Homie1990
L14: Freak
- Seit
- 23 Nov 2008
- Beiträge
- 5.051
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
Wobei sie sich Ted und Jinder sparen könnten, die finde ich extremst langweilig. Besonders Ted, der in keiner seiner "Inkarnationen" für mich funktioniert hat. Der hat leider nicht das Charisma seines Vaters geerbt. Im Gegensatz zu den Rhodes Jungs.
Finde es eh klasse, wie Cody ein paar Moves seiner Mentoren, z.b. den Alabama Slammmer, und seiner Familie einbaut. Er macht ab und an dieses auf die Knie fallen und den Gegener Ohrfeigen, was "vintage"Goldust ist.
Naja manche muss man eben erst etwas pushen. Ich erinnere mich noch an die Anfänge von Zack Ryder, als er noch neben Kurt Hawkins und Edge stand. Da war er auch kaum bekannt und hatte nichts drauf. Jetzt als The Long Island Iced Z ist er zum absoluten Liebling geworden, und hat mittlerweile auch gut was drauf.
Ich denke die WWE hat auf jedenfall was mit Ted und Jinder Mahal vor, sonst würde man sie nicht so pushen. Genau so hat es ja auch bei Sin Cara oder Wade Barret angefangen. Also mal schauen was da kommt. Alex Riley war auch so ein Kandidat. Also die WWE hat auf jedenfall genug Nachwuchs ;-)
Natürlich darf zurzeit trotzdem kein Kane, CM Punk oder Randy Orton fehlen ;-)