Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ziggler ist wenigstens noch ein Lichtblick bei der WWE zurzeit. Zum Glück hat man ihm den Koffer gegeben. Talent am Mic hat er mMn. auch. Letztens die Promo mit Y2J fand ich genial, wobei natürlich auch Jericho seinen Anteil daran hatte.

beide gehören mit zu den besten wrestler dieser welt.
vergleicht du die wirklich mit ziggler,der nicht ein einzigen 4 sterne match hinkriegt hat im einzeln und das in 8 jahren?

Ziggler ist wenigstens noch ein Lichtblick bei der WWE zurzeit. Zum Glück hat man ihm den Koffer gegeben. Talent am Mic hat er mMn. auch. Letztens die Promo mit Y2J fand ich genial, wobei natürlich auch Jericho seinen Anteil daran hatte.

gut,dass stimmt.
das war wirklich gut
aber ein blindes huhn und so,ne :-P

Hoffentlich darf Ambrose heut Nacht debütieren.

Voraussichtliches Line up für heute Nacht: Shawn Michaels, HHH, JBL, Psycho Sid, Diamond Dallas Page, Vader, Roddy Piper, Mick Foley, The Rock, Bret Hart, Jim Ross, Gene Okerlund, Mae Young, Steve Blackman, Alicia Webb (Ryan Shamrock), Sean “X-Pac” Waltman, Sgt. Slaughter, Jim Duggan, Road Warrior Animal, Slick, Billy Gunn, Road Dogg BG James,Bob Backlund, The Undertaker, Steve Austin, Lita, Vince & Stephanie Mc Mahon, Brock Lesnar, Paul Heyman.

Edit: @Miz Das war darauf bezogen, dass du Ziggles nicht ernst gegen Taker oder Brock nehmen könntest, aufgrund seiner "schmächtigkeit". HBK, Angle und Ziggler haben so ziemlich die gleiche Größe + Gewicht.

Zuletzt bearbeitet:
Batista hatte ja getwittert das bald etwas passieren wird bei dem seine Wrestlingfans durchdrehen werden.

Vielleicht gibt es ja heute eine Batista Bomb für die One men beeeeeeeeeeeeend

Edit: @Miz Das war darauf bezogen, dass du Ziggles nicht ernst gegen Taker oder Brock nehmen könntest, aufgrund seiner "schmächtigkeit". HBK, Angle und Ziggler haben so ziemlich die gleiche Größe + Gewicht.

ja,aber wie gesagt,gehören die bedien zu den besten was im ring gibt.
da ist die größe nur ne nebensache imho.

ich nehme jetzt nur mal den vergleich von der letzten raw show.
big show gegen cm punk.
das sah doch nur unfreiwillig komisch aus.

die wwe sollte wirklich ein ähnlichen titel wie die tna mit der x-divison aufbauen imho.
das würde heutzutage doch viel eher passen,besonders in zeiten der ufc wo es 9 klassen gibt.

am 6.oktober will er doch sein mma debut geben.
also auf ihn würde ich daher heute nicht unbedingt setzen.

Dean Ambrose, Run in bei der Hochzeit als Evil Cazy Ex, ergo Superfehde gegen Daniel Bryan.

Alternativ, der Man's Man kehrt zurück und Regal stiehlt AJ, ergo Superfehde zwischen DB/Regal

Und alle so :awesome:

Dieser Post wurde ihnen präsentiert von SpOOkyOs Final Fantasy Booking T. :ugly:

also ich mag ihn nicht ;)

ich bin sowieso eher der fan der großen.
also mindestens 185cm groß und 110kg schwer sollte man schon sein.
alles darunter ist für mich kein heavyweight
,hat somit auch kein recht auf diesen titel imho.
das kommt irgendwie lächerlich,wenn ein ziggler gegen ein brock lesnar oder undertaker antritt xD

:lol2:......

Auf dem offiziellen YT Channel der WWE startet übrigens um 1:30 Uhr eine Preshow. Die RAW-Ausgabe soll außerdem bis ca. 5:30 Uhr dauern.

Die Meldung stammt von f4wonline. Habe bis jetzt aber auch noch nichts weiter gefunden.

- It looks like WWE has canceled plans to have a pre-show via their official YouTube channel prior to this week’s 1000th episode of Raw at 7:30 PM EDT. The pre-show stream is no longer available on their events page and the actual stream link has been removed
(wrestlingnewsworld)

Zuletzt bearbeitet:
AJ als RAW GM. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :cry::lol:
Punk turnt man also Heel. War im nachhinein abzusehen. Face vs. Face will man nicht und ein Heel-Turn von Cena bleibt nur Wunschdenken. Immerhin gab es am Schluss keinen Grinse-Cena :coolface:
Die Auflösung der AJ/Bryan Story war einfach nur für den Arsch. Kapier immer noch nicht so richtig, was ich da überhaupt gesehen habe. Zum Glück wurde das Segment anschließend noch durch die Punk/Bryan/Rock Auseinandersetzung einigermaßen gerettet. Der Rest...naja, hatte mir einiges mehr erwartet. Es waren ein paar unterhaltsame Segmente dabei, aber man hätte soviel mehr rausholen können und einiges war schlicht und einfach wieder überflüssig (z.b. Clay vs. Swagger :fp:).

Rocky fand ich richtig genial heute. :lol:

AJ als GM? Mal sehen. Heyman wäre einfach nur genial...

Cena nicht Champion? YES! YES! YES!
Punk heel turn? NO! NO! NO!

Weil es wieder so ein typischer WWE Hell sein wird...

Zurück
Top Bottom