EvilErnie
L15: Wise
Austin Aries neuer TNA World Champion.
Coole Sache mein Lieblings TNA Wrestler,
Coole Sache mein Lieblings TNA Wrestler,
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WWE Money in the Bank
15.07.2012
US Airways Center - Phoenix, Arizona
WWE Championship Match - Special Referee: AJ
CM Punk (c) vs. Daniel Bryan
World Heavyweight Championship Match
Sheamus (c) vs. Alberto del Rio
WWE Championship Contract Money in the Bank Ladder Match
Teilnehmer: Big Show, Chris Jericho, John Cena, Kane
World Heavyweight Championship Contract Money in the Bank Ladder Match
Teilnehmer: Christian, Cody Rhodes, Damien Sandow, Dolph Ziggler, Santino Marella, Sin Cara, Tensai, Tyson Kidd
WWE Tag Team Championship Match*
Kofi Kingston & R-Truth (c) vs. Hunico & Camacho
*PreShow ab 01:30 Uhr auf dem Youtube-Channel der WWE
(moonsault.de)Dwayne "The Rock" Johnson kündigte nun auf seiner Twitter-Seite seine Rückkehr zur WWE mit folgendem Tweet an:
RAW's 1000th episode. The People's Champ returns.. As promised, my goal: THE WWE CHAMPIONSHIP. #RELENTLESS
Demnach wird der neunfache World Champion am 23. Juli bei der 1000. Ausgabe von Monday Night RAW sein Comeback feiern und Jagd auf den WWE Titel machen.
Zu MitB und RAW:
Ich reg mich gar nicht mehr darüber auf, dass Cena im ME stand und gewonnen hat. Es war sowieso schon klar. Wenigstens hat Ziggler den SD! MitB gewonnen und scheint so langsam oben anzukommen. Seine Promo gestern bei RAW war auch verdammt geil. Der PPV war insgesamt aber eher so lala. Bestes Match für mich war Punk vs. Bryan, obwohl man da mMn. noch viel mehr hätte rausholen können. Hoffe das war nicht das letzte Duell der beiden in dieser Storyline und es kommt nochmal zu einer richtigen Schlacht. Der Opener war anfangs schrecklich, wurde dann zum Ende hin aber besser und hatte den richtigen Sieger. Sheamus vs. Del Rio war solide Wrestling Kost, aber hatte einfach Null Spannung. Der ME war angesichts der Teilnehmer und deren Möglichkeiten ganz OK. Der Rest war belangloser Müll.
Wie man bei RAW erfahren konnte wird also Cena seinen Koffer bei der 1000. Ausgabe einlösen. Vielleicht ist er ja der erste, der beim Cash-In scheitert?