Es kommt auf's Wrestling an?
In der Cena Era?
Ich quote mal deinen Nick Twin:
really? REALLY?
Sorry, aber
Es ist immer noch Sports ENTERTAINMENT. Show zählt genauso und es hat mMn nichts mit der Körpergröße und der Gewichtsklasse zu tun. Wenn die Leute intensiv sind und dem entsprechend aufgebaut, dann ist es auch glaubhaft.
Und wenn Wrestling echt wäre, sorry, aber ist es nicht. Es ist nun mal Fake und da kommt es zu 100% auf das Booking an und ob jemand im Ring die entsprechende Psychologie hat und eine Story erzählen kann.
Ich habe nichts gegen Big Guys, aber ein Klassensystem im Wrestlimng klappt nicht, eben weil es Show ist.
Und einen Daniel Bryan mit seinen harten Kicks und seinen Submission Moves empfinde ich als sehr viel Glaubwürdiger als so jemanden wie The Big Show.
Schau dir mal an wie schnell die großen Jungs aus der Puste sind, Rocky war bei Raw 1000 schon am übelst abschwitzen als er nur zum Ring gekommen ist.
Die lassen nämlich ganz gerne mal Cardio weg und sind nur für kurze Fights zu haben.
Einzig Lesnar gebe ich dir, der hat bewiesen, dass er Legit ist und Leute durch die Halle prügeln kann, hat man ja an SuperCena gesehen.