MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Nö, aber was das jetzt für ne Rolle in den Zusammenhang spielt, weiß ich auch nicht...
Es spielt ne große Rolle. Die meisten die nämlich über den Undertaker herziehen sind meistens CM Punk Fans die andauernd meinen, das die jungen keinen Chance wegen denn Undertaker hätten. Dabei ist gerade der Undertaker dafür bekannt, denn jungen Leuten zu helfen indem er ein Machtwort für sie spricht,dass ist eher Triple H der die jungen unten hält. Und außerdem, wer hatte alles bei WM 27 ein World Heavyweight Titel Match? Genau,The Miz und Alberto Del Rio. Zwei Junge Wrestler. Das zeigt doch zu gut,dass die Argumente einfach nur Müll sind weil sie einfach nicht der Wahrheit entsprechen.....
Ich bin einfach nur ein Fan der jungen wilden. Technisch begabt und entertainment technisch begabt. Es muss einfach nur Spaß machen, zuzusehen! Das ist meine Devise. Und das fällt mir beim Taker, trotz meiner sehr hohen Meinung von ihm, langsam ziemlich schwer! Sorry, aber realistisch betrachtet ist das nunmal so!
Realistisch betrachtet?
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
Zuletzt bearbeitet: