Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Box of Spiders war einfach nur :rofl3:

Insane Truth killt mich, einfach nur geil. xD

Nur Miz hat gesuckt, sorry. Kein Plan was mit dem Los ist.
Erst der krasse botch von letzter Woche, dann sein gebotche am Mic bei der Debate und im Ring ist er zäh wie Molasse.

BTW ich hab zwei Wünsche, ich will sehen wie Ziggler ein Stone Cold Stunner bekommt. Bestes selling evar. :D

Und ich will Match zwischen HBK & Ziggles, Overselling of epic Proportions. :lol:

BTW fände ich HBK vs HHH besser als HHH vs Taker.
Hätte auch nichts gegen One More Time: HBK vs Taker III. :D

Shawn hat es einfach drauf und wird für mich immer ein GOAT bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
67l9bb.jpg

:v:

Die Smackdown Chamber hat ja immer gerne mal solche Kracher gehabt. Wer erinnert sich nicht an 2008 mit dem Undertaker (absolut in Ordnung), Batista (dito), MVP (sollte ja das nächste große Ding werden), Finlay (Fallobst), The Great Khali (grausam) und BIG DADDY V ?! :ugly:

Dieser PPV ist so überflüssig. Ich fänd es besser, wenn man zwischen Rumble und Mania nur die Fehden aufbauen würde.

Das SD EC Match ist doch eh total für n Arsch.

Big Show, Khali, Santino :fp:

Santino wird doch eh so gut wie bevor er in das EC Match eintritt, attackiert und ersetzt.

Interessant, was Johnny via Twitter posted: I plan to make a HUGE announcement at Elimination #Chamber tomorrow. It might stop the show, and will certainly be a Game changer.

Showstopper, Game changer? Anspielung auf HHH und HBK?

Vlt kündigt Johnny an, dass er von nun an GM von RAW und SD ist, und stellt seinen neuen Schützling vor. LESNAR! :v:

Die Smackdown Chamber hat ja immer gerne mal solche Kracher gehabt. Wer erinnert sich nicht an 2008 mit dem Undertaker (absolut in Ordnung), Batista (dito), MVP (sollte ja das nächste große Ding werden), Finlay (Fallobst), The Great Khali (grausam) und BIG DADDY V ?! :ugly:

Dieser PPV ist so überflüssig. Ich fänd es besser, wenn man zwischen Rumble und Mania nur die Fehden aufbauen würde.

Was hast du denn gegen Finlay? Der gilt als einer der besten Werstler überhaupt. Ich habe mich immer gefreut,wenn er ein Kampf hatte.

Was hast du denn gegen Finlay? Der gilt als einer der besten Werstler überhaupt. Ich habe mich immer gefreut,wenn er ein Kampf hatte.
Er ist ja auch technisch 1a (voralllem zu seinem WCW Zeiten), allerdings war sein Gimmick zu der Zeit auch ziemlich bäh. Mit Hornswoggle im "Tag Team" und noch dazu fast nur Angriffe mit seinem Krückstock. :D
Aber ansonsten kann ich das bestätigen, dass ich mich freue, wenn ich ihn im Ringe sehe. Hatte ihn zu Zeiten dieses Gimmicks auch mal live in nen Darkmatch gesehen, wo es dann keinen Hornswoggle gab. Genial. Echt absolut spitze Wrestler.

Jaja,Hornswoggle ist schon so ne Sache xD Aber allgemein hat mir das "I Love the Fight" Gimmick von Finlay sehr gut gefallen. Hat imo gut zu ihm gepasst. Leider nur musste er sich zu oft für irgendwelche Mid-Card Wrestler hinlegen,so dass das Gimmick darunter gelitten hat. Aber egal,ich freue mich schon auf das "16 Carat Gold" Turnier von wXw am März. Da wird er nämlich dabei sein. :-D

Kann leider wieder nicht Live schauen muss morgen um 5 aufstehen und nach Stuttgart fahren.

Ich tippe übrigens, dass Santino Khali mit der Cobra ausschaltet, er feiert, Khali wankt, kippt nach vorne und begräbt Santino unter sich. Anschließend gibt es einen Doublepin und beide sind raus.

Ab Morgen bei RAW geht dann endlich die Aufbau für die Mania los.

Zuletzt bearbeitet:
Fand übrigens den RAW EC ziemlich geil. SD EC hab ich auch halbverpennt. xD

Tja was mich maßlos ankotz, dass die WWE es echt nicht rafft ihre Mid-Card aufzubauen und die Mid-card Titel zu dämlichen Accesoirs verkommen.
Swagger vs Gabriel, WTF. Es gibt ein Titel-Match, was im Nebensatz aus einem dämlichen Backstage-Segment heraus gemacht wird. Obendrein war Swagger nach dem Titel gewinnt, gefühlt 4 Wochen, nicht zu sehen.
Tag-Champs? Who Gives a Shit, es gibt eh nur Epico/Primo und die Usos. Ab und an mal ein paar Random-Teams.
Einige der besten, wie HBK oder der Hitman, haben als Tag-Teams anfgefangen.
Baut die Divison auf. Ihr habt genug Sendungen.

In der legendären Attidtude Era war auch nicht alles Gold, aber es gab eine geile Mid-Card/Tag-Divison. The New Age Outlaws, waren Mid-Carder for Life, aber schaut euch mal den Pop an, den der Road Dogg und Mr. Ass bekommen haben.
Die APA, Edge und Christian, HardyZ, Dudley BoyZ, The Headbangers.
Al Snow und Head. Test und Albert.

Aber irgendwie habich das Gefühl, ich wiederhole und wiederhole mich. Ich wünsche es nicht den Wrestlern, aber ich wünsche es mir für uns Fans, dass der ME mal eine einen komplett Ausfall hat. Muss ja nix schlimmes sein, mal alle schön für 4 - 6 Wochen pausiern. Vielleicht wacht dann die E mal auf.

Ja, ich weiß es gibt coole Indy-Leagues, wo gute Leute wresteln, aber ich steh halt nun auf das Spektakel, welches ich von der WWE und der WCW gewöhnt bin.

Zurück
Top Bottom