Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Shawn Michaels steht möglicherweise vor einem Comeback, wodurch möglicherweise sogar DX zurückkehrt. Gibt ein Video wo Triple H seinen neuen Film vorstellt, wo dann HBK auftaucht. Darin findet man auch eine DX Anspielung. Das Video und die News findet ihr hier :goodwork:

http://www.wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=27430

Auch Mick Foley will zur WWE zurückkommen. Es sei nur eine Frage der Zeit bis Foley einen Vertrag unterzeichnen würde :goodwork:

http://www.wrestling-revolution-board.de/wbb/thread.php?threadid=26210

Ich finde es gut das sich die WWE drum bemüht wieder alte Superstars zurückzuholen :goodwork:

Und WTF, wieso ist dieser Thread im Movies und Kino Bereich und nicht im Sport Bereich ?

Das mit Foley ist schon länger bekannt.

Beides ja schön und gut, aber bitte nicht im Ring.

HBK & Foley sind Legenden und One More Match geht immer, aber bitte, bitte lasst der New Gen Platz zum Wachsen.

Die E hat im Augenblick ein paar wirklich gute Wrestler unter Vertrag, die nur darauf warten endlich zum ME gepusht zu werden.

Nichts gegen die Legenden, aber es tut einfach verdammt weh, wenn man mit ansieht, wie ein Ric Flair im Ring zerfällt und/oder womöglich, blading sei dank, verblutet. :uglylol:

Bei Nash muss man angst haben, dass er sie verletzt, wenn er zum Ring kommt.

Ich mag die Performer, aber nicht unbedingt im Ring, aber Flair als z.B. Manager = :awesome:

Wenn es ein Done in One ist, wie z.B. das potenzielle Traummatch Punk vs Austin @ Wrestlemania, dann ja bitte. Dauerhaft nicht wirklich.

Ok bei Flair hast du recht. War auch geschockt als ich letztens erfahren habe das er bei TNA aktiv ist. Aber es gibt schon so einige die ich mir wirklich wieder in den Ring wünsche. Ganz oben natürlich The Rock, der ja wohl auch bald ein Match bestreiten wird. Ich hoffe allerdings das er richtig zurückkommt. Ich finde einfach das der WWE zurzeit ein wenig die Stars fehlen. Klar es sind schon ein paar gute Neulinge dabei, aber die können sich einfach nicht mit Größen wie dem Undertaker ect. messen. Die ganzen Top Superstars wie Batista, M.V.P., Shelton Benjamin, Chris Jericho, Finlay, Boogeyman, Matt & Jeff Hardy, usw. fehlen irgendwo einfach.
Zurzeit dreht sich eigentlich alles nur noch um eine Hand voll Wrestler.
Klar Superstars wie Sin Cara sind toll, ich liebe ihn auch, aber gerade diese Sin Cara vs. Sin Cara Fehde finde ich so langweilig aufgebaut bisher, das geht garnicht.
Gerade heute wieder beim Battle Royal bei RAW um den Intercontinental Championship Titel kam Mistico nichtmal dazu überhaupt etwas zu zeigen. Es kam direkt wieder Hunico, zog ihn aus dem Ring, ging selbst rein und wurde übers Ringseil geworfen. Mistico dürfte daraufhin natürlich selbst nicht wieder in den Ring.
Man sieht von ihm eigentlich garnichtsmehr richtig, weil ständig nur noch Hunico eingreift, und das immer viel zu früh.

Mal schauen wie das weitergeht

Zuletzt bearbeitet:
Aber wie soll man denn Stars aufbauen, wenn die ganzen Veteranen Screen-Time kosten?

Das Problem sind aber nicht die fehlenden Talente, sondern das Booking. Es werden keine Stars mehr gemacht.
Nimm jemanden wie Christian, der Mann ist zwar mMn kein Maineventer, aber ein verdammt gutes Enhancement Talent. Der Mann holt selbst aus Nullnummern wie Ezekiel Jackson gute Matches raus und was wird gemacht, er verkommt zum whiney Heel. "One More Match."

Wade Barret ist noch viel schlimmer, der Mann ist gut am Mic, gut im Ring und eine verdammt gute Ring-Präsenz. Was passiert? Erst John Cena un der Nexus Squash und weil es so schön war, wird die selbe Nummer noch mal mit Orton abgezogen. Dann bekommt Wade den IC Title und verleirt ihn gegen Ezekiel Jackson und verschwindet in der Lower-/Mid-Card. WTF?

Diese List kann man ewig fortsetzten. Warum ist Dolph Ziggler nicht im ME? What the heyl is los mit D.Bryan?
Wo ist Drew the Motherfucking Choosen One McIntyre?

Warum wird versucht Ted Dibiase mal wieder zu pushen, nachdem er maximal 2 Wochen Face ist?

Das nächste Problem sind die Masse an PPVs. HiaC ist am Sonntag, war doch grade erst NoC, wie soll man da ein PPV aufbauen?

Daraus resultiert das nächste Problem, Gimmick PPVs. Ein HiaC ist hart, brutal, blutig und die Weg eine lange Fehde endgültig zu beenden. Lange Fehden in der WWE? Nö. Blut? PG, also nö. Brutal? siehe Blutig. Hart? siehe Brutal & Blutig.

Storylines, aich beim Wrestling brauchen Zeit. Nicht so wie bei Ziggler vs Swagger, wo man vom Tag Tean zum Break-Up innerhalb eines Matches gegangen ist. Da hätte man so viel draus machen können. Beispiel: Die beiden agieren als dominantes Tag Team, aber nicht weil sie das Gold wollen, sondern weil sie versuchen ihren Partner zu übertrumpfen. ES IST SO EINFACH.

Auch dieses Spiel kann man ewig fortsetzen.

Hat jemand außer mir sich ROH angeschaut?

Wrestling geil. Production Values muss noch dran gearbeitet werden, aber mir gefällts.

http://www.rohwrestling.com/

Wer kein Member werden will, muss sich bis Donnerstag nach der Show gedulden, dann gibt es sie Online Free4All.
Einfach mal antesten, vielleicht gefällt es ja.

Das beste was uns Smarks/Marks passieren kann, ROH wird eine gute Konkurrenz zur WWE und Vinnie Mac, seine idiotic Daughter, sein doofus Son in Law, Jonny Ace & Co müssen sich richtig anstrengen und es gibt eine Return to from.

Der letzte Satz wurde ihnen päsentiert von MaRKy"It's still real to me"O :uglylol:

Ahso, hab den letzten Teil deines Postes zum Glück nach den ersten Zeilen nicht mehr gelesen. Bitte pack sowas in einen Spoiler. Ich komme meist erst dazu RAW am Di. Abend zu gucken. ;)

Also erstmal: Wann waren MVP und Shelton Benjamin Top Superstars? :uglywink:

Ansonsten muss ich Markyo zustimmen. Man hat genug Leute die fürs ME geeignet sind. Ziggler wird ja wie es scheint gerade aufgebaut. Er ist imo der vielversprechendste. Er ist Mr Perfect ins Gesicht geschnitten, ist gut am Mic, hat Charisma. Der Junge braucht endlich das große Goid.

Es gibt nochne Parallele zu Wade Barrett, nicht nur eine. Da sei zB Swagger genannt, vor nem Jahr noch World Heavyweight Champion und heute ist er gerade so mal dabei sich von seinem 10 monatigem Depush zu erholen....die WWE hats einfach nicht drauf.

Frei nach Vinnie: Ein Wrestler geht nur over wenn ich es sage. Joa....tolle Politik, und wenn er keinen Bock mehr hat wird der Typ halt abgefertigt und in Squash Matches lächerlich gemacht.

Btw find ich Whiney Christian irgendwie cool. Das man dieses One more match :rofl3:

RAW war überraschend gut am Montag, grade weil es die Mid-Crad Titelträger gepusht hat.
Finde selbst den Monster-Heel Run von Mark Henry überraschend gelungen, auch wenn ich kein Henry Fan bin.

Zack Ryder will übrigens ZTLIS einstellen, weil es ihn langweilt und er der Ansicht ist, wenn es ihn langweilt, langweilt es auch andere.
Außerdem hat er erreicht, was er wollte einen Spot in den TV-Shows. Nicht schlecht, jemand der selbst erfindet und neu-erfindet...Wünschte mit Cena würde sowas passieren. :v:

Wo wir grade bei Cena sind, wie grotte war denn bitte sein HiaC-Promo bei Raw...:kotz:

Naja am Sonntag ist es vorbei und in 3 Wochen gibt es dann das nächste PPV....Yay Zeit um tolle Fehden und 5 Sterne-Matches zu palnen. :lol2:

Gibt es überhaupt ne gescheite Fehde für FiaC?

Mit viel Optimismus haben Orton und Henry sowas wie ne Fehde....bei Punk wusste man offensichtlich nicht wohin mit ihm.

Die WWE schlägt im Moment wieder ne unberuhigende Richtung ein. Vielleicht bekommen ja Swagger und Ziggler ne Chance auf die TT Titel? Dann wäre Ziggler doppelter Titelträger.

Ich denke mal Awesome Truth wird bei HiaC auftauchen. :awesome:

Nicht zu vergessen die legendäre, atemberaubende Fehde ziwschen Kellyx2 und Beth Phoenix.

Winner: KellyKelly mit ihrem wwwwwwahhhhhhhhhhnnnnnnsssssssiiiiiinnnnnnnsssss Finisher, dem Small Package. :lol2:

Sheamus/Christian wird bestimmt gut. Die beiden haben eine Super-Chemie im Ring.

Triple-Thread. Dann kann JJJJJJHHHHHHHHHIIIIIIIIIIOOOOOOONNNNNNN CCCCCCEEEEEENNNNNNNEEEEEERRRRR der Titel verlieren, ohne gepinnt zu werden. :v:

Hoffe Henry vernichtet Orton.

Fehlt noch Behindar Mahal vs The Shit Khali, da gibt es ja auch ne Fehde....Ne, dass kann ich nicht tippen ohne mich wegzurofln. xD

Dos Caras in a Cell wird lustig. Hunicara debütiert am Freitag bei SD übrigens sein neues Outfit.

Ma Boi D. Bryan vs Himself und D.Bryan verliert. :ugly:

Cody vs?

AirBoom vs ?

Tolle Card, wirklich klasse.

Edit: Ziggler ist so gut geworden, wie der Bumps nimmt ist einfach geil. SO verkauft man Moves....simply Perfect. :grin2:

Ahso,

Lawyer Otunga...hat mMn Potenzial, mal schauen wo es hin geht. Und bitte die Fliege beibehalten, auch wenn es Null zum Outfit passt. Hab mich bei RAW darüber echt weggelacht.

Zuletzt bearbeitet:
Joa Zigglers Selling ist einfach geil. Der Typ schreit Charisma. Richtig gut. Ist auch in meinen Fav 5 :v:

Die lesen sich so: Punk, Ziggler, Rhodes, Christian (suprise), Sheamus

Barretts Booking lässt im Moment keinen Platz zu :shakehead:...

Glaub nich das Cena den Titel verliert, nicht so schnell.

Henrys Run gefällt mir ehrlich gesagt. DAS ist ein Monsterheel. Mal schauen was jetzt mit FACEon Ryan passiert, vielleicht baut man da ja nen zweiten Batista auf, wäre gut. Fand seinen Finisher ziemlich cool ehrlich gesagt :o

Der Finisher von Faceon Ryan sieht aus wie aus einem Videospiel. xD

MonsterHenry ist Klasse, schon witzig, das MH am gegen Ende seiner Karriere nochmal so einen guten Push und Run kriegt.

Fave5 finde ich zur Zeit echt schwer, aber ich versuch es mal:

Ziggler
Awesome Truth
Cody
Ricardo Rodriguez
(Punk)*

Äh, ja, das war's. :v:

*Punk ist mir im Augenblick zu Ziellos, wobei ich seinen Kommentar am Montag, wie immer sehr geil fand.

Barret, D.Bryan sind zur Zeit so dämlich gebucht, dass es mir das MarkHerz bricht.

Ich mag Sheamus, aber als Heel ist er mir lieber, in Verbindung mit Christian wird das aber, wie schon gesagt, bestimmt gut.
Ich würde auch gerne die Usos im Rennen um den TagTitel sehen.

Das was ich von Tyson und dem neuen, BadAss Yoshi Tatsu gesehen hab, hat mir ganz gefallen, aber das ist mir bisher zu wenig.

Leichter wäre es eine Liste von Leuten zu machen, die ich nicht mehr sehen will.

Oder eine Liste mit Wrestlern, von denen ich denke sie hätten Potenzial.

Sage ja schon seit seinem Turn das Mark Henry als Heel 1000x besser kommt (auch wenn ich "15 YEARS!" bald nicht mehr hören kann. Mache mir jetzt aber Sorgen das die Sache mit HiaC schonwieder endet und dann in den 'carrier is over'-mode geschalten wird. Der soll den Titel mal bitte noch paar Monate halten so das sich irgendjemand wirklich hochkämpfen muss um Champion zu werden und das dann auch mal wie ein richtiger Erfolg wirkt. Liegt aber auch daran das ich Boreton mittlerweile weniger mag als Gina. Das ist ... aber auch zum Teil der ... Tatsache ... geschuldet das ... er genauso wie Guido ... Westerwelle spricht ... mit hirnzerfickenden Pausen ... alle paar ... Sekunden. Geht imho garnicht mehr. Genauso wie Cody Rhodes mit seinem Gelaber. Am Anfang wirkte das noch passend aber wenn er jetzt nicht bald wieder richtig einen auf Irrsinn macht sollte das reduziert werden. Aber is auch klar das die WWE Henry nicht über 4 PPVs als Champ präsentieren wird. Randy is imho wie JoCe ohne Titel nix wert. Er is zwar ein besserer Wrestler als Cena und ein RKO geht immer aber Charisma/Präsenz is da ja mal 0 am Start.

Was mich auch noch übel anfickt ist die Scheiße mit KellyKelly vs. DoD. Vorher waren Beth & Natty schon fast overpowered und im Duo verlieren sie jetzt nur noch? Das wirkt doch einfach nur bescheuert. Oder is das wieder irgendwelcher Schwachsinn wegen der BA* Kampagne?

Was is jetzt eigentlich mit Kevin Nash? Hatte der nur paar kurze (sinnfreie) Auftritte um nem Übergang zur Conspiracy zu schaffen oder kommt da noch mehr? Erinner mich nur das H³ ihn nen Vertrag für ein Match mit Punk gegeben hat und aber fast direkt danach wieder gefeuert. Und nu? Oder hab ich wiedermal was verpasst?

Warum kackt Bryan so ab? Selbst wenn man die (mmjaneewasgehtso) Sin Cara gegen sich selbst Fehde pushen wollte kann man den MitB Gewinner doch nicht so schlecht aussehen lassen.

Irgendwie bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden :hmm:

Hey Smarks, erinnert ihr euch noch, als Punk gedroht hat, dass er die WWE mit dem Titel verlässt?
Als D.Bryan unerwartet MitB gewonnen hat?
Als Beth/Nattie einen Heel-Turn hingelegt haben und scheinbar die Diva Divison einen Upturn hatte?

Good Times. :v:

Wie sieht jetzt eigentlich die Final-Card für Wattebauschwerfen im Käfig aus? 'Caus Hell it ain't :v:

Shemaus/Christian

Dos Caras

Cene/ADR/Punk

Henry/Orton

Kellyx2/Beth

Haben AirBoom,Ziggler, Cody Matches?
Was ist mit D.Bryan? Verliert er gegen wen?

Hey Smarks,

erinnert ihr euch noch, als Kevin Nash die WWE durch sich selbst eine SMS schicken wieder cOOl gemacht hat?

Hey Smarks, ich weiß jetzt was die Hölle in Hell in a Cell ist:

Kelly schlägt Beth, Orton besiegt Henry und das PPV hört mit Cenas Musik auf. :v:

MACHO MMMMMMMAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDNNNNNNNNNNEEEEEEEESSSSSSSS, OOOOHHHHHH YYYEEEAAAHHH!!!!!!!!!!

Sage ja schon seit seinem Turn das Mark Henry als Heel 1000x besser kommt (auch wenn ich "15 YEARS!" bald nicht mehr hören kann. Mache mir jetzt aber Sorgen das die Sache mit HiaC schonwieder endet und dann in den 'carrier is over'-mode geschalten wird. Der soll den Titel mal bitte noch paar Monate halten so das sich irgendjemand wirklich hochkämpfen muss um Champion zu werden und das dann auch mal wie ein richtiger Erfolg wirkt. Liegt aber auch daran das ich Boreton mittlerweile weniger mag als Gina. Das ist ... aber auch zum Teil der ... Tatsache ... geschuldet das ... er genauso wie Guido ... Westerwelle spricht ... mit hirnzerfickenden Pausen ... alle paar ... Sekunden. Geht imho garnicht mehr. Genauso wie Cody Rhodes mit seinem Gelaber. Am Anfang wirkte das noch passend aber wenn er jetzt nicht bald wieder richtig einen auf Irrsinn macht sollte das reduziert werden. Aber is auch klar das die WWE Henry nicht über 4 PPVs als Champ präsentieren wird. Randy is imho wie JoCe ohne Titel nix wert. Er is zwar ein besserer Wrestler als Cena und ein RKO geht immer aber Charisma/Präsenz is da ja mal 0 am Start.

Was mich auch noch übel anfickt ist die Scheiße mit KellyKelly vs. DoD. Vorher waren Beth & Natty schon fast overpowered und im Duo verlieren sie jetzt nur noch? Das wirkt doch einfach nur bescheuert. Oder is das wieder irgendwelcher Schwachsinn wegen der BA* Kampagne?

Was is jetzt eigentlich mit Kevin Nash? Hatte der nur paar kurze (sinnfreie) Auftritte um nem Übergang zur Conspiracy zu schaffen oder kommt da noch mehr? Erinner mich nur das H³ ihn nen Vertrag für ein Match mit Punk gegeben hat und aber fast direkt danach wieder gefeuert. Und nu? Oder hab ich wiedermal was verpasst?

Warum kackt Bryan so ab? Selbst wenn man die (mmjaneewasgehtso) Sin Cara gegen sich selbst Fehde pushen wollte kann man den MitB Gewinner doch nicht so schlecht aussehen lassen.

Irgendwie bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden :hmm:

Kevin Nash ist gesundheitlich wohl nicht wirklich fit, weshalb man ihn zurzeit nicht einsetzt. Er wird wiederkommen, allerdings erst wenn er wirklich zu 100% fit ist

EDIT: - Wie nun bekannt wurde plant man bei der WWE zurzeit ein Fatal-4-Way Match für den Main Event des Vengeance PPV. In dem Match sollen John Cena, CM Punk, Alberto del Rio und Kevin Nash um den WWE Titel kämpfen. Außerdem soll geplant sein den Push von CM Punk bis mindestens Jahresende fortzusetzen. Nach dem Hell in a Cell PPV ist dazu eine Einzelfehde gegen Alberto del Rio geplant.

Da haben wir ihn doch ;-)

Kevin Nash ist gesundheitlich wohl nicht wirklich fit, weshalb man ihn zurzeit nicht einsetzt. Er wird wiederkommen, allerdings erst wenn er wirklich zu 100% fit ist

EDIT: - Wie nun bekannt wurde plant man bei der WWE zurzeit ein Fatal-4-Way Match für den Main Event des Vengeance PPV. In dem Match sollen John Cena, CM Punk, Alberto del Rio und Kevin Nash um den WWE Titel kämpfen. Außerdem soll geplant sein den Push von CM Punk bis mindestens Jahresende fortzusetzen. Nach dem Hell in a Cell PPV ist dazu eine Einzelfehde gegen Alberto del Rio geplant.

Da haben wir ihn doch ;-)

Welche Quelle ?

Zurück
Top Bottom