- Okay, der Entrance von Bryan war cool, weil das Publikum auch schon beim "YES!" rufen mitgemacht hat. Das Match an sich kann man natürlich nicht als solches bezeichnen. Schade, ich hätte die beiden gerne mal gegeneinander gesehen. Immerhin wirkt Bryan nun so, als wäre er "nur" überrumpelt worden.... das soll aber dieses gegen die Wand fahren keinesfalls schön reden.
- Kane vs Orton.... na ja, das war halt da. Aber über das Ende freue ich mich als Kane Fan natürlich sehr. Und das sogar clean.
- Big Show vs Cody soll Cody hoffentlich den Weg zu Größerem ebnen. Trotzdem schade, er war ein guter Champion. Big Show mochte ich immer, von daher sei es ihm gegönnt.
- Diven... uninteressant. Bis auf Beths Geweih beim Entrance.
- Hell in a Cell: Episch, nichts weiter als episch. Die alten Herren zeigen wieder mal, wie man ein "Big Time" Match workt. Gänsehautszenen, als HHH den Taker nahezu bewusstlos prügelt, der Dead Man ihm das nachher heimzahlt und die ganze Zeit der innere Konflikt von Michaels. Beim Super Kick + Pedigree hatte die WWE mich auch wieder zum zucken gebracht. Das Ende war natürlich ganz groß!
Musste das Ding ein Hell in a Cell Match sein? Sicher nicht, denn oft wurde der Käfig nicht eingesetzt. Aber die beklemmende Atmosphäre kann man nicht ersetzen. So muss ein Match dieser Art wirken und in eine Fehde eingebaut werden. Stampft diesen bescheuerten PPV im September (?) ein!
- 12 Men Tag Team Match war leider recht schnell vorbei und hatte kaum nennenswertes. Aber die richtigen Sieger hat es gegeben und Johnny hatte das Outfit des Abends an.
- CM Punk und Jericho mussten die Crowd erstmal ein wenig aufwecken, haben dafür aber ein wirklich starkes Match rausgehauen. Schön, dass die Stipulation das Match nicht entschieden hat. Man merkte, dass da zwei Leute mit einer sehr guten Ringintelligenz am Werk waren.
- Der Main Event war das, was ich erwartet habe. Ich finde The Rock und Cena beide nur mit dem richtigen Gegner im Ring gut. Hier lief zwar alles recht flüssig, aber irgendwas fehlte mir. Spannend war es natürlich dennoch und Rockys Sieg bringt interessante Möglichkeiten für die Zukunft. Wobei man das Talent der WWE, sowas vor die Wand zu fahren, nicht unterschätzen darf.