Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aktuelle MitB Card (RAW Spoiler!)

WWE Money in the Bank
15.07.2012
US Airways Center - Phoenix, Arizona

WWE Championship Match - Special Referee: AJ
CM Punk (c) vs. Daniel Bryan

World Heavyweight Championship Match
Sheamus (c) vs. Alberto del Rio

WWE Championship Contract Money in the Bank Ladder Match
Teilnehmer: Big Show, Chris Jericho, John Cena, Kane

World Heavyweight Championship Contract Money in the Bank Ladder Match
Teilnehmer: Christian, Cody Rhodes, Damien Sandow, Dolph Ziggler, Santino Marella, Sin Cara, Tensai, Tyson Kidd

WWE Tag Team Championship Match*
Kofi Kingston & R-Truth (c) vs. Hunico & Camacho

*PreShow ab 01:30 Uhr auf dem Youtube-Channel der WWE

Außerdem hat sich Rocky für die 1000. RAW Ausgabe angekündigt:

Dwayne "The Rock" Johnson kündigte nun auf seiner Twitter-Seite seine Rückkehr zur WWE mit folgendem Tweet an:

RAW's 1000th episode. The People's Champ returns.. As promised, my goal: THE WWE CHAMPIONSHIP. #RELENTLESS

Demnach wird der neunfache World Champion am 23. Juli bei der 1000. Ausgabe von Monday Night RAW sein Comeback feiern und Jagd auf den WWE Titel machen.
(moonsault.de)

Rocky macht seinem "Teilzeit-Beruf" wieder allen Ehren :goodwork:

MITB-Spoiler

23586559.jpg

Der nächste ME bei einem PPV für Cena. Warum auch den besten Kampf und die beste Story (Punk/Bryan/AJ) ins ME packen, wenn man Cena hat.

Ich habe einen Wrestler noch nie so gehasst wie Cena. Hab beim Laddermatch schon gehofft, dass er sich schwer verletzt. Wohl der einzige Weg diesen dauergrinsenden Superman weg zubekommen.

@ssjali,

100% Dito.

Hatte aber den Vorteil, ich konnte vorspulen und habe somit Zeit gespart. Stellt euch drauf ein es geht dieses Jahr nur darum Cena für die Mania und sein Rematch gegen Rock aufzubauen.

Hier was gegen den fiesen Beigeschmack. Die letzte FCW Show, mit dem JR und Dusty Rhodes als Kommentatoren. Dusty ist noch bekloppter als Booker T, aber mit JR ist er einfach geil.

Der ME ist Dean Ambrose vs William Regal. Toll, schönes technisches Match.

Zu MitB und RAW:

Ich reg mich gar nicht mehr darüber auf, dass Cena im ME stand und gewonnen hat. Es war sowieso schon klar. Wenigstens hat Ziggler den SD! MitB gewonnen und scheint so langsam oben anzukommen. Seine Promo gestern bei RAW war auch verdammt geil. Der PPV war insgesamt aber eher so lala. Bestes Match für mich war Punk vs. Bryan, obwohl man da mMn. noch viel mehr hätte rausholen können. Hoffe das war nicht das letzte Duell der beiden in dieser Storyline und es kommt nochmal zu einer richtigen Schlacht. Der Opener war anfangs schrecklich, wurde dann zum Ende hin aber besser und hatte den richtigen Sieger. Sheamus vs. Del Rio war solide Wrestling Kost, aber hatte einfach Null Spannung. Der ME war angesichts der Teilnehmer und deren Möglichkeiten ganz OK. Der Rest war belangloser Müll.

Wie man bei RAW erfahren konnte wird also Cena seinen Koffer bei der 1000. Ausgabe einlösen. Vielleicht ist er ja der erste, der beim Cash-In scheitert? :brit:

Zu MitB und RAW:

Ich reg mich gar nicht mehr darüber auf, dass Cena im ME stand und gewonnen hat. Es war sowieso schon klar. Wenigstens hat Ziggler den SD! MitB gewonnen und scheint so langsam oben anzukommen. Seine Promo gestern bei RAW war auch verdammt geil. Der PPV war insgesamt aber eher so lala. Bestes Match für mich war Punk vs. Bryan, obwohl man da mMn. noch viel mehr hätte rausholen können. Hoffe das war nicht das letzte Duell der beiden in dieser Storyline und es kommt nochmal zu einer richtigen Schlacht. Der Opener war anfangs schrecklich, wurde dann zum Ende hin aber besser und hatte den richtigen Sieger. Sheamus vs. Del Rio war solide Wrestling Kost, aber hatte einfach Null Spannung. Der ME war angesichts der Teilnehmer und deren Möglichkeiten ganz OK. Der Rest war belangloser Müll.

Wie man bei RAW erfahren konnte wird also Cena seinen Koffer bei der 1000. Ausgabe einlösen. Vielleicht ist er ja der erste, der beim Cash-In scheitert? :brit:

Raw

Cena ist ein ganz lieber. Er will einen fitten Gegner. Was ein toller Mann. Raw 1000. Raw, was seit Jahren die Cena auf der Fahne trägt feiert Jubiläum. Cena hat zum ersten mal bei einem MITB-Match mitgemacht und gleich gewonnen. Noch niemand hat den Cash-in versaut.

All odds against Punk und ich glaube an kein Wunder. Eventuell kommt noch Rock rein und versaut es Cena, aber auch daran glaube ich nicht.

Naja, mal sehen. Glaube zwar auch nicht ,dass man Cena verlieren lässt und wenn dann nur durch einen Eingriff. Nach der letzten RAW Ausgabe könnte auch Show irgendeine Rolle bei dem Match einnehmen. Am Ende müssen wir uns aber wohl doch "THE CHAMP IS HERE"-Rufe antun :fp:

Einzigen Vorteil, den Cena als Champ hat, der Titel ist wieder der ME. :v:
Selbst Hogan, oder Der Hitman haben die WWF/E nicht so extrem dominiert. Es dreht sich in der Tat alles um Cena. Einzig DB und AJ haben eine Storyline. Wobei ich nicht weiß, wie und ob mir das gefällt. Andererseits, wenn die WWE sich an der Hochzeit von Macho Man und Miss Elizabeth orientiert, wird dei Zeremonie sehr witzig. Aber das traue ich den Kreativen nicht zu.
Das opening Promo von Punk hat mich schmerzlich daran erinnert, wie sehr die WWE den Summer of Punk versaut und wie extrem kastriert Punk ist.
Immerhin scheint es jetzt erstmal eine Y2J/Ziggler Fehde zugeben. Sehr cool. Mal gespannt, wer hier Face und wer Heel ist.

Cena und das Cash-In verlieren? Ihr glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. :lol2:
Obwohl Cena es natürlich in keinsterweise Schaden würde, wenn er verliert. Dann kriegt er die Woche drauf einfach einen neue Title-Shot. C'est la vie, oder ehr C'ena vie. :v:

Bei all der (berechtigten) Kritik an Cena, aber aus rein wirtschaftlicher Sicht ist es nicht verwunderlich wie die WWE Cena verkauft. Ich will gar nicht wissen, wie viel Kohle Cena reinholt. Wie sooft geht es schlicht und einfach um nur um Geld. Cena erreicht mit seinem Superman-Gimmick ein sehr breites (vor allem junges) Publikum, das Unmengen an Geld in den Laden spült. Die Kritik an seinem Auftreten kommt eben vorrangig von den älteren, belesenen Fans, denen Cena nur noch auf den Sack geht, but who cares?. Ich kann ja selbst ein wenig nachvollziehen, wieso man daran nichts ändern will. Es ist zwar auf der einen Seite ärgerlich, aber im Umkehrschluss nicht unbedingt überraschend. Wieso sollte man etwas ändern, was im Moment scheinbar gut funktioniert. Ich hab auch die Hoffnung aufgegeben, dass sich daran in absehbarer Zeit etwas ändern wird.

Aus finanzieller Sicht ist das absolut verständlich. Aber die Qualität des Produkts leidet für mich immens darunter. Solange die Frauen und Kinder aber ihrem Chaingang-Commander treu bleiben, wird sich nichts ändern. Da müsste Cena schon privat einen Fehltritt begehen.

Das ist eben das Problem. Man versäumt es seit Jahren eine Alternative zu Cena aufzubauen, auch wenn Punk zumindest in die Richtung geht. Ich lebe wahrlich nicht in der Vergangenheit (vor allem, weil WWE echte Granaten im Roster hat), aber man hatte früher auch nicht nur Austin oder The Rock, sondern einige echte Alternativen. Wenn Cena sich mal richtig was tut, wird man echt in Schwierigkeiten geraten...oder die neuen Leuten aufbauen.

Aktuelles Beispiel, Daniel Bryan, die Fans stehen auf ihn und chanten "YES!YES!YES!". Anstatt das man mit seinem cocky asshole gimmick abgeht, werden die YES!-Chants unterdrückt und bei Smackdown sogar ganz rauseditiert und durch NO! oder BOO ersetzt. :fp:

Punk doch genauso, da hatte man den größen Angle seit Langem und was passiert, das ganze endet in einem Match zwischen HHH und Kevin Nash. SO viel Facepalms wie es da braucht, gibt es nicht.

BTW hat ein Heel Hogan auch viel Merchandise verkauft.

Niemand kann aktuell behaupten, dass ein Cena als Heel nicht auch ähnlich gut ankommen würde. Aber wozu was ändern? Vielleicht fliegt man früher oder später mal auf die Fresse, wenn Cena, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr das Gerüst der WWE stellen kann. Ich hab zwar keinen Einblick in das aktuelle Standing der WWE (Finanziell, Einschaltquoten etc.) aber anscheinend läuft es im Moment (noch) gut.

Die WWE hat sich mMn. einfach in Richtung einer anderen Zielgruppe gewendet. Den Kids gefällts, kaufen unzählig Merchendise und unsereins regt sich pausenlos über das Geschehen auf. Den "älteren" Fans gibt man so zwar einen Schlag ins Gesicht, aber anscheinend hat man keine Ambitionen daran etwas zu ändern.

Die Quoten sind noch nicht so schlecht, wie zu ihrer schlimmsten Zeit.
Aber die Aktien sind auf Rekordtief und das geplante Network könnte der WWE in der Tat das Genick brechen.

Ich hätte ja nichst gegen Cena, wenn sie nebenher noch andere Stories hätten.
Wenn man sich die legendäre, aber inzwischen auch verklärte, Zeit der Attitude Era anschaut, da gab es auch Dinge, die einfach scheiße waren. Es gab aber für jeden Wrestler eine Story, egal ob Al Snow und Head, oder die Hollies, die New Age Outlaws.
Wenn mal eine Story aufkommt, freuen sich die Fans ja und man sieht es an den Quoten, AJ/Bryan/Punk haben immerhin die Zuschauer halten können.
Warum soll ich mich für einen Superstar begeistern, wenn nichts hinter ihm steht?
Aber egal, der Thread ist eh auf repeat und wir haben das alles schon zig mal durchgekaut.
Cena geht nur weg, wenn er sich verletzt, ansonsten müssen wir entweder ab- oder umschalten, oder damit leben.

same-old-crap-john-cena.jpg

Ich bin ja gespannt wie man die 3h RAW in Zukunft füllen will. Bei der 1000. Ausgabe mach ich mir keine Gedanken, aber danach? Gibt so Gerüchte, dass man das Ganze mehr "interaktiv" gestalten will und den Zuschauer mehr im Ablauf mit einbinden möchte...

Ja, 1 Stunde werden touts sein, so heißt doch dieser video-twitter-verschnitt, oder? Yay fremdschämen ftw. :v:

Außerdem gibt es noch mehr here's what happend 15 Minutes ago, nur jetzt ist es here is what happend 2 minutes ago.
Wäre es nicht PG , gäbe es zumindest in jeder Folge ne Striptease-Nummer, aber jetzt. Santion und Ricardo in Unterwäsche. :cry2:

Zum Glück gibt es Indies und, gasp, NxT. NXT kriegt sogar nen eigenen Gürtel. :)

NXT bekommt einen eigenen Gürtel? Sehr geil :-D

@Evil: Ja, darüber hab ich auch schon Sachen gelesen. Aber wann soll dieses Match dann stattfinden? Wieder bei WM? Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.

Zurück
Top Bottom