Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
auf myvideo.de kann man sich kostenlos denn horrorfilm river of darkness mit kurt angle in der hauptrolle ansehen.
also für fans von angle ist es auf jeden fall was :)

Aktuelle MitB Card:

WWE Championship Match
CM Punk (c) vs. Daniel Bryan

WWE Championship Money in the Bank Ladder Match
Nur ehemalige WWE Champions dürfen am Match teilnehmen
Teilnehmer: Chris Jericho, John Cena, Kane, The Big Show

World Heavyweight Championship Money in the Bank Ladder Match
Teilnehmer: TBA
(moonsault.de)

Ok, WWE Championship gewinnt Cena. :ugly:

BTW hab mir mal das neue NXT angeschaut. Gefällt mir ziemlich gut.
Ist eine Mischung aus NXT und FCW, Dusty Rhodes ist der GM.
Man sieht einige aus der Undercard, wie Tyson Kidd und Newcomer.
Einige Gesichter aus den lezten NXT Folgen haben sie auch übernommen.

Das beste ist aber das Kommentatoren Team:

Good ol' J.R. & William Regal :awesome:

Das ganze war 40 Minuten Lang und hatte 3 ganz gute Matches:

Bo Dallas (Bo Rotundo, Sohn von Mike Rotundo (IRS) und Bruder von Husky Harris) vs Rick Victor (wer denkt sich die Namen aus? :uglylol:)

Tag Match:

Ascension (Connor O`Brian/Kenneth Cameron) vs Mike Dalton/CJ Parker

Tyson Kidd vs Mike "Genesis" McGillicutty.

Gab ein paar Promos, Seth Rollins, Ascension & Husky Harris neuer Charakter, Bray Wyatt. Geiles Promo, sehr gut produziert und Husky macht sich gut. Der ist ein natural born Heel.

Ingesamt wirkt es wie eine Indie Show mit recht hohen Productionvalues.
Viel besseres Konzept als NXT, kann man anschauen.

Cena wird sich den Koffer holen und bei SS wird er ihn dann einlösen. Schade das man Punk vs. Bryan wieder so verheizen wird. Die ganze Story um AJ, Kane, Punk und Bryan wird wohl auch irgendwo im Nichts enden. Kreativität sieht wirklich anders aus...

NXT wollte ich mir demnächst auch mal anschauen. War ja glaub ich sogar der Staffelbeginn, wenn ich mich nicht täusche. Schau mir im Moment eh wenn überhaupt RAW an. Bei SD werden eh nur die Geschehnisse von RAW aufgewärmt. Storytechnisch hat der Brand so gut wie gar nichts zu bieten. Ergo, überflüssig. Und ab Oktober soll es sogar noch eine weitere Show geben (WWE Main Event), bei dem die Storylines der beiden Hauptshows aufgegriffen werden sollen... :hmm2:

Lol, 3 Stunden RAW + SD und WWE ME und das bei dem extrem dünnen Roster.

Ja, NXT war der Staffelbeginn. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, ist halt schön barebones und nicht so ein aufgeblähtes Zeug, wie die Hauptshows.

SD! Spoiler

Für das WWE Championship Match wird AJ Special Referee sein.

Und die ersten Teilnehmer für das World Heavyweight Championship Money in the Bank Ladder Match sind bekannt:

Christian, Damien Sandow, Santino Marella, Tensai, Tyson Kidd

Zuletzt bearbeitet:
Tyson Kidd geil, der Mann ist absolut unterbeschäftigt. Wird wohl die High-Risk-SPots bekommen.

Sind eigentlich alle ganz gut, hoffe Santino und Tensai zeigen mal, was sie wirklich haben.
Tensai ist für einen Big Man nämlich ziemlich agil und Santino sehr viel besser als sein Comedy-Shtick.

Chirstian eh und Sandow muss man sehen.

Sollen es denn noch mehr werden, weil du die ersten Teilnehmer sagst?

AJ als Special Referee nice. Die macht einen echt gute Job mit dem Craj Charakter.
Match wird eh geil, Punk und Bryan sind einfach geil im Ring. Best in the World vs True Best in the World. :D

Noch was zu RAW:

Warum war Y2J nicht so geil während der Punk Fehde wie am Montag bei RAW. Da hat er selbst J**n C***A erträglich gemacht. Match hab ich aber noch nicht gesehn, bin eingeschlafen. :lol:

Man hat für die nächsten 2 Wochen bei SD MitB Qualifying Matches angekündigt, deswegen glaube ich, dass noch weitere dazukommen werden. Das SD MitB liest sich aber schon jetzt um einiges interessanter als das von RAW. Ich hoffe ja noch, dass Ziggler dazukommt, denn um ehrlich zu sein sehe ich im Moment noch niemandem im Aufgebot der sich Hoffnung auf den Koffer machen kann.

AJ als Special Referee finde ich ist auch eine gute Entwicklung. Ich hoffe aber, dass durch ihr das Match nicht zu sehr leiden muss. Man sollte den beiden schon ihre Zeit geben. Könnte aber durch AJ wirklich eine interessante Wendung nehmen. Verweise an der Stelle mal auf die letzte SD Ausgabe, möchte nämlich nicht zuviel Spoilern. Der Report der Ausgabe liest sich nämlich nicht schlecht, vielleicht riskiere ich mal einen Blick.

Vielleicht pushen sie auch Tensai, dann Sheamus sein Monster, dass er bezwingen muss, um ihn endgültig zum irishborn Cean zumachen. :v:

SD von letzter Woche? oder dieser Freitag?

Vom 26.06, wird aber ja erst am 29. ausgestrahlt. Ich merk gerade, dass ich mit der aktualisierten MitB-Card eigentlich schon zuviel gespoilert hab :coolface:
Kommt davon, wenn man die SD Shows eigentlich immer nur liest. Das nächste Mal pass ich besser auf :angst:

Ich hoffe dass man bald auf die Idee kommt, die WWE umzubenennen. Cena, friends and foes, kurz CFF, wäre eine gute Alternative.

In diesem Jahr hatte die WWE 6 PPVs, Cena war da 5 mal im Main Event. Das eine mal wo er es nicht war, war beim Royal Rumble...

2011: John Cena (10 PPV Main Events) [bei 13 PPVs im Jahr]
2010: John Cena (7 PPV Main Events) [bei 13 PPVs im Jahr]
2009: Triple H (5 PPV Main Events) [bei 14 PPVs im Jahr]
2008: Triple H (6 PPV Main Events) [bei 14 PPVs im Jahr]
2007: John Cena (9 PPV Main Events) [bei 15 PPVs im Jahr]
2006: John Cena (8 PPV Main Events) [bei 16 PPVs im Jahr]
2005: Batista (5 PPV Main Events) [bei 15 PPVs im Jahr]
2004: Triple H (6 PPV Main Events) [bei 14 PPVs im Jahr]
2003: Triple H & Bill Goldberg (je 5 PPV Main Events)

Ein gewisser selbstloser Herr hat da auch immer mal wieder seine Nase reingesteckt...

Sonstige Main Eventer 2012: The Rock und Brock Lesnar, bei deinen es verständlich ist. Dann noch Kane, Big Show und John Laurinaitis.

Kein Punk, Bryan or Jericho. Kein Sheamus oder Orton. Aber die letzten beiden sind ja auch bei SmackDown. Interessante Info zu SD.

Der letzte SD PPV Main Event war Undertaker vs Kane bei Hell in a Cell im Jahr 2010. Das ist nun 20 Monate her.

Quelle: Moonsault

Cena ist halt zurzeit leider der absolute Topstar der Company. Hier macht sich das dünne Roster aktuell halt extrem bemerkbar. Es fehlt mittlerweile halt einfach jemand wie der Undertaker, Edge, Batista, Goldberg, Shawn Michaels, Stone Cold Steve Austin, Kurt Angle.
Andere wiederum wie Mick Foley oder Booker T setzt man erst garnicht ein. Sie hätten auch genug die man pushen könnte, was man zurzeit aber einfach nicht macht. Aus Punk oder Sheamus könnte man soviel mehr rausholen. Mit dem Tag Team Titel klappt es zurzeit auch nicht wirklich. Erst bauen sie das Team Airboom mit Kofi und Evan auf, dann muss man es wieder verwerfen weil Evan verletzt ist. Dann haben sie endlich ein neues Team mit Kofi und R-Truth, und was passiert ? R-Truth ist verletzt, und Kofi steht wieder alleine da.
Also zurzeit liegt einfach viel im argen bei der WWE. Sin Cara ist auch wieder da, und wo ist er im TV ? Zurzeit nicht zu sehen. Ich hoffe ja wenn Rey Mysterio diesen Montag oder so wieder zurückkehrt das man vielleicht zwischen den beiden etwas aufbaut. Das wäre auf jedenfall cool. Ich hoffe einfach die WWE findet ihren Weg wieder, denn TNA gefällt mir dagegen auch einfach zu wenig

der einzige der cena vom mainevent kicken könnte,wäre der undertaker.
bei der 1000 raw folge soll er ja wieder mit dabei sein.
aber ob er dauerhaft bleiben wird,bezweifle ich mal stark....

Der Undertaker ist gesundheitlich extrem angeschlagen und wird nur noch an PPVs bzw. Wrestlemania teilnehmen. Ich glaube auch nicht das er noch lange machen wird. Ob er bei der 1000. Sendung da ist ist bisher nicht sicher. Die WWE ist jedoch bemüht darum ihn dabei zu haben. Ich denke aber schon das er zusagen wird. Was wäre die 1000. RAW Ausgabe ohne den Undertaker

Ich würde es ja z.B. mal begrüßen, wenn man Cena Heel turnen würde. Das könnte evtl. frischen Wind in die Sache bringen. Aber Cena ist einfach das Gesicht der WWE, sodass es wohl in absehbarer Zeit auf keinen Fall zu einem Turn kommt.

Vielleicht gibt es ja jetzt eine Schlammschlacht bei der Scheidung von Cena und er wird zum RL Heel. :v:

Mich würde mal interessieren, was passieren würde, wenn Cena mal verletzungsbedingt ausfällt. Ähnlich lange wie Sin Cara oder ReyRey.

Aber viel mehr wünsche ich mir einen starke Komkurrenz, die der WWE mal so richtig kräftig in den Arsch tritt.

Schaue mir jetzt zum einschlafen noch die zweite Folge vom neuen NXT an.

Die letzte, war für mich das beste WWE Produkt der vergangen Wochen. Schon cool, was man alles machen kann, wenn Vince nicht überall seine Nase reinsteckt. :v:

Ich würde es ja z.B. mal begrüßen, wenn man Cena Heel turnen würde. Das könnte evtl. frischen Wind in die Sache bringen. Aber Cena ist einfach das Gesicht der WWE, sodass es wohl in absehbarer Zeit auf keinen Fall zu einem Turn kommt.

Darauf wartet die ganze Welt xD

Hab jetzt übrigens schon für Wrestlemania 29 gebucht.

Austin können wir uns glaub ich schon abschreiben, falls da nichts mehr in der 1000. Ep mit ihm und Punk passiert.
Hoffentlich verzieht sich Brock nicht davor & man spart sich Taker nicht für WM30 auf.

SES Punk vs Stone Cold wäre so episch geworden.

Aktueller Punk leider weniger. Nicht falsch verstehen, ich mag Punk immer noch, auch wenn er zur Zeit nur noch ein Schatten seiner Selbst ist...Charaktermäßig.

Zurück
Top Bottom