Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nice :D

Aber mal im Ernst. Was soll das? Oder wollen sie uns demnächst dann verkaufen das H³ das mit nem großen Teil des Rosters abgesprochen hatte um den wahren Urheber der Cospiracy hervorzulocken? Next Week on RAW; The Return of Vince McMahon!

Noch vor ein paar Monaten war ich so gehyped gewesen dass ich dieses Bild gemacht habe, jetzt schon nicht mehr....

XZibit_Punk.jpg

Hunner, Hunner, Hunner......We're girls, Hunner. :rofl3:

Wie hat dir das Ende von RAW nicht gefallen? Ist doch die Erfüllung des feuchten Traumes, des jungen, aufstrebenden Superstars HHH.
Alle gehen und werden dadurch Heels, selbst Good Old JR, nur HHH bleibt als einziges Überface zurück. :ugly:
He is soooo ooooooovvvvvvveeeeeerrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!

How over?

OOOOOOOOOOOVVVVVVVVEEEEEEEERRRRRRRRRRR 9000 :v:

Gemerkt, dass bei voting Cena, Punk & Orton gefehlt haben?

Und alle gehen zu Smackdown.....and will go one on one with the UNDATAKA, Playa...Holla.

Or will end up in: A TAG TEAM MATCH, Playa...Holla.

Hey, erinnert ihr euch noch, als im Sommer Punk wrasselin spannend gemacht hat?

Gott sei dank haben wir HHH der dem ganzen ein Ende gemacht hat. :uglyhammer1:

Was gibt es nächste Woche? Wenn keiner bei RAW ist? Best of?

Triple Thread Match:

The COO vs HHH vs Terra Ryzing :lol:

Tag Champs The Hs will defend the Title against The Helmsleys.

WWE, gut das man sich auf euch verlassen kann.....

:rofl3:

Oh mann ich weiß garnicht mehr was ich dazu sagen soll. das war so schwachsinnig am ende das alle rausgehen...und Punk, der als erstes HHH Rauswurf gefordert hat war nicht mal da :fp:

Und immer dieses Gelaber vor paar Wochen von "no one is bigger than the WWE" und aufeinmal is die Company zusammen mit den Wrestlern egal und nur das Publikum zählt.

HHH ist wie Teddy Long, the WWE universe wants to see it, so all ya playas, HOLLA.

20111006_raw_superstarswalkout_c.jpg

WWE Chief Operating Officer Triple H vows to absolutely not step down from running WWE Raw SuperShow. Furthermore, Triple H vows that John Cena, CM Punk, Randy Orton, Sheamus and Big Show will headline Monday night’s telecast, emanating from the Chesapeake Energy Arena in Oklahoma City.

On the Oct. 3, 2011, edition of WWE Raw SuperShow, Raw Superstars, Divas, officials, broadcasters and other WWE employees issued a virtually unanimous vote of no confidence in Triple H’s leadership, citing an unsafe working environment on Monday nights. Despite an ensuing walkout, The Game told WWE.com he will continue day-to-day operations of WWE’s flagship show.

Watch Cena, Punk, Orton, Sheamus and Big Show in action live on WWE Raw SuperShow this coming Monday night at 9/8 CT on USA Network.

http://www.wwe.com/shows/raw/2011-10-10/tripleh-not-stepping-down

So viel Fail, da kann ich nur noch mit Sarkasmus ran gehen. :lol2:

War HHH nicht COO der gesamten WWE? Hat er nicht Vince ersetzt und das Day to Day Business der Company übernommen. Tja, da ist er wohl degradiert worden. COO ist übrigens ein Abkürzung für RAW GM....

Oh, fuck jetzt macht alles Sinn, von E-Mails an Cole als Anon. GM, hinzu angeblichen SelbstSMS von Kevin Nash....
Krass, super Angle WWE, hätte euch eine so subtile und vor allem lange Story gar nicht zu getraut, aber jetzt ist HHH endlich over. Puh Gott sei dank.....:v:

So bescheuert ey :fp: Vorallem dass CM Punk nicht mehr protestiert gegen HHH weil er jetzt ja so Babyface ist :lol2: Derb lächerlicher Angle. Die WWE hats geschafft den besten Angle der letzten 5 Jahre in den schlechtesten seit Ewigkeiten münden zu lassen

Ich glaube du verwechselst da die Mexikaner ein wenig.
Dos Caras, bzw. Dos Caras Jr. ist immer noch Alberto Del Rio. Black Cara hingegen ist Hunico. :ol:

Ist mir schon bewußt, ich glaube du verstehst den blöden Lucha Witz nicht. ;)

Ich weiß, dass ADR Dos Caras Jr, ist. Auch das Black Cara Hunico ist.

Aber wir haben hier einen Fehde zwischen zwei Sin Caras. Zwei auf Spanisch, na? Dos.

Ergo ist hier Dos Caras auf die Zwei Gesichtslosen bezogen und nicht das eigentliche Doppelgesicht. ;)

Ich mag Lucha ab und an ganz gerne. :)

Auch die Geschichte mit dem Namen Mistico, das Hunico ihn zu erst hatte, aber CMLL ihn gesichert und er ihn nihct mehr verweden konnte, war mir bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir schon bewußt, ich glaube du verstehst den blöden Lucha Witz nicht. ;)

Ich weiß, dass ADR Dos Caras Jr, ist. Auch das Black Cara Hunico ist.

Aber wir haben hier einen Fehde zwischen zwei Sin Caras. Zwei auf Spanisch, na? Dos.

Ergo ist hier Dos Caras auf die Zwei Gesichtslosen bezogen und nicht das eigentliche Doppelgesicht. ;)

Ich mag Lucha ab und an ganz gerne. :)

Auch die Geschichte mit dem Namen Mistico, das Hunico ihn zu erst hatte, aber CMLL ihn gesichert und er ihn nihct mehr verweden konnte, war mir bekannt.

Ja, der Witz war mir dann doch eine Spur zu subtil :blushed:.

Noch geiler wäre es natürlich, wenn ADR den gebracht hätte.

Die zwei Sin Caras im Ring und er erscheint kurz auf dem Titantron, nickt und murmelt, "Ah, Dos Caras."
Hey, meine Witze sind so schlecht, ich sollte mich als Staff-Writer bei der WWE bewerben. :v:

Da ich noob bin hab ich Dos Caras nur als 2 Caras verstanden. War also nicht unbedingt subtil, du weist nur zuviel :D

:D Endlich ist Big Show wieder da, und wie :D

Hätte nie gedacht, dass ich diesen Satz mal lesen werde.

Wobei TBS am Anfang, als er noch Moonsaults gemacht hat, echt beieindruckend war. Inzwischen, finde ich persönlich ihn eher meh.

Da ich aber im Probenstress bin und SD noch nicht gesehen hab kann ich so seiner Rückkehr nichts sagen.

Hätte nie gedacht, dass ich diesen Satz mal lesen werde.

Wobei TBS am Anfang, als er noch Moonsaults gemacht hat, echt beieindruckend war. Inzwischen, finde ich persönlich ihn eher meh.

Da ich aber im Probenstress bin und SD noch nicht gesehen hab kann ich so seiner Rückkehr nichts sagen.

Ähm...

... er hat Mark Henry platt gemacht :D

Jo hab SD auch erst zur Hälfte gesehen, aber der German Duplex war krass, da hab ich auf Super Slow Mow gestellt um zu schauen...der ist ordentlich aufn Kopf gefallen.

Finde eh, dass der GS einer der geilsten Moves ist. Sieht richtig vernichtend aus wenn er richtig gebracht wird.

Jo hab SD auch erst zur Hälfte gesehen, aber der German Duplex war krass, da hab ich auf Super Slow Mow gestellt um zu schauen...der ist ordentlich aufn Kopf gefallen.

Finde eh, dass der GS einer der geilsten Moves ist. Sieht richtig vernichtend aus wenn er richtig gebracht wird.
So selten man den in der Tat wundervollen German Suplex in der WWE sieht, es geht auch noch eine Ecke gefährlicher, wenn dieser auch noch "released" ausgeführt wird. Also etwas was besonders in Japan die Spezialität von Vader war:

[video=youtube;8Arc4rMZnVQ]http://www.youtube.com/watch?v=8Arc4rMZnVQ[/video]

Schön sind auch die, ebenfalls in Japan (oder wohl auch den Indies) häufiger verwendeten, Tiger und Dragon (aka Full Nelson) Suplessen

[video=youtube;Cv4G_YgxGKs]http://www.youtube.com/watch?v=Cv4G_YgxGKs[/video]

[video=youtube;1gpQoU8f5EI]http://www.youtube.com/watch?v=1gpQoU8f5EI[/video]

Ich bin allgemein ein Freund schöner Suplessen, wovon man in der WWE leider viel zu selten mal einen zu Gesicht bekommt. Zuletzt fand ich in dieser Hinsicht Shelton Benjamin sehr beeindruckend... leider ließ man ausgerechnet ein solches Ausnahmetalent einfach gehen :fp:.

Shelton kann man schön bei ROH sehen, jede Woche.
Ist ja dort zusammen mit Charlie Haas als Wrestlings Greatest Tag Team Champ. :D

My boi D.Bryan verwendet auch ganz gerne mal den ein oder anderen Suplex. *clapclapclap*

Hmm. Kann man ROH jetzt eigtl online sehen? Wenn ja lass mal rüberwachsen ;)

Und zum GS in den Videos: Oh mann. Sind die einfach nur schlampig ausgeführt oder so gewollt? Da riskiert man doch jedes mal nen Genickbruch...ist ja pervers. Und den released GS find ich nich so prall, verliert an Ästhetik. Am schönsten ist eh der mit ner anschließenden Bridge.

Zu SD:

Oh mann WWE. KEIN Mensch will einen 2.10 großen 300kg schweren Riesen sehen der im Ring anfängt zu weinen als hätte man seine Frau getötet, nur weil man ihm den Knöchel gebrochne hat :fp: Diese übertriebene Dramaturgie wegen einem Knöchel ist so feil. Da stellt sich mir Big Slow eher als Pussy da.

Und zum GS in den Videos: Oh mann. Sind die einfach nur schlampig ausgeführt oder so gewollt? Da riskiert man doch jedes mal nen Genickbruch...ist ja pervers.
Ich denke mal, es trifft beides zu. Zwar kämpft man in Japan allgemein wohl oft etwas "stiffer", man zieht also manche Aktion, aber insbesondere die Punches und Kicks voll durch, jedoch glaube ich dann doch nicht, dass man mit vollster Absicht die Leute aufs Genick knallen lässt. Auch wenn die Rate an Moves mit wirklich übel aussehenden "Head Drops" (was Mitsuharu Misawa nach einem verunglückten Back Suplex vor 3 Jahren ja auch das Leben kostete) in Japan weitaus höher sein dürfte, als insbesondere bei der WWE, wo man ja schon seit Jahren auf Nummer sicher geht und sogar die Ausführung eines popligen Piledrivers nur sehr selten zulässt (ich glaube nur der Undertaker durfte dies zuletzt).

Manchmal wird aber wohl auch ein "verunfallter" Move nachträglich sogar noch einmal wiederholt bzw. sogar als "echter" Move geadelt (inklusive, dass man diese sogar in jap. Wrestlingspielen wiederfindet), wie z.B. bei der Ganso Bomb von Toshiaki Kawada, welche ursprünglich eigentlich nur eine wirklich übel gebotchte Power Bomb gegen Misawa war:

[video=youtube;5iQ1PFkXlV0]http://www.youtube.com/watch?v=5iQ1PFkXlV0[/video]

[video=youtube;IhDW5Vgb7O8]http://www.youtube.com/watch?v=IhDW5Vgb7O8[/video]

Irgendwie krank. Find ich sogar gut sowas verbieten zu lassen. Vorallem für die miesen Wrestler. Leute wie Taker, Y2J, Punk und die Anderen die es drauf haben können auch gerne Piledriver zeigen. Aber wenn ich mir vorstelle dass ein Mark Henry oder ein Otunga nen Piledriver oder nen GS machen dann wird mir ganz anders...

Zurück
Top Bottom