Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
RAW Ende. :lol:
Swerve :lol2:

Nett.

Fand's gut, dass Punk nicht bei RAW war. Das macht die Storyline glaubwürdiger.

Ja, das Ende vom RAW MitB Match war ein Botch. Gab eh viel Botches gestern und heute bei RAW ebenfalls. A-RY vs Miz war mal echt sloppy.

Aye. Auch zB die "Power Bomb" von Punk als Cena vom Top Rope kam und der erste GTS ging gegen die Brust?

A-Ry's Sharpshooter war auch :lol2:

Der Move von A-Ry war scheiße ausgeführt, der eigentliche Botch kam aber von den Kommentatoren, denn das war kein Sharpsooter, sondern ein Texas Cloverleaf.

Der ist der Move mal vom Meister, Dean Malenko, höchstpersönlich ausgeführt:

[video=youtube;ChkoTTs1Dhg]http://www.youtube.com/watch?v=ChkoTTs1Dhg&NR=1[/video]

Edit:
Daniel Bryan *clapclapclap* Daniel Bryan *clapclapclap* Daniel Bryan *clapclapclap* :grin2:

Eben RAW gesehen und mit dem Ende hab ich ja mal garnicht gerechnet.
Wrestling plötzlich wieder spannend :eek:

Was mir an RAW allerdings nicht gefiel (abgesehen vom vollkommen sinnlosen, ultrakurzen Diva-Match), trotz des durchaus überraschenden Finales:

Alberto Del Rios persönlicher Ring-Announcer ist wieder da... aber bei der WWE hat man offenbar vergessen, dass vor gar nicht mal sooo langer Zeit mit diesem doch eigentlich noch eine Storyline lief. Immerhin hat dieser Big Show "überfahren" und jener wollte sich doch rächen :nix:. Als Rodriguez nach der "Verletzungspause" wieder auftauchte, erwartete ich schon, dass nun auch noch Big Show irgendwann hinter im hergestolpert kommt. Oder ist mir bei meinem eher oberflächlichen Schauen der WWE vor der aktuellen, durchaus ansprechender CM Punk Fehde irgend etwas entgangen?

Und zweitens:
Ebenfalls in Zusammenhang mit Del Rio und dem Geschehen bei MitB

Warum wurde Rey Mysterios Demaskierung bei MitB nicht mehr thematisiert :-?. Schließlich wollte Del Rio dieses gleich zu seinem Einstand bei der WWE tun. Nun hat er es, mal eben nebenbei, zusätzlich zu seinem Sieg beim MitB, getan... und... nichts. Keine Bilder, keine Ausschnitte, keine Erwähnung, keine Storyline, keine Erklärung... :nix:
Das wurde einfach bei RAW ignoriert.

Was mir an RAW allerdings nicht gefiel (abgesehen vom vollkommen sinnlosen, ultrakurzen Diva-Match), trotz des durchaus überraschenden Finales:

Alberto Del Rios persönlicher Ring-Announcer ist wieder da... aber bei der WWE hat man offenbar vergessen, dass vor gar nicht mal sooo langer Zeit mit diesem doch eigentlich noch eine Storyline lief. Immerhin hat dieser Big Show "überfahren" und jener wollte sich doch rächen :nix:. Als Rodriguez nach der "Verletzungspause" wieder auftauchte, erwartete ich schon, dass nun auch noch Big Show irgendwann hinter im hergestolpert kommt. Oder ist mir bei meinem eher oberflächlichen Schauen der WWE vor der aktuellen, durchaus ansprechender CM Punk Fehde irgend etwas entgangen?

Und zweitens:

Warum wurde Rey Mysterios Demaskierung bei MitB nicht mehr thematisiert :-?. Schließlich wollte Del Rio dieses gleich zu seinem Einstand bei der WWE tun. Nun hat er es, mal eben nebenbei, zusätzlich zu seinem Sieg beim MitB, getan... und... nichts. Keine Bilder, keine Ausschnitte, keine Erwähnung, keine Storyline, keine Erklärung... :nix:
Da haste tatsächlich was verpasst. Der Grund wieso Ricardo Rodriguez "pausiert" hat, war doch die Attacke von Big Show vor ein paar Wochen. Da musste Big Show doch noch zurückgehalten werden damit er ihn nicht "umbringt".

Und Reys Demaskierung wurde bei RAW nochmal kurz gezeigt.

Und zweitens:

Big Show hat sich bei MitB verletzt und ist für 6-8 Wochen weg. Außerdem war er ja der Grund, warum Ricardo verletzt war.

Zu deinem Spoiler, es ist Wrestling noch dazu die WWE, denk nicht so viel drüber nach. ;)

@MultiXero,

glaube das erste WWE Match seit 15 Jahren, dass von ihm ***** kriegt.

Das sie auf die Demaskierung nicht näher eingegangen sind kann auch daran liegen das die Aktion gebotched war und die E das jetzt so schnell wie möglich vergessen möchte. Das man Reys Gesicht komplett sehen konnte kann so nicht geplant gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Big Show hat sich bei MitB verletzt und ist für 6-8 Wochen weg. Außerdem war er ja der Grund, warum Ricardo verletzt war.
Na gut, da ist mir wohl wirklich etwas entgangen. Was aber wohl auch daran lag, dass ich dieser halbgaren Storyline nicht wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt habe. :blushed:

Und Reys Demaskierung wurde bei RAW nochmal kurz gezeigt.
Sicher? Ich kann mich gar nicht erinnern diese Szene noch einmal bei RAW gesehen zu haben? Zumal man dort, damit sich die Leute den PPV trotzdem noch kaufen, meist nur Standbilder zeigt.

Das sie auf die Demaskierung nicht näher eingegangen sind kann auch daran liegen das die Aktion gebotched war und die E das jetzt so schnell wie möglich vergessen möchte. Das man Reys Gesicht komplett sehen konnte kann so nicht geplant gewesen sein.
Warum die Demaskierung für die WWE so problematisch ist, erschließt sich mir aber trotzdem nicht ganz, schließlich weiß seit der WCW eh jeder, wie Rey ohne Maske ausschaut. Na gut, eine Demaskierung ist vielleicht wirklich etwas, was sich die WWE für schlechtere Zeiten ;) aufheben möchte, so das dies möglichst nicht schon so "früh" :uglylol: in Reys WWE Karriere eintritt. Zumeist gibt es aus so etwas nämlich kein Zurück mehr... vielleicht mit Ausnahme eines ähnlichen Angles von Jushin "Thunder" Liger in den 90ern, welcher einfach unter der Maske Facepaint, passend zu seinem Gegner Great Muta, trug.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant, wie die WWE bzw. Vince den Standpunkt gegenüber dem Internet geändert haben.
Vince hat ja öfters verlauten lassen, wie sehr er das Internet hasst und aktuell wird ihr frischester, populärster und ohne Zweifel bester Angle seit Jahren via Viaral-Marketing verbreitet.
Schafft es die WWE nach der Hogen-Ära & der Attitude-Ära Wrestling ein weiteres Mal neu zu erfinden?

Das Internet und einige Mainstream Media Outlets springen auf jeden Fall ziemlich heftig drauf an.
Klar ist inzwischen sicher, dass das alles ein Work ist, aber es ist egal, denn der Unterhaltungswert ist grandios.
Obendrein ist das ganze auch unglaublich unvorhersehbar, weil es eben frisch & neu ist.
Keiner weiß wie lange Punk Pause macht.
Wie weit werden sie es treiben? Punk hat bei der Comic-Con eine Herausforderung gegen Rey, oder wer sonst "Fake-Champ" ist, ausgesprochen.
Wird es ein Viral Match geben?
Oder der MitB Gewinner könnte seinen Koffer einlösen. Immerhin besagen die Regeln, dass er dies jeder Zeit kann.
Der Angle hat so viele unglaubliche Möglichkeiten, ich hoffe die WWE nutzt dies auch aus.

Es ist scheint eh ein frischer Wind durch die miefigen Hallen der WWE zu wehen, ich meine wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Daniel Bryan Danielson den SD MitB Koffer gewinnt. Ein Promo-Leichtgewicht, aber ein der besten technischen Wrestler, die es zur Zeit gibt.
Passend zu seinem Gimmick, tippe ich, dass er seinen Koffer nicht wie die anderen einlösen wird, wenn der Champ am Boden liegt.
Er will den Titel erkämpfen. Klassische Storyline "The Face chasing the Titel".
Es würde mich auch nicht wundern, wenn er der erste ist, der sein Match verliert, aber das ist Zukunftsmusik.

Ebenso sind Worte wie Fans, Wrestling und Wrestler scheinbar wieder erlaubt.

Aber nicht nur um Punk brodelt die Gerüchteküche, SCSA plädiert via Twitter, man solle Samoa Joe anheuern, sobald sein Vetrag bei TNA ausläuft.
Es gibt, angeblich, einen Vertrag zwischen ROH und der WWE, ähnlich wie seiner Zeit zwischen der WWF und ECW.
Dana White, Brok Lesnar und Paul Heyman haben kürzlich das WWE Headquarter besucht.

Wie schon gesagt, das Potenzial für etwas Neues ist da, hoffen wir, dass die WWE den Mut hat den eingeschlagenen Weg weiterzugehen und sich nicht von langsam steigenden Einschaltquoten einschüchtern zu lassen.

So SD geschaut. Gute Show. :D

Christian vs Zeke, Christian ist für mich zwar Mid-Card, aber er ist jemand der selbst aus so Schnarchnasen wie Zeke ein relativ gutes Match rausholt.
Daniel Bryan/Michael Cole Segment war gar nicht so schlecht und DB mit dem blinden Auge und dem tauben Ohr kommt ziemlich BadAss. :grin2:
Außerdem WRESTLEMANIA featuring Daniel Bryan *clapclapclap* :aargh: MaRKyO is in da house. xD
Gutes Match zwischen DB/Slater, mit einem coolen Finish. Yes, das ist submission Wrestling. Hoffe sie machen weiter so. DB der Mann mit den 1000 Submission Moves, die er aus jeder Position abfeuern kann. Ahso und Booka T hat ein neues T-Shirt geteast. Den Spruch hat die WWE vor ein paar Wochen gesichert: "Sooner or later everybody taps."
Wade Barret vs Sheamus fand ich nice.
Kane vs Randy mit dem bestem Botch ever. :lol:
Und Mark Henry ist nun das Resident Monster bei SD. Ok.
Zur Zeit macht die WWE echt spaß. :D

Zum Schluß, noch mal marken :uglyol:

Daniel Bryan *clapclapclap* Daniel Bryan *clapclapclap* Daniel Bryan *clapclapclap* :v:

Jo war ne gute Ausgabe. Mal sehn ob sie das bei DB auch einhalten mit Wrestlemania.

Kane macht jetzt erstmal Pause, es wird aber auch spekuliert ob er nicht langsam die Schuhe an den Nagel hängt. Ist mit 44 auch nicht mehr der allerjüngste.

Was sind in der WWE eigtl zur Zeit eure "Fav 5" :v: ?

Bei mir:

1. Punk
2. Sheamus
3.Ziggler
4. Barrett
5. Rhodes

Und hier noch eine der besten Punk Promos:

[video=youtube;lw4dHKwtn8s]http://www.youtube.com/watch?v=lw4dHKwtn8s[/video]

1. Orton
2. Cena
3. Rey Mysterio
4. Ted Dibiase