Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(grantland.com)
Ich versteh zwar teilweise was er meint und es mag auch ein bisschen Wahrheit darin stecken, aber Nash übertreibt mMn. schon ein bisschen. Es kommt eben drauf an, wie man die Wrestler darstellt. Was man auch nie vergessen darf, es ist und bleibt Wrestling. Es gab außerdem auch in der Vergangenheit des öfteren große Champs, die nicht die Statur eines Schwergewichts hatten.
(moonsault.de)Stirbt das Gimmick des "Funkasaurus" in naher Zukunft bereits aus? Backstage soll es aktuell die Überlegung geben, der Figur Brodus Clay ernster zu gestalten und seine Tanzeinlagen einzuschränken, wenn nicht gar wegzulassen. Einer der Gründe für diese momentanen Pläne ist wohl die baldige Veröffentlichung des WWE-Films "No One Lives" - ein Horror-Movie, indem Brodus Clay in einer Nebenrolle mit von der Partie ist.
Yay Bitches, SpOOkyO fliegt morgen nach Florida und wenn alles gut geht, sitze ich am 23. in der TV Aufzeichnung für NXT. Werde versuchen einen Platz auf der Kameraseite zu bekommen und schaue mal ob ich ein Schild mit nem Shout Out an euch Marks hinkriege. YES!YES!YES!...NO!NO!NO!
Vielleicht geb ich mir auch noch ne FCW Show, wenn die Zeit langt.
(moonsault.de)WWE SummerSlam
19.08.2012
Staples Center - Los Angeles, Kalifornien
Singles Match
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) vs. Triple H (w/ Shawn Michaels)
WWE Championship - Triple Threat Match
CM Punk (c) vs. John Cena vs. The Big Show
World Heavyweight Championship Match
Sheamus (c) vs. Alberto del Rio
Singles Match
Daniel Bryan vs. Kane
Singles Match
Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) vs. Chris Jericho
Intercontinental Championship Match
The Miz (c) vs. Rey Mysterio
Tag Team Championship Match
Kofi Kingston & R-Truth vs. The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young)
United States Championship Match*
Santino Marella (c) vs. Antonio Cesaro
*PreShow ab 01:30 Uhr auf dem Youtube-Channel der WWE
(moonsault.de)WWE: WrestleMania 29 Planungen: Alles hängt an einem Dream-Match - gibt Austin sein ok?
Bei der gestrigen Enthüllung zum neuen WWE 13 Spiel wurde wieder mehrfach ein Match zwischen dem amtierenden WWE Champion CM Punk und der Attitude-Ära Ikone schlechthin "Stone" Cold Steve Austin angesprochen - zwar erstmals nur in Form des Games, doch wie WNW erfahren haben will, ist das Match zwischen den beiden Top Superstars von heute und früher weiterhin das überragende Gesprächsthema bezüglich WrestleMania XXIX. Tatsächlich würde man nur auf ein Okay oder ein klares Nein von Steve Austin warten. Da Punk einer der Schlüsselfiguren für die nächste WrestleMania ist, lägen deshalb sämtliche Planungen für andere Matches still, bis man nicht hundertprozentig wisse, ob Punk anderweitig gebookt werden müsse.
Austin hatte gestern vor einer THQ-Präsentation des neuen Spieles, bei dem er mit von der Partie war, via Twitter erneut die Spekulationen diesbezüglich angeheizt, als er schrieb:
"Headed to THQ video promotion in L.A. DVR'd #RedneckIsland on #CMT. In a good mood so far. Hopefully there will be no punks in attendance."
JR hatte im Vorfeld der Roster-Präsentation ein Sitdown-Interview mit CM Punk und Steve Austin geführt, welches er als "Classic" beschrieb. Das größte Fragezeichen ob dieses Match nun tatsächlich stattfindet oder nicht, könnte auch die Frage um Austins Gesundheit sein. Der hatte sich bekanntlich vor ein paar Wochen einer Knieoperation unterzogen.