etwas ernüchtert.

erwarte mir eigentlich nix großes, wie inzwischen immer bei der E.
Dennoch freue ich mich tierisch auf Donnerstag und find's cool das Punk da ist. Mark out. :uglylol:

Das Problem bei der WWE ist mittlerweile einfach die familienfreundliche Ausrichtung. Die hat einfach viel kaputt gemacht und Spannung und Action rausgenommen

Ist eben ein großer Markt mit viel Potenzial, aber ich versteh schon was du meinst. Ist mir beim SS auch erst wieder so bewusst geworden. Bei HHH vs Lesnar hat schon der Entrance der beiden so eine gewisse Intensität versprüht, wie man es heute nur noch selten in der WWE "zu spüren bekommt". Die ganze Atmosphäre ist irgendwie "lascher" geworden so kommt es mir vor.

Nicht nur dir. Die Heels sind leider so unglaublich lasch und gewinnen (wenn überhaupt) nur wenn vorher auch dem letzten Kleinkind überdeutlich gemacht wurde, dass die bösen, bösen Typen ganz fies geschummelt haben....

Ich mag die "Früher war alles besser"-Keule wirklich nicht rausholen, aber beim Wrestling ist das wirklich schwer zu wiederstehen. Wenn ich an Heels wie HHH im Jahr 2000 denke oder (noch weiter zurück) an Vader zu seiner Hochzeit... da haben alles zerlegt, was ihnen im Weg stand. Und umso größer war doch die Freude, wenn sie endlich besiegt wurden. Brock Lesnar stellt man gerade gut da, auch wenn die Niederlage gegen Grinse-Cena total daneben war. Und um mal mein Beispiel von aufzugreifen: Denkt mal an den Mark Out Moment, als der "kleine" Eddie Guerrero tatsächlich dem großen Brock Lesnar das Gold abgenommen hat (in einem sehr starken Match nebenbei bemerkt).

Alter Schwede, hat NxT gerockt. :D
3 Stunden Show, echt fett. Sind Aufzeichnungen für 3 Shows gewesen. Damian Sandow Live, Dean Ambrose Live und ein awesome, awesome Main Event.
Erst Punk vs Antiono Cesaro, dann gab es einen Run-In von Kassiuis Ohno, einen Save von Seth Rolllins und das ganze hat Tag Match geendet. Punk/Rollins vs The Kings of Wrestling.
Um mich rum nur Smarks, die Chants waren sowas von geil und die Stimmung hat ein bißchen an die guten alten ECW Zeiten erinnert.
Schild gab es auch und ich hoffe man sieht es.
Fotos gibt es die Tage auch noch, aber war schon extrem, extrem geil. Zumal es echt eine sehr winizige Halle ist und man den Wrestlern, äh Entertainern auf dem Schoß hockt.

Neben Punk hat übrigens Regal einen der lautesten Pops des Abends bekommen. Sehr geil.

Schreibe die Tage noch ein bißchen mehr.

Aber das waren wohl mit die besten $10,- die ich investiert habe.

Wer mal in Orlando ist, dem kann es nur empfehlen.

MaRKyO Out. ;)

Klingt sehr geil :goodwork:

Punk vs. Cesaro war bestimmt Dark Match, oder? Wird man leider nicht im TV zu Gesicht bekommen.

Punk vs Cesaro war der ME, der dann zum Tag zwischen Punk/Rollins und den Kings Of Wrestling wurde. War quasi ein ROH Mainevent.
Kein Plan was mit der WWE geht, aber sie scheinen NXT zu pushen, obwohl es nicht um US Fernsehn läuft, denn die Show hat mit einen Announcement aufgehört. Cena kommt zur nächsten Show, der hat noch via Titantron ein Promo gegen Punk gecuttet.

Was echt geil war, waren die fiesen Chants gegen Ascension, alle zwei Sekunden gab es ein yooouuuuuuu SSUUUUUCCCCKKKKK!!!!.

Bei Sandow gab es Spotane Lenny Poffo Chants. Der Elbow von Punk wurde mit Randy Savage Chants bedacht.
Die Crowd war richtig geil, weil die Heels gefeiert worden sind.

Dean Ambrose Live ist der hammer, der wurde auch gefeiert, worauf er erst das Mic geschnappt hat und die Crowd zurecht gewiesen hat, sie seinen nicht würdig ihn anzufeuern, was zu noch lauteren DEAN!DEAN!DEAN! Chants geführt hat. xD

One More Time hat Sandow dazu gebracht nachmal sein Rad zuschlagen. Der Mann ist Live übrigens eine extrem beeidruckende Erscheinung.

Paige, die Anti-Diva, ist live sehr lecker und Aksana hatte uns mit ihrem, extremst engen Höschen des öfteren mal ihren Arsch entgegen gestreckt. Die sieht live übrigens auch besser aus.
Wie gesagt, wenn ich wieder @Home bin gibt es auch ein paar Fotos. Leider war irgendwann mein Akku alle, genau während des ME. :(

Das traurige an dem Bericht ist, das wohl alle das wissen, was die WWE für Probeleme hat. Wir haben das ja auch schon zur Genüge hier diskutiert.
Nur die WWE checkt es leider nicht, wobei ich ja sagen muss, dass ich die letzten RAW Folgen, für den aktuellen Standard, ja eigentlich ganz ok fand.
Bryan/Kane Angermangement-Seminar fand ich z.B. für ein WWE Comedy Segment sogar recht lustig. Liegt aber viel an Bryan, der zur Zeit aus Scheiße Gold macht.

Was ich nicht gebraucht hätte, das DX/HHH Selfjerk Segment. Jesus, aht denn wirklich jemand geglaubt, dass sich der Son-in-Law zur Ruhe setzt. Ego-Stroking vom Feinsten. :kotz:

Auch das Loler immer wieder in den Ring gezerrt wird, muss nicht sein. King sollte echt langsam mal ausgetauscht werden, die WWE hat genug gute Kommentatoren, die ihn ersetzten könnten. Regal, Stanford, Striker, selbst Byron Saxton wäre besser.

Talent ist zur Zeit vorhanden, was man sehr schön bei den C-Shows, wie Superstars oder NXT, sehen kann.
Aber irgendwie fehlt es einfach an der Midcard. Die WWE sollte mal ein bißchen Pacing und Zeitmanagement lernen.

Um mal wieder die Attitude Era zu bemühen, das waren nicht nur Rocky und SCSA, sondern die starke Midcard.

Aber wir sind auf Repeat und wir können entweder durchalten oder uns alternativen suchen, so einfach ist das.

Zurück
Top Bottom