Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wobei sie sich Ted und Jinder sparen könnten, die finde ich extremst langweilig. Besonders Ted, der in keiner seiner "Inkarnationen" für mich funktioniert hat. Der hat leider nicht das Charisma seines Vaters geerbt. Im Gegensatz zu den Rhodes Jungs.

Finde es eh klasse, wie Cody ein paar Moves seiner Mentoren, z.b. den Alabama Slammmer, und seiner Familie einbaut. Er macht ab und an dieses auf die Knie fallen und den Gegener Ohrfeigen, was "vintage" :ugly: Goldust ist.

Naja manche muss man eben erst etwas pushen. Ich erinnere mich noch an die Anfänge von Zack Ryder, als er noch neben Kurt Hawkins und Edge stand. Da war er auch kaum bekannt und hatte nichts drauf. Jetzt als The Long Island Iced Z ist er zum absoluten Liebling geworden, und hat mittlerweile auch gut was drauf.
Ich denke die WWE hat auf jedenfall was mit Ted und Jinder Mahal vor, sonst würde man sie nicht so pushen. Genau so hat es ja auch bei Sin Cara oder Wade Barret angefangen. Also mal schauen was da kommt. Alex Riley war auch so ein Kandidat. Also die WWE hat auf jedenfall genug Nachwuchs ;-)

Natürlich darf zurzeit trotzdem kein Kane, CM Punk oder Randy Orton fehlen ;-)

Das wichtigste ist eh the Return of the Savior.....Y2J :aargh:

Punk vs Jericho @ Wrestlemania :aargh:

Ist das denn sicher, dass es Y2J ist?
Denn irgendwie passen die Clips imo überhaupt nicht zu Jericho.:ugly:

Wenn nicht andauernd Y2J erwähnt werden würde, wäre ich fest davon überzeugt, dass der Undertaker am 02.01. zurückkehrt.

Ist das denn sicher, dass es Y2J ist?
Denn irgendwie passen die Clips imo überhaupt nicht zu Jericho.:ugly:

Wenn nicht andauernd Y2J erwähnt werden würde, wäre ich fest davon überzeugt, dass der Undertaker am 02.01. zurückkehrt.

Es gibt Gerüchte das man genau das möchte. Die Leute sollen denken es geht um den Undertaker. Aber es ist fast sogut wie sicher das der Undertaker vor dem Royal Rumble nicht zurückkehren wird

Kane :D :D :D Was habe ich das abgefeiert. Leider nicht die ganz alte Maske, aber unter dieser ist es bestimmt angenehmer zu wrestlen, alleine atmungstechnisch. Von mir aus kann er jetzt auch Jinder, Ted jr. , Ryder und die ganzen anderen Ohrfeigengesichter weghauen. :D
Nur Ziggler nicht unbedingt, der hat wirklich alles, was ein zukünftiger Star braucht. Nur sein Mic-Work muss noch ein wenig besser werden, aber da verbessert er sich ja auch immer weiter.

Triple H is back und Kane (in altem Stil mit Maske) is back :D Jetzt kommt wieder richtig Leben in die Bude :D

Bitte das nächste mal in die Spoiler packen. Manche so wie ich können Raw erst Morgen sehen ;)

Aber jetzt wo ich es weiß,habe ich mir das Video mal bei Youtube angeguckt. Und die Maske von Kane sieht imo mal stark aus. Hoffentlich ist der "neue" Kane Hell als Face will ich ihn nicht unbedingt sehen :)

- Gestern Nacht bei den 2011 Slammy Awards kehrte WWE Superstar Kane mit neuem Look zurück. Nicht nur hat 'The Big Red Machine' ein neues Outfit, sondern trug er auch seine alte Maske wieder, welche er 2003 ablegte und verpasste anschließend John Cena einen Chokeslam.

Wie mehrfach berichtet, wäre geplant gewesen, dass man Kane beim Royal Rumble 2012 als Teilnehmer des Elimination Matches zurückbringt. Es wird berichtet, dass man mit Kane's neuen (oder alten) Look bei Wrestlemania XXVIII einen Weltrekord brechen will. Möglichst viele Fans gleichzeitig sollen während eines Matches eine Maske tragen und sollen damit den aktuellen Rekord der Chicago White Sox (25'000 Fans) übertreffen.

Diese Idee wäre ursprünglich für die Rey Mysterio vs. Sin Cara Fehde geplant gewesen, jedoch haben sich beide Mexikaner im vergangenen Jahr unglücklich verletzt und können laut ärztlichen Berichten nicht bei Wrestlemania 28 in Miami, Florida teilnehmen.

Außerdem soll auch ein Sonderverkauf für Masken über die Weihnachtszeit geplant sein.

Wie man Kane im WWE-TV von nun an einsetzen wird, bleibt abzuwarten.

- Wie jede Woche bei RAW folgt ein neuer Teil des mysteriösen RAW Videos. Wer hinter der mysteriösen Promo steckt, wurde bisher noch nicht bestätigt, jedoch gehen mehrere Wrestling Experten von einer Rückkehr des 9-Time Intercontinental Champions Chris Jericho aus.

Es wird erwartet, dass Y2J Teil des Royal Rumble Matches sein wird und anschließend eine Fehde gegen den aktuellen WWE Champion CM Punk startet. Der große Showdown der Beiden soll im April bei Wrestlemania 28 erfolgen.

Diese Meldung sollte man allerdings mit größter Vorsicht genießen, da World Wrestling Entertainment gerne (kurzfristige) Planänderungen durchführt.

- WWE Hall Of Famer & Broadcaster Jim Ross äusserte sich via Twitter zum gestrigen Segment mit Michael Cole:

"Ich entschuldige mich dafür, dass ich das schlimmste Segment der TV-Geschichte gekillt habe. Hatte einen Rap bereit, ihn vergessen und einen Slammy gewonnen.

Eigentlich entschuldige ich mich für den Rap & den Spin-A-Roonie. Nicht mein Spezialgebiet. Ich entschuldige mich bei allen Fans da draussen. Ich kann nicht rappen. Ich bleibe lieber Broadcaster und verkaufe meine Artikel auf WWE.Shop.com"

Quelle: Wrestling-Revolution.de

CM Punk vs. Y2J bei Wrestlemania wäre natürlich genial ;-) Mal schauen

Wenn man bei dem mysteriösen Video auf den Text achtet, findet man die ein oder ander Catchphrase von Jericho verbaut....vielleicht bildet ich mir das auch ein und hier ist der Wunsch Vater des Gedanken.
Hoffe aber wirklich auf eine Rückkehr von Y2J, ist immerhin ganz weit oben in meiner all time fave 5.

TLC war mal richtig schlecht. Zak vs. Ziggler, Punk vs. Miz vs. Rio und noch irgendein Match waren wohl gut aber der Rest ging garnicht. Big Daddy Cool gegen The Game imho trauriger Tiefpunkt. Aber generell war die Botchrate besonders bei den signature moves exorbitant hoch.

TLC war mal richtig schlecht. Zak vs. Ziggler, Punk vs. Miz vs. Rio und noch irgendein Match waren wohl gut aber der Rest ging garnicht. Big Daddy Cool gegen The Game imho trauriger Tiefpunkt. Aber generell war die Botchrate besonders bei den signature moves exorbitant hoch.

100% This. Trauriger Abschluss eines durchwachsenen Jahres für die WWE.
Selbst my Boi D.Brine konnte da nix retten, obwohl ich natürlich gespannt bin, wie es mit ihm weiter geht.

Diesel vs Terra Ryzin war ganz übel, so demontiert man seine eigene Legende. :shakehead:

Zeitweise kamen bei mir mal wieder die Fragen auf, ob ich nicht langsam zu alt für den Scheiß werde. :v:

Naja, als nächstes steht die Rückkehr des Erlösers und der Rumble an, den mag ich eigentlich ganz gerne.
Mal schauen, wer da am 2.1.12 wiederkommt. Nettes Datum 2112, hoffe es ist wirklich Jericho und es kommt zu Punk vs Y2J bei der Mania. :D

Noch ne Frage, TLC war doch seit Ewigkeiten das erste PPV ohne Cena, oder verdränge ich da was?

Fand TLC garnicht so schlecht. Ich mein WWE halt....2 coole Mark Out Momente als Ryder und ma boi D.B. ihre CC's gewonnen haben und ein klasse TLC Match zwischen Punk/Rio und Miz.

Wenn es nur die 3 Matches gewesen wären. So einen BS wie HHH vs Nash brauche ich wirklich nicht.
Hoffentlich ist BigSlow vs Henry nun auch durch, denn bis auf D.B. am Ende war das Match super Öde.
Divas kann sich inzwischen auch schenken, da es eh nur noch zu Matches zwischen Beth/Natalya und Kelly2/Alicia Fox/Eve kommt. :gähn:
TagTeam war auch irgendwie blah, kein Plan warum die E es nicht packt die Divison wieder gescheit aufzubauen.
Und Ortons RKO out of nowhere wird auch langsam sowas von vorhersehbar, dass es karcht. :shakehead:
Wobei ich zu Randys Verteidigung sagen muss, dass er sich echt gebessert hat seit er bei SD ist und sein Unverwunbarkeitsstatus aufeghoben worden ist.

Naja, mal schauen wie RAW ist, hab gestern nur den Opener angeschaut, war schon witzig, die Philly Crow ist einfach grandios.

ECDub, ECDub, ECDub. :aargh:

Sooooooo schlimm fand ich HHH vs Nash gar nicht. Der PPV an sich war okay, aber schwächer als der im letzten Jahr. Vor allem, weil es diesmal keinen so brutalen Spot wie am Ende von TLC 2010 gab. :v:

Hab Raw und SD auch noch nicht gesehen. Nochmal zu TLC:

Ich mein was erwartet ihr euch von WWE PPVs? Mehr als 1-2 gute Matches erwarte ich mir NIE. Bin meistens froh wenn ein gutes dabei rauskommt. Dann sag ich: Ok, das PPV war in Ordnung.

Türlich waren Nash/HHH und BS/Henry Schrottmatches, war nich anders zu erwarten, das Tag Team Match war auch nich prall, wo ist eigtl Hunico?

Aber ansonsten. Fand Barret/Orton ganz brauchbar, nur hatte es den falschen Sieger, wollte man Wade net aufbauen....?

Das WWE CC TLC Match fand ich persönlich halt schon recht stark.

Ja, hast ja recht. Nur meistens erwarte ich mir eh schon nicht so viel und oft wird es dann noch unterboten. :ugly:
Aber zum Glück gibt es ja, wie du sagst, immer ein zwei gute Matches.
Hunico ist jetzt wieder maskiert und heißt nun Rosa Mendes. :uglylol:

Ja, hast ja recht. Nur meistens erwarte ich mir eh schon nicht so viel und oft wird es dann noch unterboten. :ugly:
Aber zum Glück gibt es ja, wie du sagst, immer ein zwei gute Matches.
Hunico ist jetzt wieder maskiert und heißt nun Rosa Mendes. :uglylol:

Blödsinn, Hunico hat nach wie vor Matches, allerdings zurzeit kleinere. Die Fehde zwischen ihm und Sin Cara musste man ja leider stoppen, da sich Sin Cara ja verletzt hat, und wohl eine ganze Zeit ausfallen wird. Ob er bei Wrestlemania wieder dabei ist, steht zurzeit noch in den Sternen

Blödsinn, Hunico hat nach wie vor Matches, allerdings zurzeit kleinere. Die Fehde zwischen ihm und Sin Cara musste man ja leider stoppen, da sich Sin Cara ja verletzt hat, und wohl eine ganze Zeit ausfallen wird. Ob er bei Wrestlemania wieder dabei ist, steht zurzeit noch in den Sternen

Dir ist schon klar, dass das als Witz gemeint war.
Es gibt keine so guten Maskenbildner, die aus Hunico eine Rosa machen könnten. Also Chill, Brother, k. ;)

Sin Cara will gerne bei der WM dabei sein, aber die Verletzung ist schon recht arg. Auch Mysterio wird wohl zur Mania nicht einsatz bereit sein.

Witzig finde ich, dass es RAW garde an Top-Heels mangelt. ADR, den man gerne dafür gebucht hätte ist noch nicht so weit. Auch The Miz fehlt das letzte Quentchen, um der Top-Heel des Brands zu sein.

Das könnte natürlich Jericho, falls er in der Tat zurück kommt, zu Gute kommen.
Auf der anderen Seite überlegt man, mal wieder, da man mit Punk & The Rock zwei Top-Faces hat, nicht doch Cener Heel zu turnen.

Mal schauen, ist ja nicht mehr lange bis zum 2.1.12. :D

Da wäre ja jetzt auch noch Kane. Find ihn mit Maske wieder richtig gut irgendwie. Ist auf jeden Fall beeindruckend wie er auftritt. Und Cener hat geblutet, buhuuuu :v:

Hoffe auch auf Y2J, hoffentlich ist es nicht der Taker.

Cara und Mysterio können ruhig bis nach WM pausieren, vorallem Sin Cara. Da halt ich dann von Mysterio doch noch mehr...der spricht wenigstens Englisch :lol2:

btw. Punks Ellbow Drop bei RAW war :o

Man plant zurzeit in nächster Zeit entweder The Big Show oder Daniel Bryan zum Heel werden zu lassen. Mal schauen wen es trifft. Hier mehr dazu:

- Laut dem Wrestling Observer plant die WWE in naher Zukunft entweder The Big Show oder den neuen World Heavyweight Champion Daniel Bryan Heel turnen zu lassen. WWE Offizielle sind der Meinung, dass Bryan ein sehr überzeugender Heel-Champion verkörpern könnte, was ihm bereits zu seinen Indy Zeiten gelang.

Sollte es bei Wrestlemania 28 allerdings zum möglichen Big Show vs. Shaquille O'Neal Match kommen, wird man mit grösster wahrscheinlich den Turn beim World Largest Athlete durchziehen.

Außerdem war eigentlich auch nicht geplant Daniel Bryan jetzt den Titel zu geben. Warum es trotzdem passiert ist könnt ihr hier lesen:

- Am vergangenen Sonntag löste Daniel Bryan seinen Money In The Bank Koffer ein und gewann nach erfolgreichem Cover gegen The Big Show die World Heavyweight Championship.

Wie nun berichtet wird, wäre ursprünglich geplant gewesen, dass man Bryan den Titel erst bei Wrestlemania oder frühesten beim Elimination Chamber gewinnen lassen wollte. Allerdings waren mehrere WWE Offizielle der Meinung, dass ein Titelrun von Big Show überflüssig gewesen wäre und so hat man sich schlussendlich dagegen entschieden.

Die Idee, Bryan den Titel gewinnen zu lassen, wurden kurz nach der Leistenverletzung vom World Strongest Man Mark Henry umgesetzt (Anmerkung: Mark Henry zog sich eine Verletzung bei RAW gegen John Cena zu).

Was auch noch interessant ist, Taker vs. Triple H bei Wrestlemania ?:

- Wrestling-Revolution berichtete hier über ein mögliches Rematch zwischen Triple H und The Undertaker bei Wrestlemania 28. Es wurde spekuliert, dass man für das zweite bzw. dritte Wrestlemania Match der beiden den WWE Hall Of Famer Shawn Michaels in die Storyline miteinbauen möchte. Vorgesehen wäre, dass man HBK als Special Guest Referee einsetzen wird und er gemeinsam mit Triple H versucht die Siegesserie des Deadmans ein für alle mal zu beenden.

Möglich wäre auch, dass man dem 'Undertaker vs. Triple H II' Match eine Career vs. Streak Stipulation hinzufügt. Die Ansetzung wäre hinter John Cena vs. The Rock als Co-Main Event angesetzt, bestätigt wurde bisher allerdings nichts.

Mehr dazu in Kürze.

Das und mehr findet ihr auf Wrestling-Revolution.de

Zurück
Top Bottom