Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
The Rock geht Halloween als Fred Feuerstein. ^^

308673_10150450242909384_406433779383_10519066_1511105200_n.jpg

Muppets waren mMn das beste Raw-Extra seit Ewigkeiten (ok, mein Gedächtnis is auch schrott).

Bella Twins als Mario Bros. waren auch epic. Und Beth als Queen of Hearts extra-hot :D

Weis im Moment nicht was ich mit dem ganzen anfangen soll. Worauf soll das hinauslaufen? Ich mag es zwar überhaupt nicht wenn alles offensichtlich ist aber derzeit wirkt es irgendwie zu konfus. So als wüssten sie selbst nicht wo sie damit hinwollen. Oder ist das jetzt die PG Version der Attitude Ära?

Durchschnittliches PPV. War kein wirklich schlechtes Match dabei. Von den Damen hab ich nur das Finish gesehen, das war ganz cool. Henry VS Show natürlich lahm wie erwartet, Top Rope Big Show aber wenigstens mit einem Lichtblick. Allerdings war eben auch kein wirklich gutes Match dabei. Das 5on5 Match war solide, der Sieger richtig gewählt. Hoffe Barrett ist zu Wrestlemania irgendwie im Title Picture. Del Rio gegen Punk war auch nicht so prall, aber hatte n ganz gutes Finish, war schon ein wenig überrascht das man Punk den Titel wieder gibt. Mal sehen wie lange diesmal. Vielleicht bis zum Rumble?

Joa und das Main Event war lahm.

Zurück
Top Bottom