Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mh ok. Die letzte RAW Ausgabe hab ich noch nicht nachgeholt. Mir kam es nur so vor, weil man ihn mehr oder weniger aus dem Titelrennen genommen hat. Seine TV Time darf ich auch nicht außer Acht lassen, das stimmt.

Ich denk es ist einfach eine Fehleinschätzung von mir, bzw. fand ich die Auflösung der Fehde gegen Punk unbefriedigend. Und bevor ich den Titel bei Cena oder Rocky sehe, wäre mir ein Titelgewinn nach einer "Schlacht" gegen Punk um einiges lieber gewesen. Wunschdenken eben :P

(grantland.com)

xD

Ich versteh zwar teilweise was er meint und es mag auch ein bisschen Wahrheit darin stecken, aber Nash übertreibt mMn. schon ein bisschen. Es kommt eben drauf an, wie man die Wrestler darstellt. Was man auch nie vergessen darf, es ist und bleibt Wrestling. Es gab außerdem auch in der Vergangenheit des öfteren große Champs, die nicht die Statur eines Schwergewichts hatten.

Das lustige ist das Nash zu den Mitverantwortlichen des WCW Untergangs zählt. ^^

Er überredete Eric Bischoff damals ihn zum Show Booker zu ernennen.
Kurz darauf entschied er ,dass er selbst den ungeschlagenen Bill Goldberg besiegt (das heißeste Ding was WCW damals am laufen hatte)
Am Montag darauf legte er sich für Hogan durch den legendären Fingerpook of Doom hin.

Das WCW Titel ansehen war beschädigt, das ansehen von Bill Goldberg war beschädigt, die WCW Neuverpflichtung Bret Hart wurde unten gehalten. und wie WWE freute sich ein Loch in den Bauch. ^^

Ist kein Zufall das Nash keinen Job als Road Agent bekommt obwohl er eng mit Triple H befreundet ist ;)

Stirbt das Gimmick des "Funkasaurus" in naher Zukunft bereits aus? Backstage soll es aktuell die Überlegung geben, der Figur Brodus Clay ernster zu gestalten und seine Tanzeinlagen einzuschränken, wenn nicht gar wegzulassen. Einer der Gründe für diese momentanen Pläne ist wohl die baldige Veröffentlichung des WWE-Films "No One Lives" - ein Horror-Movie, indem Brodus Clay in einer Nebenrolle mit von der Partie ist.
(moonsault.de)

Bitte, bitte, bitte...:uglylol:

Clay hatte eines der überraschendsten und vielversprechendsten Gimmicks der letzten Zeit und man hat es einfach nur derb verkackt. Den Typ kann doch keiner mehr ernst nehmen.

Endlich mal wieder eine gute Raw Show :)

Jericho sehr stark in seiner Babyface Rolle.
Den hat man angemerkt das er ein Attitude Ära Veteran ist.

Das Ende der Show hatte wirklich etwas Großes. Klar, Shawn war im "Overacting-Mode" und war vielleicht ein wenig zu ängstlich, aber andererseits wirkt Lesnar so auch einfach groß. Er ist ein brutaler Heel, vor dem die Marks auch Respekt haben. Die nervigen "What?" Chants hab ich bei ihm kaum gehört und wie er am Ende Shawn den Arm "bricht" lässt ihn einfach bedrohlich wirken. Nur leider hab ich Angst, dass es mal wieder vergeigt wird. Nachdem ja schon Cena unbedingt gegen ihn gewinnen musste, traue ich HHH dasselbe zu.

Außerdem hat Lesnar eben diesen "Special Attraction" Status und ich sehe ihn einfach nicht als festen Teil des Rosters.

Ansonsten hat mir Jericho wieder mal gut gefallen und wie die Crowd auf Bryan abgeht, freut mich auch immer wieder.

Wie wärs denn beim Summerslam mit folgendem (nicht ganz ernst gemeint ;) )? Ziggler casht ein, wird Champ und beim schnell zum Titelmatch gemachten Kampf wird Jericho später am Abend fix World Champ. :awesome: Das ist so bekloppt, ich würds der WWE sogar zutrauen.

^ Jericho ist für ne Weile weg nach dem Slam. Gut, dass er Dolph noch schnell over bringt.
Wird dennoch definitiv der Showstealer am Sonntag falls die beiden genug Zeit kriegen.

Pop of the Night mal wieder D.Bry. Er ist so over mal sehen wie die WWE es diesmal vergeigt.
Ryback zeigt einen Belly to Belly Overhead und ist over mit den Fans. Interessant.
Von Lesnar / HHH bin ich nicht so angeturned aber ist imo ein MOTY Kandidat, die Promo vor dem Contract Signing hat mir wahnsinnig Gänsehaut verabreicht.

HHH wird sich höchstwarscheinlich nicht für Lesnar hinlegen beim Slam und somit wars es dann auch um den ganzen Hype um Mr. Here comes the pain.
Hab ich für Wrestlemania doch zu früh gebucht ? :D Was solls...

Zuletzt bearbeitet:
Yay Bitches, SpOOkyO fliegt morgen nach Florida und wenn alles gut geht, sitze ich am 23. in der TV Aufzeichnung für NXT. Werde versuchen einen Platz auf der Kameraseite zu bekommen und schaue mal ob ich ein Schild mit nem Shout Out an euch Marks hinkriege. YES!YES!YES!...NO!NO!NO! :D

Vielleicht geb ich mir auch noch ne FCW Show, wenn die Zeit langt. :awesome:

Danke. :D
Bin mal gespannt, wen ich dann sehen werde. Hab einfach spotan gecheckt und gesehen, dass ein Show ist. Die Arena ist auch gleich bei meinem Hotel um die Ecke.
War schon ewig nicht mehr bei ner Live Show und für meinen kleinen Bro wird es das erst mal überhaupt. The Next Gen of Smarks. xD

Yay Bitches, SpOOkyO fliegt morgen nach Florida und wenn alles gut geht, sitze ich am 23. in der TV Aufzeichnung für NXT. Werde versuchen einen Platz auf der Kameraseite zu bekommen und schaue mal ob ich ein Schild mit nem Shout Out an euch Marks hinkriege. YES!YES!YES!...NO!NO!NO! :D

Vielleicht geb ich mir auch noch ne FCW Show, wenn die Zeit langt. :awesome:

Ich will "Consolewars Germany" oder sowas auf dem Schild lesen. Sonst kannste ja leicht behaupten, dass du es warst :P

Ja, mal schauen, was ich auf das Schild schreibe, aber CW wird wohl drauf kommen. Hoffe ich kriege noch Tickets für die Kamera-Seite, die kann man nämlich nicht online bestellen. Kein Plan wieso, vielleicht wegen der TV Aufzeichnung.

Hoffe Regal ist da, dem Mann würde ich gerne die Handschütteln, so von Natural Born Villain zu Natural Born Villain....Ne, von Man's Man zu Man's Man. :v:

Heute Nacht SummerSlam!

WWE SummerSlam
19.08.2012
Staples Center - Los Angeles, Kalifornien

Singles Match
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) vs. Triple H (w/ Shawn Michaels)

WWE Championship - Triple Threat Match
CM Punk (c) vs. John Cena vs. The Big Show

World Heavyweight Championship Match
Sheamus (c) vs. Alberto del Rio

Singles Match
Daniel Bryan vs. Kane

Singles Match
Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) vs. Chris Jericho

Intercontinental Championship Match
The Miz (c) vs. Rey Mysterio

Tag Team Championship Match
Kofi Kingston & R-Truth vs. The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young)

United States Championship Match*
Santino Marella (c) vs. Antonio Cesaro

*PreShow ab 01:30 Uhr auf dem Youtube-Channel der WWE
(moonsault.de)

Zuletzt bearbeitet:
So richtig interessieren tut mich nur HHH vs Lesnar. Ein alter Hase und ein Teilzeitwrestler.... das ist schon irgendwie traurig. Ansonsten find ich Bryan vs Kane ganz nett, da Kane gegen technisch starke Gegner gerne mal überrascht und ein gutes Match raushaut. (Beispiel: Badd Blood 2004 gegen Benoit)

Auf Ziggler vs. Y2J bin ich gespannt. Hoffentlich versaut man es nicht und gibt beiden genug Zeit, dann könnte das ein sehr feines Match werden.

WWE: WrestleMania 29 Planungen: Alles hängt an einem Dream-Match - gibt Austin sein ok?

Bei der gestrigen Enthüllung zum neuen WWE 13 Spiel wurde wieder mehrfach ein Match zwischen dem amtierenden WWE Champion CM Punk und der Attitude-Ära Ikone schlechthin "Stone" Cold Steve Austin angesprochen - zwar erstmals nur in Form des Games, doch wie WNW erfahren haben will, ist das Match zwischen den beiden Top Superstars von heute und früher weiterhin das überragende Gesprächsthema bezüglich WrestleMania XXIX. Tatsächlich würde man nur auf ein Okay oder ein klares Nein von Steve Austin warten. Da Punk einer der Schlüsselfiguren für die nächste WrestleMania ist, lägen deshalb sämtliche Planungen für andere Matches still, bis man nicht hundertprozentig wisse, ob Punk anderweitig gebookt werden müsse.

Austin hatte gestern vor einer THQ-Präsentation des neuen Spieles, bei dem er mit von der Partie war, via Twitter erneut die Spekulationen diesbezüglich angeheizt, als er schrieb:

"Headed to THQ video promotion in L.A. DVR'd #RedneckIsland on #CMT. In a good mood so far. Hopefully there will be no punks in attendance."

JR hatte im Vorfeld der Roster-Präsentation ein Sitdown-Interview mit CM Punk und Steve Austin geführt, welches er als "Classic" beschrieb. Das größte Fragezeichen ob dieses Match nun tatsächlich stattfindet oder nicht, könnte auch die Frage um Austins Gesundheit sein. Der hatte sich bekanntlich vor ein paar Wochen einer Knieoperation unterzogen.
(moonsault.de)

:dizzy3:

Zuletzt bearbeitet:
Ziggler - Y2J hab ich irgendwie völlig vergessen. :ugly: Das sollte auch ziemlich gut werden. :D

Austin nochmal in einem Match fänd ich super, aber wirklich nur, wenn sein Körper mitmacht. Die Fehde mit Punk würde sich quasi von selbst schreiben. Andererseits traue ich den "Kreativen" von WWE derzeit nicht viel zu.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom