Kakashi
L18: Pre Master
Steve Austin meinte kürzlich erst wieder dass er Bock auf Punk VS Austin hätte. Mal schaun ob er es auch macht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steve Austin meinte kürzlich erst wieder dass er Bock auf Punk VS Austin hätte. Mal schaun ob er es auch macht.
Oh man was für ein Fail. Ich rieche ein Burial für Punk bei NOC![]()
was mich jetzt schon mal interessieren würde....hassen sich tiple h und cm punk wirklich oder is das teil der storyline.....
was mich jetzt schon mal interessieren würde....hassen sich tiple h und cm punk wirklich oder is das teil der storyline.....
Matt Hardy wurde, wie erst heute bekannt gegeben, am vergangenen Montag erneut wegen eines DWI (Driving While Intoxicated) Vergehens von der Polizei in Raleigh, North Carolina festgenommen. Dies ist sein zweites Vergehen dieser Art binnen 10 Tagen. Als Verhandlungstermin für das erste Vergehen dieser Art steht bereits der 30.11.2011 fest.
Derweil twitterte Hardy: "Zum ersten Mal in meinem Leben wurde mir etwas angehängt. WOW! 0,0 und 0. Ich bin wirklich entsetzt. Das werde ich nicht kampflos hinnehmen! (For the first time in my life, I've been gotten! WOW!! 0, 0, and 0.. I'm truly appalled. This will not go down without a fight!)
Weitere Einzelheiten sind zur Zeit nicht bekannt. Sobald mehr Informationen vorliegen wird CAGEMATCH.de euch natürlich informieren.