Show Der exorbitante Wrestling-Thread

kleines Ratespiel, wer bin ich?

\o/ YEEEEES
\o/ YEEEEES
\o/ YEEEEES
\o/ YEEEEES

*g*

PdM5d.gif


:grin2:
 
Ich bin ja eh schon seit ROH/IndyTagen Daniel Bryan Danielson Mark und finde seinen Heel-Run ziemlich :awesome:

Er kriegt auch echt recht viel Heat und wenn man den Ratings glauben darf, zieht er sogar Zuschauer.
Hoffe Veganoverlord, Weasly, Slimey Heel Bryan bleibt nochlange so awesome.
Jetzt fehlt nur noch ein gescheites T-Shirt.
Und eine Live Orchester Version vom Ritt der Walküren bei der Mania. :D

YES!
YES!
YES!
YES!
 
Du schaust echt so Filme wie die Zahnfee, oder Filme mit John Cena. :shakehead:
Manche Dinge sollte man in der Öffentlichkeit, oder einem Forum nie zugeben. :v:
 
Zahnfee kann man sich mit Kleinkindern ruhig mal ansehen. ;)
The Marine lief mal im Flugzeug, hab es aber nicht durchgestanden tbh. :(
 
Die Storyline, dass CM Punk nur ein "Jericho Rip-off" sei, finde ich in gewisser Weise amüsant. Denn da ist durchaus etwas dran... wenn auch nicht wirklich in Zusammenhang mit Jericho. Nicht umsonst war es ja ein Running Gag in Zusammenhang mit den (japanischen) Wrestlingspielen, bei jeder Anfrage zu einem Edit/CAW für CM Punk zu anworten, man solle einfach das In-Game Modell von KENTA kopieren und brauche so nur das Aussehen zu CM Punk zu ändern. :-D
 
@Belphegor,

geht mir ähnlich. Als Punk zu Jericho gesagt hat: "I never plagiarised anything in my life.", klang es bei mir im Hinterkopf immer nur "KENTA, KENTA, KENTA!!!". :lol:
 
Geil, grade bestellt.

bryandanielsondvdfinal.jpg


One of the founding fathers of Ring of Honor, Bryan Danielson fought to earn his reputation as one of the best wrestlers in the world from day one and helped put ROH on the wrestling map. Crisp technical wrestling, vicious submissions, and fierce strikes are just some of the hallmarks Danielson brings to the table every time he enters the squared circle. It was those attributes that eventually brought him to the ROH World Title and helped establish a reign that will forever stand tall in ROH’s history books.



With battles against AJ Styles, CM Punk, Austin Aries, Jushin Liger & Jay Briscoe, amongst many others, this 2-Disc set is a look at 13 of the best matches from the early years of Bryan Danielson's ROH career. From his “Epic Encounter” with Paul London to the beginning stages of Bryan’s historic ROH World Championship run, these matches are part of what define him as an ROH Legend. This is Bryan Danielson, this is wrestling, this is The American Dragon…


Disc 1
1. vs. Paul London...The Epic Encounter 4/12/03
2. vs. AJ Styles...Main Event Spectacles 11/1/03
3. vs. Jay Briscoe...Final Battle 2003 12/27/03
4. vs. CM Punk...ROH Reborn Stage 1 4/23/04
5. vs. Aries (Final Fall- SOTF 2004)...Survival of the Fittest 2004 6/24/04
6. vs. Austin Aries (2 Out Of 3 Falls)...Testing The Limit 8/7/04

Disc 2
7. vs. Samoa Joe (ROH World Title Match)...Midnight Express Reunion 10/2/04
8. vs. Jushin Liger...Weekend of Thunder Night 1 11/5/04
9. Bryan Danielson & Low Ki vs. Jushin Liger & Samoa Joe...Weekend of Thunder Night 2 11/6/04
10. vs. Homicide (Steel Cage Match)...Final Showdown 5/13/05
11. vs. James Gibson (ROH World Title Match)...Glory By Honor IV 9/17/05
12. vs. Christopher Daniels...A Night of Tribute 11/19/05
13. vs. Naomichi Marufuji...Final Battle 2005 12/17/05

Und weil es so schön passt:

PdM5d.gif
 
So. Wrestlemania steht mehr oder weniger vor der Tür.

Mal so eine kurze Bewertung der Road To WM.

Die Ansetzungen finde ich bis auf dieses behinderte Laurinatis vs. Long Match ganz gut. Gibt es denn jetzt ein MitB Match oder nicht?

Ansonsten haben wir:

Jericho - Punk
Rock - Cena
Bryan - Sheamus
Orton - Kane
Rhodes - Big Show

Rein von der Ansetzung kann ich mit allem leben, die letztgenannten sind jetzt nicht die Knaller aber okay. Ich befürchte aber, dass Rhodes verlieren wird.

Was mich an der RtWM dieses Jahr (bis vergangenen Montag) gestört hat: Die Fehden hatten bis auf Cena vs Rock kaum Profil. Das ist ja allgemein nicht so die stärke der E, aber zu WM hat man da doch in der Regel ganz gute Storylines gebastelt.


Die HHH-Taker II "Fehde" finde ich im Vergleich zu HBK-Taker II einfach nur lahm. Kann mich damals noch an Desperate-HBK erinnern, war episch, zudem hat die WWE damals eines der besten Promo-Videos überhaupt zusammengeschnitten.

Auch Y2J-Punk war zunächst ziemlich lahm. Ich meine "best in the world" usw schön und gut. Aber besonders persönlich war das ja nicht wirklich? Das hat sich am Montag aber ein bisschen gebessert. Da hat Jericho schon ganz schön ausgepackt, wird auf jeden Fall noch ne dreckige Geschichte.



Orton vs Kane wird wohl keine Storyline haben und Rhodes zeigt noch n paar peinliche Big Slow Videos. :ugly:

Auch bei bryan vs Sheamus kann ich keine wirkliche Fehde erkennen. Der eine ist halt cocky heel und der andere RR-Winner der alles weghaut. bisschen zu wenig.

Die Ansetzungen sind insgesamt gut, von den Fehden erwarte ich mir gerade bei WM aber viel mehr.

Sind ja noch 2 Wochen Zeit, man wird sehen.
 
Puh, ich weiß nicht irgendwie macht die WWE grade alles um meinen Hype für die Mania zu killen.

Cena vs Rock. Rocky versucht Face Böse zu sein und Cena grinst nur blöde. Ok Dr of Thugnomics war ganz ok. Ansonsten, fehlt mir "Der Drama", Baby. Ich will Cena noch mit nem Rock-Bottom durch den Anounce Table gedonnert sehen.
Mal ganz ehrlich, wenn so ein dämlich grinsender Cena vor mir stehen würde, wenn ich garde ein Promo cutte, würde ich ihm so eines auf die Zwölf geben. Schneller als er 5MOD sagen kann.

Kane vs Orton, wow, nachdem Cena Kane schon "geburyt" hat, ist nun Randy dran. Der Kane Cycle geht weiter.
Big Slow vs Rhodes genauso sinnlos, besonders wenn Cody verlieren sollte. Schade das er zwar den klassischen IC-Belt zurück gebracht hat, aber er keine wirklich nenneswerte Fehde hatte.
Schade das keine Fehde der Rhodes Brüder gibt. Mit Dusty als Special Ref.

Punk vs Jericho werden wohl nach Montag einen Gang raufschalten. Jericho hat aber schon um Welten bessere Promos als das vom Montag.

Taker vs HHH, tja wenn man mal die letzten Jahre Revue passieren lässt, muss man erschenderweise festellen, dass es in den letzten 4 großen Matches des Takers um HHH/HBK ging. Erwarte aber von den beiden ein verhältnismäßig gutes Match.
Nächste Jahr dann DX vs Taker im Handicap Match. :v:

Sheamus/Bryan, Bryan als abusive, cocky, veganoverlord Heel rockt. Sheamus als Face leider weniger. Aber denke aber auch das wird ein gutes Match.

Das traurige ist, dass den besten aufbau bei der Fehde Team Excitment vs Team Tag Team hat.
Das Match haben wir übrigens Big Slow zu verdanken. Wieso?
Weil der gute Show den Barret Throw gebotcht hat, Barret die Mania aussetzen muss und nicht wie geplant MitB Winner wird.
So, was macht man? Statt ein neues MitB, oder es zu "Kennedyn", ersetzt man es.

Warum krieg ich eigentlich nicht Kane vs Ryder, das würde dich Sinn machen?

Und Orton vs Sheamus vs Bryan. Immerhin hat Bryan kayfab eine Verletzung verpasst.

Rhodes vs Rhodes, feat. Rhodes wäre auch besser gewesen als das was wir bekommen.

Big Show hätte auch irgendwas anderes machen können.

Aber ich gebe dir recht, die Matches ansich haben, bis auf Ausnahmen Potenzial, der Aufbau suckt.

Kharma vs Beth könnte auch noch kommen.

Mixed Tag Zack/? vs Eve/?

Random Tag Match könnte auch noch passieren.
 
Also wenn mich eine Fehde begeistert,dann die von Undetraker und Triple H. Die Promos sind einfach nur sagenhaft. Vor allem die Promo vom 20.02 war einfach nur Hammer.
http://www.youtube.com/watch?v=q6DDHKEKh9o
Wenn das Match noch gut wird,was ich mal schwer hoffe,ist das imo hier ein Kandidat für die beste Fehde 2012.

Was mich dagegen bisher enttäuscht ist The Rock. Die Promos in letzter Zeit von ihn sind ja wohl mehr als langweilig. Immer nur das selbe,Cena Sucks,Boot to Asses und Fruity Pebbles :rolleyes: Mehr kommt von ihm nicht. Da ist man wirklich weitaus besseres von ihm gewöhnt. Glück nur,dass John Cena die Fehde ein bisschen interessant macht durch seine Shoots. Vom Kampf selber,erwarte ich aber nix. Das wird imo wohl nur ein 08/15 Brawl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom