Whitebeard
L07: Active
das kommt irgendwie lächerlich,wenn ein ziggler gegen ein brock lesnar oder undertaker antritt
Kurt Angle, HBK ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das kommt irgendwie lächerlich,wenn ein ziggler gegen ein brock lesnar oder undertaker antritt
Kurt Angle, HBK ?
Ziggler ist wenigstens noch ein Lichtblick bei der WWE zurzeit. Zum Glück hat man ihm den Koffer gegeben. Talent am Mic hat er mMn. auch. Letztens die Promo mit Y2J fand ich genial, wobei natürlich auch Jericho seinen Anteil daran hatte.
Hoffentlich darf Ambrose heut Nacht debütieren.
Edit: @Miz Das war darauf bezogen, dass du Ziggles nicht ernst gegen Taker oder Brock nehmen könntest, aufgrund seiner "schmächtigkeit". HBK, Angle und Ziggler haben so ziemlich die gleiche Größe + Gewicht.
Da müsste er an so einen Tag schon the Rock, oder John Cena oder C.M Punk besiegen und das wird die WWE bestimmt nicht machen.Oder für wahnsinns Impact sorgen? Wenn mutig gebooked.
also ich mag ihn nicht
ich bin sowieso eher der fan der großen.
also mindestens 185cm groß und 110kg schwer sollte man schon sein.
alles darunter ist für mich kein heavyweight,hat somit auch kein recht auf diesen titel imho.
Auf dem offiziellen YT Channel der WWE startet übrigens um 1:30 Uhr eine Preshow. Die RAW-Ausgabe soll außerdem bis ca. 5:30 Uhr dauern.
(wrestlingnewsworld)- It looks like WWE has canceled plans to have a pre-show via their official YouTube channel prior to this week’s 1000th episode of Raw at 7:30 PM EDT. The pre-show stream is no longer available on their events page and the actual stream link has been removed