Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei der WWE kommt es immer drauf an, wer den Move ausführt. So weit ich weiß, war auch die Shooting Star Press ein Zeit lang nicht erlaubt, bis Evan Bourne kam.

Hat Owen Hart Steve Austin nicht den Hals mit einem gebotchten Piledriver gebrochen?

Aber der GS von ADR gegen Sin Cara Azul war schon echt nice.

Zu Show bei SD geb ich Kakashi völlig recht...WTF?

Es passt aber das das Match zwischen Henry und Show bei einem PPV Names Vengance stattfindet. Obwohl sollte SHow nicht "sauerer" auf Ricardo Rodriguez sein? Der hat ihn immerhin überfahren. Oh SpOOky, jetzt verlangst du Logik von Wrestling-Stories. :fp:

Hoffe übrigens, dass Henry Show schön vernichtet. Finde seinem Monster-Heel run äußerst unterhaltsam. Schon verrückt, hätte man mich vor nem halben Jahr gefragt, ob ich Mark Henry anschauen, oder Farbe beim trocknen, hätte ich mich für die Farbe entschieden. :v:
Ein weiterer Grund ist der Fakt, dass ich es mal ganz gut fände, wenn mal jemand den Titel, der nicht Cena oder Orton heißt, länger behalten würde und böse dominiert. Keine Cowardly Heel, kein Cheater, keine Superman-Babyface. Ein echtes böse Monster, aber scheinbar hat Henry vor Show ja angst. Sollte sich das Mimimi-mein-gebrochnener-Knöchel Promo anschauen, dann hätter vor Big Pussy wohl keine Angst mehr. :v:

Hey, vielleicht hält Henry den Titel bis zur Mania und my boi D.Bryan muss gegen Sexual Chocolate ran. :ugly:

BTW warum ist das was jetzt passiert ein unsafe work environment? War das bei Nexus nicht so? Oder als HHH noch mit dem Vorschlagham....Logik, bei Wrestling-Angles...SpOOky, O, SpOOky...:shakehead:

Irgendwie passt :v: einfach grade richtig gut, denn die WWE trollt uns grade alle, hab ich so das Gefühl. ;)

Edit: Y2J ist in Verhandlung mit der WWE für seine Rückkehr. Er will aber eine reduzierte Work-Rate, wohl ähnlich eines Legends-Vertrages. Egal...SAVE_US Y2J :aargh:

Für ROH:

https://www.rohwrestling.com

Man muss zumindest GA Member werden, kostet aber nix, dann kann man sich Donnerstags die Show vom Samstag anschauen.

Edit:

Fuck Yeah, unbedingt die aktuelle Folge von Z!True Long Island Story anschauen.
Ziggler und Ryder haben ihre eigene Fehde und es ist :awesome:

Ziggler rawkt grade richtig hart. Ist im Augenblick eine meiner absoluten Favs.

[video=youtube;Vpy0zQq2v0A]http://www.youtube.com/watch?v=Vpy0zQq2v0A[/video]

Regal, ich mag den Mann. Würde gerne mal ein schönes langes Match zwischen Schüler und Mentor sehen, D.Bryan vs Regal. :)
Oder auch D.Bryan vs HBK, wäre ja auch Schüler vs Mentor.

Tyson Kidd vs Hitman, wäre wohl auch mal awesome gewesen, leider kann Bret gar nicht mehr. :( FU Goldberg. :cry2:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, TNA verfolgt im derzeitigen Titelgeschehen ein ähnlich interessantes Konzept. ;) Schade, dass beide Companys derzeit nicht gerade eine gute Phase durchlaufen, wobei ich bei WWE schon seit Mitte 2009 kaum noch interessantes entdecke. Michaels gegen Undertaker, gute neue Leute wie z.B. Ziggler und natürlich die Story um CM Punk, die mich endlich wieder an den Fernseher gefesselt hat. Ansonsten war da kaum was.

Es ist echt schlimm, was mit Punk nun passiert. Er will "Change" und kann Kevin Nash nicht ab, sieht aber tatenlos zu, wie selbiger HHH (den er auch nicht mag, aber mit dem er immerhin zusammenarbeiten kann) auseinandernimmt und kümmert sich urplötzlich um Alberto del Rio. Da ist in der Tat kein Konzept zu erkennen.

Was auch auffällt: Man sieht seit 2-3 Monaten keine anderen Diven als Slutty Kelly, Steve Torres, Slutalya und MacBeth O Phoenix. Was ist denn mit dem Rest? Ich mein nicht, dass ich nicht trotzdem bei 90% der Matches vorspulen würde, aber so wird die ohnehin schon gähnend langweilige Divas Division noch langweiliger...

Nichts gegen Natalya und Beth. :D Die sind an sich super und Eve verbessert sich immerhin mittlerweile ein wenig im Ring. Nur Kelly Kelly....wow, die kann nichtmal richtig in die Ringseile gehen, das hat sogar Hugh Jackman vor ein paar Wochen besser hingekriegt.

Bezweife, dass Rock heut am Start ist. Ist ja erst für nächste Woche offiziel angekündigt mit Mick Foley.

Wir werden es ja gleich sehen. Mick Foley ist übrigends nichtmehr angekündigt. Wurde von der Seite entfernt:

- Eigentlich wurde Mick Foley für die Raw Ausgabe am 13. November angekündigt. Nun scheint es so, dass WWE die Pläne geändert hat. Foley wird nicht mehr auf der Homepage des Boston's TD Garden für die Show angekündigt. Ob Foley trotzdem einen Auftritt haben wird, ist unklar.

Quelle: Wrestling-Revolution.de

EDIT: Geht los

EDIT 2: The Rock wohl nicht da. Es wird gerade eine Aufzeichnung gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom