Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wirklich geiles RAW, The Rock immer noch da, Lord Tensai gefällt mir und das Megacomback, fuck yeaahhh. Aber warum hat man Lesnar nicht einfach gestern bei Mania nach dem Match gebracht, hätte viel mehr Impact gehabt find ich.

Die beiden Comebacks haben mir die Hoffnung gemacht, das der WWE Stil wieder mehr in Richtung Attitude geht und das man von diesen minderwertigen PG Dreck nach und nach Abstand nimmt. ich möchte es nur allzugerne erleben.

werstemania war ja wohl bombe.
vor allem das wirklich sehr emotionale match vom undertaker und triple h war dermaßen genial, wirklich das beste wm match seit undertaker und hbk bei wm 25.
auch die crowd gingen dabei ganz schön ab.
this awesome und holy shit,dass ich das nochmal in der wwe höre :-D

Die beiden Comebacks haben mir die Hoffnung gemacht, das der WWE Stil wieder mehr in Richtung Attitude geht und das man von diesen minderwertigen PG Dreck nach und nach Abstand nimmt. ich möchte es nur allzugerne erleben.

Dachte man beim Summer of Punk auch :smile5:

geile raw ausgabe. mehr "wow-momente" als bei Wrestlemania.

Mal sehn ob Rock jetzt auch wirklich bleibt und ob Lesnar nach der Ankündigung des ME von WM 29 wieder verschwindet.

Dachte man beim Summer of Punk auch
Schade, aber wünschenswert fände ich es ja schon. ich kann diese unerträglichen und deplatzierten Figuren im Stile von Marella oder den Bria twins nicht länger ertragen.

Mal sehn ob Rock jetzt auch wirklich bleibt und ob Lesnar nach der Ankündigung des ME von WM 29 wieder verschwindet.
Lesnar hat nen 1 Jahres Vertrag unterschrieben, zumindest soll es der Fall sein

- Wie der PWInsider aus verschiedenen Quellen erfahren haben will, hat WWE einen Ein-Jahres Vertrag mit Brock Lesnar abgeschlossen, der bei der gestrigen RAW überraschend zurückkehrte. Angeblich hat der ehemalige WWE und UFC Champion für mindestens zwei Auftritte pro Monat unterschrieben und für zusätzliche Auftritte während der Road to Wrestlemania 29 und bei der Mania selber.

Das würde bedeuten, dass Lesnar innerhalb des nächsten Jahres 30-35 Auftritte haben wird und WWE hält die Option auf weitere Auftritte während und nach dieser Zeit - natürlich nur, wenn Brock dies möchte.
http://wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=12

So hab mir von der Mania das Intro angeschaut und dann nach 18 Sekunden ausgemacht. :kotz:

Bryan vs Sheamus hat bei mir einfach alles gekillt. Mir war ja klar, dass DB den Titel verlieren wird, aber so muss nun echt nicht sein. Ich kann sogar die wirre Logik der Writer verstehen, er gewinnt den Titel und verpasst Big Slow einen negative Rekord, also soll er den Titel auch so verlieren.
Aber so killt man jeden hype, nicht nur bei mir, auch beim Publikum. Gab ja genug YES!YES!YES! Schilder.

Nachdem ich mich dann beruhigt habe, habe ich mir den Rest angeschaut.

Das beste, die Daniel Bryan Chants während einiger andere Matches. FU Vince.

Orton/Kane, nicht schlecht, aber irgendwie öde und Sinnlos. Interessant, dass Kane sauber gewonnen hat.

Cody/Show öde und offensichtlich. Fehde geht ja scheinbar weiter, hoffe aber das Cody den Schritt zum ME macht.

Divas Crap, das beste war Eves Make-Up, dass nach dem Stinkface an Marias weißer Hose geklebt hat. "Skidmarks". :lol:

HiaC - Super. Zwar kein gutes Matches, aber verdammt, verdammt gutes Storytelling im Ring. Superkick + Pedigree = Mini-Herzstillstand. Das brechen von Keyfabe mit der Umarmung auf der Rampe läßt mich fast glauben, dass dies wirklich das Ende des Takers war.

12 Tag-Team Clusterfuck.

Punk/Jericho Match des Abends, hat zwar etwas langsam angefangen, aber danach war es einfach nur grandios. Jericho hat ein paar echte Psycho Optiken geschmissen.

Cena/Rock Tja, was soll ich sagen. Flow war gut, finish war sauber, dennoch fand ich es öde. Ich finde Rocky und Cena haben einfach null Chemie im Ring.

Insgesamt mMn eine Mittelmäßige Mania, besser als letzes Jahr, aber relativ forgettable.

Zu Raw:

Holy fucking shit. Beste Crowd ever. YES!YES!YES!YES! SI!SI!SI!SI!
Gute Matches, schön viel Wrestling. Awesome Botch von Jericho, man hab ich mich weggeworfen, als er nach Punk tritt und auf dem Alk ausrutscht.

Lord Tensai ist da and "Fatman" ist agile. :goodwork:
Brock sind back. :awesome:
Alberto is Back. SI!SI!SI!SI! xD

Rocky bleibt, vielleicht gibt es jetzt ein Programm mit Punk um den Titel...not.

Hoffe es geht weiter in die Richtung, die sie vorgegben haben.

Holy Fucking shit ist DB over. Hoffe die WWE macht was draus. YES!YES!YES!

Was leider gar nicht mehr geht und wirklich an meine Lust am Wrestling zehrt, Cena.
Ich hab keinen Plan, was das soll. Der Charakter ist einfach zum kotzen. Wird ausgebuht ohne Ende, gibt ein ultraboring slow ass Promo, in welchem er sagt: Ich bin sowie ich bin und egal was kommt, ich werde mich null verändern. Bei jedem anderen würde ich ja nach so einem Promo mit einem Heelturn rechnen, aber Cena ist seit 6!!!Jahren unverändert. Kein andere Wrestler war so lange Fokus wie Jheeeeeennnnnaaaaaa Ceeeeeennnnneeeeerrrrr
Am allermeisten geht mir aber sein Shit-eating-grin auf den Senkel.
War fast während der gesamten öden Fehde mit Rocky da und gestern als Brock zurück kam wieder.

Aber egal, wenn der Rest so gut bleibt wie gestern, kann ich auch einen Cena verkraften.
Schon krass was eine gute Crowd ausmacht. YES!YES!YES!

hNac Raw: Fuck You Cena chants + Daniel Bryans höllischer Pop und mega Heat für Sheamus.

[video=youtube;fMBZJtUOi94]http://www.youtube.com/watch?v=fMBZJtUOi94[/video]

Hab mir jetzt nur den Anfang angeschaut.

Aber :o :o :o Daniel Bryans pop ist lauter als der von Orton.
Fuck YES!YES!YES!. Wie geil ist denn diese Crowd. :grin2:

Als alter Daniel Bryan Danielson Mark freut mich das tierisch, der Mann hat es einfach drauf.
Hoffe die WWE verschenkt dieses Megapotenzial nicht, schön weiter aufbauen den Mann.
Am besten gegen Punk fehden lassen, denn die beiden zusammmen im Ring sind awesome.
Damit hätte man neue Stars und müßte sich nicht auf die ewig gleichen verlassen.

BTW. Nach meinen Anti-Cena Rant hab ich mich gefragt, was müßte die WWE tun, damit Cena wieder interessant wird?
Muss er wirklich heel werden?
Reicht eine losing Streak gegen "alte" Hasen wie Rock und Brock?

Nicht falsch verstehen, wenn ich über Cena schimpfe. Cena der Mensche scheint, nach allem was man so hört und liest ein echt netter Mensch zu sein. Cena der Wrest..., sorry WWE SUperstar suckt einfach donkeyballs.
Daniel Bryan YES!YES!YES! Daniel Bryan YES!YES!YES! Daniel Bryan YES!YES!YES! :uglylol:

Edit:

untitled-4145yem.gif

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
WWE will nicht dass die Fans "YES!" chanten, kleiner SD-Spoiler

Dass die WWE ihre aktuellen "Main Event"-Pläne nicht unbedingt für den aktuellen Hype um Daniel Bryan opfern will, berichtet auch Mike Johnson von PWInsider.com. Seine Quellen nach sollen die Verantworlichen hinter den Kulissen sogar die Parole vorgegeben haben, dass am Sonntag & Montag überwiegend "Die-Hard"-Fans die "YES!"-Sprechchöre angestimmt und diese daher für die nächsten Wochen keine Relevanz für die aktuellen Storylines hätten, da man ab sofort wieder mit einem "normal" zusammengesetzten Hallenpublikum rechnen müsse.
Die Chants will man offenbar erstmal kaltstellen. Aus diesem Grund bookte man bei SmackDown! einen Angle, in der AJ ihren Freund Daniel Bryan darauf aufmerksam machte, dass die Fans ihn damit unterstützen wollten. Bryan lehnte diese Interpretation aber ab und meinte nur, dass sie sich damit über ihn "lustig" machen wollen. Damit soll es für die Fans in den nächsten Wochen "uncooler" sein, die Sprechchöre anzustimmen.

von MS

Yay, WWE Logik. Wrestler gets weird gimmick, gets ratings, gets fans to chant, signs show up, he draws crowds = bury him.

Jesus und dann wundert man sich bei der WWE, warum man es nicht geschafft hat in den letzten 5! Jahren einen Star aufzubauen, außer Punk. Und selbst der ist kastriert.

Egal ob Ryder oder Bryan, wenn die WWE nicht will, dass ihr nicht Over seid, hab ihr es auch nicht zu sein.

Ich glaube es wird Zeit für mich zu gehen, der Shit nervt nur noch.

Achtung [RANT]
Es wird ja immer wieder auf PG geschimpft und die Attitude Era gelobt. Aber die AE war von den Stories genauso shit wie heute, nur hatte man eine Under-, Mid- und Upper-Card. Dort hatte man super Worker und alle hatten Storylines.
Man hatte eine Tag-Divison und lo and behold die New Age Outlaws waren eine Zeit lang an Platz 3 der Merchmover, knapp hinter SCSA und The Rock. :O

Die größten Stars kommen aus der Tag Divison.

Man hatte natürlich starke Konkurrenz, die der WWE eine Zeit lang echt den Arsch versohlt hat.
So wenig mich TNA intessiert, ich würde mir wünschen, dass sie durchkommen.
Meinetwegen auch ROH, wobei die seit sie bei Sinclair sind auch nicht mehr so dolle sind.
Chikara ist Geschmacksache, ich mag's ab und an ganz gerne, zumal ein etwas anderes Konzept hat.

Das beste Wrestling momentan, Ring Ka King aud Indien, in Co-Op mit TNA. Simple, simpler, so wie esein soll.

Die WWE ist wirkt manchmal wie eine Kopie ihrer Selbst. Beispiel: The Miz, sein Aufstieg zum WWE Champ war gut gemacht. Er ist nicht schlecht am Mic, aber leider nicht so dolle im Ring. Seine Reign und seinen Fall brauche nicht zu besprechen, kennt jeder. Aber schon heftig, wenn ich am meine Reaktion denke, als sein MitB eingelöst hat. Kleiner Mark Out Moment.
Dann Nachsatz dank Rock/Cena, was nicht mal ein Match war.

Gab noch dieses awesome Promopackage:

[video=youtube;C4DiCuGIcqI]http://www.youtube.com/watch?v=C4DiCuGIcqI[/video]

Dann wurde er zur billigen, unerträglich langweiligen, catchphrase plärenden Rock/Jericho Kopie und ist nun irgendwo in der lower-mid-card.

Ich könnte etliche weitere Aufzählen, aber ich lasse es jetzt einfach mal.

Ich hoffe, dass mit The End of an Era, die WWE und die Fans endlich mal begreifen, dass die Attitude Ära unwiederbringlich vorbei ist. Ich kann mich nicht auf die alten Stars verlassen.

The Rock, der am Anfang gezogen hat, hat es am Ende nicht mehr getan, was man an den Quoten gesehen hat.

Ich hoffe RAW vom Montag war ein Schritt, den die WWE weitergeht. Aber es gab ja den Summer of Punk, der auch schon Hoffnung gemacht hat und wir alle wissen, wie er geendet hat....in einem Match zwischen Nash & HHH. :fp:

Potenzial ist da, nur nutzt es auch. Hört doch mal auf eure Fans und tut solche Crowds wie am Montag nicht als die 10%er ab.

Eigentlich könnte ich dieses Rant mal irgendwo abspeichern und in 2 Monaten wieder rausholen, denn irgendwie habe ich das Gefühl ich wiederhole mich ständig.

God damn it, it's wrasslin and not rocket science. [/RANT]

angeblich stehen die ersten 3 kämpfe bei wretslemania 29 schon fest.
so soll john cena gegen denn undertaker, cm punk gegen steve austin und brock lesnar gegen the rock kämpfen.
also bis auf lesnar und the rock hört sich das doch sehr gut an imho.
mal sehen was daraus wird :-D

Der Wrestlemania-Main-Event wäre wieder einmal der perfekte Zeitpunkt gewesen, Cena zu turnen. Sieg von The Rock, Cena rastet aus, Beat-Down, Cheapshot was auch immer, das alles in Miami, und Cena hätte sofort unglaublich Heat gezogen. Aber nein, man will es ja nicht.

Der Wrestlemania-Main-Event wäre wieder einmal der perfekte Zeitpunkt gewesen, Cena zu turnen. Sieg von The Rock, Cena rastet aus, Beat-Down, Cheapshot was auch immer, das alles in Miami, und Cena hätte sofort unglaublich Heat gezogen. Aber nein, man will es ja nicht.

Cena ist eben gerade bei den Kindern noch immer sehr beliebt. Das ist wohl der Punkt weshalb man ihn nicht zum Heel macht

Ich kam erst gestern dazu, mir die WM anzuschauen und fand sie über weite Strecken wirklich meh. Einzig das CM Punk/Jericho Match stach deutlich heraus. Mit Cena kann ich noch weniger anfangen als mit Duuuwayne, weshalb mir der Matchausgang auch herzlich egal war - eben typisches Problem, dass man sich den Mainevent oft sparen kann.

Selbst das Undertaker Match fand ich nicht wirklich so prall, zwar sicherlich gut aufgebaut, aber die In-Ring Leistung war, natürlich geschuldet der inzwischen sicherlich nicht mehr besten Konstitution der Beteiligten, eher grenzwertig. Zumindest war dieses Match nicht mehr ganz so blamabel für HHH wie sein letztes Match gegen Nash.

... ein Tag später kann ich mich nicht einmal mehr richtig erinnern, welche Matchpaarungen ich gleich noch gesehen habe. xD Auch ist es wohl kein gutes Zeichen, dass mir vom Team Teddy vs Team Johnny Match nur der Spaßvogel im Publikum in Erinnerung geblieben ist, der dauernd die DDR-Flagge geschwenkt hat :-D.

Und zu RAW mit dem ich gerade halb durch bin:
Also das Publikum ging wirklich gut mit - fast schon zu gut, weil ihnen die überflüssigen, hölzernen Soap-Einlagen von Sheamus/Del Rio und Eve hörbar herzlich egal waren und einfach (völlig berechtigterweise) komplett an den offenbar angedachten Storyline-entwicklungen "vorbeigechantet" haben.

Gutes Comeback-Squash-Match von Lord Tensai... nur etwas weird dass er mit stark an Great Muta erinnerndem Kostüm hereinkam und derartige Gimmicks (inklusive des Managers) in der WWE inzwischen etwas deplaziert und aus der Zeit gefallen wirken.

Die WWE hat bei der Ausstrahlung der jüngsten SmackDown!-Ausgabe bei der Promo von Daniel Bryan mehrere Tonfilter eingesetzt, um die Lautstärke der "Yes"-Chants zu unterdrücken. Diese sollten angesichts des Heel-Status des ehemaligen World Champions beim Fernsehpublikum nicht "zu laut" ankommen. Bei der TV-Ausstrahlung sind daher nur vereinzelt "Yes"-Rufe aus dem Publikum zu hören.

:uglyhammer3:

Scott Steiner und TNA haben sich ja getrennt. Der gute Scotty nutzt nun Twitter um sich über Hogan und co zu äußern.

"Can somebody send tna's booking team of pritchard hogan (and) bischoff video's from ring ka king..booking hogan in a sex tape wont help ratings..what an embarassment to TNA (and) spike tv. Brother..." he wrote via text.

The former World Heavyweight Champion continued his verbal onslaught of his former employer and its creative figure heads late into the night with the following messages:

* Read my tweats people, I am not blasting TNA if I do I will let you know.

* Right now im trying to save tna bcuz its the titanic and its sinking fast bcuz hogan n bischoff r doing the same bullshit they did to de ...

* It took them 1 1/2 months to drive tna to its lowest ratings ever...the best way to save it is to jump off and be the voice for the guys ...

* Bitter????I have nothing to be bitter about! I have a contract extension signed by tna officials that under the circumstances i would no ...

* Official that under the circumstances i would not sign

Er macht wenige Tage später dann weiter:

* When these assholes got control they tried to takeover everybodys twitter page

* u didnt have twitter they made one up for U...so u people who think yur tweeting sting its not him

* He told me he doesnt watch the show.so hes not tweeting about a show he doesnt watch

* Evrybody refused to sign over twitter so every wk u get an email begging u to twitter what they want

* Got one today,Please tweet this;Hogan take over as GM wonder what he will do...WTF really

* Even if u r not on show Please tweet..so the booking team of pritchard bischoff n hogan wont book U want u to tweet about hogan

* Tweet about yurself hogan nobody else wants to tweet about u u fucking mark

* Im tweeting what they wish they could

* Wondeting what hogans going to do...hmmmm...hes a fn mark so hes going to make a couple of matches that ppl want to see

* Nothing more unprofessional than a heel wanting to be cheered

* So ppl cheer him which pissd everybody off especially sting bcuz he had to wrestle him

* Have the future of wrestling garrett do something bcuz eric told him to in booking meeting....what a fucking joke

* Now hes good but hes going to everything like he did when he was bad bcuz he was first good

* And that produced the worst ratings ever so he went bad which was just as bad as when he was good

* Then his bad wasnt any good bcuz his ratings still sucked so he turnd back to good from bad

* Wtf y'all get his bullshit ....dont forget to say BROTHER ..bcuz its fresh

* Stupid mofo

* Remember deny u had anything to do with the release of the sex tape to try n get more sales

* How kardashian of u....Homomania running wild..his shit writes itself

* His w * His ex-wife said he was gay right!!!..hhmmm who brought in Orlando Jordan

Hogans Reaktion:

- Wow do I feel like a fool!I knew Steiner came to TNA the last tapings then was asked to leave,I heard the news and I was lobbying hard to

- Bring him back the right way because I see money and talent in him,I had no idea he felt that way about me because he is always really nice

- To me and my family,guess I was really wrong,at least I know who he really is now. HH

Steiner antwortete dann heute morgen wieder:

- U R a fool Hogan-U n bischoff arrogantly came into Tna n disrespected n shit on evrybdy bhind closed doors n in the media

- N u didnt think u were going to piss ppl off

- U unprofessional mothrfuck'rs attackd AJ,Roode,Angle n Borash n the media,but to attack Angle professionally n personally was bullshit

- Which i will address later,YOU,bischoff n pritchard book the show,tell me how u lobbying yurself to get me back,U lying piece of shit

- No believes yur bullshit,U see money n talent in me really,U also think bitchoffs son is the future of wrestling Fuck U

- Yur an idiot,U intro me to yur family n im nice doesnt mean i give a fuck about u N and yur bust-out family

- Put yur daughter on the corner n see if she can earn money on her back bcuz she cant sing or dance

- U dont know....u dont know who i am and what im capable of..yur creative control wont help u in real life situations

Zurück
Top Bottom