chris010
L01: Freshman
mal an die insider unter euch...was geschieht jetzt mit the miz und r-truth? wirlich gefeuert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es überhaupt ne gescheite Fehde für FiaC?
Sage ja schon seit seinem Turn das Mark Henry als Heel 1000x besser kommt (auch wenn ich "15 YEARS!" bald nicht mehr hören kann. Mache mir jetzt aber Sorgen das die Sache mit HiaC schonwieder endet und dann in den 'carrier is over'-mode geschalten wird. Der soll den Titel mal bitte noch paar Monate halten so das sich irgendjemand wirklich hochkämpfen muss um Champion zu werden und das dann auch mal wie ein richtiger Erfolg wirkt. Liegt aber auch daran das ich Boreton mittlerweile weniger mag als Gina. Das ist ... aber auch zum Teil der ... Tatsache ... geschuldet das ... er genauso wie Guido ... Westerwelle spricht ... mit hirnzerfickenden Pausen ... alle paar ... Sekunden. Geht imho garnicht mehr. Genauso wie Cody Rhodes mit seinem Gelaber. Am Anfang wirkte das noch passend aber wenn er jetzt nicht bald wieder richtig einen auf Irrsinn macht sollte das reduziert werden. Aber is auch klar das die WWE Henry nicht über 4 PPVs als Champ präsentieren wird. Randy is imho wie JoCe ohne Titel nix wert. Er is zwar ein besserer Wrestler als Cena und ein RKO geht immer aber Charisma/Präsenz is da ja mal 0 am Start.
Was mich auch noch übel anfickt ist die Scheiße mit KellyKelly vs. DoD. Vorher waren Beth & Natty schon fast overpowered und im Duo verlieren sie jetzt nur noch? Das wirkt doch einfach nur bescheuert. Oder is das wieder irgendwelcher Schwachsinn wegen der BA* Kampagne?
Was is jetzt eigentlich mit Kevin Nash? Hatte der nur paar kurze (sinnfreie) Auftritte um nem Übergang zur Conspiracy zu schaffen oder kommt da noch mehr? Erinner mich nur das H³ ihn nen Vertrag für ein Match mit Punk gegeben hat und aber fast direkt danach wieder gefeuert. Und nu? Oder hab ich wiedermal was verpasst?
Warum kackt Bryan so ab? Selbst wenn man die (mmjaneewasgehtso) Sin Cara gegen sich selbst Fehde pushen wollte kann man den MitB Gewinner doch nicht so schlecht aussehen lassen.
Irgendwie bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden![]()
Kevin Nash ist gesundheitlich wohl nicht wirklich fit, weshalb man ihn zurzeit nicht einsetzt. Er wird wiederkommen, allerdings erst wenn er wirklich zu 100% fit ist
EDIT: - Wie nun bekannt wurde plant man bei der WWE zurzeit ein Fatal-4-Way Match für den Main Event des Vengeance PPV. In dem Match sollen John Cena, CM Punk, Alberto del Rio und Kevin Nash um den WWE Titel kämpfen. Außerdem soll geplant sein den Push von CM Punk bis mindestens Jahresende fortzusetzen. Nach dem Hell in a Cell PPV ist dazu eine Einzelfehde gegen Alberto del Rio geplant.
Da haben wir ihn doch ;-)