Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heel Bryan ist fantastisch. :D Hätte ich nix dagegen.

Big Show ist zwar ein sympathischer Kerl, aber mir relativ egal, ob Heel oder Face.

Ich würde lieber Taker vs Masked Kane sehen als Taker vs HHH III, nicht II.

Taker vs Kane könnte man schön den ganzen "übernatürlichen Mumpiz" einbringen. Und am Ende des Matches wird es Dunkel und wenn das Licht wieder angeht sind der Taker & Kane auf immer verschwunden.

oh mann kann bitte bitte jemand ein gif von der szene bei smackdown auftreiben in der bryan henry mit dem handschlag verarscht :rofl3:

edit:

achja. wie sehen momentan eure fav 5 aus? ohne reihenfolge bei mir:

Rhodes
Punk
Ziggler
Barrett

mehr als 4 fallen mir grad irgendwie auch nicht ein :lol:

Wollte nur mal loswerden, dass Rhodes eine richtig richtig starke Entwicklung durchgemacht hat.

Wie der Junge sich innerhalb eines Jahres gemacht hat ist richtig beeindruckend.
Allein sein Entrance ist schon charismatischer als die Hälfte des restlichen Lockerrooms

Nachdem er seine Maske abgelegt hab, dachte ich zuerst: Was kommt nun für ein Gimmick?

Und eigentlich hat er keins dass man eindeutig beim Namen nennen kann. Er ist einfach n bisschen gestört, gefällt mir aber extrem gut wie sich seine Mimik von Schwiegersohnlächeln zum gestörten Psychopathen innerhalb einer Sekunde verändert. Der Junge strahlt einfach was aus.

Man hat zurzeit viel zu viele Leute die den WHC verdient haben.

Rhodes, Ziggler und Barrett, nicht zu vergessen Sheamus der auch ohne WHC Run alle ummäht wären mal an der Reihe.

Ziggler sollte der nächste sein imo.

Rhodes gibt man bitte nen IC Run bis nach Wrestlemania, das wäre dann wirklich ne Resurrection of the IC Title.

Im Sommer sollte dann Rhodes imo mal nen Run bekommen, ohne MitB Koffer.

Zuletzt bearbeitet:
oh mann kann bitte bitte jemand ein gif von der szene bei smackdown auftreiben in der bryan henry mit dem handschlag verarscht :rofl3:

edit:

achja. wie sehen momentan eure fav 5 aus? ohne reihenfolge bei mir:

Rhodes
Punk
Ziggler
Barrett

mehr als 4 fallen mir grad irgendwie auch nicht ein :lol:

Wollte nur mal loswerden, dass Rhodes eine richtig richtig starke Entwicklung durchgemacht hat.

Wie der Junge sich innerhalb eines Jahres gemacht hat ist richtig beeindruckend.
Allein sein Entrance ist schon charismatischer als die Hälfte des restlichen Lockerrooms

Nachdem er seine Maske abgelegt hab, dachte ich zuerst: Was kommt nun für ein Gimmick?

Und eigentlich hat er keins dass man eindeutig beim Namen nennen kann. Er ist einfach n bisschen gestört, gefällt mir aber extrem gut wie sich seine Mimik von Schwiegersohnlächeln zum gestörten Psychopathen innerhalb einer Sekunde verändert. Der Junge strahlt einfach was aus.

Man hat zurzeit viel zu viele Leute die den WHC verdient haben.

Rhodes, Ziggler und Barrett, nicht zu vergessen Sheamus der auch ohne WHC Run alle ummäht wären mal an der Reihe.

Ziggler sollte der nächste sein imo.

Rhodes gibt man bitte nen IC Run bis nach Wrestlemania, das wäre dann wirklich ne Resurrection of the IC Title.

Im Sommer sollte dann Rhodes imo mal nen Run bekommen, ohne MitB Koffer.

wooooooohooooooooooooo erstmal langsam! *g*
Zum einen finde ich auch, dass Rhodes eine verdammt starke Entwicklung hinter sich hat und sich diesen IC Title auf jeden Fall verdient hat. Leider wird Rhodes demnächst so Enden wie alle nicht-so-monströßen-Leute (Miz, Morrison, Ziggler auch schon fast, usw usf) - er wird verjobbt, da man diesen Charakter nicht mehr weiterentwickeln wird.
Ich gebe Rhodes maximal ein Jahr und er hat sich kein Stück weiterentwickelt - für uns, weil man ihm keine ordentliche Storyline geben wird, 100%

Selbe sehe ich bei Ziggler und bei Barrett - Wade find ich auch großartig, aber ne richtige Story hat die "Fehde" mit Orton nicht oder?
Ist einfach mal da, naja ;)
Ziggler wurde ja schon länger immer mal bisschen gepushed, aber für den WHC reicht das mmn noch überhaupt nicht - eben so wenig wie bei Rhodes oder bei Barrett. Ich finde ohnehin, dass man viel zu schnell Maineventer züchten will - ohne Bedarf, man hat bereits etliche, die eben auch mal in Triple Threat oder Fatal 4 Way Matches gegeneinander kämpfen könnten. Auch Show-übergreifend!

Meiner Meinung nach, sollten die Titel einfach mal wieder ein wenig mehr Prestige bekommen und auch bei jedem PPV mindestens 4 davon verteidigt werden - wobei ich persönlich ja nur noch einen WHCT machen würde, das reicht völlig aus und hat vor allem diesen positiven Effekt, dass sich die Stars auch mal ein wenig erholen könnten oder in One on One Fehden - auch ohne Titel - gesteckt werden können. Weiterhin würde ich den US, IC und den Tag Team Belt jeden PPV aufs Spiel setzen, damit diese jeweiligen Divisions auch mal aufgewertet werden. Es gibt doch so viele Leute, denen ein IC - Fight erstmal reichen würde, ohne gleich (erneut) um den WHC kämpfen zu müssen - Miz oder del Rio z.B., Miz ist auch einer meiner Faves, aber so ein riiiiiichtiger Maineventer ist er immernoch nicht.

Meine 5 Faves derzeit:
1.) Punk
...
...
...
...
...
...
2.) The Miz
3.) Orton
4.) Rhodes
5.) - diese Wahl fällt schwer, aber muss in die Top 5 einfach rein - Ziggler.

Top5? Mal schauen....alles ohne Reihenfolge,

Rhodes, muss rein. Die Entwicklung von Cody, von farblos bei Legacy, über Dashing, hinzu Grotesque und nun der Verstörte, ich schon echt klasse. Gab schon lange keinen Wrestler mehr, dessen Gimmicks so nahtlos und so gut zusammengepasst haben.

Ziggler. Dolph rockt, der Mann macht einfach nur spass. Keiner in der WWE nimmt Bumps so wie ZigZag Man. Und gut am Mic ist er auch.

Punk, auch wenn die WWE seine grandiose Storyline völlig verkackt hat. Ich mag Wrestler die sich sichtbar weiterentwicklen und das Punk den Macho Elbowdrop in sein Move-Set aufgenommen hat ist einfach nur :awesome:

Nicht weil er der neue WHC Champ ist, sondern weil er einfach gut ist und ich schon seit den Indies Fan von ihm bin, Daniel Bryan *clapclapclap* Langsam fängt die E an, hoffe ich zumindest, die Stärken ihrer Leute zu puschen und wer der das Promo von DB bei letzten SD gesehen hat, weiß, dass man wieder Wrestler sagen darf und vor allem dass man stolz sein darf wenn man ein verdammt guter Wrestler ist. Ich hoffe wenn sie DB Heel turnen, dass er an seinen grandiosen Heel Run in den Indies anknüpfen kann.
Ich mag auch seinen schnellen Reversals in unterschiedliche Submission-Moves. Einfach Sachen, die man schon lange in der WWE nicht gesehen hat und das obwohl er extremst beschnitten in seinen Moves ist.

So nun der letzte im Bunde, schwer. Barret mag ich aber mir fehlt das letzte bißchen, ebenso wie bei The Miz. Miz ist war klasse, aber es fehlt mir persönlich der letze Kick.
Sheamus ist leider draußen, da ich Face Sheamus öde finde. Heel Sheamus war hingegen :awesome:
Fand auch Insane Truth sehr witzig, aber der ist ja erst mal weg und kommt wohl als Face wieder.
Zack Ryder, ich mag ihn, weil er selfmade ist und ein absoluter Wrestling-Mark ist. Aber noch zu frisch um zu sagen, wo es hingeht. Hoffe er wird nicht der nächste Cena.

Also Top5 ist eine Top4

Ich hätte mir ja C.M Punk vs the Undertaker bei Wrestlemania gewünscht.

Hätte einfach sein Best in the World Gimmick voran gebracht wenn er sich den bei Wrestlemania den als unbesiegbar geltenden Undertaker stellt.

Aber was man hört sollen die Operationen die der Undertaker dieses Jahr machen lassen hat ihn körperlich wieder ordentlich nach vorne gebracht haben so dass wir ihn wohl möglich noch bei mehr als eine Wrestlemania sehen

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Match vom Taker muss einfach Legende werden. Es müßte echt ein Gegner epischer Größe sein, alles andere wäre dem Deadman nicht würdig.

Ich bin echt mal gespannt auf Montag. Chris Jericho hat ja nochmal bekräftigt das "Chris Jericho" nie mehr in der WWE zu sehen sein wird. Jetzt geht man mittlerweile davon aus das Chris Jericho möglicherweise unter einem anderem Ringnamen zurückkehren wird. In den Promos heißt es ja auch "Das Ende beginnt", also vielleicht das Ende von Chris Jericho. Also ich bin mal gespannt wer am Montag wirklich zurückkehrt. Aber da die Gerüchte sich nach wie vor so stark an Chris Jericho orientieren, denke ich wirklich das er es ist

Oh mann.

RAW
Dafür hätte ich echt nicht so lang aufbleiben müssen xD Die Crowd hat ja nicht soooo krass auf Y2J reagiert.

Und sein Auftritt...ja...ehm. Ist wohl schon so geplant als Teil seines neuen Gimmicks oder so? Denke aber, dass er relativ bald Heel turnen wird.

Bin jedenfalls enttäuscht, dass er keine Promo gehalten hat..

EDIT:

Chris Jericho returned
After weeks of cryptic “1/2/12” videos on Raw SuperShow, Chris Jericho made a shocking return and was warmly welcomed by the WWE Universe, greeting some with high-fives at ringside. As he urged them for more cheers, #Y2J instantly became the No. 1 worldwide trend on Twitter. But as the Superstar – who was dressed in a dazzling, light-up, blinged out jacket – prolonged his homecoming, the WWE Universe’s chants of “welcome back” soon turned to boos. A smiling Jericho exited without addressing the Memphis crowd, leaving the irritated WWE Universe wondering why he’s back.

Njo. Hats auf jeden Fall geschafft was er erreichen wollte. Selbst einige Smarks wie ichwaren ein wenig enttäuscht/genervt. Das kann bei Y2J aber nur heißen dass es noch groß wird.

Schon irgendwie cool wie er mit den Erwartungen und vorallem dem Inet Hype spielt :lol: Mal sehen was da für n Gimmick bei rauskommt.

Fav 5 Leader Jericho :win:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Senf zu RAW und Y2J.....einfach awesome. Jeritroll rocks, von Face zum Heel in 12 Minuten und das ohne Worte. Geil.

Ich beschreibe mal meine Gefühle während dieser "Promo":
MMMMMAAAAAARRRRRRRKKKKKK OOOOUUUUUUTTTTTT, Yeah Y2J ist zurück.
Wie cool.
Man jubelt der lange....jetzt nervt's.
Ja, endlich nimmt er das Mic, Epic-Promo incoming. :D
Wie noch mehr jubeln? Fuck you....
Boah, jetzt wird's peinlich...richtig peinlich...mit Fremdschämen.
Ah, jetzt kommt das Mic...och nö.
Was ne Enttäuschung.
Wie lange geht denn das noch? Irgendwie komisch.
Oh Fuck, Majortroll.
Höre ich da Boos?
Oh Fuck, Y2J rules.
Er geht ohne was zusagen.

NkXph.gif

The End has begun....
Shit was macht Y2J nächste Woche?
Mission Accomplished, MaRKyO will be there. :v:

SAVE_US:

iUVnhKxM7l5DG.gif

jericho's Auftritt war einfach gigantisch Leute, der muss einfach gar nix sagen, der zieht auch so genug Pops und Heat, wie er will ;)
Heute Nacht wird er sicherlich irgendwas sagen ... ich bin jedenfalls gespannt drauf, wie lange Y2J dieses mal da sein wird, aber eines ist sicher, das Jahr kann nur besser werden als 2011 ... Hoffe jetzt noch auf die Comebacks von Batze und Lesnar und dann sind mal wieder paar Maineventer da :D
Hinzu kommen auf jeden Fall die neuen Superstars von morgen : Cody Rhodes und Dolph Ziggler, die dieses Jahr ganz sicher ins Titelrennen eingreifen werden .. denke für einen der Beiden legt der Rumble schon den Grundstein, bin auf jeden Fall gespannt drauf :)

Y
2
FUCKING
J
IS
FUCKING
BACK
:v:

BTW Heel D Brian wird :awesome:

Schöner slow turn, cocky Heel, der seinen Hype glaubt. Hoffe die E lässt ihn zeigen was er kann.
Schade, dass Punk sich das "Best in The World" geschnappt hat.

Naja, bleibt noch "I got until 5, Ref."

Edit: Eh ich es vergesse:

Y2J :aargh:

Daniel Brian *clapclapclap* Daniel Brian *clapclapclap* Daniel Brian *clapclapclap*

:v:

Zurück
Top Bottom