Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Konnte mir gestern auch endlich OTL zu Gemüte fahren.
War letztendlich ein sehr unterhaltsamer, guter PPV. Meine Erwartungen waren zwar eh nicht hoch, wurde aber positiv überrascht. Meine Top 3:

1. Punk/Bryan
2. WHC Fatal Four-Way
3. Tag team match

Der Rest war größtenteils solide PPV-Kost. John vs. John war das erwartete Gimmick-Match mit dem vorhersehbaren Ende, aber dennoch hier und da unterhaltsam. Einzig Brodus ging mir wieder ziemlich auf den Sack. Am Anfang war sein Gimmick vielleicht noch unterhaltsam, aber mittlerweile kann ich es nicht mehr sehen. :shakehead:

Später dann noch die darauffolgende RAW Ausgabe und ich bin wieder auf dem Laufenden :goodwork:
 
Mal gespannt, heute Nacht ist No Way Out.

Matchcard:


wwenwo.jpg


Steel Cage Match
Stipulation: Vince McMahon feuert John Laurinaitis, falls Big Show verlieren sollte, wenn Cena verliert ist Cena entlassen
John Cena vs. Big Show

WWE Divas Championship
Layla (c) vs. Beth Phoenix

WWE Championship - Triple Threat Match
CM Punk (c) vs. Daniel Bryan vs. Kane

WWE Intercontinental Championship
Christian (c) vs. Cody Rhodes

WWE World Heavyweight Championship
Sheamus (c) vs. Dolph Ziggler

Tuxedo Non-Title Match
Stipulation: Beide Superstars müssen ein Anzug tragen. Sieger ist derjenge, dem es gelingt den anderen (nach den bekannten Regeln) zuerst aus dem Anzug zu befreien.
Santino Marella vs. Ricardo Rodriguez

Pre-Show Match
Brodus Clay vs. David Otunga

Außerdem bezieht Triple H Stellung zur Klage von Brock Lesnar und Paul Heyman.

Quelle
 
Ziemlich durchschnittlicher PPV. Am Ende war ich einfach nur noch froh, dass der Main Event endlich vorbei war. Übelster crap stellenweise. Positiv hervorheben würde ich den überraschend guten Opener, IC-Match und das Triple-Threat-Match. Wobei mir bei letzterem das Finish nicht gefallen hat und allgemein einiges mehr drin gewesen wäre. Hunter's Promo und die Sequenzen mit AJ waren auch noch ganz unterhaltsam. Der Rest war ziemlich belanglos. Aufgrund meiner ziemlich niedrigen Erwartungen gebe ich dem PPV so gerade noch eine 3-
 
PPV Note 4-5

Zuviel belanglose scheiße.
Tuxedo Match zwischen Santino und Ricardo war 0 lustig und absolute Zeitverschwendung. Die HHH Promo kann man auch bei Raw bringen. Ryback Squash matches braucht kein PPV. Hunico gegen Sin Cara hatte höchstens "Superstars" Niveau.
Gut war AJ und der WWE-Titel Kampf. IC und WHC waren auch noch in Ordnung.

Der ME war mal wieder absolute Grütze. Käfigmatches sind im Allgemeinen einfach nur idiotischer Schwachsinn. Dass Cena noch gewinnt und einen schon verletzen offiziellen durch einen Tisch donnert, zeigt mal wieder wie toll manchmal Wrestling ist. Johnny L. war ein, in meinen Augen, richtig guter GM. Ich hoffe wir bekommen jetzt nicht diesen widerlichen Tag-Team Teddy. Den kann ich schon seit Jahren nicht mehr sehen.
 
So NWO gesehen:

Triple Thread Match hat mir gut ganz gut gefallen, auch wenn das Finish irgendwie daneben war.
Aber schon ciool, was Bryan/Punk/Kane z.T. im Ring gezeigt haben.
WHC war auch überraschend, viel besser als ich es erwartet habe.
IC war eine gute Leistung, aber Cody ist eh :awesome: und Christian einfach ein verdammt guter Worker. Leider finde ich ihn öde.

Der Rest war blah.
Ryberg finde ich auf eine bizarre Weise Unterhaltsam, aber gehört nicht zum PPV und inzwsichen ist das Jobber Squashing auch echt durch.
HHH WTF? Warum beim PPV. Feinstes Ego Stroking vom doofus Schwiegersohn. :kotz:
Sin Cara vs Hunico filler
Beth vs Layla, entweder Kharma her oder Divison Canceln.
Tuxedo Match so ein Rotz, ist aber auch schön mit This is Boring Chants unterstützt worden.
Tag-Match nur das Finsih hatte was, aber ich hab die Hoffnung auf eine gute Tag-Division bei der E aufgegeben.

Der ME, wenn Cena schon nicht gegen Brock verliert und es ein Stip gibt, dass er gefeuert wird, wenn er verliert kann ich nur sagen. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Wir alle wissen, dass das nicht passiert.
Cena ist inzwischen zum absoluten Fast Forward, bzw. Abschalter bei mir verkommen. ich kann es nicht mehr und langsam nimmt es mir immer mehr die Lust an der E. Einzig das Bryan/Punk/AJ empfinde ich als wirklich unterhaltsam. Weil es eben gutes Wrestling mit bizarren Soap-Quark verbindet.
Ich könnte jetzt wieder mit einem Rant anfangen, aber das habe ich in den Vergangen Jahren schon X-mal gemacht. Das Problem ist einfach das Cena überbooking. Die Titel sind nix wert, Cena ist der Titel und der verliert eh nicht mehr.
Ich wünsche es keinem, aber bei Cena kann ich inzwischen nur noch hoffen, dass er verletzungsbeding ausfällt.
Ich kann es einfach nicht mehr ertragen, der Krug ist zerbrochen und selbst die Scherben des Kruges sind nun so klein, dass es schon eine wunders bedarf, ihn wieder zu flicken.
Auf den anderen Seite spart es mir unglaublich viel Zeit, viel ich Raw und SD in maximal 15 Minuten durchrushe.
 
Ich finde euer ständiges auf und ab mehr als köstlich.
Den einen Monat, jetzt könnte die WWE wieder erstarken und wird langsam wieder interessant, im nächsten Monat, kotzt ihr über die ganz typischen, normalen WWE Happenings. :D
 
Wegen Cena wird Punk auch absolut abgewertet und damit auch der WWE-Title. Punk ist nun seit über 200 Tagen WWE Champ und er hat nur 1 mal seinen Gürtel im Main Event verteidigt. Das war bei TLC im Dezember, jener PPV wo Cena eine Auszeit nahm... *
Cena geht mir nur noch auf die Nerven, die WWE so langsam auch. Das Raw nach WrestleMania war echt gut. Tolle Rock-Promo, Tensai Debüt, Lesnar Comeback. YEAH! Lesnar killt dann Cena beim PPV, aber muss trotzdem lachhaft verlieren? Und dann hält Superman auch noch eine Promo und sagt, er nimmt eine Auszeit, nur um uns dann am nächsten Tag wieder auf den Sack zu gehen. Kann der nicht wieder nen C-Movie drehen? Ich habe Raw noch nicht gesehen, aber Lesnar wird wohl beim Summerfest gegen Nase verlieren dürfen.

Punk, Bryan, Rhodes, Christian und Ziggler sind die Leute, die ich am liebsten sehe zur Zeit in der WWE. Leider steht aber bei Raw alles im Schatten von Cena und HHH's Buffy Sheamus macht SD klar. Super.


*quelle
 
Hab mir gerade den Report von RAW durchgelesen und bin froh das ich nicht aufgeblieben bin. Das einzige was für mich im Moment noch interessant ist, ist Punk/Bryan/Kane und die Sache um AJ. Was sonst im Moment gebooked wird ist teilweise an Lächerlichkeit nicht zu überbieten :shakehead:
Da werden potentielle Main Eventer verschossen und Cena darf weiter seine Grütze verzapfen. Eine Pause würde dem wirklich mal gut tun. Naja man kann nur hoffen, dass es auf SS zu wieder besser wird.
 
Ich finde euer ständiges auf und ab mehr als köstlich.
Den einen Monat, jetzt könnte die WWE wieder erstarken und wird langsam wieder interessant, im nächsten Monat, kotzt ihr über die ganz typischen, normalen WWE Happenings. :D

Wenn es ja nicht diese Hoffnungsschimmer geben würde.
Ich weiß nicht, ob du noch Wrestling schaust.
Aber Punk/Bryan kann ich dir empfehlen, alle Matches. Die zwei sind echt richtig gut.
Daniel Bryan (Danielson) lmag ich seit seinen Inide-Tagen und als Heel ist er absolute Oberklasse.

Leider hat die WWE zwei ganz, ganz große Probleme.

1. Keine Konkurrenz
2. WWE = Cena

Klar gibt es noch mehr Probelme, wie kein nennesnwertes Langzeitbooking (ausnahme: Punk/Bryan/AJ/(Kane)), aber Cena und die die Cruise-Control da keine nennenswerte Konkurrenz macht es halt so bitter.
 
Nay, schau es nicht mehr, da ist mir meien Zeit zu kostbar geworden in letzter Zeit.
So um 2009/10 war die letzte aktive Zeit, wo ich es wöchentlich verfolgt habe, nun bleib ich maximal hängen und lese mir die Storyverläufe und Meinungen durch.
Punk war schon immer klasse, Danielson genauso, umso mehr will ich nicht sehen, wie sie von der WWE klein gehalten werden.
Noch dazu, immer die gleichen "Legenden". Langsam reicht es mir, den Undertaker auf der Bühne zu sehen. Ich habe den Mann mit 25 Jahren, schon insgesammt 8 Mal live gesehen und das bei vielelicht 10 Besuchen insgesamt bei Wrestling Veranstaltungen. Noch dazu ist der Ausgang dieser Legenden Matches eigentlich schon vom vornherein klar. Ich hätte gerne mal wieder unerwartetes, revolutionäres Booking, wie Russo oder Bishop zu ihren Glanzzeiten. Holt mir Shane-O-Mac zurück, baut ne Cruiserweight Division auf, lasst die Divas wieder Ringbegleiter sein und holt Manager zurück. Lasst Hardcore, wieder Hardcore sein. Ach, irgendwas. Aber nicht dieses langweilige hin und her, wo nach wenigen Wochen jeder Hype doch wieder zerstört wird.
 
Noch dazu, immer die gleichen "Legenden".

Das geht mir üblicherweise genau so. So gut wie z.B. der Undertaker mal war, inzwischen fange ich schon zu gähnen an, wenn er mal wieder auf der Card steht.

ABER:
Beim vorletzten RAW hatte ich durchaus einen kleinen Mark Out Moment, als man doch tatsächlich Vader, den IMHO noch immer noch konkurrenzlos besten "Big Man" zurückholte und er überzeugte wie eh und je, auch wenn man natürlich inzwischen von ihm sicherlich keine Moonsaults mehr erwarten kann.
... ich hoffe, dass man Vader nun wieder häufiger sehen wird (im Gegensatz zum Undertaker)
... wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mich auch freuen den Herren in meinem derzeitigen Avatar mal wieder zurück im Ring in der WWE zu sehen - wobei ich noch nicht einmal weiß, ob er überhaupt noch in Japan aktiv ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WWE sollte einfach mal schauen auch neue Talente richtig gut aufzubauen, damit sie irgendwann auch mal die Größe eines Takers oder HHH erreichen. Man kann sich nicht ewig auf die Legenden und Topstars verlassen, die sind irgendwann auch so alt das sie nichtmehr auftreten können.
 
Ich denke die Sache mit Vader war einmalig. Man hat doch angekündigt, dass man in den Wochen vor der 1000. Ausgabe immer mal wieder eine Legende auspacken wird. Evtl. sieht man ihn nochmal bei der Jubiläumsausgabe, aber mehr wird das denke ich nicht.
 
:cry:

Endlich mal eine Legende die auch mich unterhalten, anstatt gelangweilt hätte

It`s Time, It's VADER TIME. In der Tat der beste Big Man Ever...zusammen mit BamBam Bigelow. RIP :(

Die WWE sollte einfach mal schauen auch neue Talente richtig gut aufzubauen, damit sie irgendwann auch mal die Größe eines Takers oder HHH erreichen. Man kann sich nicht ewig auf die Legenden und Topstars verlassen, die sind irgendwann auch so alt das sie nichtmehr auftreten können.

Ab und an gibt es ja Hoffnungsschimmer, aber hast natürlich recht.
Genau wie Cena echt mal ne Pause braucht, aber er nimmt wohl keine.
Orton verletzt, Del Rio verletzt, Rey verletzt, Y2J suspendiert nur Cena ist Eternal.

BTW die Bryan/AJ Story läuft seit 7 Monaten. :o
Längste Storyline in der letzten Zeit.

Demnächste gibt es einen Restart von NXT, wird eine Developmental Show und fusioniert, wenn ich das richtig verstanden habe mit der FCW. Könnte ganz interessant werden. Zumal NXT am Ende echt super bizarr war, weil alle die dort waren, Wrestler und Writer, völlig freie Hand hatten. :uglylol:
 
Ab und an gibt es ja Hoffnungsschimmer, aber hast natürlich recht.
Genau wie Cena echt mal ne Pause braucht, aber er nimmt wohl keine.
Orton verletzt, Del Rio verletzt, Rey verletzt, Y2J suspendiert nur Cena ist Eternal.

BTW die Bryan/AJ Story läuft seit 7 Monaten. :o
Längste Storyline in der letzten Zeit.

Demnächste gibt es einen Restart von NXT, wird eine Developmental Show und fusioniert, wenn ich das richtig verstanden habe mit der FCW. Könnte ganz interessant werden. Zumal NXT am Ende echt super bizarr war, weil alle die dort waren, Wrestler und Writer, völlig freie Hand hatten. :uglylol:

Orton ist nicht verletzt, sondern suspendiert, das selbe bei Rey (der dürfte bereits wieder fit sein). Del Rio ist auch nichtmehr verletzt, der hatte gestern bzw. heute ein Match bei RAW. Y2J kehrt nächste Woche zurück.
 
Orton ist nicht verletzt, sondern suspendiert, das selbe bei Rey (der dürfte bereits wieder fit sein). Del Rio ist auch nichtmehr verletzt, der hatte gestern bzw. heute ein Match bei RAW. Y2J kehrt nächste Woche zurück.

Sorry, dass ich nicht update bin. Aber egal, sie sind nicht da, fallen aus und sind mal weg, darum geht es.
Warum ist mir eigentlich scheiß egal. Nur Cena ist eben immer da, darum ging es mir. K?
 
Ich bin jetzt nach längerer Abwesenheit auch wieder auf den Geschmack gekommen und schaue mir die Show wieder an. Allerdings ist es momentan wirklich nicht sehr unterhaltsam. Punk/Bryan/AJ finde ich da noch mit Abstand am interessantesten. Cena fand ich damals noch ziemlich unterhaltsam, aber jetzt fängt er an mir richtig auf die Nerven zu gehen...
Ein weiteres Problem ist imo auch viel fehlende Vielfalt an TagTeams. Früher gab es so viele Klasse Teams und richtig unterhaltsame Matches, da hab ich schon fast lieber die TT-Matches, als die Title-Matches geguckt. Und heute? Kofi/Truth gegen Ziggler/Swagger über mehrere Shows hintereinander und die Matches laufen fast 1:1 nach dem selben Schema ab... das hat mich richtig aufgeregt. Ich hoffe mal, dass da mit der Zeit mal wieder etwas mehr Spannung/Abwechslung in die Sache kommt :(

Edit: Allerdings finde ich die Comedyeinlagen von Punk noch immer göttlich xD
 
Bei den Tag Teams scheint es Bewegung zu geben.
Bei NWO gab es ja tatsächlich ein unangekündigtes TT Fatal 4Way mit 3 "echten" Tag Teams (Epico&Primo, Usos, Prime Time Players) und ein zusammengewürfeltes mit Tyson Kidd und Justin Gabriel. Alle Teams haben Potenzial.

Cena geht gar nicht mehr. Wird entweder mit Fastfoward angeschaut, oder ganz weggelassen.
 
Zurück
Top Bottom