Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Also bisher war nichts wirklich interessantes dabei. Taker Match war ok, aber auch nicht wirklich toll. Der Rest einfach nur langweilig. Mir kommt es so vor als ob man gnadenlos Cena vs. Rock pushen möchte.
Zurzeit baut die WWE einfach kaum noch gute Fehden auf, bzw. sie enden einfach langweilig -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemischte Gefühle, als Undertaker Mark der ersten Stunde hat es für mich eine gewisse Bedeutung gehabt, Jericho gegen Punk fand ich gut, der Rest zum Vergessen. Da kann das Big Time Feeling bezüglich der Arena und Atmo auch nichts mehr retten, und über die erste Stunde hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.
 
Sure, als Rock mark! Beschissen war sie imo nicht, die 3 MEs waren gut. Schade, dass Bryan so gescrewed wurde. Die anderen Matches waren von vorne rein uninteressant.
 
The greatest Wrestlemania of all time :lol: Da musste ich echt lachen. Hab schon länger kein so schlechtes PPV mehr gesehen, und hierbei handelte es sich um WM. Keine Überraschungen, nichts. Ein No DQ Match hätte dem ganzen vielleicht noch ganz gut getan. Naja, hatte nach den Promos auch nicht soviel erwartet
 
So, wieder wach (zum Glück hab ich Urlaub ). :p

Das war für mich mit Sicherheit die beste WM seit langer Zeit und auf einer Stufe mit 23+24. Das drumherum war aber leider nicht so gut, da die Crowd teilweise recht leise und das Bühnenbild irgendwie einfallslos war. Trotzdem war die Kulisse schon beeindruckend keine Frage.

Zu den Matches:

- Okay, der Entrance von Bryan war cool, weil das Publikum auch schon beim "YES!" rufen mitgemacht hat. Das Match an sich kann man natürlich nicht als solches bezeichnen. Schade, ich hätte die beiden gerne mal gegeneinander gesehen. Immerhin wirkt Bryan nun so, als wäre er "nur" überrumpelt worden.... das soll aber dieses gegen die Wand fahren keinesfalls schön reden.

- Kane vs Orton.... na ja, das war halt da. Aber über das Ende freue ich mich als Kane Fan natürlich sehr. Und das sogar clean.

- Big Show vs Cody soll Cody hoffentlich den Weg zu Größerem ebnen. Trotzdem schade, er war ein guter Champion. Big Show mochte ich immer, von daher sei es ihm gegönnt.

- Diven... uninteressant. Bis auf Beths Geweih beim Entrance. :ugly:

- Hell in a Cell: Episch, nichts weiter als episch. Die alten Herren zeigen wieder mal, wie man ein "Big Time" Match workt. Gänsehautszenen, als HHH den Taker nahezu bewusstlos prügelt, der Dead Man ihm das nachher heimzahlt und die ganze Zeit der innere Konflikt von Michaels. Beim Super Kick + Pedigree hatte die WWE mich auch wieder zum zucken gebracht. Das Ende war natürlich ganz groß!

Musste das Ding ein Hell in a Cell Match sein? Sicher nicht, denn oft wurde der Käfig nicht eingesetzt. Aber die beklemmende Atmosphäre kann man nicht ersetzen. So muss ein Match dieser Art wirken und in eine Fehde eingebaut werden. Stampft diesen bescheuerten PPV im September (?) ein!

- 12 Men Tag Team Match war leider recht schnell vorbei und hatte kaum nennenswertes. Aber die richtigen Sieger hat es gegeben und Johnny hatte das Outfit des Abends an.

- CM Punk und Jericho mussten die Crowd erstmal ein wenig aufwecken, haben dafür aber ein wirklich starkes Match rausgehauen. Schön, dass die Stipulation das Match nicht entschieden hat. Man merkte, dass da zwei Leute mit einer sehr guten Ringintelligenz am Werk waren.

- Der Main Event war das, was ich erwartet habe. Ich finde The Rock und Cena beide nur mit dem richtigen Gegner im Ring gut. Hier lief zwar alles recht flüssig, aber irgendwas fehlte mir. Spannend war es natürlich dennoch und Rockys Sieg bringt interessante Möglichkeiten für die Zukunft. Wobei man das Talent der WWE, sowas vor die Wand zu fahren, nicht unterschätzen darf. ;)


Fazit: Ich wurde gut unterhalten, auch wenn wirkliches WM Feeling nicht so oft aufkam. Dennoch ein toller PPV, der immerhin zwei bis drei Matches hatte, die den "Test of time" bestehen werden.


BTW: 20 Jahre Wrestlingfan. Meine erste Veranstaltung war Wrestlemania 8. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mordred

Bei mir sind es 18 Jahre, Wrestlemania X war meine erste, habe damals aber nicht alles gesehen bzw. denke dass ich mich daran nicht erinnern kann (Owen vs Bret kannte ich sicher, habe den Event also sicher ganz gesehen). Bin stolz darauf als Fan bald die 20 Jahre voll zu machen, nur Zocken tue ich noch länger. :king2:
 
Dann geb ich auch mal meinen Senf ab.

Das war mit Abstand die schlechteste Mania seitdem ich angefangen habe Wrestling zu schauen. Das ist zugegebenermaßen erst seit WM 25 der Fall, ich behaupte trotzdem, dass ich das gut einordnen kann.

Das erste Match war grauenvoll. In der Crowd waren soviele Smarks und dann pisst man ihnen so ins Gesicht. Total unnötig, dass es so kurz war. Da hätte man lieber Show vs Rhodes so machen können.

Kane vs Orton: Total langweilig, viel zu kurz und langweiliges Finish. Von dem Match hatte ich eh nix erwartet.

Rhodes vs Show: Ebenfalls richtig schlecht. Das Match an sich war okay - für ein Big Slow Match. Das Finish war aber mal wieder total Grütze. Schön, dass man Rhodes depusht....wahnsinn...

Diven-Grütze: Maria is ne geile Sau, Rest scheiß egal. Größter griechischer Erfolg seit der EM 2004.


Damit waren die ersten 4 Matches allesamt richtig für n Arsch. Haben immerhin 1:15 Min gesamt gedauert afaik.

Taker vs HHH: Eines der bei den Matches of the Night. Richtig klasse gemacht. Spannend und gute Szenen. Ich hätte mir vielleicht noch gewünscht, dass sie auf den Käfig steigen. Insgesamt war es ein krasses Match, aber es war total unnötig, dass es ein HiaC Match war. Das wurde kaum beachtet und hatte keinerlei Auswirkung auf den Kampf.

Shawn Michaels hat mich zudem gelangweilt mit seinem ewigen eingreifen wollen.

12-Man Tag Team Match: Wie erwartet einfach nur langweilig und unnötig. Hier waren alle Stars vertreten für die die E keine Verwendung in Single Matches hatte...

Punk vs Jericho: Muss man wohl nicht viel sagen. Klasse Match, war sehr unterhaltsam. Nur eventuell der falsche Sieger. Hoffe die Fehde geht noch weiter.

Cena vs Rock: Also ich hatte ja echt schon keine Erwartungen an das Match, aber selbst die wurden noch untertroffen. Absolut schlimm was die beiden da abgeliefert haben. So ein langweiliges Match. Für mich das schlechteste Match des Abends, abgesehen vom Bryan vs Sheamus Match. The Rock hat mir auch garnicht gefallen. Keine Ahnung was ich mit dem Ende anfangen soll.


Es ist sehr schade, dass man nicht gemerkt hat, dass es Wrestlemania war. Hat auf mich gewirkt wie ein normales PPV. Wo waren die WOW-Momente? Sowas gabs imo garnicht. Kein Überraschungsauftritt, kein Eingreifen von außen, garnix. Ich fands enttäuschend.

Note 3-
 
- Laut einem Zeitungsbericht ist ein 24-jähriger mann aus dem US-Bundesstaat während des Anschauens von WrestleMania 28 zu Tode gekommen, als er von seinem 14-jährigen Cousin in einen Choke-Hold genommen wurde. Der 24-jährige Stephen A. Arcenaux habe sich geweigert aufzugeben oder abzuklopfen, als er plötzlich blau anlief und den Youngster bat, den Haltegriff zu lösen. Arcenaux atmete zu dem Zeitpunkt bereits nicht mehr und auch die Versuche seiner Freundin ihn wiederzubeleben, scheiterten. Im Krankenhaus wurde der Mann dann für tot erklärt.


Srsly wtf? Wie kommt man auf so ne Scheiße?
 
Fand die Mania gut, vor allem nachdem JR reinkam und es richtig losging mit den guten Kämpfen. Die erste Hälfte war mehr oder weniger komplett zum vergessen.

Overall eine 2, klar besser als viele der vergangenen.
 
RAW läuft, und Johnny nutzt seine neue Macht direkt aus.

CM Punk vs. Mark Henry (WWE Championship)
Dolph Ziggler vs. Jack Swagger vs. Santino Marella (United States Championship)

:lol:

The Rock:

The Rock ist jetzt wohl endgültig wieder bei der WWE angekommen, er hat eben nämlich auf den WWE Titel angespielt. Sein nächstes Ziel ist also der WWE Titel. Auch hat er gesagt es sei nicht das Ende gewesen, sondern erst der Anfang

EDIT: RAW schon jetzt besser als die ganze Mania :lol:

EDIT 2:
OMG Brock Lesnar is back und hat John Cena einen F5 verpasst :-D Steht damit das WM 29 Main Event fest ?

Die RAW Ausgabe war 1000x besser als WM 28 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Amen an die ganzen Smarks in der Arena.

Haben dies zu einer der besten RAW Shows gemacht.

Edit: Si, Si, Si, Si, Si, Si, Si, Si!
 
Zurück
Top Bottom