Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nö, aber was das jetzt für ne Rolle in den Zusammenhang spielt, weiß ich auch nicht...

Es spielt ne große Rolle. Die meisten die nämlich über den Undertaker herziehen sind meistens CM Punk Fans die andauernd meinen, das die jungen keinen Chance wegen denn Undertaker hätten. Dabei ist gerade der Undertaker dafür bekannt, denn jungen Leuten zu helfen indem er ein Machtwort für sie spricht,dass ist eher Triple H der die jungen unten hält. Und außerdem, wer hatte alles bei WM 27 ein World Heavyweight Titel Match? Genau,The Miz und Alberto Del Rio. Zwei Junge Wrestler. Das zeigt doch zu gut,dass die Argumente einfach nur Müll sind weil sie einfach nicht der Wahrheit entsprechen.....

Ich bin einfach nur ein Fan der jungen wilden. Technisch begabt und entertainment technisch begabt. Es muss einfach nur Spaß machen, zuzusehen! Das ist meine Devise. Und das fällt mir beim Taker, trotz meiner sehr hohen Meinung von ihm, langsam ziemlich schwer! Sorry, aber realistisch betrachtet ist das nunmal so!

Realistisch betrachtet? :rolleyes: Realistisch betrachtet hat der Undertaker bei denn letzten fünf WM die besten Kämpfe abgeliefert. Wenn du es persönlich anders sieht ist es dein gutes recht und ich akzeptieren das auch,aber hör hier auf deine Meinung über andere zu stellen...... Es gibt mehr als genügend Leute, die froh sind das der Undertaker zurück gekommen ist. Und das auch weil sie großartige Kämpfe von ihn erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich zustimmen. Wer will den Taker noch sehen bitte? Der Typ ist einfach fertig und sollte aufhören bevor er im Rollstuhl landet.

Hab aber natürlich nichts dagegen und befürworte es, dass er sein 20-0 noch machen will. Aber dann doch bitte nicht schon wieder gegen LameH. Das Match letztes Jahr war einfach nur langweilig.

Wieso nicht Kane vs Taker? Wofür baut man Kane bitte auf? Das wäre doch der beste Abschluss, ein Match zwischen zwei Übernatürlichen Geschwistern.

Und was will HHH bitte noch machen? Der Streak wird nicht gebrochen und er hat es schon geschafft, dass der Deadman nicht ohne Hilfe den Ring verlassen konnte. Mehr wird nicht rausspringen und ich kann nur den Kopf schütteln wenn ich an das Match denke....

Ansonsten finde ich Heel Bryan lame. Sein "Yes yes yes yes" langweilt nach 2 Wochen einfach nur noch, und seine Gegner sind immer so dumm gebookt, dass er praktisch sein Tap or Snap nicht umsetzen kann...mäh.

Jericho VS Punk wird natürlich episch. Mal schaun wie das verpackt wird. Mit Titel oder ohne.

Im Moment könnte ich bei Wrestlemania gut leben mit:

Sheamus vs Bryan (WHC)
Punk vs Y2J (WWEC)
Taker Vs Kane
Rock vs Cena

Du findest also die Match zwischen Triple H und den Undertaker langweilig,und findest das er lieber gegen Kane Fehden sollte? Nenn mir mal ein Match von denn beiden,die Technik überzeugten? Nix gegen Kane,beide haben eine epische Story zusammen,aber die kämpfe der beiden waren imo nix weiter als 08/15 Brawals. Dann doch imo lieber gegen Triple H,wo wenigstens ein vernünftiges Match dabei herauskommt. Und als Special Referee Shawn Michaels. Das wäre doch mal Episch imo ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum sind die guten Interviews und Promos nur auf WWE.com zu sehen.

Grade My Boi D.Bryan geht da gut ab.

grmS9.gif

Mann, was ist denn mit dem Forum los, wo ist mein Post von vorhin?:x

Also gut, dann nochmal.

Du findest also die Match zwischen Triple H und den Undertaker langweilig,und findest das er lieber gegen Kane Fehden sollte? Nenn mir mal ein Match von denn beiden,die Technik überzeugten? Nix gegen Kane,beide haben eine epische Story zusammen,aber die kämpfe der beiden waren imo nix weiter als 08/15 Brawals. Dann doch imo lieber gegen Triple H,wo wenigstens ein vernünftiges Match dabei herauskommt. Und als Special Referee Shawn Michaels. Das wäre doch mal Episch imo ;)

Du findest also, dass Triple H im Ring mehr drauf hat, als Kane?:oops:

Mann, was ist denn mit dem Forum los, wo ist mein Post von vorhin?:x

Also gut, dann nochmal.

Was soll man dazu noch sagen?

Erstens ist ein Kane im Ring unterhaltsamer als ein HHH und 2. kann man mit Kane eine viel bessere storyline aufbauen. Und das ist ja wohl das wichtigste beim letzten kampf des takers.

später wird man dann mal sagen können: "er hat seinen wrestlingbruder kane besiegt"

und nicht: "er hat triple h besiegt den er davor eigentlich auch schon 2 mal besiegt hat aber naja, er wollte halt ein freilos"

määh.

versteh mich nich falsch, kane ist auch keine granate als wrestler, zumindest sein moveset nicht. aber unterhaltsamer und sauberer als HHH der jeden pedigree botcht wrestlet er auf jeden fall.

HHH vs Taker II, äh III :lol2:, muss ich nicht unbedingt haben. Das letzte Match war mMn ein in sich geschlossene Sache.
Ich weiß nicht, wie die beiden das toppen wollen.
Sie hatten mehrfache Finsher Kick-Outs, HHH hat dem Taker einen Tombstone Piledriver verpasst, es gab Chairshots auf den Kopf und am Ende musst der Taker auf einer Bahre rausgetragen werden.

Klar kann man da anknüpfen und wir scheinen ja hier einen Reverse-Angle von Taker vs HBK II zu haben.
Taker will, aber HHH nicht. Ok, kann ich verstehen, mögen muss ich es nicht. Zumal HHH kein HBK und der lange Aufbau zum 2. Match zwischen Taker und Shawn war pure epicness.

Und ja, ich bin der Ansicht, dass der Taker langsam zu alt wird. Nicht falsch verstehen, er ist und bleibt für mich einer der Größten überhaupt. Die Frage ist nur, wie viele Mania Matches hat er noch in sich?
Die Vorstellung sein letztes Match ist gegen HHH, finde ich nicht so dolle.

Ich fänd's viel geiler, wenn sie einen Jungstar aufgebaut hätten, der den Taker herausfordert. Vielleicht ein- zwei Treffen und gar ein Match vor der Mani, in welchem der Taker völlig dominiert und vernichtet wird.
Bei der Mania gibt es dann ein episches Match, bei welchem der Taker bis an sein Limit gebracht wird, aber dennoch gewinnt. Die Streak bleibt bestehen und man könnte den Youngster aufbauen, immerhin hat er dem Taker alles abverlangt.

Ja, ich weiß Fantasybooking und superdolle ist die Story nicht, aber mir persönlich würd's besser passen als wieder ein Match gegen Mr. Hs.

Taker Matches bei der Mania sollten was besonderes sein. Taker vs HBK I war unglaublich und ist für mich ein All-Time-Classic. Sowas will ich.

Hoffe nicht, dass HHH Ego so groß ist, dass er die Streak bricht.

Mal was anders.

Nachdem Wade Barret ein furchtbares neues Theme bekommen hat, wollte ich mal eure aktuellen Lieblings-/Hass- und All-Time Faves Themes wissen.

Ich denke jetzt auch mal kurz nach, dann poste ich mal meine Theme Liste.

Eines kann ich jetzt schon sagen, ganz weit oben bei den All-Time Favs ist das einzige Theme, was ich auch Privat auf meinen iPod hab.

You Think you Know me.....

On this day I see clearly now.

:chill:

Ja,imo sogar eindeutig. Sieh dir mal bei Cagematch das Matchguide von beiden an. Da siehst man ein gewaltigen unterschied.
http://www.cagematch.de/?id=2&nr=379&page=10
http://www.cagematch.de/?id=2&nr=496&page=10

Wenn es um Promos geht da sehe ich Kane vorne,sogar vor seinem Bruder,denn Undertaker. Aber im Ring ist er imo nicht gerade der beste. Für ein Brawler ganz okay, aber das war es imo auch schon. Da hat Triple H schon eigens mehr auf den Kasten.

Was soll man dazu noch sagen?

Erstens ist ein Kane im Ring unterhaltsamer als ein HHH und 2. kann man mit Kane eine viel bessere storyline aufbauen. Und das ist ja wohl das wichtigste beim letzten kampf des takers.

später wird man dann mal sagen können: "er hat seinen wrestlingbruder kane besiegt"

und nicht: "er hat triple h besiegt den er davor eigentlich auch schon 2 mal besiegt hat aber naja, er wollte halt ein freilos"

määh.

versteh mich nich falsch, kane ist auch keine granate als wrestler, zumindest sein moveset nicht. aber unterhaltsamer und sauberer als HHH der jeden pedigree botcht wrestlet er auf jeden fall.

Er hat seinen "Bruder" auch schon zwei mal bei WrestleMania besiegt.... Außerdem muss es nach der Ansage von Tripel H,dass er angeblich den Undertaker bestätigt hätte,ein Fortsetzung geben. Alles andere würde doch jetzt überhaupt nicht mehr nicht passen. Und ich bin mir ziemlich sicher,dass HBK noch ein Rolle in dieser Fehde spielen wird. Und alleine das macht imo schon bock auf das Match ;)

Ich fänd's viel geiler, wenn sie einen Jungstar aufgebaut hätten, der den Taker herausfordert. Vielleicht ein- zwei Treffen und gar ein Match vor der Mani, in welchem der Taker völlig dominiert und vernichtet wird.
Bei der Mania gibt es dann ein episches Match, bei welchem der Taker bis an sein Limit gebracht wird, aber dennoch gewinnt. Die Streak bleibt bestehen und man könnte den Youngster aufbauen, immerhin hat er dem Taker alles abverlangt.

Sowas ähnliches wollte ich eigentlich mit Brock Lesnar. Hat ja vor kurzem aufgehört bei UFC,und die beiden haben ja auch eine Vergangenheit. Und das Video nicht vergessen,wo sie aneinander geraten sind. Das wäre auf jeden Fall was die maßen anlocken würde. Aber naja,vielleicht nächstes Jahr.

Auf ein Jungen Star dagegen kann ich persönlich darauf verzichten. Da kommt dann nachher so ein untalentierter Klon wie Mason Rayne und beendet dann die Streak. Dann doch imo lieber ein alter Hasse.

Zuletzt bearbeitet:
Ja,imo sogar eindeutig. Sieh dir mal bei Cagematch das Matchguide von beiden an. Da siehst man ein gewaltigen unterschied.
http://www.cagematch.de/?id=2&nr=379&page=10
http://www.cagematch.de/?id=2&nr=496&page=10

Wenn es um Promos geht da sehe ich Kane vorne,sogar vor seinem Bruder,denn Undertaker. Aber im Ring ist er imo nicht gerade der beste. Für ein Brawler ganz okay, aber das war es imo auch schon. Da hat Triple H schon eigens mehr auf den Kasten.

1. 0,28 Punkte, wow.
2. Wenn Triple H ein gut bewertetes Match hatte, lag das meistens am Gegner, bei 90% der aufgelisteten Matches, die über 8 liegen, waren Leute wie Shawn Micheals, Chris Jericho, Mick Foley oder irgendjemand anders beteiligt, die das Match gezogen haben.
3. Kane's Moveset ist mal geschätzt doppelt so groß, wie das von Triple H.
4. Kane wurde die ganzen Jahre vor seinem Cash-In gegen Rey nur noch verjobbt.
5. Ein Abschlussmatch gegen seinen "Bruder" würde ja wohl viel besser zum Karriereende des Takers passen.

Kane hat auch schon gegen Leute wie Shawn Micheals oder Mick Foley gekämpft,und die haben sogut wie nie mehr als drei Sterne von Meltzer gekriegt. Versteht mich nicht falsch,ich mag Kane. Für mich gehört die Fehde mit seinem "Bruder" denn Undertaker zu den besten die es jemals gab. Aber die Kämpfe waren Technisch gesehenen imo einfach Grütze. Und das liegt einerseits an Kane.

Und vielleicht kommt es ja zu diesen Final Match zwischen den Undertaker und Kane, falls jemand von ihnen aufhören will. Aber das will anscheinend keiner von ihnen. Also kann es noch ein bisschen warten.

Zuletzt bearbeitet:
Triple H muss garantiert nicht gezogen werden. Der Mann mag nicht so viele Aktionen haben, aber er weiß, wann man die bringen muss, sellt fantastisch und weiß, wie man ein großes Match "workt". Wobei ich absolut nichts gegen Kane habe, der hätte eigentlich eine noch größere Karriere haben müssen. Für einen Big Man ist er nämlich wirklich ein Guter.

So in etwa dürfte die WMXXVIII Card aussehen.

The Rock vs John Cena (battle of eras)

Undertaker vs Triple H (HBK as referee)

CM Punk vs Chris Jericho (c) (WWE Championship)

Sheamus vs Daniel Bryan (c) vs Randy Orton (World Heavyweight Championship)

Big Show vs Shaquille O'Neal (Street Fight)

Kharma vs Beth Phoenix (Divas Championship)

Kane vs Zack Ryder (Winner owns Eve)

Sin Cara vs Rey Mysterio

Money in the Bank Ladder Match

Laut den Insidern, ja! Mit diesem Match will man ja den Maskenweltrekord brechen. Da das noch nicht ausgeschlossen wurde, spekuliert man eine Rückkehr der beiden. Kann aber von mir aus ausbleiben, die Card liest sich dennoch ziemlich schön.

Also

Cena vs Rock macht mich irgendwie null an, sorry. Auch wenn ich Rocky eigentlich ganz gerne gemocht habe. Aber who knows.
Auch Taker vs HHH III macht mich nicht wirklich an, aber auch das wird ein bestimmt ein gutes Match.

Meine Highlights sind Punk/Jericho & Daniel Bryan/Sheamus/Orton.
Auch das MitB wieder ein Mania Match ist find ich geil.

Sogar Kharam/Beth könnte ganz gut werden.

Der Rest ist Filler, inklusive absurden Big Slow Gimmick Match.
Schade das es keine Tag Divison mehr gibt. Weil waren denn bitte die Edge/Christian vs Hardy BoyZ vs DudleyZ TLC Matches.

What ist denn mit Cody vs Goldie? Sollten die Rhodes-Bürder nicht auch ein Match bei der Mania bekommen. Ein letztes Match für Goldust?

Jetzt kommt nächste Woche erst mal EC mal schauen, was da so geht.

Ich freu mich ehrlich gesagt auf

Y2J vs PUNK - bitte gebt den beiden mehr als 20min!
HHH vs TAKER - Takers letzes Match, da wird noch das Letze aus ihm rausgeholt.
CENA vs ROCK - Hoffe auf eine kranke crowd ( Hogan vs Rocky @WM18 )

@ Cody

weiß ich nicht, anscheinend ist das Match auf den EC verlegt worden. Wär schon blöd, wenn es keinen US oder IC titel Match geben würde.

Ich freu mich ehrlich gesagt auf

Y2J vs PUNK - bitte gebt den beiden mehr als 20min!
HHH vs TAKER - Takers letzes Match, da wird noch das Letze aus ihm rausgeholt.
CENA vs ROCK - Hoffe auf eine kranke crowd ( Hogan vs Rocky @WM18 )

@ Cody

weiß ich nicht, anscheinend ist das Match auf den EC verlegt worden. Wär schon blöd, wenn es keinen US oder IC titel Match geben würde.

Ich lass jetzt mal die Spoile weg, ist ja eh alles bekannt, oder Spekulation.
Ich weiß nicht, ob Cena vs Rock an Hogan vs Rock rankommen wird. Klar erhoffen wir uns alle das, aber das war schon einmalig.
Ich hoffe das sowohl Punk/Y2J als auch DB/Sheamus/Orton, so fern er wirklich ein Triple-Thread wird, mindestens 20 Minuten kriegen.
Besonders Punk/Y2J hat MOTY Potenzial.
Noch besser wäre natürlich ein Triple-Thread, Punk/Y2J/DB. Das wäre :awesome:

Cody ist doch im SD EC, oder wurde das geändert. Ich fände in der Tat ein Rhodes Bros. Match geil.
Wenn das Match nicht zustande kommt, tippe ich übrigens auf Cody oder Ziggles als MitB Gewinner.
Beide haben den ME Push verdient.

EC und SD Spoiler:

Randy Orton hat sich bei RAW verletzt. Schon wieder eine "Concussion". Ist wohl zu früh zurück gekommen. Er ist raus aus dem EC Match, sein Ersatz:
Santino :fp:
Wenn man Santino ja mal lassen würde.
Hier mal ein altes Gimmick von ihm:
[video=youtube;wZMrOV22rRc]http://www.youtube.com/watch?v=wZMrOV22rRc[/video]
Schon krass, was der Gute drauf hat.

Zurück
Top Bottom