Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
(¯`·.¸¸.·o©º°¨¨¯`°²º¤æ=¬.,¸_ Join us LIVE on Sunday: SUMMERSLAM 2011 _¸,.¬=椺²°`¯¨¨°º©o·.¸¸.·´¯)

IRt8m.png

Sonntag Abend ist es wieder soweit: SUMMERSLAM!
__________________________________________________ ____________________

SUMMERSLAM 2011 ab 2 Uhr deutscher Zeit (So auf Mo) live aus Los Angeles, Kalifornien USA !!!

Wir laden euch ein mit uns den Event zu verfolgen, zu diskutieren, zu zelebrieren - zu feiern!

[video=youtube;A6gjVaSxFkA]http://www.youtube.com/watch?v=A6gjVaSxFkA[/video]

Matchcard:

Undisputed WWE Championship Match
John Cena (c) vs. CM Punk (c)
Guest referee: Triple H

H6HvT.jpg

WWE World Heavyweight Championship – No Holds Barred Match
Christian (c) vs. Randy Orton

mrPDo.jpg

Divas Championship Match
Kelly Kelly (c) vs. Beth Phoenix

kCKsa.jpg

Singles Match
Sheamus vs. Mark Henry

Esom8.jpg

Singles Match
Daniel Bryan vs. Wade Barrett

Wie ihr uns findet:

Verbindet euren IRC Client dazu einfach ins Quakenet und joined dem Channel #edellounge !

Wie, was ist IRC? Keine Sorge, für euch Profis habe ich folgenden Link: Hier klicken!
Wählt euren Nick (am besten den CW Nick) und verbindet euch.

Zum Einstimmen:

[video=youtube;ykCwRpm5ReA]http://www.youtube.com/watch?v=ykCwRpm5ReA[/video]

Mal schauen ob es die WWE schafft noch einmal zu überraschen...
Hab Ferien evtl. schau ich mal vorbei.

Stream? Ticker oder sowas in der Art?

Danke, wie freundlich von dir Mailenstein :v:

Hab SD bis aufs Orton Match geguckt.

Der neue Sin Cara ist auf jeden Fall besser Kodama, sieht zwar nicht mehr so locker und geschmeidig aus, dafür nicht mehr so gescripted. Liegt wohl daran, dass der Incognito (Hunico) im Gegensatz zu Mistico Englisch spricht.

Würde ja gerne mit euch Live schauen, aber da ich wie immer am Montag recht früh raus muss, wird das nix. :(

Aber ich wünsche euch viel Spaß beim SummerSlam'11

PS. Thx@Maili für den coolen SummerSlam Hype-Post. Macht mein nicht gucken können nicht grade leichter. :cry2:

Würde ja gerne mit euch Live schauen, aber da ich wie immer am Montag recht früh raus muss, wird das nix. :(

Aber ich wünsche euch viel Spaß beim SummerSlam'11

PS. Thx@Maili für den coolen SummerSlam Hype-Post. Macht mein nicht gucken können nicht grade leichter. :cry2:
Kein Stress. Ahjo, Feiertag rockt halt, wa =D!

Nach wie vor nur 5 Matches also entweder erleben wir richtig lange und Epische Kämpfe oder aber was ich ehr glaube es wird nach dem Punk /Cena Match irgend was großes passieren. Ich hoffe nur das wir gutes Wrestling sehen und eine Klasse show.

Glaube ich nicht das Hunter sich selbst Krönt, wie soll es dann mit Cena und Punk weiter gehen ?
Vorstellbar für mich wäre ein Invasion angel wo Punks Indie Boys auftauchen oder aber Vince bekommt seine Rache seine Entmachtung war ja ein ziemlicher Witz. Wen Vince geht dann bitte mit Spektakel am besten bei WM und nicht bei einer Random Raw show.

Glaube ich nicht das Hunter sich selbst Krönt, wie soll es dann mit Cena und Punk weiter gehen ?
Vorstellbar für mich wäre ein Invasion angel wo Punks Indie Boys auftauchen oder aber Vince bekommt seine Rache seine Entmachtung war ja ein ziemlicher Witz. Wen Vince geht dann bitte mit Spektakel am besten bei WM und nicht bei einer Random Raw show.
Ich glaube nicht, dass wir Vince heute Nacht sehen. Colt Cabana könnte ich mir vorstellen, zumal er ja schon Dark Matches bestritten hat in letzter Zeit, aber dann nur den bitte. Mir würde ein Screwjob seitens Triple H gut gefallen, was dann vielleicht zu einem Austin/Vince 2 aka Punk/HHH angle führen könnte und Vince darin auch eine Rolle bekommt. Dieser real talk zieht ziemlich gut momentan, was man ja auch wieder in der letzten RAW Sendung gesehen hat, als Punk mit Kozlov etc. anfing. Ich fände es schlimm wenn man nun - wo jetzt endlich Nexus und Corre quasi weg sind - wieder diesen WCW/TNA Invasion Unsinn startet. In paar Jahren gerne mit einem anständigen stable, aber jetzt, nein danke. Also ich sehe da einfach zuviel Potential als dass man das mit x-fach durchgekaute und bereits gesehenen Szenerien verschlampt. Zumindest ist das mein Eindruck.

An sich klingt es gut nur was ist dann mit cena und würde man das heute überhaupt alles machen können was wir damals zwischen Austin und Vince gesehen haben. Bei jeder Kleinigkeit pinkelt sich doch schon Randgruppe X an und die Wrestling müssen den dann zu kreuzekrichen. Aber falls es so kommt wie du sagst hoffe ich dann nur das die Kliq dann mal wieder kommt. (Nash for GM)

Wenn man Punk screwt dann könnte man Cena gegen Del Rio fehden lassen. Ist ja eh schon ewig geplant, auch wenn ich darauf nicht unbedingt große Lust habe. Del Rio soll aber auf jeden Fall im Herbst WWE Champion sein wenn man durch Mexico tourt.

An sich klingt es gut nur was ist dann mit cena und würde man das heute überhaupt alles machen können was wir damals zwischen Austin und Vince gesehen haben. Bei jeder Kleinigkeit pinkelt sich doch schon Randgruppe X an und die Wrestling müssen den dann zu kreuzekrichen. Aber falls es so kommt wie du sagst hoffe ich dann nur das die Kliq dann mal wieder kommt. (Nash for GM)
Naja, ich halte mich für keinen guten Fantasy Booker, aber Cena könnte da durchaus mitmischen zwischen Punk, HHH und Vince in welcher Rolle auch immer. Das könnte man sicherlich 1a aufziehen. Würde mir eh einen Heelturn für Cena wünschen. Fand den als Heel richtig, richtig gut. Und am wichtigsten wäre mir dass man Wade Barrett mal endlich over bringt. Soviel Potential der Junge.

Was die Kliq angeht, nein danke. Scott Hall is einfach nur noch ne atmende Leiche und an Nash sowie Waltman hab ich mich sattgesehen. Shawn Michaels darf noch denke ich. Ich hab irgendwann für mich einfach realisiert, dass man sich ne Minute lang freut wenn die Herrschaften aus dem Nichts erscheinen, aber dann doch ziemlich schnell wieder in die Realität zurückgeholt wird nach paar Minuten. Bret Hart zum Beispiel brauch ich auch nicht mehr im Ring sehen. Geht gar nicht mehr. Also ich bin auf jeden Fall dafür mehr mit den aktuellen Talenten zu machen als abgehangene Schinken immer wieder reinzuholen.

OMG nicht falsch verstehen im ring will ich die nicht sehen, ich dachte da wie geschrieben an sachen wie GM, Commisioner oder sowas.
Cena Heel Turn gerne sofort nur wer soll ihn ersetzen als Face Cash Cow? Und bei einem Szenario Heel Cena vs. Heel Punk vs. Heel HHH vs. Vince (Heel) wer ist da Face ? Das Barrett gehört für mich nach seiner Nexus zeit eindeutig zu den die endlich ins Main Event gehören aber da ist er nicht allein.
Vielleicht sollte man auch ein Stabbel War machen Punk´s Voiceless Talents wie Barrett ,Ryder ,Jo'Mo usw gegen HHH´s WWE MEGA Stars Cena ,RKO ,ReyRey ,Taker.....

OMG nicht falsch verstehen im ring will ich die nicht sehen, ich dachte da wie geschrieben an sachen wie GM, Commisioner oder sowas.
Cena Heel Turn gerne sofort nur wer soll ihn ersetzen als Face Cash Cow? Und bei einem Szenario Heel Cena vs. Heel Punk vs. Heel HHH vs. Vince (Heel) wer ist da Face ? Das Barrett gehört für mich nach seiner Nexus zeit eindeutig zu den die endlich ins Main Event gehören aber da ist er nicht allein.
Vielleicht sollte man auch ein Stabbel War machen Punk´s Voiceless Talents wie Barrett ,Ryder ,Jo'Mo usw gegen HHH´s WWE MEGA Stars Cena ,RKO ,ReyRey ,Taker.....
Ah okay, dachte schon lol =D. Ahjo, die Möglichkeiten sind da. Man kann da wirklich schöne Sachen daraus stricken. Ich hoffe zumindest, dass sie mit dem Summerslam nicht versauen, was sie mit dem sagenhaften MitB PPV letztens aufgebaut haben. Ein Summerslam auf dem Niveau wird aufgrund der Card wohl schwierig werden, aber ich hoffe ja auf ungebetene Gäste bei Christian/Orton und Punk/Cena.
Ich glaube einfach nicht, dass einer der beiden (Punk/Cena) Champion wird. Kann mir nicht vorstellen, dass man Punks Börse einfach so killt. Die wird man beide ordentlich bis WrestleMania 28 aufbauen und dann bekommen wir Punk/HHH sowie Cena/Rock. Frage ist nur wie das bis dahin verläuft =D. Naja, ich hoffe aufs Beste. Bin auf jeden Fall gespannt auf die Right After Wrestling Radiosendung nach dem PPV. Oh Mann, ich bin schon voll im Hype, nur um wieder wie ne heisse Kartoffel fallen gelassen zu werden :(...

Ah okay, dachte schon lol =D. Ahjo, die Möglichkeiten sind da. Man kann da wirklich schöne Sachen daraus stricken. Ich hoffe zumindest, dass sie mit dem Summerslam nicht versauen, was sie mit dem sagenhaften MitB PPV letztens aufgebaut haben. Ein Summerslam auf dem Niveau wird aufgrund der Card wohl schwierig werden, aber ich hoffe ja auf ungebetene Gäste bei Christian/Orton und Punk/Cena.
Ich glaube einfach nicht, dass einer der beiden (Punk/Cena) Champion wird. Kann mir nicht vorstellen, dass man Punks Börse einfach so killt. Die wird man beide ordentlich bis WrestleMania 28 aufbauen und dann bekommen wir Punk/HHH sowie Cena/Rock. Frage ist nur wie das bis dahin verläuft =D. Naja, ich hoffe aufs Beste. Bin auf jeden Fall gespannt auf die Right After Wrestling Radiosendung nach dem PPV. Oh Mann, ich bin schon voll im Hype, nur um wieder wie ne heisse Kartoffel fallen gelassen zu werden :(...

Willkommen bei der WWE.

@ungebetene Gäste bei Christian/Orton kommt mir grade Edge in den sinne der für Orton eingreift das wäre Epic, leider leider kann Edge ja nicht mehr Wrestlern :(
Sonst ja Ich bin einfach nur Heiß auf das Summer Fest ;-) von den Matches selber erwate ich zwar irgend wie nicht viel aber das drumherum wird sicher Epic. Bei WM willl übrigens Austin vs. Punk Hunter kann da gern ein jungen over bringen Ryder vs HHH WM :scan:

Zurück
Top Bottom