Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
Ich sehe ja Mason Ryan für Christian einlaufen
.
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe es zwar nicht live gesehen, scheint aber ein guter PPV gewesen zu sein. Tolle Matches dabei und Überraschungen gab es auch, Weichen für die Zukunft wurden auch gestellt. Prima :grin2:
n der letzten Woche berichtete CAGEMATCH bereits über das angeschlagene Knie von Rey Mysterio und dem MRT, dem sich der kleine Mexikaner und mehrfache World Champion unterzog. Während es vorerst so aussah, als müsse und wolle sich Rey weiterhin keiner weiteren Operation unterziehen und stattdessen mit einer normalen Reha wieder zurück in den Ring finden, hat man in der WWE nun traurige, anders lautende Gewissheit. Eine Operation ist unnmgänglich, auf seiner Twitter-Seite zwitscherte Rey auch schon das genaue Datum, den 26. August dieses Jahres: "Ich brauche eine erneute Operation. Es tut mir leid, dass ich euch hängen lasse und verspreche, so schnell wie möglich zurück zu kommen."
Am vergangenen Montag wurde Rey nach seinem Titelmatch gegen Alberto Del Rio weiter vom WWE Champion attackiert, womit eine Auszeit bereits vor den Kameras erklärt wäre. Eine offizielle Bestätigung über die Länge von Mysterios Auszeit und zur genauen Verletzung gibt es bislang noch nicht, gemunkelt wird unter anderem über ein gerissenes Kreuzband, was Rey für rund ein halbes Jahr ausser Kraft setzen würde.