Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://mailenstein.consolewars.de/post/142812/_join_us_live_summerslam_2011

AGJlO.jpg

Habe es zwar nicht live gesehen, scheint aber ein guter PPV gewesen zu sein. Tolle Matches dabei und Überraschungen gab es auch, Weichen für die Zukunft wurden auch gestellt. Prima :grin2:

Habe es zwar nicht live gesehen, scheint aber ein guter PPV gewesen zu sein. Tolle Matches dabei und Überraschungen gab es auch, Weichen für die Zukunft wurden auch gestellt. Prima :grin2:

Leider nein. War ein mäßiges PPV.
Bekommt von mir ne 4. Match of the Night war mal wieder Christian VS Orton. Das Main Event war enttäuschend. CM Punk hat seine GTS mal wieder gebotcht, keine Ahnung was mit ihm los ist. Und der 3 Count mit dem Fuß war irgendwie lame. Da hätte man sich was anderes einfallen lassen sollen. Es wirkte, wenn auch gewollt - zu offensichtlich billig. Das Match an sich war auch eher mäßig. Was Nash dann da zu suchen hat erschließt sich mir auch nicht. Aber mal sehn wie es bei RAW läuft.

Del Rio hat nun den Titel und es gibt 3 Leute mit Rematch Clauses.

Hab das Tag Team Match nicht ganz gesehen, muss ich nachholen. Aber die einzig guten Matches waren Orton VS Christian und Bryan VS Barrett.

Das Main Event hat das ganze irgendwie runtergezogen. Erwarte nich zuviel.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
[video=youtube;WESO_xQ5Bgs]http://www.youtube.com/watch?v=WESO_xQ5Bgs[/video]

So nice. Eines der Matches, das meine Bestenliste nie verlassen wird. Ich vermisse Shane =(. Die belly to belly Serie is zu hart :rofl3:.

Zuletzt bearbeitet:
Shane-O Mac war klasse und ich würde wohl marken wie eine kleines John Cena Fan-Girl, wenn "Here Comes The Money...." erklingen würde und Shane nach hause kommt.
Ich vermisse übrigens auch WWE Kurt Angle, TNA Angle ist mir zu scary und fucked up. Sorry.

Geil war auch das Match zwischen Shane und Blackman beim SummerSlam 2000. :)

RAW übrigens diese Woche mit dem schlimmsten Kommentar seit Langem, war nicht zu ertragen.

Ich hoffe die WWE wacht da bald mal auf.

Cole & King müssen weg, oder zumindest einer von ihnen.

Krass, Shane kann n Shooting Star Press? Wusste nicht, dass er so gut ist.

Die Kommentare sind auf jeden Fall übel. Vorallem King labert immer nur arschkriechende Scheiße über Face Wrestler und macht jeden Heel total einfallslos schlecht. Es ist ja seine Aufgabe, aber er bringt es total mies rüber. Haut immer nur seine Standardfloskeln raus, lahm.

Shane war besser als er eigentlich hätte sein dürfen. :ugly:
Es gab pro PPV, bzw. pro Match immer einen Spot oder Bump der einfach krass war.

Nicht nur das die Kommentatoren Müll labern und abgedroschene Flosskeln raushauen, sie begraben auch die Wrestler.
Krassestest Beispiel ist natürlich Daniel Bryan, der von Cole so runtergemacht worden ist, dass es kracht.
Gab die Tage irgendwo einen Interview, in dem DB eine Story erzählt, wie er Backstage als Nerd bezeichnet worden ist, eben wegen dem Cole gebashe.
Oder die Kommentatoren reden über Haarschnitte oder ähnlich belangloses Zeug.
Bitter auch, wie der arme JR damit nicht klar kommt und teilweise übelst verarscht wird. Warum zum Beispiel hat Dolph JRs Hut zertreten? Klar Dolph ist Heelm, aber die Aktion war für den Arsch, denn JR hat nicht gesagt, es wäre passender gewesen, Loler seine Krone in den Arsch zu rammen. Vielleicht hätte er dann endlich mal das Maul gehalten.
Dabei war Jerry mal ein recht guter Color-Kommentator.

Jo, was soll icj zum SS sagen?

Fand die beiden Championship Matches Ok. Orton/Christian, genau wie Punk/Cena hatten ein dämliches Finish.
Christian dominiert Orton das ganze Match und am Ende gab es ein No-Sell und einen RKo Out of Nowhere von Randy. Yay.

Punk/Cena hatte was von TNA. Fuss auf dem Seil, ergo kein sauberen Sieg für Punk. Dann fucking Kevin Nash mit dem Jack Knife und dann ein Cash-In von ADR. Je ne ist kalr, hat nur noch Rick Flair gefehlt der spotan Bladed und den Ring vollblutete. :lol:

Henry/Sheamus war besser als erwartet.
Divas Match war rotz.

Bryan/Barret war klasse, auch wenn ich natürlich lieber einen Sieg von DB gesehen hätte, kann ich das Finish verstehen. Barret hat es nötiger als Bryan.

Der Spot Guillotine in den LeBell-Lock war geil.

Von denen beiden würde ich gerne noch mehr sehen.

Ansonsten haben wir ja nun Punk raus aus dem Title-Hunt und hinein in den "Wer Hat die SMS geschrieben"-Hunt. :lol2:

Und "Mr. Ich kämpfe gegen ReyRey und nehme ihn den Titel ab, obwohl er ihn vor einer Stunde gewonnen hat und von seinem Match gegen The Miz noch nicht erholt ist." ist ihm Title Hunt und regt sich über ADRs cash-in auf. Yay, man muss die Logik der WWE Autoren und Booker einfach lieben. :ugly:

Wer es nicht gecheckt hat, ich rede natürlich von JJJJJJJJJJJIIIIHHHHHHHHHAAAAAAAANNNNNNNN CCCCCCCEEEEEEEEEEEEENNNNNNNEEEEEEEEERRRRRRRR.

The Miz hatte ja am Freitag fleissig Autogramme verteilt. Nachdem ich insgesamt 6h! angestanden bin, durfte ich endlich mein Autogramm abholen:

Hier die 10 ersten Autogrammjäger:

[video=youtube;INEEhtj6bhA]http://www.youtube.com/watch?v=INEEhtj6bhA[/video]

Außerdem gab es davor noch schöne 'Miz is awesome' und vor allem 'Cena sucks' Chants (Leider ist die Bildquali schlecht. Es war so ein Gedränge in der 1. Reihe):

[video=youtube;9-i0fpJt4J4]http://www.youtube.com/watch?v=9-i0fpJt4J4[/video]

Hat sich auf alle Fälle gelohnt und mein persönliches Highlight nach 2 Tagen Gamescom :)

Zuletzt bearbeitet:
n der letzten Woche berichtete CAGEMATCH bereits über das angeschlagene Knie von Rey Mysterio und dem MRT, dem sich der kleine Mexikaner und mehrfache World Champion unterzog. Während es vorerst so aussah, als müsse und wolle sich Rey weiterhin keiner weiteren Operation unterziehen und stattdessen mit einer normalen Reha wieder zurück in den Ring finden, hat man in der WWE nun traurige, anders lautende Gewissheit. Eine Operation ist unnmgänglich, auf seiner Twitter-Seite zwitscherte Rey auch schon das genaue Datum, den 26. August dieses Jahres: "Ich brauche eine erneute Operation. Es tut mir leid, dass ich euch hängen lasse und verspreche, so schnell wie möglich zurück zu kommen."

Am vergangenen Montag wurde Rey nach seinem Titelmatch gegen Alberto Del Rio weiter vom WWE Champion attackiert, womit eine Auszeit bereits vor den Kameras erklärt wäre. Eine offizielle Bestätigung über die Länge von Mysterios Auszeit und zur genauen Verletzung gibt es bislang noch nicht, gemunkelt wird unter anderem über ein gerissenes Kreuzband, was Rey für rund ein halbes Jahr ausser Kraft setzen würde.

Told ya so. Gute Besserung Rey und mach besser Schluss, so lange du noch laufen kannst. :/

Nicht immer, aber manchmal rockt das Zeug schon richtig.

Ganz gutes SD diese Woche BTW.

Nachtrag zu RAW:
Miz and Truth for Tag-Champs.
Das Promo war AAAAAAWWWWWWEEEEEEEESSSSSSSOOOOOOMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!! :awesome:

Zurück
Top Bottom