Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hunner, Hunner, Hunner......We're girls, Hunner.
Wie hat dir das Ende von RAW nicht gefallen? Ist doch die Erfüllung des feuchten Traumes, des jungen, aufstrebenden Superstars HHH.
Alle gehen und werden dadurch Heels, selbst Good Old JR, nur HHH bleibt als einziges Überface zurück.
He is soooo ooooooovvvvvvveeeeeerrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!
How over?
OOOOOOOOOOOVVVVVVVVEEEEEEEERRRRRRRRRRR 9000 :v:
Gemerkt, dass bei voting Cena, Punk & Orton gefehlt haben?
Und alle gehen zu Smackdown.....and will go one on one with the UNDATAKA, Playa...Holla.
Or will end up in: A TAG TEAM MATCH, Playa...Holla.
Hey, erinnert ihr euch noch, als im Sommer Punk wrasselin spannend gemacht hat?
Gott sei dank haben wir HHH der dem ganzen ein Ende gemacht hat. :uglyhammer1:
Was gibt es nächste Woche? Wenn keiner bei RAW ist? Best of?
Triple Thread Match:
The COO vs HHH vs Terra Ryzing
Tag Champs The Hs will defend the Title against The Helmsleys.
WWE, gut das man sich auf euch verlassen kann.....
WWE Chief Operating Officer Triple H vows to absolutely not step down from running WWE Raw SuperShow. Furthermore, Triple H vows that John Cena, CM Punk, Randy Orton, Sheamus and Big Show will headline Monday night’s telecast, emanating from the Chesapeake Energy Arena in Oklahoma City.
On the Oct. 3, 2011, edition of WWE Raw SuperShow, Raw Superstars, Divas, officials, broadcasters and other WWE employees issued a virtually unanimous vote of no confidence in Triple H’s leadership, citing an unsafe working environment on Monday nights. Despite an ensuing walkout, The Game told WWE.com he will continue day-to-day operations of WWE’s flagship show.
Watch Cena, Punk, Orton, Sheamus and Big Show in action live on WWE Raw SuperShow this coming Monday night at 9/8 CT on USA Network.
Dos Caras, äh ja...war lahm, Black Cara sucks und war ja mal so fix außer Atem, dass gar nix mehr ging. Holt endlich Averno und lasst ihn gegen Mistico antreten.
Ich glaube du verwechselst da die Mexikaner ein wenig.
Dos Caras, bzw. Dos Caras Jr. ist immer noch Alberto Del Rio. Black Cara hingegen ist Hunico.
Ist mir schon bewußt, ich glaube du verstehst den blöden Lucha Witz nicht.
Ich weiß, dass ADR Dos Caras Jr, ist. Auch das Black Cara Hunico ist.
Aber wir haben hier einen Fehde zwischen zwei Sin Caras. Zwei auf Spanisch, na? Dos.
Ergo ist hier Dos Caras auf die Zwei Gesichtslosen bezogen und nicht das eigentliche Doppelgesicht.
Ich mag Lucha ab und an ganz gerne.
Auch die Geschichte mit dem Namen Mistico, das Hunico ihn zu erst hatte, aber CMLL ihn gesichert und er ihn nihct mehr verweden konnte, war mir bekannt.
Endlich ist Big Show wieder da, und wie
Hätte nie gedacht, dass ich diesen Satz mal lesen werde.
Wobei TBS am Anfang, als er noch Moonsaults gemacht hat, echt beieindruckend war. Inzwischen, finde ich persönlich ihn eher meh.
Da ich aber im Probenstress bin und SD noch nicht gesehen hab kann ich so seiner Rückkehr nichts sagen.
So selten man den in der Tat wundervollen German Suplex in der WWE sieht, es geht auch noch eine Ecke gefährlicher, wenn dieser auch noch "released" ausgeführt wird. Also etwas was besonders in Japan die Spezialität von Vader war:Jo hab SD auch erst zur Hälfte gesehen, aber der German Duplex war krass, da hab ich auf Super Slow Mow gestellt um zu schauen...der ist ordentlich aufn Kopf gefallen.
Finde eh, dass der GS einer der geilsten Moves ist. Sieht richtig vernichtend aus wenn er richtig gebracht wird.
Ich denke mal, es trifft beides zu. Zwar kämpft man in Japan allgemein wohl oft etwas "stiffer", man zieht also manche Aktion, aber insbesondere die Punches und Kicks voll durch, jedoch glaube ich dann doch nicht, dass man mit vollster Absicht die Leute aufs Genick knallen lässt. Auch wenn die Rate an Moves mit wirklich übel aussehenden "Head Drops" (was Mitsuharu Misawa nach einem verunglückten Back Suplex vor 3 Jahren ja auch das Leben kostete) in Japan weitaus höher sein dürfte, als insbesondere bei der WWE, wo man ja schon seit Jahren auf Nummer sicher geht und sogar die Ausführung eines popligen Piledrivers nur sehr selten zulässt (ich glaube nur der Undertaker durfte dies zuletzt).Und zum GS in den Videos: Oh mann. Sind die einfach nur schlampig ausgeführt oder so gewollt? Da riskiert man doch jedes mal nen Genickbruch...ist ja pervers.