Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaube nicht das Mailen heute am Start ist. Wenn fred sich nicht kurzfristig doch für die Heia entscheidet sind bis jetzt inklusive dir und mir auch nur 3 für die Lounge "angemeldet".

Bis jetzt leider keinen gefunden wo ich mich nicht erst in irgend nem Forum anmelden müsste.

HiaC war besser als erwartet.

Christian Sheamus war ein gutes Match, die beiden haben eine gute Chemie im Ring.

Dos Caras, äh ja...war lahm, Black Cara sucks und war ja mal so fix außer Atem, dass gar nix mehr ging. Holt endlich Averno und lasst ihn gegen Mistico antreten.

Tag Match war unterhaltsam.

Henry wins....super-clean :o WTF Monster-Heel booking done right. :o

Beth mit einen flachen, unsauberen Sieg über Miss Can't run ropes and screamsalot. Das genau gegenteil von Henry Monster-Heel push. Alles was falsch sein kann, ist es hier auch. :lol2:

Mark-Out Moment of the Night:
CODY & THE CLASSIC WHITE IC-BELT. Fuck :aargh: :awesome:

HIAC_display_image.jpg

Prestige to the title almost restored.

Triple Thread, war ok, ich mag triple-thread matches nicht.
Bizarres finish und viel Chaos.
RAW gibt es heute abend, mal schauen, was Lawtunga für heute geplant hat, wurde ja ominöse bei SD angekündigt.
Mal schauen was mit Awesome Truth passiert.

Fands auch nicht so schlimm wie erwartet. In 3 Wochen ist allerdings schon das nächste PPV :lol2:

Hab nur irgendwie kein Bock mehr auf das lahme WWE Title Picture. CM Punk, Del Rio und Cena. Die Kombi find ich einfach gähnend langweilig....

Bei Vengeance gibts dann wohl Triple H vs Awesome Truth oder sowas...

Also RAW fand ich irgendwie nicht so flashig. Die Argumentationen bei WWE sind ja eh 99,99% Müll aber das Gelaber beim no confidence vote war schon irgendwie "WOOOOOT?" (also imho).

Hunner, Hunner, Hunner......We're girls, Hunner. :rofl3:

Wie hat dir das Ende von RAW nicht gefallen? Ist doch die Erfüllung des feuchten Traumes, des jungen, aufstrebenden Superstars HHH.
Alle gehen und werden dadurch Heels, selbst Good Old JR, nur HHH bleibt als einziges Überface zurück. :ugly:
He is soooo ooooooovvvvvvveeeeeerrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!

How over?

OOOOOOOOOOOVVVVVVVVEEEEEEEERRRRRRRRRRR 9000 :v:

Gemerkt, dass bei voting Cena, Punk & Orton gefehlt haben?

Und alle gehen zu Smackdown.....and will go one on one with the UNDATAKA, Playa...Holla.

Or will end up in: A TAG TEAM MATCH, Playa...Holla.

Hey, erinnert ihr euch noch, als im Sommer Punk wrasselin spannend gemacht hat?

Gott sei dank haben wir HHH der dem ganzen ein Ende gemacht hat. :uglyhammer1:

Was gibt es nächste Woche? Wenn keiner bei RAW ist? Best of?

Triple Thread Match:

The COO vs HHH vs Terra Ryzing :lol:

Tag Champs The Hs will defend the Title against The Helmsleys.

WWE, gut das man sich auf euch verlassen kann.....

Zurück
Top Bottom