Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Mies, mein Beileid :(


@Spookyo

Jep, bevor Kane aufgetaucht ist habe ich auch an Bryan vs Sheamus vs Orton gedacht. Wäre wohl auch ein nettes Match gewesen.

Das Barrett nicht mehr da ist hab ich irgendwie nich gemerkt. Schaue die letzten Wochen eh nur im Schnelldurchlauf.

Es gibt kein MitB Match? :(
 
Ist für mich eine echt bizarre Mania.
Die Card ist echt nicht schlecht, nur der Aufbau der Fehden will mich, wie schon gesagt, so gar nicht hypen. :(
Hoffe das die E in den nächsten 2 Wochen noch eine Schippe drauf legt.

Edit:

Kenny Omega is :awesome:

Ihr erinnert euch an das Video, in welchem er gegen ein 9 Jähriges Mädel "gekämpft" hat?
Hier kämpft er gegen...einfach anschauen.

[video=youtube;LTzQLkfhAXw]http://www.youtube.com/watch?v=LTzQLkfhAXw[/video]

:uglylol:
Lol, albern, aber macht Spaß und das zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zeitpunkt die Streak zu beenden ist mMn schon lange vorbei.
Aber ich traue es HHH und seinem Mega-Ego zu, dass er die Streak beendet.
HHH muss halt immer im Mittelpunkt stehen.
Man muss nur mal dran denken, dass der beste Angle den die E in den letzten Jahren hatte, Summer of Punk, in einem Match zwische HHH und Nash geendet hat. :fp:

BTW kenn ihr den Tweet von D.Bryan?
Bezieht sich auf RAW von letzter Woche.

Daniel Bryan ‏ @WWEDanielBryan schrieb:
I've been told I looked VERY handsome on Raw tonight... Am I becoming a sex symbol? #YESYESYES

:lol:

Heel Bryan rockt und hat auch echt gut Heat.
Freut mich als alter Daniel Bryan Danielson Mark natürlich tierisch. Obendrein bringt der Mann scheinbar auch Ratings. :grin2:

Schade das die E es nicht schafft eine gescheite Fehde für ihn und Sheamus für die Mania aufzubauen.

Falls ich frei kriege, habe ich bei der Manie mein Live-Chat Debüt.

Give me a "Hell Yeah!" :lol:
 
Der Zeitpunkt die Streak zu beenden ist mMn schon lange vorbei.
Aber ich traue es HHH und seinem Mega-Ego zu, dass er die Streak beendet.
HHH muss halt immer im Mittelpunkt stehen.
Man muss nur mal dran denken, dass der beste Angle den die E in den letzten Jahren hatte, Summer of Punk, in einem Match zwische HHH und Nash geendet hat. :fp:

BTW kenn ihr den Tweet von D.Bryan?
Bezieht sich auf RAW von letzter Woche.



:lol:

Heel Bryan rockt und hat auch echt gut Heat.
Freut mich als alter Daniel Bryan Danielson Mark natürlich tierisch. Obendrein bringt der Mann scheinbar auch Ratings. :grin2:

Schade das die E es nicht schafft eine gescheite Fehde für ihn und Sheamus für die Mania aufzubauen.

Falls ich frei kriege, habe ich bei der Manie mein Live-Chat Debüt.

Give me a "Hell Yeah!" :lol:


Is es nicht so, dass Taker und HHH bestimmen wie das Match läuft?

Bryan als Heel ist ganz cool. Aber er hat halt irgendwie selbst als WHC keinen Status. Wenn er seinen Titel bei WM verliert, und das wird sicher passieren, dann ist er ganz schnell wieder in der Mid-Card.


Wieviele Matches in Folge hat Sheamus jetzt eigentlich gewonnen? 30?
 
Hat Sheamus seit seinem Face-Turn eigentlich schon ein Match verloren?

Mit den Titeln bei der WWE ist das so eine Sache, welcher hat denn bitte noch Wert?
Die beide großen Matches bei der Mania sind Rocky vs Cena und HHH vs Taker.
Eines dieser Matches wird die Show beenden.
Tippe das Punk vs Jericho in der Mitte der Card liegen wird und es würde mich nicht wundern, wenn das WHC Match der Curtain Jerker ist.

Hat Cody seinen IC Titel außer gegen Booker verteidigt?
Jack Swagger verliert den Titel an Santino, nachdem ihn Ryder 5 Minuten hatte.

Aber selbst wenn Bryan verlieren sollte, hoffe ich, dass die E erkannt hat, wie gut der Mann ist und das er es verdient ha im ME zu bleiben.

HHH vs Taker, ja denke schon, dass die beiden hier, mehr oder weniger, das sagen haben. Aber es gab ja nun schon den ein oder anderen Screw Job, wenn es um Titel geht, warum nicht auch bei der Streak.
Aber sollte HHH das wirklich tun, was ich nicht glaube, wird er wohl der meiste gehasste Mann im Business.
Das ist das Problem an der Streak, sie ist meiner Meinung unbrechbar geworden. Sie ist mehr wert als jeder Titel, denn die gibt es wie Sand am Meer, die Streak nur einmal.
 
So ihr SMarks und Marks,

die Mania ist bald da, Zeit für Favorite Moments:

Ich fange mal mit WMXXIV:

2qv3v4i.gif


War einfach :awesome:
Der ganze Aufbau um Flairs Retirement war grandios. Er hatte gegen alle gekämpft und dann kam HBK.
Das Inring Storytelling des Matches war grandios, mMn mit das Beste, was die WWE in den letzen Jahren gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grandios war auf jeden Fall WM XX, als Eddie gegen Angle verteidigte (der Stiefel-Trick) und Benoit im Main Event gegen HHH und HBK gewann und am Ende Eddie und Benoit zusammen feierten. Genialer Moment, den man leider in keinen WWE Rückblick mehr sehen darf.

[video=youtube;jMXwEJXdS0k]http://www.youtube.com/watch?v=jMXwEJXdS0k[/video]
 
Die beide großen Matches bei der Mania sind Rocky vs Cena und HHH vs Taker.
Eines dieser Matches wird die Show beenden.
Tippe das Punk vs Jericho in der Mitte der Card liegen wird und es würde mich nicht wundern.

Punk VS Jericho soll laut Insider Quellen der Opener werden, und am Meisten Zeit bekommen.
HHH VS Taker landet irgendwo in der Mitte und Rock VS Cena wird die Show abschließen.
Ist imo keine schlechte Idee. Somit ist die Crowd nicht overtired. Ich denke so in etwa wird es wohl aussehen :

Punk - Y2J
Team Johnny - Team Teddy
Randy - Kane
HoF
Sheamus - Bryan
HIAC
Cody - Show
Divas Crap
Rock - Cena
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, passt. Könnte mir aber vorstellen, das Team Excitment vs Team Tag Team später in der Card liegt.

Hoffe sowohl Punk vs Y2J, als auch DB vs Sheamus kriegen genug Zeit. Mindestens 15 Minuten will ich sehen.

Whitebeard, wie sieht es aus mit einem Favorite Mania Moment?

BTW Heel Bryan ist :awesome:

I wanted to publicly share some things that AJ can do to make herself a better Diva:

1. Be taller. Not sure how? How about trading in those Chuck Taylors for a nice pair of heels?
2. Adopt a strict vegan lifestyle to stay mentally and physically fit. Maybe if you stop eating eggs, you’ll stop walking on eggshells all the time.
3. Highlight your beauty through silence. Be seen but not heard.
4. Focus on inspiring others as a role model, exhibiting real beauty on the inside and outside … like me.
5. How about trading in those skulls you wear on your clothes for the butterfly of the Divas Title?
6. Remember that “gamer” really means “loser couch potato”.
7. Only champions have enough discipline to not get fat from eating vegan animal crackers. Please stop asking me to share and buy a second box.
8. Just consider that Pokemon is a silly children’s game and will prevent people from taking you seriously.
9. To create a constant glow, fill yourself with the blissful reality that you are dating the World Heavyweight Champion!

D.B.

http://www.facebook.com/notes/daniel-bryan-wwe-universe/bryans-blog-things-aj-can-do-to-make-herself-a-better-diva/10150719625906311

Backstage Interview mit DB:

[video=youtube;9Dctks3h5yI]http://www.youtube.com/watch?v=9Dctks3h5yI[/video]

Jop, DB ist momentan mein fav Heel, sogar über Y2J.
MaRKyO has spoken. :ugly:
 
Fav Moments?

[video=youtube;ePEsGc_5Lwk]http://www.youtube.com/watch?v=ePEsGc_5Lwk[/video]

#11, #9, #6, #5, #4, #1

Außerdem noch Benoit und Eddie @ WMXX und das ganze Match HOGAN vs Rock WMX8. Beste Crowd ever.
 
Ach, mit Mike "The Reiseleiter" Ritter und Lenz Retzer zu WCW Zeiten wars eigentlich ganz angenehm.

Also ich wurde in Sachen Wrestling damals :alt: (das dürfte wohl gegen '90/'91 gewesen sein) eher mit Horst Brack "Dem Bestrafer" sozialisiert:

[video=youtube;whnEFES4LSQ]http://www.youtube.com/watch?v=whnEFES4LSQ[/video]

:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
well, was haben wir nun?

einer der vielversprechendsten Cards der letzen Jahre und einer der lahmsten Build-Ups zur WM ever. :-?

anyways, bin irgendwie überzeugt davon, dass WM die Erwartungen füllen wird.

+
tumblr_m1irzee4Kr1r0vaoyo1_500.png
 
Hoffe auch, dass die WM konträr zum Build-Up steht, denn der war wirklich schwach.

Punk vs Austin Traummatch.

Welche "generational" Matches würdet ihr denn noch gerne sehen?
Können auch ruhig Fantasy Matches mit nicht mehr lebenden Wrestlern sein. :D

Ich würde genre Regal vs Bryan sehen. Wäre bestimmt ein schönes technisches Match.

Ich will auch sehen wie Ziggler einen Stunner sellt. Best selling ever.
Das führt mich zum Overselling Match of teh Forever,
HBK vs Ziggler. :D
 
Zurück
Top Bottom