Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist auch zurzeit eine große Storyline für den Sommer in Planung. Sie wollen wieder was ähnliches aufbauen wie zuletzt mit The Nexus oder The Core. Mal schauen ob da wirklich was kommt. Das könnte dann mal wieder etwas Schwung reinbringen wenn es gut gemacht ist

Und Ende wird der Anführer von Cena unter eine Tonne Stühle begraben. :v:

BTW ich hätte nich gedacht, dass ich Titus "make it a win" O'Neil und Darren "Black Cena" Young mal so unterhaltsam finde.
Gutes Tag Team und D.Youngs Finisher ist richtig nice.
Dazu noch mit AW einen guten Talker als Manager....Hoffnungsschimmer.
Aber ich bleibe erst mal skeptisch, es ist immerhin die E, über die wir hier reden.

Ich würde übrigens megamarken, wenn AJ anfängt Kane mit Mr. K anzusprechen und ihn puddin' nennt. :uglylol:

Auf Moonsault wurde berichtet, dass Cena wohl bald wieder um den title kämpfen darf. Meine Meinung zu Cena:

Ich will diesen dauergrinsenden Super Soldaten überhaupt nicht mehr sehen. Cena wird gefühlt immer nerviger. Zum Glück durfte er nicht gegen Rocky gewinnen. Leider hat man danach soviel Potential verschenkt.

Worst Case für mich: Cena wird Champion und Teddy Long GM von beiden Shows.

Ein Heel Turn wäre toll, aber das wird wie schon gesagt, niemals passieren. Ich bin schon an einem Punkt angekommen, an dem ich Cena Segmente durchspule. Sowas mache ich sonst nur bei Diven oder absoluten Schwachsinn.

Lustig finde ich auch, dass die WWE eine Anti-Bully-Kampagne unterstützt, deren Megastar aber in den Shows oft einer der größten ist...

BTW ich hätte nich gedacht, dass ich Titus "make it a win" O'Neil und Darren "Black Cena" Young mal so unterhaltsam finde.
Gutes Tag Team und D.Youngs Finisher ist richtig nice.
Dazu noch mit AW einen guten Talker als Manager....Hoffnungsschimmer.
Aber ich bleibe erst mal skeptisch, es ist immerhin die E, über die wir hier reden.

Wenn die WWE hier mal wieder was richtig machen sollte, dann könnte man echt eine gute TT-Devision aufbauen. Könnte...

Ich habe gelesen, dass Amazing Red ein Try-Out hatte. Es ist ja angeblich geplant, wieder was mit Cruiserweights zu starten. Red wäre sicher ein Gewinn.

Yay, Cena darf um den Titel kämpfen.

Ich sage mal vorraus, dass Punk den Titel an Ma Boi D.Bry verlieren wird. D.Bry darf sich dann für Cena hinlegen.
Cena geht gar nicht mehr, da ist sämtliche Luft einfach nur noch raus.
Aber es gibt leider genug Marks, die sich den Rotz antun und es toll finden.
Solange Sina Merch verkauft und die Quoten nicht sinken, wenn er über den Schirm flimmert, werden wir ihn ertragen müssen.

Cena, I wish I couldn't see him. :v:

Und Show wird das MitB Ladder Match gewinnen und somit auch einen Title-Run bekommen :kruemel:

Läuft doch wieder super :goodwork:

Gott sei dank tue ich mir das schon lange nicht mehr live an. :v:

Ist MitB das nächste PPV? In 2 Wochen oder ? :lol2:

Keine Ahnung wer das gewinnt, der Roster ist einfach zu dünn und besteht inzwischen nur noch aus Jobbern.

Hey, vielleicht kann Cena ja beide Koffer gewinnen, holt sich beide Titel und vereint....oh, fuck, so wird es kommen.

Ich glaube ich schau nochmal Ra King Ka, das war wenigsten unterhaltsam.
Oder mal in dieses Wrestling Projekt von Billie Corgan, Restistance Pro. Soll ganz gut sein.
Am meisten bin ich aber hierauf gespannt:

http://en.wikipedia.org/wiki/Wrestling_Retribution_Project

Hoffe es wird so :awesome: wie seine Comics, die zusammen mit Geoff Johns geschrieben hat.

Edit:

Offizielle HP inklusive Trailer:

http://www.wrestlingretributionproject.com/

Zuletzt bearbeitet:
Ja, MitB ist am 15.07. Show hat ja angekündigt das er den Koffer gewinnen will. Allein das er evtl. an einem Ladder Match teilnimmt ist schon zum kotzen. Damit würde man wieder die Chance vergeuden andere over zu bringen. Wer will schon Show in nem Title-Run sehn. Die andere Frage ist eben was will man mit seinem Gimmick jetzt anfangen? Der Giant, der durch Cena alleine nicht zu bezwingen war :D

Vielleicht sollte man ihn etwas gegen Clay fehden lassen, damit der sein sinnloses Dasein ablegen kann. Beide können dann irgendwo in der Midcard untertauchen, wo sie hingehören.

Zuletzt bearbeitet:
Johnny hatte sich ja die ganze Zeit um die Talente gekümmert. Man hat ihn jetzt aber davon angezogen, da er wohl die Schuld für das dünne Roster trägt. Er hat neue Talente viel zu früh wieder entlassen und nicht richtig unterstützt. Triple H wird sich ab sofort darum kümmern. Hoffen wir das das Roster wieder größer wird.

Sie brauchen mMn bestimmt mindestens 10 neue Gesichter, die sie aber auch gut aufbauen und pushen.
Dean Ambrose und Antonio Cesaro sind beide richtig gut. Die hat man um Roster.
Besonders Ambrose (John Moxley) ist richtig, richtig geil.
Bringt aber nix, wenn er ständig nu Darkmatches bestreitet.
Cesaro durfte ja schon ein paar squash matches bestreiten...toll, gibt ja noch nicht genug squash matches zur Zeit. :v:

Weiß eh nicht wie sie 3 Stunden füllen wollen....wahrscheinlich noch mehr Gaststars, mehr Promos und Flashbacks: "Here is what happend a few seconds ago." oder besser noch Flashbacks im Flashback. :v:

Schade das ROH zur Zeit so saugt, die waren mal richtig gut und mit Sinclair hatte ich die Hoffnung, dass ein bißchen Kohle in die Promotion fließt, aber irgendwie kommt da nix

antonio cesaro oder besser gesagt claudio castagnoli, finde ich dermaßen überbewertet xD
habe ihn mal live gesehen und kann die ganzen meinung über ihn nicht verstehen.
und hoffentlich verschont er uns mit seinem "very european" gimmick bei der wwe.
ein schweizer und europäer,ne is klar :lol:

In Verbinung mit Chirs Hero (Cassius Ohno :ugly:), als Kings of Wrestling fand ich die ziemlich geil.

Naja, zur Zeit ist sein Gimmick ja Rugby-Player (:lol2:) und Aksanas Lover.

Sandow find ich ziemlich gut, seine arrogante Art ist herrlich old school. Aber er zieht ja auch beim Publikum, von daher könnte er wirklich ein wichtiger Mann werden. Man muss nur mal abwarten, wie er sich in einem längeren Match schlägt.

Sie ziehen das ganze blos immer so in die länge, bis die wirklich in richtigen Matches mitmischen dürfen. Ryback tritt jetzt schon seit 3-4 Wochen gegen 2 lokale Wrestler an. Wie wäre es mal mit einem richtigen Gegner ? Bei Sin Cara das selbe. Bevor er verletzt war wurde er ja langsam gegen anständige Gegner eingesetzt. Und jetzt ? Jetzt lässt man ihn wieder unten starten. Das nervt einfach nur, und ist langweilig. Die Ryback Matches zum Beispiel sind einfach nur überflüssig

Beste News, es gibt ein Raw is Regal. :cheers:

williamregal2.gif

Der Mann ist einfach geil, leider völlig underused von der E.

Sandow find ich ziemlich gut, seine arrogante Art ist herrlich old school. Aber er zieht ja auch beim Publikum, von daher könnte er wirklich ein wichtiger Mann werden. Man muss nur mal abwarten, wie er sich in einem längeren Match schlägt.

Sandow gefällt mir eigentlich auch richtig gut. Am Anfang hat er mich so richtig genervt, aber inzwischen mag ich seine Art. Besonders, weil er im Ring immer abgeht wie ne Wildsau :D

Big Show nun offiziell erster Teilnehmer des MitB Ladder Matches.

Und für den SS plant man anscheinend CM Punk vs. Cena :hmm:

[...]Laut einem Bericht von Wrestlezone.com, welche sich auf interne Quellen in der WWE beruft, möchte man die Veranstaltung aus dem Staples Center in Los Angeles auf zwei große Matches aufbauen - zum einen Brock Lesnar vs Triple H, zum anderen eben dem Re-Match des letztjährigen SummerSlams CM Punk vs John Cena. Gründe hierfür seien laut oben angesprochener Quelle, dass die WWE ihren Top-Draw (Cena) nicht an viertwichtigster Stelle der Card haben möchte (Lesnar/Triple H, WWE Championship, World Heavyweight Championship wären davor angesetzt).[...]
(moonsault.de)

Zurück
Top Bottom