Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ähm wie lächerlich war denn bitte die Beat the Clock Challenge bei RAW ?

Bryan tritt gegen Jerry "The King" Lawler an ? War doch klar das er dadurch die Zeit von Randy schlägt. Oh man, langsam finde ich es einfach nur noch lächerlich was bei der WWE da zurzeit gezeigt wird

EDIT:

WTF ? Johhny vs. Cena bei Over the Limit ? lol

Zuletzt bearbeitet:
Bin seit WM auch wieder in das WWE Universum eingetaucht :goodwork:

Damals aufgehört die WWE zu verfolgen als Cena gerade auf dem aufsteigenden Ast war. Hach das waren noch Zeiten, als man seinen Superstars auf dem Dachboden und im Garten nachgeeifert hat :coolface:

Und dann stolpert man nach Jahren mal wieder über WM und sieht sofort wie sich Cena für Rocky hinlegen muss :lol: Fand die WrestleMania ganz solide, zumindest hat sie jedenfalls wieder mein Interesse geweckt.

Jetzt bin ich wieder mehr oder weniger "voll" dabei und muss sagen das es schon noch bockt. Die RAW Ausgabe unmittelbar nach WM war sowieso dann Gänsehaut pur. Wie die Crowd abging war einfach der Hammer. Y2J vs. CM Punk, Lesnar vs. Cena und Bryans vs. Sheamus haben in den letzten Wochen auch gut zu Unterhalten gewusst. Extreme Rules letzte Woche empfand auch als sehr starken PPV. War einfach alles dabei und kein Totalausfall. Sogar das Divenmatch wusste irgendwie zu gefallen.

Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht. Anscheinend kommt es ja beim Summerslam zum großen Aufeinandertreffen zwischen HHH und Lesnar. Wer von beiden sich da wohl für den anderen hinlegen muss?

Das einzige was mich zur Zeit noch bei der WWE hält sind Punk/Bryan und Cody.

Vielleicht wenn endlich mal Dean Ambrose debütiert, gegen Foley.

Kein Bock auf HHH/Lesnar.
Kein Bock mehr auf Cena, in keinster Weise. Ist inzwischen zum FF verkommen. Würde mir wohl nicht mal Cena/Punk antun.
Ziggler wird völlig verheizt und jobbt für den Fuckasaurus. Dessen einzige Qulitäten Naomi und Cameron sind.
Lord Tensai zieht auch nicht, dabei war Bernard in Japan echt cool.

Eh krass, das wir 3 Monster mit Squash Matches haben. Brodus, Ryberg und Tensai.

Hab jetzt mit dem kompletten RAW von 97 angefangen. Dem Beginn der Attitude Era. Hab meine alten VHS Tapes beim Aufräumen gefunden. xD

Ziemlich lame derzeit.

Am unterhaltsamsten ist Heel-Bryan. Ansonsten weiß die E wohl selbst nicht was sie machen soll.

Sollte Cena nicht eigentlich ne mehrmonatige Pause einlegen?

Ziemlich lame derzeit.

Am unterhaltsamsten ist Heel-Bryan. Ansonsten weiß die E wohl selbst nicht was sie machen soll.

Sollte Cena nicht eigentlich ne mehrmonatige Pause einlegen?

Dem Promo nach zu urteilen, ja. Aber scheinbar nicht.
War wohl auch unscripted sein Promo nach ER. Gab wohl auch etwas Heat Backstage von Brock. Naja was soll's.

Punk/Bryan wird awesome.

Krass auch, wie sehr die WWE die Rückkehr von Y2J gebotcht hat. Was ein scheiß.
Ende of the world --> Best in World vs Best in the World ---> CM Drunk....Jericho looses all PPV Matches.
Ref botch bei der Beat the Clock Challenge. :fp:
Echt arm, Was hatte ich mich auf Punk/Jericho gefreut und dann sowas. :kotz:
Immerhin waren die Matches ganz ok, aber Meilenweit von dem entfernt was die beiden leisten können.

Back tor RAW 97. xD

Beim letzten PPV und auch bei der letzten RAW Ausgabe ist wohl so einiges schief gelaufen. Eigentlich sollte die Punk vs. Jericho Fehde weitergehen.

Wie nun bekannt wurde, soll die aktuelle Backstagesituation alles andere als rosig sein. Während der PPV nicht wirklich glatt lief (Promo Cenas nach dem Match, fast-Verletzung Lesnars) folgte Montag noch ein schwerwiegender Fehler, der die WWE Planung für die nächsten Wochen erstmal gründlich über Bord warf.

Viele haben sich womöglich gefragt, wieso die Punk vs. Jericho Fehde nun so schnell und kommentarlos beendet wurde. Nun wurde bekannt: Chris Jericho leistete sich einen schwerwiegenden Fehler in der "Beat the Clock"-Challenge. Denn eigentlich sollte der Kanadier die Challenge gewinnen. Jedoch vergeigte man das Finish, indem man 2 Sekunden länger brauchte als der bisherige Bestwert, aufgestellt von Miz, dass man rasch improvisieren musste. So kam man auf Daniel Bryan, welcher bekanntlich die Challenge nach einem Match gegen Jerry Lawler gewann.

Backstage soll nach dem Match jeder die Schuld von sich gewiesen haben, ein aufgebrachter Vince McMahon forderte für die Zukunft mehr Wiederholungen, Proben und eine bessere Kommunikation zwischen Produzenten und Regie.

Wie es nun mit der Punk vs. Jericho Fehde weitergeht, wird die Zukunft zeigen, jedoch geht man davon aus, dass man die beiden noch bis Jerichos Pause in der Fehde verweilen lässt.

Außerdem soll wohl Goldust entlassen worden sein. Also wird das wohl der Superstar sein den Kevin Nash erwähnt hatte, und wohl doch nicht wie zuletzt gedacht Rey Mysterio (zum Glück).

- Auf mehreren US Seiten wird vermeldet, dass WWE den Superstar Dustin Rhodes aka Goldust entlassen haben soll. Das Profil des 2nd Generation Superstars wurde bereits von der Alumni-Seite von WWE.com entfernt, was dieses Gerücht natürlich noch mehr untermauert. Angeblich kam es bei den SmackDown! Tapings vor zwei Wochen zu einem Vorfall, der diese Kündigung nach sich zog.

Quelle: Wrestling-Revolution.de

News 1 zeigt mir aber mal wieder wie schlecht bei der WWE zurzeit alles organisiert ist. Die bekommen zurzeit einfach nichts auf die Reihe.

Lol, ich hab mich schon kurz nach dem Match zwischen Big Show und Y2J gefragt wie man das so genau gescripted hatte. Der Schiri stand ja mit dem Rücken zur Leinwand und hat Show angezählt. Hätte er wohl lieber mal etwas schneller gezählt :D

really-really-fuckin-really-thumb.jpg

WWE: "Hmm, fuck it, shit happens! Lets give D.Bryan a feud with Punk. But before that, let Sheamus beat the No.1 Contender for the WWE championship for the 100th time, that gives Bryan credibility to beat Punk" :lol::lol:

So, nachher kommt Over the Limit. Hier die Matchcard:

• John Cena vs. John Laurinaitis

• WWE Championship
    CM Punk vs. Daniel Bryan

• WWE World Heavyweight Championship
    Fatal Four Way Match
    Sheamus vs. Alberto Del Rio vs. Randy Orton vs. Chris Jericho

• WWE Divas Championship
    Layla vs. Beth Phoenix

• WWE Tag Team Championship
    R-Truth & Kofi Kingston vs. Jack Swagger & Dolph Ziggler

Außer Bryan/Punk mMn ne ziemlich armselige Card. Das PPV hätte sich die E echt schenken können.

Ja, insbesondere bei Cena vs. Johny Ace kann ich mir den Ausgang jetzt schon denken. Denn wenn keine Einmischung zugelassen ist und jeder der dies tut "gefeuert" wird, bleiben ja immer noch jene übrig die kürzlich schon "gefeuert" wurden ;)

... mal sehen ob es überhaupt ein richtiges Match wird. Wäre schon mal lustig zu sehen, wenn er tatsächlich das Johnny Ace Gimmick mal wieder etwas rauskehrt. Was aber letztlich unwahrscheinlich ist, das man ja Ortons Finisher nicht "beschädigen" kann, indem man einen nun Offiziellen wie Johnny das Ding ausführen lässt:

[video=youtube;rLt5KdGRCIA]http://www.youtube.com/watch?v=rLt5KdGRCIA[/video]

... im wirklich guten Dreamcast Spiel "Giant Gram 2000" gab es übrigens noch mehr "Ace Crusher" Variationen:

[video=youtube;NZ219a4CKI8]http://www.youtube.com/watch?v=NZ219a4CKI8[/video]

WWE verkündet zwei weitere Matches für WWE Over the Limit. So wird es zu einer "People Power" Battle Royal kommen. Der Sieger kann entscheiden ob er im Anschluss ein Titelmatch gegen Santino Marella um den Intercontinental Champion Titel oder gegen Cody Rhodes um den United States Champion Titel bestreitet.

Quelle: Wrestling-Revolution.de

Na mal schauen

Ja, insbesondere bei Cena vs. Johny Ace kann ich mir den Ausgang jetzt schon denken. Denn wenn keine Einmischung zugelassen ist und jeder der dies tut "gefeuert" wird, bleiben ja immer noch jene übrig die kürzlich schon "gefeuert" wurden ;)

... mal sehen ob es überhaupt ein richtiges Match wird. Wäre schon mal lustig zu sehen, wenn er tatsächlich das Johnny Ace Gimmick mal wieder etwas rauskehrt. Was aber letztlich unwahrscheinlich ist, das man ja Ortons Finisher nicht "beschädigen" kann, indem man einen nun Offiziellen wie Johnny das Ding ausführen lässt:

[video=youtube;rLt5KdGRCIA]http://www.youtube.com/watch?v=rLt5KdGRCIA[/video]

... im wirklich guten Dreamcast Spiel "Giant Gram 2000" gab es übrigens noch mehr "Ace Crusher" Variationen:

[video=youtube;NZ219a4CKI8]http://www.youtube.com/watch?v=NZ219a4CKI8[/video]

Der gute hat ja wirklich was drauf. Wusste ich garnicht.

Glaubt ihr er darf wrestlen?

Ja darf er wohl

Man geht davon aus das er wohl auch gewinnen wird (was ich scheiße finde, da wir ihn dadurch weiterhin als GM haben), und das es wohl ein weiteres Match geben wird, und zwar ein Handicap Match. Es soll wohl Johnny & Lord Tensai gegen John Cena antreten. Also mal schauen

Außerdem wäre es blödsinn wenn man es als Main Event ankündigt, und dann darf Johnny nichtmal ran. Da würde man ja die Leute total mit verarschen

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr hater!

OTL war besser als gewartet, sehr sogar. Punk/Bryan ist mein persönlicher MOTY bis dato.
WHC match war auch sehr nice. Der Rest war ganz solide, außer das Ende eben. 8/10 meinerseits.

Zurück
Top Bottom