Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Gott, wie sehr hasse ich Michael Cole. Der Mann ist nicht zu ertragen. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Es ist schon schlimm genug, dass er Wrestler wirklich schlecht macht und damit begräbt, aber über Promos zu quatschen geht gar nicht.
FFFFFFFUUUUUUUUUUCCCCCKKKKKKK OOOOOOOOFFFFFFF YYYYOOOOUUUUU M§$%&$F**KING C*&NT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das musste mal raus. Ansonsten war es eine ganz gute Woche bei der WWE. :)

Fand SD auch ganz gut.

HHH find ich als Chef bis jetzt aber irgendwie nervig. Mal schauen wie sich das entwickelt. Da hätten sie besser Y2J nehmen können :v:

Und falls irgendwer Übersetzungen von dem Zeugs was in den Mahall/Kali Promos gelabert wird hat wäre ich für nen Link dankbar. Die Segmente sind so irgendwie relativ sinnlos.

@SpOOkyO

Bei Coles Gelaber in der Wade/Danielson Promo hab ich dich direkt ragen sehen :awesome:

Khali/Jinder ist irgendwie komisch. Jinder fand ich ehe er gewerstlet hat ziemlich cool, aber der Typ ist so voller Steroide, bzw. die Venen an seinem Oberkörper sind mal echt abstoßend. Auch was seine InRing Work angeht, ist er bisher nicht so prall.
Ja, die Promos in der Aliensprache sind mal echt sinnlos.

Cole muss weg, kein Plan was den noch hält. Auch sein ständiges Anmachen von Booker ist zum Kotzen, hoffe es gibt nicht noch mehr Cole/Kommentatoren Matches. :kotz:

HHH als Chef ist blah, find ihn wischiwaschi und Pseudoface.

Bushwacker Randy vs Announcetable ist sehr witzig. xD

Frauenwrestling ist eh schon Öde und durch Coles gerage wird es nicht besser. Da frag ich mich wirklich, warum denn überhaupt noch.

Insgesamt gesehen, finde ich hat sie die WWE in den letzten Wochen einigermaßen gebessert. Jetzt muss nur noch Cole weg.
Die WWE hat Kommentatoren, die um Längen besser sind. Matthews, Striker, oder Stanford, oder aber Joey Styles back in Action.
Selbst Khali mit Aliensprech würde ich vorziehen.
Die Cole, die.

Das ist kein Heel-Heat, dass ist nicht mal X-Pac Heat. Das ist inzwischen nur noch blinder Hass, gepaart mit Mordgedanken. :uglyopfer:

Find die Sache um Punk bissl so lala. 2 Wochen waren einfach zu wenig. Und bei SD meinte Mr. H dann auch noch er hätte Punk wieder gesigned. Aha? Vor 2 Wochen hatte Punk noch keine Lust darauf wegen Cena und nun unterschreibt er doch wieder? Inkonsequent.

[video=youtube;pVCSN5sg5eQ]http://www.youtube.com/watch?v=pVCSN5sg5eQ&feature=youtu.be[/video]

[video=youtube;uuLNC9-isNg]http://www.youtube.com/watch?v=uuLNC9-isNg&NR=1[/video]

vorallem wie der kleine alles voraussagt, das bei RAW passiert ist :rofl4:

CM Punk im Interview über die Entscheidung zu bleiben, Wutrede bei Raw & sein neues Entrance Theme

CM Punk stand Bill Simmons in der "BS Report Radio Show" Rede & Antwort. Ursprünglich hatte Punk vor WWE tatsächlich zu verlassen, doch seine Entscheidung zu bleiben fiel kurzfristig am Tag des Money in the Bank PPV Events. Punk betonte nicht vorgehabt zu haben durch einen neuen Vertragsabschluss mehr Geld zu bekommen, er war zuletzt nur noch erschöpft. Nun freut er sich auf die Fehde gegen John Cena, da er sehr gern mit ihm zusammenarbeitet.

Seine Wutrede vor ein paar Wochen bei Raw sei nicht gescripted gewesen, alles was er sagte kam vom Herzen und er wusste das WWE ihm nach einer gewissen Zeit das Mikro abdrehen würde. Nun im nachhinein gab Punk zu mit einigen Kommentaren etwas zu weit ausgeholt zu haben.

Da Punk die Einstellung hat das Superstars in gewissen Abständen ihr Gimmick, Look u.s.w. verändern sollten, war es auch für ihn an der Zeit ein neues Entrance Theme zu bekommen. Vermutlich zahlte WWE laut Punk jede menge Geld um die Lizenz des Songs ("Cult Of Personality" von "Living Colour") zu kaufen.

Wrestling-Revolution

er bleibt also doch langfristig, sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, dass es ein wenig kurz ist, die Sache mit Punk, aber es hätte schlimmer kommen können.
Der eigentliche Plan war, dass HHH Punk einen Pedigree verpasst und ADR seinen MitB Koffer einlöst.
Zum Glück haben sie sich aber für Belt vs Belt entschieden.
Also froh sein, dass es nicht so gekommen ist und man, leider oder doch Got sei Dank, von Besserung bei der WWE sprechen kann. :uglylol:

Die WWE hat es trotzdem wieder in Teilen verbockt da sie sich einfach keine Zeit lassen. Allein die Sache das Cena jetzt wieder den Belt hat (wenn auch nur die "Kopie") kommt imho krass lächerlich. Natürlich ist er ohne Titel quasi unbrauchbar aber es ging einfach alles zu schnell. Der gesamte Angle mit dem Contest zwecks neuem Champion wurde dadurch komplett sinnlos gemacht. Da hätten sie auch einfach mit nem neuen Gürtel auftauchen und ihn Jena C in die Hand drücken können. Warum haben sie Rey das Ding nicht kurz gelassen und die Fehde mit Del Rio abgeschlossen indem dieser ihm dann doch noch den Titel abnimmt (seine Destiny erfüllt) um ihn später an Cener zu verlieren. (Albertos Gimmick hätten sie so auch endlich verändern können. Mir geht er mit der üblichen Schicksal-Leier inzwischen ziemlich auch die Cojones.)

Das Problem liegt in der verdammt hohen Rate der PPVs begründet. In nicht mal mehr 2 Wochen ist SummerSlam das 2 größte PPV des Jahres.
ADR vs Rey, bzw. ADR vs Cena hätte wohl keine Buy-Rate gebracht.

Wenn sie es runter kürzen würden auf 8-10, wäre es OK, dann könnte man auch Stories aufbauen.
Jetzt sind es 13 PPVs pro Jahr, da bleibt kaum Zeit und genauso kommen daher diese ständigen Mid-Card Win-Trade Kämpfe.

Sinnvoll wäre es mMn gewesen, wenn sie das Turnier um den neuen Belt über die Zeit bis zum SS gestreckt hätten, das Finale wäre beim SS gewesen.
Damit hätte man die Midcard aufbauen könnnen. Während des Turniers hätte man neue Fehden aufbauen können, man hätte Promos von Punk könnnen oder er hätte gar eingreifen können.
Teasen das Punk zum SummerSlam kommt.
Finale des Turniers beim SummerSlam und wirkliches eingreifen von Punk. Erst jetzt fängt man mit Champ vs FakeChamp an.

Aber ich bin kein Booker, sondern nur FantasyBooker. :ugly:

Ich bin ja schon froh darüber, dass Punk nicht tot nach einem Pedigree im Ring liegt und ein triumphierender ADR über im steht.

ADR haben sie versaut, fand den Mann anfangs gut, nun ödet er mich an.
Ähnliches passiet übrigens grade mit Cody Rhodes. Dachte das ganze mündet in einer schönen Fehde mit DB.
Nun wird DB irgendwo hingepusht. Ich wette er hält den Koffer nicht bis zur Mania.

Cody wird von Ted runtergezogen und wird in Handicap Matches mit Zeke verwurstet.
Selbst wenn Cody den Gürtel von Zeke gewinnen sollte, gegen wen sollte er kämpfen?
Obwohl, vielleicht bauen sie ja Gabriel auf.
Könnte eine gute Fehde werden, aber eigentlich habe ich die Hoffnung für gute MidCard Fehden aufgegeben.
Genau wie ich nicht mehr auf gute TagMatches hoffe, ach wenn ich die Usos zur Zeit ziemlich unterhaltsam finde.

Toll, jetzt bin ich wieder deprimiert. Scheiss WWE. :uglylol:

Bin eher froh das Punk wieder da ist auch so schnell hatte ihn ja schon bei einer Sendung vermisst :D außerdem ist er ja jetzt Over wie Sau wer weis wie lange das angehalten hätte wenn er erst monate später plötzlich wieder auftaucht und es keine Sau jucken würde nicht auszudenken.

Monate hätten es ja nicht sein müssen, aber mehr als 1 Woche wäre schon schön gewesen. ;)
Außerdem bedeutet Off Raw ja nicht unbedingt off TV. :)

Aber ok, Milch ist verschüttet, hilft auch kein Weinen mehr. :ugly:

:rofl3: Alle wieder am deprimiert sein. WWE ist echt köstlich. ADR ist jetzt mehrfach Opfer von Umständen geworden die davor so nicht eingeplant waren. Im Herbst soll er aber spätestens den Titel halten wenn die Mexiko Tour beginnt.

Die Szenarien habe ich auch gelesen Spookyo, Pedigree von Mr. H an Punk, wäre einfach behindert.

Versteh auch nicht was man mit Rhodes und Barrett veranstaltet, wann hat letzterer das letzte mal gewonnen? Der Junge muss endlich mal ins ME gepusht werden.

Btw: Sheamus vor Face Turn? Find den Jungen richtig unterhaltsam. Ein besserer und aufregenderer Triple H ist das. Hoffe er darf Mark Henry zerlegen.

Eine gute RAW Ausgabe, deren Highlight natürlich der Beginn war. Saustarke Promo zwischen zwei Ausnahmekönnern. Punk war natürlich mal wieder der MVP am Mic, mit seiner lässigen Art und der saucoolen Mimik.

Das Ende war zwar wie erwartet, aber mit einem recht unterhaltsamen Cena und einer lustigen "Theme Battle" am Ende. :D Nur seltsam, dass Mysterio so gar nichts mehr zu seinem kurzen Run zu sagen hatte.

Der Rest von RAW war okay und damit schonmal besser als die letzten Wochen, die nur aus CM Punk bestanden. Beths Turn war toll und das Tag Team Match hatte eine richtig schön flotte Finish Phase. :)

Lowlight war für mich mal wieder Del Rio. Ich kann mit dem Kerl einfach nichts anfangen, obwohl ich neue Gesichter prinzipiell begrüße, vor allem, wenn sie wie er gute Anlagen mitbringen. Trotzdem geht er mir immer noch ein wenig auf den Geist.

Bei del rrrrrrrrrrrrrioooooooooo bekome ich immer Gähn attacken :D
Punk Zieht uber HHH her wie Geil :d
Cena sagt immer Hunter und HHH meint Im not Hunter im your BOSS herrlich :D

ZU PUNK Muss man nix sagen herrlich die Letzte Zeit :)

Sorry, aber das Ende von RAW war schwach. Hat mir gar nicht gefallen und je länger der Angle läuft, umso mehr ärgere ich mich, dass die WWE Punk so schnell zurück gebracht hat.
Klar war das Opening Segment mit HHH/Punk Klasse, aber die Storyline lässt schon ganz schön Federn. Das liegt daran, dass es keinen Heel gibt. Cena ist es nicht, Punk ist es nicht, HHH ist es nicht und Johnny Ace ist es auch nicht.
Die Story hat gut angefangen mit Punk vs Vince/Das Establishment. Nun mit HHH ist alles Goody-Goody.
Und es fühlt sich so an, als ob es mehr um HHH geht als um sonst was.

ADR ist, wie Kashi gesagt hat Opfer äußerer Umstände geworden und das hat all sein Heat verpuffen lassen und er steckt in der Destiny-Scheiße fest.

Naja, vielleicht verpasst HHH beim SS ja Cena & Punk einen Pedigree und ADR kann dann seinen Koffer einlösen und zum Top Heel werden.

Es ist zwar immer noch eine Besserung zu sehen, aber Federn sind, wie gesagt, leider schon gelassen worden.

Immerhin gibt es jetzt Ansätze von Mid-Card Fehden und mit 2 Siegen hintereinander, bei SD & nu RAW, baut man vielleicht die Tag-Champs auf, damit sie die Titel beim SS gegen das aktuelle interessanteste TEm, die Usos, verlieren.
Damn was ist im Wasser Samaoa, dass da so extrem viele Wrestler herkommen. xD

Super-Mini-Smackdown-Spoiler:
Angeblich ist das Daniel Bryans neues Entrance Theme:

[video=youtube;v9ehcpw_DpE]http://www.youtube.com/watch?v=v9ehcpw_DpE[/video]

Booker: "It's dat Superhero, my boy D.Bryan"
:lol:
Yo, mal schauen. Besser als Ritt der Walküren ist es alle mal.

Schade, dass es nicht Final Countdown geworden ist.

Super-Mini-Smackdown-Spoiler:
Angeblich ist das Daniel Bryans neues Entrance Theme:

[video=youtube;v9ehcpw_DpE]http://www.youtube.com/watch?v=v9ehcpw_DpE[/video]

Booker: "It's dat Superhero, my boy D.Bryan"
:lol:
Yo, mal schauen. Besser als Ritt der Walküren ist es alle mal.

Schade, dass es nicht Final Countdown geworden ist.

Hört sich an wie ein Boss Battle Theme von einem JRPG.^^

Zurück
Top Bottom