Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur weil jemand groß und stark aussieht heißt es nicht das er der bessere Kämpfer ist, Yoshi Tatsu hat ja auch schon Sheamus zusammen geschlagen in RL.

UNd Attitude Era war nicht nur Show sondern auch besseres Wrestling als heute .

Ich glaube nicht das Rock vom zum Ring laufen Nassgeschwitzt war^^

Der hat sich wohl bevor er rauskam aufgewärmt damit die Muskeln besser aussehen.

Vielleicht hatte er sogarvetwas Öl drauf.

Mal abgesehen davon ist es bei Athleten sogar so das sie schneller schwitzen.

Es kommt auf's Wrestling an?
In der Cena Era?
Ich quote mal deinen Nick Twin:
really? REALLY?

Sorry, aber :lol2:

Es ist immer noch Sports ENTERTAINMENT. Show zählt genauso und es hat mMn nichts mit der Körpergröße und der Gewichtsklasse zu tun. Wenn die Leute intensiv sind und dem entsprechend aufgebaut, dann ist es auch glaubhaft.

Und wenn Wrestling echt wäre, sorry, aber ist es nicht. Es ist nun mal Fake und da kommt es zu 100% auf das Booking an und ob jemand im Ring die entsprechende Psychologie hat und eine Story erzählen kann.

Ich habe nichts gegen Big Guys, aber ein Klassensystem im Wrestlimng klappt nicht, eben weil es Show ist.

Und einen Daniel Bryan mit seinen harten Kicks und seinen Submission Moves empfinde ich als sehr viel Glaubwürdiger als so jemanden wie The Big Show.

Schau dir mal an wie schnell die großen Jungs aus der Puste sind, Rocky war bei Raw 1000 schon am übelst abschwitzen als er nur zum Ring gekommen ist.

Die lassen nämlich ganz gerne mal Cardio weg und sind nur für kurze Fights zu haben.

Einzig Lesnar gebe ich dir, der hat bewiesen, dass er Legit ist und Leute durch die Halle prügeln kann, hat man ja an SuperCena gesehen.

ja,echt.
die wrestling observer,haben in denn letzten 8 jahren mehr sterne verteilt wie sonst nur in den japanischen ligen.
das ist schon ein deutliches zeichen.

mag ja für dich glaubhaft sein,aber für mich nicht.
sieht einfach nur unfreiwillig komisch aus,wenn ein großer gegen ein kelinen kämpft
ich sage nur kane gegegen myserio :lol:
oder cm punk gegen big show letztens bei raw ist auch ein gutes beispiel.

und ein klasensystem klappt sehr wohl.
die ufc um ein vielfaches erfolgreicher als die wwe.
und das ich nur so weil die kämpfe echt sind.
es auch so,weil es realistischer ist,gerade wegen den klassensystem.
und das würde der wwe sehr gut tun,was quoten und buyrates angeht.
da bin ich mir ziemlich sicher.

und auch wenn rocky aus der puste war.
jeder würd bei einem echtem kampf auf ihn wetten.
und das auch zurecht......

Zuletzt bearbeitet:
@Miz

Ich versteh zwar deinen Kritik teilweise, aber wenn ich mich recht entsinne, ging es am Anfang der Diskussion um Ziggler. Der Mann wiegt 100kg und ist 1,83m groß. Abgesehen davon, dass wir uns eh im Wrestling-Business befinden, sehe ich absolut kein Problem ihn um den WHC Titel kämpfen zu lassen? Ab einen gewissen Punkt (Punk vs. Show etc.) wird klar eine Grenze überschritten, die jenseits von Gut und Böse ist. Ich reg mich über solche Kämpfe aber auf, weil es bei extremen Gewichtsunterschieden einfach nicht mehr möglich ist ein anständiges Match zu booken und nicht weil ich es für "unrealistisch" halte. Über realistisch und unrealistisch im Wrestling-Geschäft zu reden ist mMn. eh hinfällig.

Die Schwelle zum Schwergewicht im Boxen liegt übrigens bei ~90kg wenn ich mich nicht täusche...

Der 1Match pro Jahr bestreitet früher gab es bei jeder RAw folge gute matches . Egal ob Y2J ,Chris Benoit ,Kurt Angle ,HHH , Rock ,Austin usw egal ob WWE Champ ,IC oder Tag Team es waren Haufen weiße gute matches und dazu hatten alle noch Storys selbst Upper und Mid Card.

Und zu dem Realen Wrestling das würde dann Ringen sein und das will keine sau sehen South Park hat es doch gut erklärt.

http://www.southpark.de/alleEpisoden/1310/

Bei den aktuellen NXT Tapings wurde der erste NXT-Champion gekrönt. Wer sich nicht spoilern lassen möchte, nicht anklicken :P

Seth Rollins beat Jinder Mahal to become inaugural NXT champion. The Fink came out to handle ring introductions to give this a really big-time feel. The crowd was pumped. Rollins eventually won with the Black-out after a tremendous 20 minutes. Even Jinder was in top form and Rollins was as good as ever.

Seth cried after winning. Triple H, Dusty Rhodes, and The Fink embraced him on the stage. The entire roster then emerged to carry Seth to the back on his shoulders.

tumblr_m7sqo1aKMj1r9fn1ro2_1280.jpg

(moonsault.de)

Liest sich verdammt gut. Bin schon auf die Ausgabe gespannt.

Schau dir mal an wie schnell die großen Jungs aus der Puste sind, Rocky war bei Raw 1000 schon am übelst abschwitzen als er nur zum Ring gekommen ist.

Die lassen nämlich ganz gerne mal Cardio weg und sind nur für kurze Fights zu haben.

373050_406433779383_149183292_q.jpg
Dwayne The Rock Johnson
AM cardio - Walkin' lunges on the farm.

Also knows as, "These mother*ckers burn"

#PushThePace

603778_10151163992289384_6152259_n.jpg

RAW 30.07.

Wohoooo...Es ist wie SpookYo es schon vermutet hat. Von den 60 Minuten mehr Raw stopft man 20 Minuten Rückblendungen ein ("We gonna show you what happened a few moments ago while we show you what happened a few moments ago after showing you what happened a few seconds ago before we show you what happened last week for the 3rd time"), weitere 20 Min sind zusätzliche Werbung. Lame. Das verschwendet nur meine Zeit.

Daniel Bryan ist zurzeit richtig überragend. Hoffentlich muss er sich jetzt nicht für Kane hinlegen.

Heel Punk ist richtig erfrischend. Bin gespannt was man vor hat. Ich befürchte, dass er den Titele bei SS an Cena verlieren wird. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass er ihn erst beim RR an Rocky verliert. Dann wäre sein Title Reign allerdings schon 14 Monate. Wohl eher unwahrscheinlich.

Punk als Kommentator hat mich an NXT erinnert
[video=youtube;Duzwm9GWSN8]http://www.youtube.com/watch?v=Duzwm9GWSN8[/video]

Punk :goodwork:

Ansonsten wieder viel belangloser Crap bei Raw.

Ein Grund mehr sich RAW nicht live anzuschauen, dann kann ich die zusätzlichen Promos und Werbungen einfach FFn.
Mein Gott, wie oft haben sie bitte das Heyman/HHH/Steph Promo wiederholt. :kotz:

DBRY rockt, der Mann ist Gold und ich hab mich ein paar mal echt beömmelt. :goodwork:
Erinnert mich an einen jungen Y2J während seiner WCW Zeit.

Punk war in der Tat erfrischend und sehr geil wie er Loler gebasht hat und Jerry war ja mal echt pissed. xD

Der Rest, Minus die vielen, vielen Recaps war relative gut.

BTW AW scheint wohl Probleme wegen seines Rape Jokes zu bekommen. DAs war es dann wohl mit dem Live Mic.
Finde ihn und die PTPs übrigens recht unterhaltsam.

Daniel Bryan *clapclapclap* Daniel Bryan *clapclapclap* Daniel Bryan *clapclapclap* Daniel Bryan *clapclapclap* Daniel Bryan *clapclapclap*

iiiY0zjFaQ5iG.gif

Zu deiner Sorge bezüglich Kane

Kane ist super, wenn es darum geht "to put over" up and coming Talent. Kane ist da genauso uneitel wie Y2J und weiß, dass sowas nötig ist. Könnte ein gutes Match werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube allein wegen den Bryan Segmenten muss ich mir die RAW Ausgabe doch noch geben :-D
Aber drei Stunden ist einfach viel zu lang und was ich von euch so lese war auch viel crap und Wiederholungen dabei. Zum Glück kann man skippen. Live wird das wirklich zur Qual.

Zu SD!

Booker T neuer GM :lol:
Ich hab ja auf Tag-Team-Teddy gesetzt, aber der wird bestimmt noch i.eine Funktion neben Booker bekommen.

Teddy und Booker :lol:

Naja, wer hat auch ernsthaft mit einer guten Lösung gerechnet? :coolface:

Ich hätte mich geärgert wenn in den Spoilern gestanden hätte, dass Ziggler eingelöst hat, so ist es nochmal gut gegangen :v:

Chris Jericho's final date with WWE will be Tuesday 8/14, which would be a Smackdown taping in Austin, Texas.

Jericho is not slated to return to the company in any capacity until he is done with all Fozzy promotional work and concert dates.

Raw live ist echt pure Qual. Weswegen jetzt auch viele auf DVR zurückgreifen + die Ratings droppen werden. Ich geb dem 3 Stunden Konzept höchstens bis Wrestlemania 29.

Cm Punk vs Show vs Cena für den Slam? Jaja, Punk pinnt Show - Punk vs Cena in Boston @ Night of Champions AND NEEEEEEEW WWE CHAMPION. Yawnnnnnnnn. Fuck this. Ich will D.Bry vs Rock beim Rumble oder WM :goodwork:

Dann Y2J zum Abschluss wohl Ziggles schön stark aussehen lassen. Jericho war ja schon zu FCW Zeite "Fan" von ihm.

Bin auch mal gespann, was mit den Ratings passiert. Wobei ich der Ansicht bin, dass das Ratingssystem eh ausgedient hat. Ich persönlich schau schon seit ewigen Zeit kaum noch was live. Was an meinem Lebensstil und meiner Arbeit liegt. Hab nicht die Zeit und die Lust mir diktieren zulassen, wann ich was anschauen. Ich bin da viel lieber der Programmchef von SpOOkyTV. :ugly:

D-Bry vs The Rock wäre nice, wird aber wohl auf JHena SIIIINNNNAAAAA hinauslaufe als Gegner für Rocky.

Hoffe ja immer noch auf SCSA vs Punk, allein wegen den Promos und mit dem Heel Turn von Punk könnte es jetzt auch wieder was werden.

Welche Legende/Veteran wäre den was von D-Bry? HBK wäre :awesome:, dann wird der Schüler zum Meister.
vs. Regal wäre auch der Hammer, weil technisch wohl ziemlich geil.

Zurück
Top Bottom