Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gleich kommt Super Smackdown Live :-D

Bin gespannt.
Sehr witzig, dass die Mania sich fast wie ein Staffelaufatkt anfühlt, denn alle Fehden, die kurz vor der Mania angefangen haben drehen jetzt erst richtig auf.
Punk Jericho geht richtig gut ab.
Auch Cody Show gehen in die zweite Runde.

Was mich immer noch freut, die YES! Schilder, die YES! rufe und natürlich auch die SI! Signs. xD

FU Vince, DB ist over und dann er noch so "abheelen."
Selbst nach seinem "break-up" mit AJ haben die Fans "good-bye" gesungen und nihct ihn gebuht. Hoffe die Crowd macht weiter so und die E begräbt DB nicht.

Ich hab da was:

nowayout.jpg

:goodwork: :rofl4:

Poster rult schon mal, jetzt muss nur noch der Rest stimmen.

Stell dir vor, morgen ist ein PPV und keinen juckt's. :v:

Card:

Bryan vs Sheamus - best 2 out of 3 Falls
Y2J vs Punk - Chicago Street-Fight
Kane vs Orton - Falls count anywhere
Cody vs Show - TBD (wird per "Glücksrad vor dem Match ausgelost)
Beth vs Bell-Twin - who cares
Cena vs Brock Lesnar - extreme rules

Mit Ausnahme von Kane, hab ich so das Gefühl, dies wird ein HEEL PPV. Eigentlich wieder ne ganz gute Card, aber der Aufbau der Fehden ist immer noch strange.

wären so in etwa meine wunschausgänge. bezweifle aber, dass man Bryan direkt den Titel wieder geben wird, da es schon Ansätze bezüglich Sheamus/ADR um dem Gürtel gab. leider verschwindet Bryan nach dem PPV wieder in die midcard :(
den titelgewinn heute nacht und anschließend ne fehde mit christian wäre godlike.

y2j vs punk wird warscheinlich MotN. Kane/Randy und Show/Cody sind filler, Brock vs Cena wird interessant. warscheinlich wird cena gesquasht und "verletzt" und verschwindet für paar monate.

Glaube nicht, dass Ma Boi D.Bryan wieder in der Midcard verschwindet. Immerhin ist er auf dem Poster für`s nächste PPV.
Und eine bizarre Fehde zwischen SI! und YES! wäre um einiges Geiler als Shemaus vs ADR.

Hoffe auf ein ähliches Ende von Brock vs Cena. Das Match sollte eigentlich auch nicht so lange sein, damit Brock wirklich als Asskicker dasteht.

Man hatte mit Sheamus doch nen längeren Run geplant.
Hoffe allerdings, dass man Bryan weiter so pusht. Finde ihn als Heel genial. SI SI SI!

Bryan und Ricardo/ADR mit SI! vs YES! fand ich sehr witzig beim letzten SD.

Was ich schwach finde von der WWE, dass sie bei SD den Sound verändern und die YES! Chants bei DB muten, bei Shemaus welchen vom Band spielen und nun sogar fake footage zeigen.

Wird ihnen beim PPV heute in Chicago nicht gelingen, das ist eine der Smark Towns. :D Könnte bitter für den Fella werden. :v:

Will aber auch nicht, dass sie Bryan Face turnen und kastrieren, so wie bei CM Drunk. Der ist zwar immer noch gut, aber meilenweit von seinem Heel-Persona entfernt.

Ist das No Way Out Poster nun offiziel? Dachte es ist fanmade.

Ohja, Chi-town, thank god. Riesenpops für Bryan, Punk und Lesnar garantiert :goodwork:

Ehm klar ist CM Druck als Face nicht so gut. Liegt doch aber auch daran, dass es als Face grundsätzlich schwieriger ist, schließlich muss man auch bei den Marks gut ankommen. Da kannst dich halt nich hinstellen und Leute zu Straight Edge bekehren.

Ehm klar ist CM Druck als Face nicht so gut. Liegt doch aber auch daran, dass es als Face grundsätzlich schwieriger ist, schließlich muss man auch bei den Marks gut ankommen. Da kannst dich halt nich hinstellen und Leute zu Straight Edge bekehren.

Schon klar, aber es gibt natürlich Ausnahmen. Und du musst gestehen, dass der Punk, den wir als Face bekommen, schon recht weit weg ist, von dem Punk, der beim letzten PPV in Chicago kräftig Ärsche getreten hat.

Hauptsache er wird nicht zu C(ena)M Punk. :v:

Schon klar, aber es gibt natürlich Ausnahmen. Und du musst gestehen, dass der Punk, den wir als Face bekommen, schon recht weit weg ist, von dem Punk, der beim letzten PPV in Chicago kräftig Ärsche getreten hat.

Hauptsache er wird nicht zu C(ena)M Punk. :v:

Naja. Damals gabs halt noch gefundenes Fressen für geile Promos und er konnte seine reale Vertragssituation ausspielen.

Die Kehrseite des Fames ist halt das Facetum :v:

Gibt halt zu wenige Face im ME.

Orten ist schrecklich als Face btw.

ER hat mir besser gefallen als MitB.

Ich kopier mal meinen Beitrag aus dem WF.

1.Sheamus/Bryan = Great crowd support for Bryan even though he shooted at them in his Promo before.
2.Brock/Cena = Most unique match I've seen in years. Nice to see blood being used again. Though I expected a bigger pop for Lesnar.
3.Punk/y2j = Solid match, wondering whats next for Punk after beating Y2J again.
4.Randy/Kane = Nice opener for the show even though it started kinda slow.

Overall, we had 4 Matches with enough time, nearly 20min or +,and a great Atmosphere.
Best PPV in years imo. Looking forward to Raw

Man hat Cena Prügel bezogen :ugly: Alleine schon deshalb hat sich der PPV gelohnt xD Ne mal ernsthaft,dass war imo wirklich ne gute Show. Für mich die bisher beste sogar in diesem Jahr :)

Orton vs. Kane fand ich nicht schlecht, aber da hätte man mehr rausholen können.

Clay vs. Ziggler naja, Standardmatch halt.

Rhodes vs. Big Show, da war ich doch etwas überrascht das nach dem Ausgang eigentlich Cody angefeuert wurde, und Big Show ausgebuht wurde. Ich glaube das wollte man nicht unbedingt. Aber es war auf jedenfall überraschend das Match.

Heel Bryan vs. Sheamus, hier genau das selbe. Irgendwie läuft da bei der WWE was falsch. Man wollte Sheamus pushen, aber er wird ausgebuht, und Bryan wird angefeuert. Verkehrte Welt ? Ansonsten aber kein wirklich interessantes Match.

Ryback Match wie alle Anfänger Matches einfach langweilig.

Punk vs. Jericho war ein solides Match. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend.

Cena vs. Lesnar war auf jedenfall das brutalste Match der letzten Jahre, aber technisch hatte es absolut 0 Highlights. Es wurde halt besonders, da es durch Cenas Platzwunde recht blutig wurde.

Gutes PPV, aber einfach nichtmehr mit früheren PPVs zu vergleichen. Hab mir vor kurzem mal wieder alte Royal Rumble Matches angeschaut, und das war schon geil was da teils noch abging.

Mal schauen was heute bei RAW passiert. Triple H soll da sein, und dadurch wird man wohl erfahren was Johnny gestern per Telefon mit ihm beredet hat

Zurück
Top Bottom