Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Steve Austin meinte kürzlich erst wieder dass er Bock auf Punk VS Austin hätte. Mal schaun ob er es auch macht.

Das Gerücht hält sich recht hartnäckig, wäre cool.
Aber mit Rock vs Cena & Austin vs Punk hätte man schon 2 Matches für eine Generationsthema.
Dann bitte noch ein Rückkehr von Jericho, der holt sich den Titel von Orton und wir kriegen zur Mania den SD-MitB Cash-In unf domit noch Bryan vs Jericho. :awesome:
Dieser Post wird ihnen präsentiert von "MaRKyOs Fantasy-Booking" :uglylol:

was mich jetzt schon mal interessieren würde....hassen sich tiple h und cm punk wirklich oder is das teil der storyline.....

was mich jetzt schon mal interessieren würde....hassen sich tiple h und cm punk wirklich oder is das teil der storyline.....

Das wird man wohl nie wirklich erfahren. Wenn man den Gerüchten und den Dirt Sheets Glauben schenken darf, wurde Punk anfangs in der WWE wirklich zurückgehalten, auch das er Probleme mit HHH hatte.
Auch wenn sein Promo gestern, wie das gesamte RAW nicht so dolle war, war wieder einiges an Wahrheit drin, trotz der Aufzählung von HHH läßt sich der Bodybuilder Fetish von Vince & Co nicht verheimlichen.
Was aber sowohl Vince, als auch HHH wissen, das Punk eine sehr loyale Fan-Base hat und sowas ist natürlich gut für's Business.
Hassen geht vielleicht zu weit, es ist wohl irgendwo in der Mitte. Sie respektieren sich, aber mögen, ne nicht wirklich.

Am besten hat mir The Awesome Truth gefallen, oder ist es Real Truth? Sehr unterhaltsam, inklusive Catch-Phrase klauen. Hoffe die beiden bleiben noch ein wenig Tag-Team. Miz hat auch ein paar neue Moves gezeigt, er entwickelt sich also. Gut so.

Night of Champions wird übrigens nicht besonders dollen, glaube ich.

Cena/Del Rio (Lahme, ganz lahme Fehde. Beide bringen hier gar nix mMn. ADR ist leider schlecht am Mic und Cena mit dem üblichen Müll)

Orton/Henry (Mal schauen, finde Henry ja ganz lustig als Monster-heel. Aber erwarten tue ich nicht viel)

Dolph/Swagger/A-Rye/JoMo (Was soll ich dazu sagen. Dolph/Swagger hätte Potenzial für eine lustige Fehde gehabt. Aber sie gehen gelich zum Ende der Fehde, ohne dass sie Heat aufgebaut haben. Mit A-Rye und JoMo weiß die WWE eh nichts anzufangen.)

KellyKelly/Beth (Beth = :awesome:, Kelly not so much. Blerg)

Air Boom :lol2:/Miz&Truth (Könnte lustig werden, außerdem Tag Belts und PPV. :o)

HHH/Punk (Kevin Nash gefeuert? Really? Really? Swerve)

Cody Rhodes/? (WTF?) :shakehead:

Mal schauen, ob der Internet Champion seinen Titel verteidigt?

ich hoffe ja sehr mit einem sieg von HHH. auch eine beth phoenix hat meine symphatie.
btw. war das bei raw so geplant mit dem mikro?

Klar war das geplant. War kein echter Shoot, sonst wäre schon füher das Mic weg gewesen.

Ich denke mal es wird beim Punk/HHH kein sauberes Finish geben, genau wie bei Cena/ADR. ADR wird wohl noch bis nach der Mexico-Tour im Oktober Champ bleiben.

Mistico, wenn er als der echte Sin Cara zurück kommt, wird neue Farben bekommen. Das was jetzt Gold ist wird Dunkelblau und das Hellblaue im aktuellen Sin Cara Kostüm wird Silber. Sieht ziemlich schick aus.
Cara vs Cara wird ein Botch-Fest vom Feinsten. :D

Und weil er mal wieder nicht auf der Card steht, gibt es von mir ein:

DANIEL BRYAN *clapclapclap* DANIEL BRYAN *clapclapclap* DANIEL BRYAN *clapclapclap* DANIEL BRYAN *clapclapclap*

What a Nerd. ;)

am 5.11. is die wwe smackdown-tour bei uns in wien in der stadthalle....is schon fest eingeplant.

was mich no interessieren würde...es steht ja immer fest, wer gewinnt und wer verliert....aber was is mit dem kampf...wird der vorher geprobt oder is das völlig improvisiert?

wen ich sehr interessant finde, obwohl jetzt ein heel, is R-Truth.

Viel Spaß, Wrestling Live ist ein ganz anderes Kaliber als im Fernsehen.
Ich hatte das Glück die ECW, the real deal, im Legendären Hammerstein Ballroom. Das war der Hammer, ECW gehört mit zu den besten Live Events, bei denen ich war. :D

Steht es fest wer geweinnt und verliert, jaein. Toll, ne?
Also eigentlich gibt es einen Match Ausgang, die riskantesten Spots sind auch abgesprochen und geübt. Punk/Cena haben vor ihren PPV Matches diverse Matches bei House-Shows gehabt.
Es kann aber durchaus zu sogenannten audibles kommen, d.H. kurz vor, oder soagr während des Matches gibt es eine Ansage und alles wird umgeschmissen.

Legendär Hogan vs The Rock, welches auf Grund der Fan-Reaktion anders verlaufen ist, als es geplant war.
Oder kürzlich, als Sting Jeff Hardy innerhalb von wenigen Augenblicken gepinnt hat, weil Hardy völlig High und eine Gefahr für sich selbst und Sting war.

Wenn du genau drauf achtest, kann man auch während der Matches die Wrestler ab und an reden hören, wenn sich Moves ansagen.

Hat bei Botchamania ein eignes Segment und heißt "Everybody talsk too much."

Ich bin übrigens tierisch auf Jeff Katz' WRP, Wrestling Revolution Project gespannt.
Der Roster liest sich richtig geil und auch das Konzept klingt gut.

http://en.wikipedia.org/wiki/Wrestling_Revolution_Project

Und nächste Woche geht ROH los.

Hoffe das werden beides gute Konkurrenten für die WWE, damit sich die Herren und Damen der E mal so richtig anstrengen müssen.

Edit:

Hat jemand von euch WWE All-Stars gespielt? Fand die Demo ja ganz witzig, aber weiß nicht, ob der Rest auch taugt.

matt hardy erneut verhaftet

Matt Hardy wurde, wie erst heute bekannt gegeben, am vergangenen Montag erneut wegen eines DWI (Driving While Intoxicated) Vergehens von der Polizei in Raleigh, North Carolina festgenommen. Dies ist sein zweites Vergehen dieser Art binnen 10 Tagen. Als Verhandlungstermin für das erste Vergehen dieser Art steht bereits der 30.11.2011 fest.

Derweil twitterte Hardy: "Zum ersten Mal in meinem Leben wurde mir etwas angehängt. WOW! 0,0 und 0. Ich bin wirklich entsetzt. Das werde ich nicht kampflos hinnehmen! (For the first time in my life, I've been gotten! WOW!! 0, 0, and 0.. I'm truly appalled. This will not go down without a fight!)

Weitere Einzelheiten sind zur Zeit nicht bekannt. Sobald mehr Informationen vorliegen wird CAGEMATCH.de euch natürlich informieren.

http://www.cagematch.de/?id=71&nr=4844
:v:

Mein NoC Eindruck:

Awesome Truth vs. Air Boom war ziemlich ordentlich mit ganz guten Spots und das DQ Finish war eigentlich perfekt.
________________________________________________________________________________________

Rhodes vs. DiBiase war zwar ganz okay aber Matchup is mir einfach zu langweilig.
________________________________________________________________________________________

Fatal 4 Way US Champ Match war richtig, richtig gut imho. Jeder kam zum Einsatz und ich liebe die Art und Weise wie Dolph Bumps nimmt. Unglaublich gut und macht Laune. Das Finish war erste Sahne imho.

Henry vs. Orton: DANKE. Decent Match welches Mark Henry gut in Szene gestellt hat - super Booking. Vor allem die Promo am Ende hat dem ganzen den letzten Schliff gegeben. Jetzt muss man nur hoffen, dass er auch einen ordentlichen Run bekommt samt so einem Booking wie hier.

henry0qgg.gif

Divas Match und Kelly Kelly gewinnt lol. Bin zwar absolut nicht zu haben für Diva Matches, aber Beth is doch ganz gut anzuschauen im Vergleich zu Kelly Kelly, welche immer noch nicht weiss wie man Ropes läuft lmao.

ADR vs Cena hatte einen fürchterlicher Einstieg, das Match selbst war ansehbar dank ADR und dann Cena zum 12. Mal Champ. Seriously? Fuck this company.

TSZ7n.jpg

CM Punk vs HHH war im Endeffekt:
AlHnJ.gif

Das Match begann eigentlich richtig gut, vor allem der herrliche Spot von Punk war super, bis jedoch das übertriebene Overbooking begann und es einfach mit jeder Minute lächerlicher wurde nur um von dem LOL-Finish beendet zu werden. Das war WCW/TNA Bullshit Level an Schwachsinn und ich hab keinen Plan was das werden soll. Threeway oder was?! Oh Gott, will gar nicht wissen was da noch kommen wird...

1xozS.gif

Highlight of the night war der blonde Ref im Punk/HHH :lol:, was mich an das hier erinnert hat:

ibyrqrngjrlhdouk60.gif

War jetzt 2 Wochen im Urlaub. Bin grad bei RAW vom 5.09.

Waren die SD Folgen sehr relevant? Vllt könnte mir jemand ein paar wichtige Matches oder Promos kurz listen damit ich nicht alles schauen muss. Danke.

@Mailenstein,

stimme dir 100% zu. Trotz der Ausgänge der letzten Matches, inklusive des völlig dämlichen Overbookings, hat mich NoC echt positiv überrascht.

Besonders Awesome Truth vs AirBoom war klasse, tolles Match super Ende, passt.
Genau wie das Fatal 4-Way, Dolph ist so ready für den ME.
Cody vs Ted war eigentlich ein gutes Match, aber ohne Aufbau wird das nix. Ted ist zwar gut im Ring, aber er hat ein null Charisma und 0 Persönlichkeit. Außerdem ist er grade mal 2 Wochen Face. :lol2:
Cody find ich richtig klasse, man merkt das er sich weiterentwickelt, außerdem liebe ich seine "Hommage-Moves", die er von Bob Holly und Golddust übernommen hat. :goodwork:

Divas, naja Mädels halt, nicht meins, aber irgendwie mag ich Beth und Nattie. Kelly2 not so much, mach die mal weg. Effin-Cena-Girl :kotz:

Henry Champ, yes so baut man Monster auf und dann noch ein Clean Finish? Wow, einfach wow. Genießen wir die 2 Wochen Henry Champ. :v:

Cena vs ADR war irgendwie öde, nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich aufregend. Ende war Dreck. Cornett.gif

Burying-Time with the CEOO war, wie schon gesagt, eigentlich recht unterhaltsam, aber das Ende hat gar nicht mehr aufgehört. Hatte ja eigentlich noch X-Pac und Old Man Hall erwartet. :ugly:

Punks Match Elbow war :awesome:

@Kakashi,
Das interessanteste ist Daniel Bryan vs Fake Cara, was zu Cara vs Cara wird. :ugly:

Ansonsten same old-shit:

Henry monstert.
Orton RKO‘d out of nowhere
Christian whined "One more match"
The Great White Sheamus erzählt lustige irische Geschichten und Brogue-Kick'd sich zurück zur Spitze.
The Punjabi waste of Space fehde mit Behinder Mahal
Cara botch, egal ob Fake oder Real.
D.Bryan verliert.
Cody ist grotesque und Ted öde.
Ach ja und die Divas of Doom, sind nicht ganz so doom, wie sie es genre wären. :lol2:

SD in a Nutshell.

So bin mit NoC durch:

Srsly WWE? Cena schon wieder Champion? Passt zu Del Rios Run. War von Anfang an total mies und unglaubwürdig aufgebaut. Der Run kommt einfach ein paar Monate zu spät. Del Rio ist einfach nicht mehr überzeugend, und von seinen Mic Skills bin ich inzwischen enttäuscht. Legt man dem nicht alles in den Mund ist der genauso unbrauchbar wie ein D Bryan am Mic. Ich weiß jetzt nur nicht ob ich lachen oder weinen soll, dass Cener schon wieder Champ ist.

Joa und Punk vs HHH fand ich eigentlich auch ganz gut. Man hat Punk gut verkauft, der Flying Elbow war :awesome: DasEnde ein wenig bescheuert. Das Johnny seine Finger im Spiel hat und Nash ruft war ja klar, aber wieso attackieren Miz und Truth erst beide um HHH dann pinnen zu lassen damit er gefeuert wird, nur damit R Truth Punk Minuten später dann beim Pin rauszieht :fp:

Der Rest ist so wie ihr geschrieben habt. Fand das PPV ingesamt aber doch recht gut und unterhaltsam. Die Kommentatoren sind die letzten Wochen auch nicht mehr so schlimm wie noch vor einiger Zeit.

Werd jetzt erstmal RAW schauen.

In 12 Tagen ist ja schon das nächste PPV :lol2: :lol2: :lol2:

Zurück
Top Bottom