Die Frage ist immer, wen bringt der Sieg etwas und wem nicht.
Gebe dir bei Punk vs Y2J vollkommen recht. Sollte Jericho verlieren, was dann mit ihm machen? Man würde ihm sofort allen Wind aus den Segeln nehmen. Punk hätte natürlich sein Rematch und könnte dann beweisen, dass er wirklich The Best in World ist, wenn er sich nicht auf Jerichos Headgames einlässt, bzw. vielleicht sogar selber welche spielt.
Bryan würde ich auch gerne gewinnen sehen, weil es eben sein Ego noch größer werden lassen würde. Sheamus, da hast du recht bräuchte den Sieg nicht weil er er ist, sondern für den RR Sieg. Wann war eigentlich das letzte Mal das ein RR Sieger bei der Mania gewonnen hat?
Team Johnny, infach aus dem Grund, weil man mit Teddy nichts mehr machen kann. Sorry, aber irgendwann muss Schluss sein und Johnny Aces Douchbag Character finde ich sehr unterhaltsam.
Cody Show, ich tippe zwar auf Show, ka wieso Bauchgefühl, aber Cody würde es mehr bringen. Show ist eh Show, egal was passiert. Fand übrigens Codys 90 Sekunden "Big Show" als Verb grandios.
Cena/Rock
Taker/HHH
Kane/Orton
Da hat es eigentlich keiner nötig. Aber die Streak zubrechen wäre Quatsch, aber denke es wird ein Screw-Job, sprich HHH pinnt den Taker, Shawn zählt nicht bis 3, Stare Down, TombStone, Taker wins.
Somit kann HHH sein Ego streicheln, er hat ja eigentlich gewonnen und die Streak bleibt offiziell intakt. Nächste Jahr dann entweder HHH vs HBK, oder HHH/HBK/Taker Triple Threat.
Cena/Rock, bin absolut antigehypt und ist mir auch ziemlich egal wer gewinnt. Cena sucks mit seinem dämlichen gegrinse und Rocky ist kastriert und psuht immer seinen Twitter scheiß.
Kane/Orton ist das unnützeseste auf der Card, sowohl vom Aufbau der Fehde, als auch vom Resultat. Ist halt ein reines PayDay Match.
Divas whatever.
Spannend ist eh wie es weiter geht nach der Mania.
Bin echt zerrisen, auf der einen Seite ist es halt die Mania. Immer noch das Großereignis. Auf der anderen Seite, hab ich letztes Jahr noch nicht wirklich verdaut. Der Aufbau für dieses Jahr war scheiße und wenn man den Gerüchten glauben darf, gab es ein paar kurzfristige Änderungen.
Ich hoffe das Punk/Y2J/Bryan/Sheamus genug Zeit für gute Matches bekommen.
Oh, written in the Stars....